• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#436

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 03.01.2023 20:23
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI.
Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs und wünscht euch eine guten Start in die Woche.
Zwei Tage in der ersten Arbeitswoche des Jahres haben wir schon hinter uns und die anderen drei schaffen wir sicherlich auch mit links.
Damit das reibungslos über die Bühne geht, hinterlasse ich euch noch ein Butterbier und ein paar Schokofrösche.

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#437

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 04.01.2023 14:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#438

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 06.01.2023 21:28
von Bitter Sweet Seduction
avatar


Warm greetings


Have a nice day


Hallo ihr Lieben

Das neue Jahr ist nun schon ein paar Tage alt und es geht weiter. Auch hier bei uns. Nicht nur das wir uns neu eingekleidet haben. Jetzt wird es auch noch spannend. Den das erste Treffen unserer Volturi mit den neuen Herrschern der Rumänen, war nicht gerade berauschend. Den dank einer Neugeborenen, mussten die Rumänen echt klein beigeben. Was sicher deren Ego gar nicht so schmeckt. Wir sind schon gespannt, wie es weiter geht. Dort und o es eine Straffe für das Verhalten der Neugeborenen gibt.

Ebenso überlassen die Volturis selber auch nichts dem Zufall und haben zwei neue Vampire mit erstaunlichen Gaben in ihren Reihen. Die bisher noch keiner weiß. Ob sie wohl zusätzliche Geheimwaffen werden? Oder was da wohl passiert? Wir sind auf jeden Fall gespannt, was da noch auf uns zukommen wird. Ihr auch?

Viele Grüße aus dem

Bitter Sweet Seduction




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#439

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 07.01.2023 14:10
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI.
Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs und wünscht euch ein tolles Wochenende.
Die erste Arbeitswoche ist geschafft. Ging sie bei euch auch so schnell vorbei? Oder hattet ihr eher das Gefühl sie will nicht enden?
Der Stress nach den Feiertagen beginnt wieder und ich hoffe ihr gönnt euch eine kleine Pause. Damit das gelingt lass ich euch Feuerwhiskey und Elfenwein da.

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#440

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 08.01.2023 16:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


HALLO IHR LIEBEN HABT IHR UNS VERMISST? JA ? JAA!
“I am homesick for a place I am not sure even exists. One where my heart is full. My body loved. And my soul understood.”
__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
• LGBTQ+ friendly
__



 hugs. warm hugs. • THE IIOC •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#441

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 08.01.2023 18:44
von DANCINGSWORDS
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#442

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 08.01.2023 18:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist meistens schon wieder Sonntag. So wie heute.
Wir wollen euch ganz liebe Grüße da lassen und Neuigkeiten berichten.

der neueste Bewohner in Maryland
Name: Aubree Roberts
Alter: 28 Jahre
Beruf: Stripperin
Informationen: Sie ist selbstbewusst, dominant und schlau. Sie mag Autos, Sex und steht gerne im Mittelpunkt.
Auf der Suche nach der Liebe ist genau das ihr Ziel : für einen Menschen der Mittelpunkt des Lebens sein.

Wie von uns gewohnt haben wir noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.


~ Ed Sheeran - One Life ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die erste Woche des Jahres.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#443

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 08.01.2023 19:20
von Hope County
avatar





[block]

Liebe Nachbarschaft (heart)
[/block]
Batman wusste wann er aufbrechen musste und wann es Zeit war etwas zu tun.
Bei uns allen ist es genauso. Wir stehen auf, blicken in den Himmel und sehen kein super teures Batmanzeichen in den Himmel ragen, sondern verkacken schon bei dem Gedanken daran eine Packung Kaffee aufzumachen (cwl)
Aber... WIR SIND ALLE BATMAN (xd)
Aber nun haben wir die erste Woche im neuen Jahr 2023 geschafft und wie fühlen wir uns?
Vollgepumpt mit Weihnachtsessen und Silvester Raclette, kugeln wir durch die erste Woche und denken uns wie jedes Jahr - Scheiße, es sollte anders werden.
Nachdem wir gleich unsere Vorsätze wieder über Bord geworfen haben bevor wir überhaupt etwas davon versucht haben, fängt das Jahr gut an, oder? (chuckle)
Aber, wir sind optimistisch und halten an unseren Vorsätzen fest.
1. Wir denken an unsere lieben Nachbarn (heart)
2. Wir lassen ihnen liebe Post da, damit der trübe Alltag keine Chance hat sich breit zu machen. (goodluck)
3. Wir wünschen jedem Nachbarn ein erfolgreiches und tolles RPG Jahr (heart)
4. Und wir freuen uns, wenn wir die gleiche Liebe zurück bekommen.



So darf es gern auch in diesem Jahr weiter gehen. Knuddeln bis die Luftnot eintritt und man freudig um ein Sauerstoffzelt bettelt und keins bekommt, weil alle außer Haus sind xD
In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in 2023 und freuen uns auf viele wunderbare und liebevolle Grüße und vor allem herzliche Momente mit euch (heart)



HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#444

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 09.01.2023 01:04
von The Covenant
avatar



Zitat

"Das Leben ist ein Abenteuer und das Schicksal stellt seine Weichen."





...und so dreht es immer weiter, nie endend.



Das Schicksal nimmt für uns erneut seinen Lauf im Anfang und im Ende des Winters.
Ein immer wiederkehrender Kreislauf, der uns auf Wege schickt, die meist nur erahnen können.
Über Höhen und Tiefen führt uns die endlose Zeit, in welcher wir uns freuen, aber auch bereuen.
Doch sollten wir in schlechten Zeiten auch stets an die guten denken, die uns Trost spenden und umgekehrt ist es weise in guten Zeiten an die schlechten zu denken, denn so schätzen wir jene Tage noch mehr, welche uns Zufrieden und Freude bescheren.
Wir wünschen euch allen ein spannendes und mit allen Facetten durchzogenes Jahr, in welchem ihr immer wieder hinterfragt, was ihr schon alles erreicht habt. Vielleicht seid ihr mit einigen Gedanken sogar etwas stolz über euer Tun oder spornt euch in anderer Hinsicht an, noch mehr zu erreichen.
Auf viele weitere Wochen und Monate unserer Verbundenheit.

Das Methorn in die Höhe haltend, grüßen die Schicksalsschwestern
aus dem 'The Covenant'.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#445

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 10.01.2023 22:04
von DANCINGSWORDS
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#446

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 11.01.2023 18:15
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI.
Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs und wünscht euch alles Gute fürs Mittelfeld der Woche.
Ich hoffe ihr hatte bisher keine schwierige oder verrückte Woche und es gab keine Katastrophen.
Damit das weiter so gut läuft, hier einen coolen Ohrwurm.



Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#447

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 14.01.2023 21:47
von IF-I-ONLY-COULD
avatar


❝ DA SIND WIR WIEDER; SPÄT WIE IMMER!
“random ship dynamics:? yes i've got ur back!”

• flirts boldly x equally flirts back
• "you want to kiss me?" x " you think I'll stop just at kissing? "
• calm and attentive x restless and flirty
• "how many times have you gotten lost today?" x "well, but i always find my back to you, darling, don't I?"
• a loud introvert x a shy extravert
• "come on, you bitch!" x "shhh, [name] you don't call strangers bitch-! I'm sorry, they're drunk, I'm taking them to the mental hospital."
• depressed but funny A x depressed but unbothered B
• "fuck the world." x "right.. but u can fuck me instead.. *a heavy pause* right ?"
• babies them a lot x hates being babied
__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
• LGBTQ+ friendly
__



 I have loved the stars too fondly to be fearful of the night. • THE IIOC •








nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#448

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 15.01.2023 15:05
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI.
Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs und wünscht euch ein erholsames Restwochenende.
Für die, die letzte Nacht feiern waren, habe ich eine oder zwei Ibus dabei und eine Flasche Wasser.
Die könnte unserer Cerberus auch gut gebrauchen, schließlich ist der betrunken auf der Arbeit im Ministerium aufgetaucht.


Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#449

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 15.01.2023 17:57
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Ganz ohne viel Action, Rätsel, Funfacts oder sonstiges kommen wir heute mit einem ganz standardmäßigen Gruß zu euch. Denn nach unserer kurzen Pause, haben wir euch doch fast den ganzen Dezember über täglich beehrt, möchten wir lediglich ein kleines Lebenszeichen da lassen.

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und eine produktive kommende Woche!

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#450

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 15.01.2023 22:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist meistens schon wieder Sonntag. So wie heute.
Wir wollen euch ganz liebe Grüße da lassen und Neuigkeiten berichten.

der neueste Bewohner in Maryland
Name: Bastian Claes
Alter: 39 Jahre
Beruf: Ausbildung zum Schreiner
Informationen: Auch wenn sein Leben von Reich, zu ärmere Mittelschicht gewechselt hat, kann er wohl endlich von sich behaupten an seinem Ziel angekommen zu sein. Er kann endlich offen zu sich stehen und muss keine Lügengeschichten mehr erzählen. Ein bereits turbulentes Leben liegt hinter ihm.

Wie von uns gewohnt haben wir noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.


~ Dave Fenley - Stand By Me ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 1 Gast sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 3 Gäste , gestern 43 Gäste online

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7170 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor