• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#406

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 11.12.2022 18:10
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

auch heute wollen wir euch wieder einen Feiertag näher bringen, der vermutlich total untergehen würde, wären wir hier nicht auf der Insel gefangen. Heute wird der Internationale Tag der Berge gefeiert. Solltest du gerne wandern gehen, bist du beim Erkundungstrupp tatsächlich richtig. Ich bin mir fast sicher, dass Rodney, Raven und Arnas sich über Verstärkung im Team freuen, denn dann könnten sie auch einmal durchatmen.

Stattfinden tut dieser Feiertag seit 2003 immer am 11. Dezember. Eingeführt wurde er zum Schutze der Berge, was mit Sicherheit mit Klimaschutz zu tun haben wird. Ein Fakt ist, dass Berge häufig auch vulkanischen Ursprungs sind. Hoffen wir mal, dass der Berg auf unserer Insel keinen vulkanischen Ursprung aufweist. Ein Viertel der Erdoberflächen wird von solchen Gebirgen bedeckt und beherbergt ca. 10% der Weltbevölkerung. Allgemein dienen Gebirge eine wichtige Lebensgrundlage. Als Wasserschlösser der Erde sind sie bedeutende Trinkwasserlieferanten und bilden das Zuhause von zahlreichen bedrohten Tier- und Pflanzenarten.

Wenn du dem ganzen auf die Spur gehen willst, solltest du dich uns unbedingt anschließen.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#407

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 11.12.2022 19:30
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 11.12. - noch 13 Tage bis Weihnachten!

Man sagt, die Post ist in der Weihnachtszeit immer ganz besonders überlastet. Vielleicht solltest du den heutigen Tag nutzen, um alle Weihnachtskarten bereits jetzt zu verschicken!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#408

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 11.12.2022 19:36
von Bitter Sweet Seduction
avatar


Warm greetings


Have a nice day



Liebe Partner, heute haben wir schon den 3. Advent und mit großen Schritten kommt Weihnachten langsam auf uns zu. Jeder ist im Stress, sucht noch die letzten Weihnachtsgeschenke oder machen sich daran, den Weihnachtsbaum zu schmücken. Genießt die letzten Stunden, ehe es wieder losgeht und der Stress beginnt. Es ist ein schöner Sonntag und wenn es bei Euch Schnee gibt, dann ab auf den Schlitten und einmal rodeln.

Nach Kerze eins kommt Kerze zwei
Nach Kerze zwei kommt Kerze drei
Die dritte Kerze ist heute wichtig.
Und jeder freut sich doch so richtig
auf den neuen Sonntag jetzt
der da wird zu guter Letzt
abgelöst von Kerze vier
Doch sieben Tage steht sie hier

Drei Kerzen brennen jetzt, und nun
Gibt es noch allerhand zu tun.
Bald wird in der Weihnachtswelt
Der Tannenbaum gar aufgestellt.
Geschmückt mit Kugeln und mit Kerzen
Erfüllt von Aufregung im Herzen.
Dann bald, da brennt die Kerze VIER
Und das Christkind ist bald hier.




In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen 3. Advent.

Viele Grüße aus dem

Bitter Sweet Seduction




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#409

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 11.12.2022 21:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde



Habt einen wunderschöne Zeit mit all euren Freunden und Liebsten.
Besinnung, Freude und Gemütlichkeit schicken wir Euch aus Maryland!

Was ist Weihnachten ohne Musik?
Wir haben euch einen ganz tollen Weihnachtssong aus unserer Jukebox mit gebracht.
Enjoy it....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#410

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 13.12.2022 18:06
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHO, HO, HO. Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs.
Es sind nun weniger als 20 TAGE bis wir 2023 haben. Ach du Heilige, ging das Jahr schnell vorbei.
Außerdem noch 11 Tage bis Weihnachten. In diesen 11 Tagen und natürlich auch über die Weihnachtstage habt ihr noch Zeit für das Event.
Ich habe gehört, unser Hugo sucht noch dringend ein Date für den Weihnachtsball - sein Chef - unser Minister hat nämlich eingeladen.

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#411

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 14.12.2022 19:58
von into the unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

Essen und trinken sind überlebensnotwendige Ressourcen, die nicht nur der Mensch, sondern ebenso die Pflanzen, sowie die Tiere auf diesem Planeten benötigen. Aus diesem Grund wird in letzter Zeit häufig darüber informiert. Heute ist Tag der heißen Maronen, der irgendwie passend erscheint, 10 Tage vor Weihnachten. Heiße Maronen werden auch häufig auf dem Weihnachtsmarkt dargeboten und vermutlich ist das wie bei Lakritze, Marzipan usw. Entweder man liebt es oder man verabscheut es.

Seit 2015 wird dieser Feiertag jährlich am 14. Dezember zelebriert und obwohl wir hier total abgeschottet sind, wollen wir zumindest euch die Möglichkeit geben, diesen auszuleben. Auf der Insel habe ich noch keine Kastanien gefunden und dementsprechend können wir auch keine, am Lagerfeuer geröstete Maronen, kosten.


Laut den Ausführungen der Initiatoren zum Roast Chestnuts Day versteht man den 14. Dezember als Referenz an das traditionelle englische Weihnachtslied The Twelve Days of Christmas, das ich euch natürlich nicht vorenthalten wollte. Solltet ihr es hassen, bitte ich um persönliche Beschwerde und vielleicht entsteht somit eine Debatte, was das beste Weihnachtslied ist.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#412

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 16.12.2022 18:31
von Dalion
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#413

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 17.12.2022 14:13
von IF-I-ONLY-COULD
avatar


FESTLICHE TAGE MEINE LIEBEN!
With freedom, flowers, books, and the moon, who could not be perfectly happy?
__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
• LGBTQ+ friendly
__



 Aren’t we the anti-heroes That we’re all afraid to talk about? • THE IIOC •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#414

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 17.12.2022 19:18
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 17.12. - noch 7 Tage bis Weihnachten!

Heute in einer Woche ist Weihnachten! Es wird Zeit zum Einpacken. Schaue dir ein paar YouTube Tutorials dazu an und verpacke mindestens ein Geschenk so schick, dass du an Weihnachten zu hören bekommst, dass es zu schön zum Öffnen ist!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#415

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 18.12.2022 14:06
von Hope County
avatar

The season's upon us, it's that time of year
Brandy and eggnog, there's plenty of cheer
There's lights on the trees and there's wreaths to be hung
There's mischief and mayhem and songs to be sung
...


Wir wünschen euch einen schönen vierten Advent!
Und was wäre Weihnachten ohne Eggnog?

Ihr braucht:
* 8 frische Bio Eier (Eigelb)
* 600 ml Milch
* 300 ml Sahne
* 150 g Zucker
* 2 Vanilleschoten
* 2 Zimtstangen
* 150 ml Südsee-Rum
* Muskatnuss

Zubereitung:

1. Die Milch und die Sahne in einen Topf geben, die Vanilleschoten längs halbieren und das Vanillemark mit dem Messer oder einem Löffel aus den Schoten schaben. Halbierte Vanilleschoten, das Mark und die Zimtstangen dazugeben.
2. Milch, Sahne, Vanille und Zimt kurz aufkochen, sofort vom Herd nehmen und für eine Stunde abkühlen und durchziehen lassen. Im Winter kann man den Topf einfach nach draußen stellen.
3. Anschließend die Eier trennen und das Eigelb in eine Schüssel geben. Das Eiweiß nicht wegwerfen, sondern anderweitig verwerten, zum Beispiel für selbst gemachten Baiser, Kokos- oder Nussmakronen.
4. Die Eimasse mit einem Rührgerät (mittlere Stufe) schaumig schlagen bis sie heller erscheint. Unter weiterem Rühren den Zucker langsam dazugeben. Sollte der Eggnog noch zu flüssig sein, schlage ihn kurz auf der höchsten Stufe auf, bis er die gewünschte Konsistenz besitzt.
5. Anschließend die Ei-Zucker-Masse und den Rum in die abgekühlte Flüssigkeit geben, vorsichtig unterrühren und noch einmal auf 60 °C erhitzen. Achtung: Das Eigelb beginnt ab circa 65 °C zu stocken.
6. Anschließend den Eggnog in Tassen füllen, etwas frische Muskatnuss darüber reiben und servieren. Der Eggnog kann wahlweise kalt oder warm serviert werden.
Hier geht es zum Rezept

Mit wem möchtet ihr euren nächsten Eggnog trinken? Schaut mal bei unseren FORENGESUCHEN vorbei!
Was denn? Noch nichts richtiges dabei, aber ihr habt schon eine Idee, euch fehlt aber der letzte Schliff? Dann legt los! Präsentiert uns euren Charakter in der PRESENTATION Wir finden schon ein schnuckeliges Plätzchen und ein paar nette und vielversprechende Verbindungen!


HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#416

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 18.12.2022 19:29
von Bitter Sweet Seduction
avatar


Warm greetings


Have a nice day



Liebe Partner, heute kommen wir mit wundervollen, herzlichen Adventsgrüßen zum 4. Advent. Genießt ihr die Weihnachtszeit auch so sehr wie unsere Member, die sich auf unserem Weihnachtsmarkt umschauen und die letzten Tage bis zum Heiligabend genießen. Draußen schneit es und legt die Welt in einigen Regionen in ein weißen Glanz. Doch ob wir diesmal weiße Weihnachten bekommen, wer weiß schon. Auf jeden Fall ist es sehr bibbre kalt, sodass man sich am liebsten unter der Decke versteckt oder Glühwein bis zum Abwinken trinkt. So freundlich wie wir sind, teilen wir natürlich mit Euch.




Das letzte Licht am Kranz scheint,
in wenigen Tagen ist die Familie vereint,
der 4. Advent alles hinter einem lässt,
folgt nun ein wundervolles Weihnachtsfest,
Altes und Schlechtes ist nun vergangen,
lasst uns das Schöne gemeinsam empfangen.


In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen 4. Advent. Ach und bevor wir es vergessen, wenn an eurem Kranz das 5. Lichtlein brennt, dann habt ihr Weihnachten verpennt ;) habt noch eine schöne Woche, ohne Stress und Streit

Viele Grüße aus dem

Bitter Sweet Seduction




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#417

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 18.12.2022 20:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde



Kaum zu glauben, die letzte Kerze brennt am Adventskranz! Es sind nun nur noch wenige Tage bis zum großen Fest!
Besinnung, Freude und Gemütlichkeit schicken wir Euch aus Maryland und wünschen euch eine tolle Weihnachtswoche
voller Vorfreude, Heimlichkeiten und wunderschöner Stunden!

Was ist Weihnachten ohne Musik?
Wir haben euch einen ganz tollen Weihnachtssong aus unserer Jukebox mit gebracht.
Enjoy it....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#418

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 19.12.2022 16:07
von The Adventure
avatar




Liebe Partner,
gestern war der 4. Advent. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, nicht wahr? Wir hoffen ihr habt schon alle wichtigen Geschenke beisammen und auch fleißig eingepackt. Wer kein Einpackprofi ist, der kann die Geschenke auch einfach so unter den Baum stellen 🤭
Und was ganz wichtig ist: ihr wart doch hoffentlich alle artig gewesen? Eines können wir dem Weihnachtsmann über euch schon berichten, ihr wart das ganze Jahr über einzigartig ❤️

Wir wünschen euch schon mal schöne Feiertage, lasst euch das Essen schmecken und genießt die Zeit mit Familie und Freunde. 🎄❤️




Liebe Grüße von
Miliyah & Samuel

___________________________________

THE ADVENTUREGUESTBOOK


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#419

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 22.12.2022 17:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#420

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 24.12.2022 12:03
von Bitter Sweet Seduction
avatar


Holiday greetings


Happy holiday season



Liebe Partner, wir vom BSS wünschen allen unseren Nachbarn und deren Mitglieder ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest. Ein paar ruhige Tage, mit schönen Stunden und viel Harmonie.
Genießt die Zeit mit der Familie, Freunden und wen ihr alles noch treffen werdet. Und haltet den Stress fern. Der sollte zu der Zeit ganz weit hinten stehen. Lasst es euch allen einfach gut gehen.



Viele Grüße aus dem

Bitter Sweet Seduction




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 84 Gäste und 1 Mitglied, gestern 57 Gäste und 1 Mitglied online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 800 Themen und 7163 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Akiharu Sasaki


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen