• HOPE YOU GOT YOUR THINGS TOGETHER. HOPE YOUR ARE QUITE PREPARED TO DIE. LOOKS LIKE WE`RE IN FOR NASTY WEATHER. ONE EYE IS TAKEN FOR AN EYE. •

____________________. { THERE'S ONE MONSTER WHO LOVES YOU FOR WHO YOU REALLY ARE*.


HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN. I WILL LOVE YOU TIL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
___________________________________________ . { THE PACK*


IMMER ERREICHBAR: IM FORUM, BEI FACEBOOK ODER SKYPE!

#286

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 10.09.2022 12:15
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

Wie wichtig die Gesundheit ist, erfahren wir hier auf der Insel täglich. Der heutige Tag steht daher ganz im Fokus der ersten Hilfe. Jeden zweiten Samstag im September wird der Welttag der Ersten Hilfe zelebriert. Dieses Jahr fällt er auf den 10. September.

Erste Hilfe bezeichnet alle Maßnahmen, die dazu beitragen, menschliches Leben zu retten und drohende Gesundheitsgefahren abzuwenden oder zu verringern. Jeder Bürger sollte daher einen erste Hilfe Kurs absolvieren und in regelmäßigen Abständen auffrischen.

Die Initiative zur Einführung dieses Feiertages ergriff im Jahr 2000 die internationale Rotkreuz- und Rothalbmond-Bewegung. Ziel und Intention dieser Bewegung war es die Öffentlichkeit dafür zu sensibilisieren, in Alltags- und Krisensituationen Leben retten zu können. Sofortiger Eingriff und richtige Anwendung der ersten Hilfe kann Menschenleben retten.

Solltest du das Gefühl haben, die Erste Hilfe in den letzten Jahren vernachlässigt zu haben, bin ich mir fast sicher, dass die Leitung des Medizinischen Bereiches oder eine Person aus diesem Aufgabenbereich, dich dahingehend schulen würde, sollte das der einzige Grund sein, warum du noch nicht hier bist. Immerhin können wir hier jegliche Hilfe gebrauchen. Solltest du dich dazu auserkoren fühlen, die Leitung der medizinischen Truppe zu übernehmen und dieses Inselabenteuer dadurch sicherer machen, lass nicht mehr allzu lange auf dich warten.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#287

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 10.09.2022 21:42
von Twist Of Destiny
avatar





Hallo liebe Nachbarn,

diese Woche sind unsere Grüße voller Trauer um eine wundervolle und starke Persönlichkeit die von uns gegangen ist, fast als ein dreiviertel Jahrhundert war Queen Elizabeth II. eine herausragende Königin. Sie hat viele von uns ein Lebenslang begleitet. Erst dieses Jahr hat sie ihr 70. Thronjubiläum gefeiert. Nun ist sie im Alter von stolzen 96 Jahren friedlich eingeschlafen. Wir gedenken mit diesen Grüßen dieser großartigen Frau und ruhe in Frieden. Unser Mitgefühl gilt ihrer Familie, möge der neue König Charles sich ein gutes Beispiel an seiner Mutter nehmen um das Land ebenso gutherzig zu regieren.

Liebe Grüße aus dem
Twist of Destiny

◇◇ Twist of Destiny ◇◇ Storyline ◇◇ Missings ◇◇


nach oben springen

#288

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 11.09.2022 12:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde!

Sunday Beautiful Sunday!
wie von uns gewohnt kommen wir euch besuchen um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.

Außerdem haben wir euch wieder eine tolle Weisheit für die kommende Woche mit gebracht.
Also schön drauf achten und dran halten ;)



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#289

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 11.09.2022 13:11
von Hope County
avatar


Einen schönen Sonntag, liebe Nachbarschaft! (umbrella)
Mit dem September haben uns auch wieder die Regenfronten erreicht. Im Citylife in Holland Valley werden die Herbsttage dank farbenfroher Regenklamotten und -schirmen ein bisschen bunter, während die Rinder, Alpakas, Ziegen und Pferde in den Whitetail Mountains durch den Schlamm waten. Was in Henbanes River vor sich geht, weiß man nie so genau, aber vermutlich werden auch dort, wie fast überall Momentan, die Äpfel reif.
Wer liebt es nicht bei Regenwetter mit einem Stück warmem Streusel-Apfelkuchen und ordentlich Sahne in der warmen Stube zu sitzen und es sich gut gehen zulassen? Wusstet ihr, dass Äpfel als das beliebteste Obst gelten und jeder etwa 20 Kilo im Jahr verputzt? Aber mal ehrlich, es ist ja auch für jeden Geschmack etwas dabei: süß bis sauer, grün bis dunkelrot und das bei nur 50 Kalorien auf 100 Gramm mit reichlich Vitaminen, Mineral- und Ballaststoffen. Auf den Ranches jedenfalls biegen sich mittlerweile die Vorratsregale unter Gläsern voller Apfelmus, Apfelgelee und Apfelsaft.

Euch allen einen fröhliches Howdy und genießt den Sonntag! (pumpkin)


HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen

#290

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 12.09.2022 15:53
von City of Danger
avatar



Hallo liebe Nachbarn!

Ja gut, heute ist Montag…
ABER es gibt dennoch guten Grund um den Tag zu feiern.
Denn heute ist der National Chocolate Milkshake Day!
Mal ehrlich, wer kann da schon schlechte Laune haben?
Also haben wir uns mal ordentlich mit Milchshakes eingedeckt und freuen uns, diese mit euch teilen zu dürfen.
Greift zu solang der Vorrat reicht



Und auch vom Forum gibt’s Neuigkeiten.
Das City of Danger hat nämlich ein neues Design erhalten.
Kommt doch mal vorbei und guckt euch um.
Wer weiß, vielleicht findet ihr ja was, das euch gefällt.
Genug zu bieten haben New Orleans und Little Ivywood auf jeden Fall.

Euer CoD Team



nach oben springen

#291

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 13.09.2022 20:05
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

ihr fragt euch mit Sicherheit, was wir bereits heute in eurem Gästebuch verloren haben? Eigentlich kommen wir doch immer mittwochs vorbei. Jedoch haben wir uns etwas überlegt, um frischen Wind reinzubringen. Okay, etwas zu viel Wind, aber dazu gleich mehr.

Wir wollten euch die Möglichkeit geben, euch freier zu entfalten, indem man nun auch ältere Charaktere bespielen kann. Um das zu ermöglichen, haben besonders die Shore Leute gelitten, denn der Sturm, der aufzog, hat wohl alles dem Erdboden gleich gemacht.

Ihr steht auf Abenteuer und Survival? Ihr liebt es nicht zu wissen, was der Tag so mit sich bringt? Ihr wolltet schon immer mit der Natur verschmelzen? Dann solltet ihr nicht länger warten, denn genau das ist bei uns möglich und das im Grunde in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen.

Habe ich euch neugierig gemacht? Dann scheut euch nicht, vorbeizuschauen.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#292

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 16.09.2022 08:32
von Hope County
avatar



Howdy liebe Nachbarn (heart)



Der Herbst ist da. Während sich die einen freuen und mit Anlauf in den Laubhaufen springen, fangen die anderen jetzt schon an zu zittern und denken darüber nach, nur noch mit 10 Decken, Schneeanzug, Handschuhe, Mütze, Ski-Brille, Schal und gefütterten Winterstiefeln das Haus zu verlassen.
Immerhin könnte unerwartet ein kalter Hauch vorbei ziehen und sich einen Schnupfen weg holen, oder was sonst noch passieren kann.
Man weiß ja nie, also immer die Augen überall haben und aufmerksam sein.
Und das Schlimme, der Winter kommt erst noch.

Wir haben aber vorgesorgt und für unseren lieben Nachbarn ein Carepaket zusammengestellt.


In diesem Sinne habt ein schönes Wochenende und nicht erfrieren bitte. Die harten Zeiten kommen erst noch (xd)

› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#293

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 17.09.2022 16:27
von Twist Of Destiny
avatar





Hallo liebe Nachbarn,

schon wieder ist eine Woche vorbei und auch der Sommer. Langsam spürt man den Herbst, es wird kühler und die Blätter färben sich in einem bunten Blättermeer. Wir vom Twist of Destiny wünschen euch ein schönes Wochenende.

Was ist passiert bei uns, endlich wurden unsere beiden entführten Damen befreit, doch zu welchem Preis? Denn wie es scheint blieben bei beiden Schäden der Entführung zurück, so sieht man die eine Dame nur in Begleitung eines Bodyguards und die andere feiert mehr denn je und will sonst aber von keinem was wissen. Ihr zwei holt euch Hilfe ist da mein Rat. Doch auch die Königin hat kaum das beide befreit waren das Land verlassen und wurde alleine in Schweden gesichtet, was ist hier passiert?

Wollt ihr weiter wissen was passiert so schaut doch mal vorbei

Liebe Grüße aus dem
Twist of Destiny

◇◇ Twist of Destiny ◇◇ Storyline ◇◇ Missings ◇◇


nach oben springen

#294

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 17.09.2022 17:18
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Natürlich bin ich auch heute wieder hier, um euch auf einen doch sehr schönen, wenn auch kuriosen Feiertag aufmerksam zu machen. Ich rede von dem World Cleanup Day, der jedes Jahr am dritten Samstag des Monats September gefeiert wird, weswegen er dieses Jahr auf den 17. September fällt. Immerhin ist unser Planet wunderschön, auch wenn er häufig nicht so geschätzt wird, wie er sollte, weswegen ich diesen Tag auch hervorheben wollte.

Ins Leben gerufen wurde der Tag von einer Bürgerbewegung, die sich Let’s Do It World nennt und seit 2018 weltweit gefeiert wird. Bereits im Jahr 2008 hat, die in Estland gegründete Bewegung, sich darum bemüht, das gesamte Land und seine Küsten von illegal entsorgten Müll zu säubern. Vorreiter dieser Aktion war wiederum 1989 Australien, die das kollektive Müllsammeln an den Küsten durch lokale Helfer und Helferinnen initiiert hatte.

Natürlich wird den Initiatoren etwas durch den Kopf gegangen sein als sie diesen Tag ins Leben gerufen haben. Sie wollten das öffentliche Bewusstsein für die globale Abfallkrise schärfen. Ziel ist es, alle Bereiche der Gesellschaft einzubeziehen und das Schaffen von Lösungsvorschlägen zur Bewältigung der Abfallproblematik.

In diesem Sinne: Schützt die Umwelt und entfernt den Müll, um auch weiterhin einen grünen, gesunden und schönen Planeten zu erhalten.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#295

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 19.09.2022 22:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Monday Beautiful Monday Sunday!
wie von uns gewohnt kommen wir euch besuchen um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.

Außerdem haben wir euch wieder eine tolle Weisheit für diese Woche mit gebracht.
Also schön drauf achten und dran halten ;)



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#296

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 21.09.2022 22:54
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

täglich werden wir mit dem Krieg in der Ukraine und deren Auswirkungen konfrontiert, weswegen der heutige Tag besonders wichtig ist zu zelebrieren. Der Weltfriedenstag wird seit dem 21. September 1981 zelebriert, wurde er sogar von der Generalversammlung der Vereinten Nationen ins Leben gerufen, auch, wenn dieser erst seit dem Jahr 2002 offiziell am 21. September zelebriert wird. Zuvor wurde dieser immer am dritten Dienstag im September gefeiert.

Leider findet der Weltfriedenstag nicht die Beachtung, die er vermutlich verdient hätte, was allen voran daran liegt, dass viele Länder sowie Institutionen ihre eigenen Friedens- bzw. Antikriegstage zelebrieren. Vermutlich ist er deswegen unter den kuriosen Feiertagen zu finden, da die öffentliche Wahrnehmung eher gering ist.

Aus diesem Grund möchte ich auch noch auf den Welttag der Dankbarkeit verweisen, der zeitgleich mit dem Weltfriedentag gefeiert wird. Wir sollten uns immer wieder ins Leben rufen, wie dankbar wir beispielsweise für unsere Gesundheit sein können, um nur eine Sache zu nennen, für welche sich Dankbarkeit lohnt. Was wäre ein Leben beispielsweise ohne Freunde? Ziemlich trist, weswegen man auch dankbar für seinen loyalen Freund, der zudem immer hinter einem steht, sein sollte.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch hier bei uns in Creek Island sich der ein oder andere über Unterstützung in Form von Freundschaft freuen würde, weswegen du definitiv vorbeischauen solltest.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#297

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 22.09.2022 12:08
von ILLUMINAE
avatar


» news, news, news!


❝ GRÜßE AUS AZHÂRON!

In a hole in the ground, there lived a hobbit...
Wie oft haben wir diese Zeilen schon gelesen, fast jeder kennt sie; sei es aus Buch oder Film. Und nicht grundlos denken wir heute an den "Kleinen Hobbit", denn heute ist der 22.September und somit der Geburtstag unseres lieben Herrn Bilbo Beutlin! 🥳 Erinnert ihr euch noch an seine Rede im Film? Es sei sein Einhundertelfzigster Geburtstag. xD
111 Jahre alt, uff. Eine ganze Menge! Zumindest für einen Hobbit.
Für einige unserer Charaktere auch kein Problem, immerhin sind Vampyre so gut wie unsterblich und selbst die Gestaltwandler werden bis zu einhundertvierzig Jahre alt.

Aber Moment, wenn ihr euch nun gerade denkt: Huh?! Das sah doch beim letzten Mal noch anders aus?! Dann Yeah, ihr habt recht und ihr seht richtig! ;D
Wir haben uns ein wenig verändert. Natürlich wollen wir euch dies nicht vorenthalten. <3
Denn wir haben wir eine besondere Neuigkeit; Unser Forum erstrahlt in neuem Layout und wurde umstrukturiert. Die Apokalypse ist etwas in den Hintergrund gerückt und dafür spielen wir nun in einer Steampunk Welt mit vielen neuen Herausforderungen und neuen Möglichkeiten! ❤️
Wir laden euch herzlich ein, euch bei uns umzusehen!

- das ILLUMINAE Team

Bist du neugierig auf eine Reise ins Steampunk? DANN BEGINNE HIER DEINEN WEG!


nach oben springen

#298

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 24.09.2022 12:58
von Hope County
avatar



Howdy liebe Nachbarn (heart)

Jetzt wurde aber auch genug davon gesprochen, dass der Herbst da ist, oder? Finden wir nämlich auch!
Deshalb noch ein letztes Mal: Der Herbst ist da! Und für diese wundervolle bunte und kalte (und regnerische *pscht!*) Jahreszeit haben wir uns im Hope County etwas ganz besonderes überlegt. Davon werden wir euch aber beim nächsten oder übernächsten Mal berichten.
Wenn ihr nichts verpassen wollt, dann schaut doch einfach bei uns vorbei, stöbert in den Gesuchen oder springt sofort in die Bewerbung. Ihr könnt unsere interne oder externe Charakterschmiede benutzen, wenn ihr Verbindungen sucht, also no worries! Wir finden für jeden etwas.
Aber Vorsicht, wenn euch ein komischer Kerl mit Bart und Brille und dunkeln Haaren auflauert und euch nach Henbane River holen will: vor dem solltet ihr euch lieber in acht nehmen.

Damit ihr euch ein Bild von uns machen könnt, lasse ich euch ein Video von uns da! Das bringt es auf den Punkt.




In diesem Sinne habt ein schönes Wochenende!

› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#299

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 24.09.2022 21:27
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

Für viele mag der Feiertag, den ich nun hervorheben möchte, lächerlich klingen, aber viele glauben an übersinnliches und im Grunde bereitet uns dieser Feiertag doch auch schon ideal auf Halloween vor, oder? Es geht um den National Ghost Hunting Day, der immer am letzten Samstag im September gefeiert wird, weswegen er dieses Jahr auf den 24. September fällt.

Ins Leben gerufen hat ihn der US-amerikanische Reiseveranstalter Haunted Travels USA mit den Kollegen des Webportals nationaldaycalendar.com im Jahr 2016. Ziel der Initiatoren ist es tatsächlich, die weltweit größte Geisterjagd durchzuführen. Du hast dabei schon einmal mitgewirkt? Dann solltest du definitiv bei uns vorbeischauen, um uns von dieser Erfahrung zu berichten und wer weiß? Vielleicht kommt dabei sogar die ein oder andere interessante Gruselgeschichte am Lagerfeuer heraus?

Lass uns nicht zulange auf deine interessanten Geschichten warten.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#300

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 26.09.2022 19:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Monday Beautiful Monday Sunday!
wie von uns gewohnt kommen wir euch besuchen um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.

Außerdem haben wir euch wieder eine tolle Weisheit für diese Woche mit gebracht.
Also schön drauf achten und dran halten ;)



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER FROSTED


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Razathor Kaiban

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2305 Themen und 15153 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Alain de Guionneau, Nesero, Razathor Kaiban, Shea Genorra


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor