• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#466

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 06.02.2023 20:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist meistens schon wieder Sonntag. Verdammt! Heute ist ja schon Montag. Egal xD
Wir wollen euch ganz liebe Grüße da lassen und eine tolle Weisheit für die neue Woche.

Die Welt ist ein Buch.
Wer nie reist,
sieht nur eine Seite davon!

~ Augustinus ~



Wie von uns gewohnt haben wir noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.


~ Malik Harris - Dreamer ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#467

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 08.02.2023 17:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,

es ist schon wieder soweit, dass die Woche halb vorbei ist und somit rückt das Wochenende immer näher,
wir freuen uns schon sehr, wenn die Woche wieder um ist und denken, dass es Euch vermutlich genauso geht.
In diesem Sinne wünschen wir eine schöne Restwoche.



Liebe Grüße aus der Toskana


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#468

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 12.02.2023 11:18
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI.
Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs und wünscht euch ein tolles Wochenende.
Ich und auch das Team des Forums waren die letzte Woche etwas beschäftigt, denn es kam ja Hogwarts Legacy raus.
Wir als Harry Potter Forum sind da thematisch genau an der richtigen Stelle. Für alle die das Spiel auch schon gespielt haben, habt ihr mich schon entdeckt?

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#469

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 12.02.2023 19:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






[block]
Was für die Briten die besänftigende Tasse Tee ist, ist im Hope County der Rat doch einmal eine Runde spazieren zu gehen, wenn die Stimmung gedrückt oder aufgebracht ist. In den weitläufigen Laub- und Nadelwäldern kann man überschüssige Energie verbrennen und aufgewühlte Gedanken ziehen lassen. Und tatsächlich ist es erwiesener Maßen aus evolutionärer Sicht so, dass wir im Wald schneller zur Ruhe kommen als im städtischen Gebiet. Ein Grund dafür ist das wohlige Grün, das einen zwischen den Bäumen umgibt. Die Augen entspannen leichter und es entwickelt sich ein Gefühl von Sicherheit. Ein sattes Waldgrün vermittelt evolutionsbedingt ein Reichtum an Nahrung und Schutz. Fließt auch noch ein Bach durch den Wald, ist das ideal für unser Wohlbefinden.
Für dieses Wochenende ist es vermutlich schon zu spät. Aber vielleicht nehmen wir uns für die kommende Woche alle einmal einen ausgiebigen Waldspaziergang vor – und bis dahin schicken wir unsere Charaktere einfach einmal in die Natur.
Ein fröhliches Howdy aus Montana,
Euer Team vom Hope County


[/block]


HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#470

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 12.02.2023 20:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist es bereits wieder Sonntag und die Woche vorbei.
Wir wollen euch ganz liebe Grüße da lassen und eine tolle Weisheit für die neue Woche.

Das Vergnügen
macht sich über Kurz oder Lang
immer bezahlt!

~ William Shakespeare ~



Wie von uns gewohnt haben wir noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.

Video musste leider entfernt werden
~ Ed Sheeran - One Life ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#471

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 12.02.2023 22:07
von IF-I-ONLY-COULD
avatar


❝ GUTEN ABEND IHR LIEBEN!

𝑇ℎ𝑒 𝑜𝑛𝑙𝑦 𝑟𝑒𝑎𝑙 𝑠𝑜𝑟𝑟𝑜𝑤 𝑜𝑓 𝑚𝑦 𝑡𝑟𝑎𝑣𝑒𝑙𝑠, 𝑜𝑓 𝑐𝑜𝑢𝑟𝑠𝑒, 𝑖𝑠 𝑡ℎ𝑒 𝑝𝑎𝑛𝑔𝑠 𝐼 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑖𝑛 𝑏𝑒𝑖𝑛𝑔 𝑎𝑏𝑠𝑒𝑛𝑡 𝑓𝑟𝑜𝑚 𝑦𝑜𝑢. 𝐼 𝑐𝑜𝑛𝑡𝑖𝑛𝑢𝑒 𝑓𝑜𝑟𝑡ℎ 𝑡𝑜 𝑠𝑒𝑒𝑘 𝑚𝑜𝑟𝑒 𝑒𝑥𝑝𝑒𝑟𝑖𝑒𝑛𝑐𝑒𝑠, 𝑏𝑢𝑡 𝐼 𝑝𝑟𝑜𝑚𝑖𝑠𝑒 𝑡𝑜 𝑟𝑒𝑡𝑢𝑟𝑛 𝑡𝑜 𝑦𝑜𝑢 𝑖𝑛 𝑡𝑖𝑚𝑒, 𝑎𝑛𝑑, 𝐼 ℎ𝑜𝑝𝑒, 𝑡ℎ𝑒 𝑤𝑖𝑠𝑒𝑟 𝑓𝑜𝑟 𝑖𝑡.
𝑃𝑟𝑎𝑦 𝑔𝑖𝑣𝑒 𝑚𝑦 𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑡𝑜 𝐶𝑜𝑟𝑑𝑒𝑙𝑖𝑎, 𝑡𝑜 𝐿𝑢𝑐𝑖𝑒, 𝑡𝑜 𝑇ℎ𝑜𝑚𝑎𝑠 𝑎𝑛𝑑 𝑦𝑒𝑠, 𝑒𝑣𝑒𝑛 𝑡𝑜 𝐴𝑙𝑎𝑠𝑡𝑎𝑖𝑟. 𝐼 𝑚𝑖𝑠𝑠 𝑦𝑜𝑢 𝑎𝑙𝑙 𝑣𝑒𝑟𝑦 𝑚𝑢𝑐ℎ, 𝑎𝑛𝑑 ℎ𝑜𝑝𝑒 𝑡ℎ𝑎𝑡 𝑦𝑜𝑢 𝑎𝑟𝑒 𝑘𝑒𝑒𝑝𝑖𝑛𝑔 𝐿𝑜𝑛𝑑𝑜𝑛 𝑤𝑒𝑙𝑙 𝑓𝑜𝑟 𝑚𝑒 𝑤ℎ𝑖𝑙𝑒 𝐼 𝑎𝑚 𝑎𝑤𝑎𝑦. 𝐵𝑒 𝑤𝑒𝑙𝑙 𝑎𝑛𝑑 𝑡ℎ𝑒 𝐴𝑛𝑔𝑒𝑙 𝑝𝑟𝑜𝑡𝑒𝑐𝑡 𝑦𝑜𝑢.
𝐿𝑜𝑣𝑒,
𝑀𝑎𝑡𝑡ℎ𝑒𝑤
__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
• LGBTQ+ friendly
__



Wherever you go, go with all your heart. • THE IIOC •








nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#472

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 13.02.2023 10:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,

Wie vermutlich bekannt ist, ist morgen Valentinstag. Nicht gerade ein Tag, den viele so zelebrieren wie andere. Und doch gibt es genügend Romantiker, welche Freude daran haben, den Partner zu beschenken als Zeichen der Liebe nicht selten sieht man dies hier als Geschenk:



Aber muss es wirklich immer etwas gekauftes sein? Ein klares NEIN! Denn es kann auch für euren Partner auch einfach mal schön sein ihm oder ihr gemeinsame Zeit zu schenken. Sei es nun bei einem Ausflug oder einfach einem entspannten Tag zu Hause.

Und so hoffen wir, dass ihr bis morgen eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt um das ideale Geschenk für diese besondere Person an eurer Seite zu finden.

Liebe Grüße aus der Toskana


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#473

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 14.02.2023 17:58
von Bitter Sweet Seduction
avatar


Warm greetings


Have a nice day


Hallo ihr Lieben,

Es ist mal wieder so weit, der Tag der Liebe hat uns erreicht und so wollen auch wir euch heute nette und liebe Grüße zum Valentinstag senden. Wir wünschen allen einen schönen Tag und allen verliebten unter euch, ganz viel schöne romantische Zeit mit euren Liebsten.
Natürlich muss das nicht immer am heutigen Tag sein, die Zeiten kann man sich ja immer nehmen. Aber trotzdem ist heute ein besonderer Tag, den man genießen darf.
In dem Sinne

Liebe Grüße aus dem

Bitter Sweet Seduction




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#474

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 19.02.2023 16:29
von Nothing is like it seems
avatar



DANKESCHÖN


ALLES GUTE UND VIEL SPAß,
WÜNSCHT EUCH DAS TEAM AUS
NOTHING IS LIKE IT SEEMS!


HALLO LIEBES FORENTEAM

Wir hatten gerade eure Zusage auf unserem Frühstücksteller und haben direkt einen Zuckerschock bekommen!

Hiermit möchten wir uns gerne offiziell bei euch   BEDANKEN!.

Immerhin hat jeder gern in einer schweren Zeit einen Freund, der einem die Hand reicht. Wir freuen uns riesig über eure Grüße, oder Mitteilungen. Die Fragen die euch unter den Nägeln brennen oder wenn ihr Hilfe von uns benötigt, könnt ihr uns im Fragethema für Nachbarn löchern!

Euer Forum findet ihr dann bei uns in unserer Nachbarwelt Liste verzeichnet.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 1 Gast sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 81 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 5 Mitglieder online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7170 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Alain de Guionneau, Diamond Grey, Fynn Robertsen, Yun Ri


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor