• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#241

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 17.07.2022 20:01
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Aaaaand it's Sunday evening... again! Was soll man dazu noch groß sagen? Kennt ihr, oder? Manchmal gibt es eben einfach nichts zu sagen. Daher spare ich mir für heute die großen Reden und wünsche euch lediglich einen schicken Abend!

Was ist das in Florida tätige Python Action Team?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#242

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 20.07.2022 09:04
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!





_________________________________________@THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS

_______________
_______________

________________ _____

HI IHR LIEBEN! DANKE, FÜR EURE LIEBEN GRÜSSE BEI UNS & DASS IHR EUCH DIE ZEIT GENOMMEN HABT.
___________________________WIR WÜNSCHENE EUCH WEITERHIN EINE TOLLE ZEIT MIT EUREM FORUM :).




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#243

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 20.07.2022 19:31
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Wer kennt diese drei Worte nicht, die zusammen im Einklang sind, wie eine Harmonie von Schiller. Ich würde ja jetzt noch mehr über die Musikstücke reden, aber habe ich ehrlicherweise keinerlei Ahnung von den alten Symphonien, sodass ich mein gefährliches Halbwissen in meiner Tasche verstauen werde. Es versteht sich sicherlich mit den ganzen Fusseln und kleinen Krabbeltierchen der Insel, welche schneller drin sind als man sich vorstellen kann. Ekelig nicht wahr?

Deswegen bin ich aber gar nicht, sondern wollte ich euch zur Motivation für die Restwoche ein kleines Präsent von unserem Koch vorbeibringen: Ein wunderbarer Eintopf aus selbst gefangenem Tier, sowie angebauten Gemüse. Okay ich wette, dass Rocco dieses leckere Essen besser angekündigt hätte, aber ich bin nicht er also könnt ihr sicherlich damit leben. Auf jeden Fall werde ich mich mit einer Portion nun an den Strand setzen, also bis dahin!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#244

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 22.07.2022 09:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Liebe Partner,

Das wir alle mit der Hitzewelle zu kämpfen haben ist wohl kein wirkliches Geheimnis mehr. Wichtig ist es nur zu wissen, wie man der Hitze eben ein bisschen entgegen wirken kann. So heißt es ja vor allem auch, eben nicht unbedingt die eiskalten Dinge zu bevorzugen, eben weil sie den Körper dazu verleiten nur mehr Wärme zu produzieren. Aber seien wir mal ehrlich. Wer würde nicht zu ähnlichen Dingen wie diesen hier greifen....





.. wenn man gefühlt selbst am schmelzen ist und man sich so eine Kühlung erhofft. Doch letzten Endes liegt es ja auch an jedem selbst, wie man sich selbst eben ein bisschen abkühlen kann.

Liebe Grüße sendet euch das Team des Dreams of Nature


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#245

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 23.07.2022 13:03
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Füße hoch, ab in die Hängematte und die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Ich weiß nicht, was ihr an so einem wunderbaren Tag vorhabt, aber das wird definitiv mein Plan für das Wochenende werden, denn ist die Arbeit auf dieser Insel wirklich anstrengend. Und wie sagt man so schön? Wer hart arbeitet, hat sich auch eine Pause verdient. Deswegen solltet ihr ebenso die Ruhe einkehren lassen, euch jemand schönes zum Ansehen suchen, der euch einen Drink bringt und die Sonne genießen.

Damit wünschen wir euch ein schönes und erholsames Wochenende.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#246

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 23.07.2022 17:03
von Twist Of Destiny
avatar





Hallo liebe Nachbarn,

Wir sind es wieder. Es ist Samstag die Sonne lacht und es ist schönes Wetter, Zeit für ein Eis und einen Abstecher zum Baden. Den ehrlich wo will man das tolle Wetter gerade sonst verbringen? Richtig am besten im kühlen nass. Den dies soll auch noch etwas so anhalten. Erfreuen wir uns endlich am Sommer, der ja doch was auf sich warten ließ.

Bei unseren Memberleins ist hingegen nicht alles so schön, nein wen man gedacht hatte es wird hier nun ruhiger und passt sich dem Wetter an, dann liegen wir hier voll und ganz falsch. Den der gute Mann, der vor einer Weile schon versucht, hat unsere Königin samt den kommenden Zwillingen zu töten hat wieder zu geschlagen. Jetzt wird es noch ernster. Wollte er die Gute durch Intrigen dazu bringen, den König selbst zu stürzen, um dann seinen Platz einzunehmen? Sie hätte vielleicht besser darauf eingehen sollen. Den ihr nein hat jetzt nur noch mehr Chaos hervor beschworen. Der Drahtzieher ist entkommen und droht jetzt nicht nur der Familie mit fatalen Folgen, nein auch sind die engen Freunde in Gefahr. Noch dazu trennte man das Paar selber, damit falls einem was passiert immer noch der andere dann noch greifbar war.
Der ganze Stress jedoch und das ungeplante reisen war dann aber wohl auch zu viel, den die Zwillinge künden sich an. Zu früh, zum falschen Zeitpunkt, den es ist gerade alles andere als sicher ...

Euch wünschen wir nun aber noch einen schönen sonnigen Restsamstag und Wochenende genießt das Wetter
Liebe Grüße von den Chaoten aus dem Twist of Destiny

◇◇ Twist of Destiny ◇◇ Storyline ◇◇ Missings ◇◇


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#247

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 24.07.2022 22:14
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Hattet ihr ein schönes Wochenende? Genießt ihr auch die Sonne oder sehnt ihr euch schon nach dem Herbst? Falls dem so ist, kann ich euch beruhigen, der Juli geht bald zu Ende und dann ist es nicht mehr lange bis Halloween!

Es gibt ein Python Action Team, das die in Florida invasiven dunkeln Tigerpythons beseitigt, da diese Tiere die heimischen Nagetiere stark dezimieren.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#248

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 25.07.2022 10:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Monday beautiful Monday!
Wir kommen euch wie gewohnt besuchen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Maryland da zu lassen.
Der Maryland Rummelsommer hat eröffnet. Mit Achterbahn, Riesenrad Zuckerwatte und Schießbuden lässt es sich richtig gut leben.

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich noch in Maryland getan hat.




Wir wünschen euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#249

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 25.07.2022 11:22
von City of Danger
avatar



Liebe Nachbarn,

es ist Montag und die Hitze macht uns schon seit Wochen allen zu schaffen.
Die schlechte Nachricht?
Gegen den Montag können nicht mal wir viel ausrichten. Nicht mal die Reichen und Mächtigen von New Orleans können das Wetter beeinflussen.
Die gute Nachricht?
Wir haben eine Outdoor-Cocktailbar organsiert und dachten uns, wir gucken mit den kühlen, leckeren Getränken gleich mal bei euch vorbei.



Schließlich ist es bei der Hitze sehr wichtig, dass man genug trinkt!
Und nach dem zweiten, dritten, vierten Cocktail ist es auch schon wieder fast egal, dass Montag ist.
Aber Achtung: für den Kater am Dienstag übernehmen wir keine Haftung.

Na dann, hoch die Gläser und auf einen guten Start in die Woche.

Euer CoD Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#250

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 27.07.2022 18:41
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

heute ist der 27.07.22 und natürlich gibt es auch am heutigen Tag wieder ein paar kuriose Feiertage, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Unter anderem ist heute der Geh-mit-Deiner-Zimmerpflanze-spazieren-Tag und wenn wir mal ehrlich sind, ist dieser Tag auch ziemlich fair. Wenn man seine Pflanze sonst schon 364 Tage im Jahr drinnen hatte, dann konnte man wenigstens einmal im Jahr mit ihr an der frischen Luft spazieren gehen. Auf dem Rückweg könnte man auch gleich eine Pause einlegen und den Crème-brûlée-Tag zelebrieren. Die Süßspeise aus Eigelb, Sahne und Zucker war doch viel zu köstlich, um dessen Ehrentag einfach zu ignorieren oder?

Wir träumen jedenfalls von Crème brûlée und hoffen, dass unsere Liebsten in der Heimat sich gut um unsere Zimmerpflanzen kümmern!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#251

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 29.07.2022 09:37
von Illuminae
avatar



Hallo liebe Nachbarn,

Heute ist endlich Freitag und das heißt, Wochenende steht vor der Tür. Endlich die anstrengende Woche hinter sich lassen und entspannen. Doch bevor wir euch allen ein wundervolles Wochenende wünschen, wollten wir fragen, ob ihr schon von den amerikanischen Lipstick Day gehört habt? Wir waren auch sehr überrascht das dieser heute ist. Aber wie heißt es so schön Rote Lippen soll man küssen. Doch heute dürft ihre nicht nur die roten Lippen küssen, sondern auch die braunen, gelben, grünen, blauen, pinken und was es alles für Farben gibt. Also Ladys tragt euren schönsten Lippenstift auf und Männer küsst eure Partner so oft ihr könnt 😉



In diesen Sinnen wünschen wir einen schönen Freitag und ein wundervolles Wochenende.

Liebe Grüße aus der Apokalypse

Das Team von Illuminae





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#252

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 30.07.2022 10:46
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

You've got a friend in me
You've got a friend in me
You got troubles, I've got 'em too
There isn't anything I wouldn't do for you
We stick together and see it through
'Cause you've got a friend in me
You've got a friend in me


Na? Habt ihr erraten, was wir euch auf diese charmante Art und Weise mitteilen wollten?
Heute am 30.07 ist natürlich der Internationaler Tag der Freundschaft.
Jeder weiß, wie schön und wichtig Freundschaften sind. Doch wusstet ihr auch, dass der von der UNO initiierten Tag nicht nur an die Bedeutung der Freundschaft zwischen Personen, sondern vor allem auch zwischen Ländern und Kulturen erinnern soll?
Nein? Dass haben wir uns schon gedacht und weil wir gute Freunde sind, wollten wir euch diesen Fakt nicht vorenthalten.

Mit dem neuen Wissen, wollen wir euch aber nun auch schon entlassen und wünschen euch noch ein schönes Wochenende!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#253

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 30.07.2022 18:15
von Twist Of Destiny
avatar





Hallo liebe Nachbarn,

Schon wieder ist eine Woche rum und wir haben Wochenende. Hoch und runter geht es stetig mit den Temperaturen. Für unsere Member ist das jedoch kein Problem, denn wir haben für kühle Abwechslung gesorgt und einen extra Bereich zum Surfen und schwimmen erstellt.

Da dachte man doch, dass nach der Hochzeit der beiden endlich ein wenig ruhe in ihr Leben kommt nun kam der nächste Schock, denn es kamen Drohungen gegen sie und ihre Freunde dem Königspaar. Außerdem erfuhr man durch geheime Quellen, dass die britische Prinzessin entführt worden ist.
Der Entführer selbst aus engsten Reihen hat schon einmal versucht der Königin das Leben zu nehmen in dem er sie vergiftete doch wie durch ein Wunder konnten sie und ihre damals noch ungeborenen Kinder gerettet werden. Wir sind gespannt ob es diesmal wieder ohne Verluste vorbei geht und der Verräter geschnappt werden kann. Aber unserer Königin wünschen wir trotz allem Herzliche Glückwünsche zur Geburt der Zwillinge auch wenn alles zu früh kam so sind alle wohl auf und es geht ihnen den Umständen gut.

Wollt ihr wissen wie es weiter geht oder selber mitmischen, dann schaut doch mal vorbei
Liebe Grüße aus dem Twist of Destiny

◇◇ Twist of Destiny ◇◇ Storyline ◇◇ Missings ◇◇


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#254

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 31.07.2022 19:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Sunday Beautiful Sunday!
Wir kommen euch wie gewohnt besuchen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Maryland da zu lassen.
Der Maryland Rummelsommer nimmt wie erwartet seinen Lauf. Mit Achterbahn, Riesenrad Zuckerwatte und Schießbuden lässt es sich richtig gut leben.

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich noch in Maryland getan hat.




Wir wünschen euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#255

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 03.08.2022 17:05
von Twist Of Destiny
avatar





Hallo liebe Nachbarn,

Einen schönen Mittwoch wünschen wir euch, Bald habt ihr die Woche geschafft. Da die Temperaturen wieder hoch sind, wollen wir euch heute einfach mal ein Eis spendieren. Also greift zu solange der Vorrat reicht .

Doch was ist bei uns passiert. Man sieht es den Membern an, viele Taumeln sich am Wasser und genießen auch hier beim Planschen im Meer oder Eis essen das Wetter.

Noch immer bangen wir um die verschwundene Prinzessin und hoffen alle, dass sie da lebend wieder raus kommt. Anscheinend gibt der Entführer ihr nur noch 5 Tage Zeit.

Aber nicht nur schlechtes passiert bei uns, unsere frisch geschiedene Besitzerin des Modelabels scheint erneut zu daten. Na mal sehen ob der gute diesesmal besser passt. Jedoch muss er mit zwei Kindern vorlieb nehmen die unsere Jungunternehmerin schon hat. Auch ob ihr Bruder das für so gut heißt steht noch in den Sternen aber wir gönnen ihr nach dem Drama um die Scheidung etwas Spaß.

Wollt ihr wissen wie es weiter geht oder selber mitmischen, dann schaut doch mal vorbei

Liebe Grüße aus dem Twist of Destiny

◇◇ Twist of Destiny ◇◇ Storyline ◇◇ Missings ◇◇


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 43 Gäste , gestern 166 Gäste online

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7171 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor