• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#421

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 24.12.2022 12:38
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHO, HO, HO. Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs.
Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachten! Ist es schon so weit? Wow.
Ich verspreche euch heute weniger Streiche zu spielen als sonst. Ihr sollt schließlich ein besinnliches Fest haben.
Schöne Festtage!

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#422

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 24.12.2022 16:44
von IIOC
avatar



MERRY CHRISTMAS !

Because the ones you love are never far, if christmas is in your heart ♡
__

• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
• welcoming community
__



Let all your memories hold you close, no matter where you are • THE IIOC •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#423

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 24.12.2022 17:15
von Tampa Bay
avatar


— Merry Christmas! 


Liebe Partner!
Zum Ende unseres Kalenders wünschen wir euch heute mit dieser Nachricht nun schöne Feiertage und - sofern ihr Weihnachten feiert - ein frohes Fest! Solltet ihr zu den Menschen gehören, die diese Zeit des Jahres genauso sehr fürchten wie einen Besuch beim Zahnarzt, wünschen wir euch jede Menge Durchhaltevermögen und Nerven!
Welcher Dezember-Typ auch immer ihr seid - wir hoffen, dass ihr das verlängerte Wochenende genießen könnt.
— das Team aus Tampa Bay


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#424

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 27.12.2022 11:22
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI. Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs.
Ich hoffe ihr habt euch fleißig die Bäuche voll gefuttert.
Also in Hogwarts wurde richtig gut geschlemmt über die Weihnachtstage. Mir war es persönlich ein wenig zu ruhig hier, weil die meisten Schüler über Weihnachten zu Hause waren.
Ich freue mich also schon auf das Neue Jahr, wenn die Schüler wieder kommen und ich jemanden zum Ärgern habe.
Noch vier Tage bis Silvester!

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#425

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 28.12.2022 19:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir hoffen, ihr habt die Feiertage gut überstanden und seit inzwischen dem Weihnachtskoma entstiegen? Falls nicht, auch nicht schlimm.
Während der Rest Kanadas aktuell im Schnee versinkt, halten sich die Temperaturen bei uns in der Stadt stabil, genau das Richtige für Silvesterpartys.
Das Soul-River wünscht euch hiermit schon einen guten Rutsch ins neue Jahr und den bestmöglichen Start, den ihr euch wünscht.

Grüße aus Vancouver ♡
EUER SOUL RIVER - TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#426

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 29.12.2022 12:49
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI. Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs.
Noch zwei Tage bis Silvester!
Deshalb lass ich euch heute ein bisschen Partymusik da, damit ihr euch schon Mal auf die Party einstellen könnt, die in zwei Tagen auf euch zukommt.
Holt schon Mal den Feuerwhiskey raus.



Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#427

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 31.12.2022 11:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#428

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 31.12.2022 13:24
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI. Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs.
Es ist soweit. Nur noch wenige Stunden bis wir ein neues Jahr feiern.
Egal wie ihr den Start in das neue Jahr feiert, ob mit oder ohne Alkohol, mit oder ohne Feuerwerk oder so wie ich mit einer Menge Streiche, wir hoffen euch im nächsten Jahr wieder zu sehen.
Feiert schön heute Abend & habt ein tolles neues Jahr!


Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#429

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 31.12.2022 14:37
von IIOC
avatar


                    End? No, the journey doesn't end here      
Hello Loves!
Da sind wir wieder~ habt ihr uns schon erwartet? Wir, die leicht gruseligen aber netten Nachbarn ♡

Wieder einmal geht ein Jahr zu Ende, 2022 war schon ganz schön turbulent, was? Auch bei uns ging es drunter und drüber! Gerade deswegen freuen wir uns auf 2023 und starten pünktlich ins Jahr mit einem brandneuen Layout :D das müsst ihr einfach gesehen haben! Das ganze Team vom IIOC wünscht euch ein frohes neues Jahr, rutscht gut rüber und fallt nicht hin <3 wir sehen uns dann nächstes Jahr, ihr bezaubernden Zitronenküchlein, haut rein!

__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord, welcoming community
• LGBTQ+ friendly
__


• THE IIOC •

und in diesem Sinne


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#430

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 01.01.2023 13:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde




Es ist uns eine Freude, euch am ersten Tag des Jahres besuchen zu kommen. Hoffentlich seit ihr gut rüber gekommen.
Wir wünschen euch nur das Beste für das neue Jahr.

Bei uns in Maryland schlafen die meisten noch. Es sei ihnen gegönnt. Nur das Team war bereits voller Tatendrang. Mit dem Jahreswechsel hat sich einiges geändert. Davon erzählen wir euch ein anderes Mal.
Jetzt zählen nur die Neujahrsgrüße, welche wir euch sehr gerne zukommen lassen!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die erste Woche des Jahres.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#431

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 01.01.2023 14:20
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI.
Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs und wünscht ein Frohes Neues Jahr
Ich hoffe ihr habt Silvester gut überstanden. *legt Kopfschmerztabletten und ein Glas Wasser auf den Tisch*
Also ich für meinen Teil hatte unglaublich viel Spaß gestern...die Möglichkeiten für Streiche waren groß.
Hogwarts hat eine richtig heftige Party abgelegt, dass sag ich euch.

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#432

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 01.01.2023 15:05
von Bitter Sweet Seduction
avatar


Warm greetings


Have a nice day



Liebe Partner, wir wünschen Euch ein gesundes, gutes Neues Jahr. Wir hoffen, ihr seid genauso gut ins neue Jahr gekommen wie wir. Natürlich habt ihr euch sicherlich schön betrunken und Partys gefeiert, während wir uns ein frisches Kleid übergezogen haben. Den ja, wir haben die Zeit der Stille und Ruhe genutzt, um unser Gewand abzustreifen und ein neues schickes anzuziehen. Frisch erstrahlt, starten wir nun ins Neue Jahr und warten ab, was es uns doch bringen wird.


In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen ruhigen Tag und weiterhin ein guten Start ins Neue Jahr, dass es euch viel Glück bringt.

Viele Grüße aus dem

Bitter Sweet Seduction




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#433

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 01.01.2023 15:31
von Illusion of Kachina
avatar

ILLUSION OF KACHINA
« zum forum »

2023 » Willkommen im Jahr der Chancen, der Veränderungen, der Festigung, der Verwirklichung, der Selbstfindung…? Auf jeden von uns warten unzählige Möglichkeiten, die dieses Jahr unvergesslich machen werden — und uns reicher an Erfahrung. Für heute ist es wahrscheinlich aber ausreichend, aus den Federn gekrabbelt zu sein und den ersten Tag dieses Jahres zu genießen. Wir vom IOK wünschen euch – der gesamten Community und dem Forum-Team – ein gutes neues Jahr, und freuen uns auf hoffentlich ein weiteres Jahr der Forum-Partnerschaft!


Lillian Mason Tyler gefällt das!
Lillian Mason Tyler zeigt dir gleich mal, wo der Hammer hängt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#434

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 01.01.2023 20:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





[block]

Howdy liebe Nachbarn und ein frohes neues Jahr! (snegovik)
Im Hope County schlafen alle so langsam ihren Weihnachts- und Silvesterkater aus und werden allmählich wieder munter nach der Weihnachtspause.
Die Geschenke wurden ordentlich bestaunt und die letzten Champagnergläser gespült.
Ab morgen hat die Bewohner des Countys der Alltag wieder und das bei winterlichen Temperaturen und reichlich Schnee.

Mit euch lieben Nachbarn möchten wir auf ein weiteres aufregendes RPG-Jahr mit schönen und spannenden Plays anstoßen. ♥ Wir freuen uns bereits auf alles, was das neue Jahr für uns in petto hält.

Eurer Team vom Hope County

[/block]

HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#435

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 02.01.2023 15:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,

wir hoffen Ihr und Eure Mitglieder seid gut ins neue Jahr geruscht und habt Euch viele schöne Dinge für dieses Jahr vorgenommen.
Wir gehen auf jeden Fall frohen Mutes ins neue Jahr und wünsche Euch ganz viel Glück und Gesundheit, sowie Erfolg für das kommende Jahr!

In diesem Sinne

Liebe Grüße Dreams of Nature


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 1 Gast sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 13 Gäste , gestern 158 Gäste online

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7171 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor