• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#346

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 03.11.2022 22:19
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

Halloween und Allerheiligen ist für dieses Jahr geschafft und vermutlich denken viele von euch, dass wir nun auf der Zielgeraden sind und auf Weihnachten zusteuern. Jedoch will ich noch an das Erntedankfest verweisen, dass wir im November noch zelebrieren dürfen. Da das aber noch etwas dauert, dachte ich mir, ich erzähle euch, was für einen schönen Tag wir heute feiern dürfen. Heute ist der Weltmännertag. Wer immer glaubte, dass es diesen nur für Frauen gibt, hat sich geirrt. Zumindest zwischen 2000 und 2004 fand dieser Tag immer am 3. November statt. Warum er nicht so viel Werbung wie der Weltfrauentag erhielt und auch nicht mehr aktiv begangen wird, weiß wohl niemand so wirklich. Sinn dieses Feiertages war es die Themen wie Gesundheit, Wehrdienst und Zukunftsperspektiven für Männer und Jungen in den Fokus zu rücken.

In diesem Sinne wünsche ich dem männlichen Geschlecht einen schönen Weltmännertag. Sollte euch dieser nicht reichen, könnt ihr am 19. November den internationalen Männertag feiern. Vielleicht hat euch dieser Tag auch zu einem Ticket auf das Schiff Diamond gebracht?

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#347

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 05.11.2022 11:00
von IIOC
avatar

    
                    What you said about the sweetest pain? That fits us      
Hello Loves!

Puh wir hoffen ihr habt Halloween gut überstanden, bei uns war es ein wenig chaotisch! Aber das ist zu erwarten in einer Stadt voller magischer Wesen jeglicher Art. Früher oder später musste es so kommen - die Ratsmitlgieder Edens sind wohl eher verwundert, dass es so lange so glatt gelaufen ist xD
Dennoch hoffen wohl alle dass endlich wieder ein wenig Ruhe einkehrt und die Bewohner Zeit bekommen sich auf die nächsten Festivitäten ein zu stimmen. Seid ihr schon bereit für die Weihnachtszeit? Also wir noch nicht so richtig *clinging onto the pumpkins*
Habt ihr Tipps wie man sich in festliche Stimmung bringen kann? Lasst die vielleicht mal da wenn ihr so lieb seid ♡
__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• aktives Discord
• LGBTQ+ friedly
__

• THE IIOC •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#348

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 05.11.2022 20:11
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Seid ihr gut in den November gekommen oder hat euch das Wintertief schon voll erwischt? Um euch für den heutigen Tag etwas zur Beschäftigung da zu lassen, lassen wir euch wieder ein kleines Rätsel da. Diesmal beruht es sogar auf einer wahren Begebenheit. Die Lösung folgt wie immer morgen!

Die Skizze eines Blauwals kostete ihr das Leben.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#349

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 06.11.2022 12:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Halloween liegt hinter uns. Nun schreiten wir mit großen Schritten auf die Weihnachtszeit zu. Irgendwie ist der Gedanke toll.
Vor allen wenn man an die vielen tollen Leckereien denkt. Hmm Kekse und Lebkuchen. Dazu einen leckeren Weihnachtspunsch oder Glühwein. Und dann die vielen Kerzen und Lichter. Ja doch, wenn es nach uns Marylandern geht kann die Weihnachtszeit nun schnell kommen. Wir heizen schon mal das Feuer im Kamin an ;)

Neben den schönen Gedanken an die Weihnachtszeit, die die ganze Welt entschleunigen soll, haben wir euch natürlich auch wieder einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.
Enjoy it ....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#350

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 06.11.2022 19:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#351

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 06.11.2022 19:28
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Wie versprochen lassen wir euch pünktlich zum Sonntagabend noch die Lösung von gestern da! Übrigens - solltet ihr im Internet über Inhalte dieser Art stoßen, ist es ratsam, diese sofort zu melden. Habt noch einen entspannten Abend!

Die Skizze ist Teil der 50-tägigen 'Blue Whale Challenge' bei der täglich eine Aufgabe erfüllt werden muss. An Tag 50 muss die Person sich das Leben nehmen, um die Challenge abzuschließen.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#352

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 06.11.2022 21:13
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

natürlich kommen wir auch heute wieder mit ein paar Informationen zum heutigen Tag. Ja, ich weiß, es ist Sonntag und für gewöhnlich bedeutet das Ruhetag, aber wie ihr sehen könnt, wollen wir euch trotzdem noch über zwei kuriose Feiertage berichten. Der Tag des Nichtstun muss natürlich auf einen Sonntag fallen, auch wenn wir auf der Insel dem ohnehin nicht nachkommen können. Der Sturm hat so einiges durcheinandergewirbelt, weswegen wir uns natürlich daran machen müssen, die Schäden wieder auszubessern und alles Instand zu setzen.

Und da wir, wie bereits bekannt ist, denn wir können es gar nicht oft genug erwähnen, auf einer Insel gestrandet sind, sind wir wohl die ideale Zielgruppe, um den zweiten Feiertag zu feiern. Der Ohne-Kompass-getrandet-sein Tag hat uns bereits vor Monaten hart getroffen. Solltest du dich also anspülen lassen, wäre es nicht schlecht, wenn du einen Kompass mit dir führen würdest, wobei wir uns über Teamspirit und jemanden, der die Dinge in die Hand nimmt, genauso freuen würden, denn auch wir haben uns einen Partner in Crime zugelegt. Wir haben uns dazu entschlossen, mit dem Crimson Velvet eine Schwester-Partnerschaft einzugehen. Wie heißt es immer so schön?

Side by side or miles apart, sisters will be always connected by the heart.

EUER CIARAN VOM INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#353

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 06.11.2022 21:46
von Hope County
avatar




Hallo Liebe Nachbarn,
stört euch nicht an mir. Ich fege nur eben durch, damit die ganzen Kürbisse auch mal wegkommen. Die haben ja jetzt lange genug hier herumgestanden. Es wird wirklich Zeit, dass hier mal für Weihnachten geschmückt wird. Wir haben immerhin schon November!
Während ich euch ein leckeres Rezept über vegane Plätzchen da lasse, hänge ich hier und da ein paar Girlanden auf. Ein bisschen Lametta hat ja auch immer schon geholfen.
Galigrü und bis dann!

Zutaten:
300 g Mehl
100 g Puderzucker
bisschen Vanille
Prise Salz
200 g vegane Butter

Die gesamten Zutaten zu einem Mürbeteig verarbeiten, zu einer Kugel formen, in Folie wickeln und eine Stunde in den Kühlschrank legen. Den Ofen auf 200 Grad Ober-Unterhitze (180 Grad Umluft) vorheizen. Den Teig aus dem Kühlschrank holen. Die Arbeitsfläche und das Nudelholz mit Mehl bestäuben und den Teig ausrollen. Plätzchen ausstechen und auf ein, mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen. Die Plätzchen werden 8 - 10 Minuten gebacken. Danach komplett auskühlen lassen und bunt nach Lust und Laune dekorieren.
Das komplette Rezept findet ihr hier: LINK

› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#354

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 08.11.2022 10:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

es ist mal wieder an der Zeit, euch mal ein paar Liebe Grüße da zu lassen. Zugleich wollen wir aber auch mal die Gelegenheit nutzen, um unseren Mitgliedern vielleicht ein wenig unter die Arme zu greifen. Vor allem wenn es um dieses Thema hier geht:



So sucht beispielsweise unsere liebe Jacky nach ihren Eltern aber auch nach der Liebe ihres Lebens. Oder da wäre auch noch Samantha, die auf der Suche nach ihrer großen Schwester sowie ihrer besten Freundin ist. Das alles sind aber nur ein paar wenige Beispiele dafür, wen unsere Einwohner vermissen und suchen. Da gibt es noch einige mehr. Aber vielleicht hat jemand von euch sie ja zu Gesicht bekommen.

In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag.
Liebe Grüße sendet das Team des Dreams of Nature


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#355

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 08.11.2022 20:08
von DANCINGSWORDS
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#356

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 09.11.2022 11:18
von Bitter Sweet Seduction
avatar


Warm greetings


Have a nice day


Es ist Mitte der Woche und kalt. Daher, wer nicht hinaus muss, der sollte sich einfach warm einkuscheln. Den, das ist doch das beste, was man machen kann. Sich einen Tee aufbrühen und die Seele baumeln lassen. Und sich auf das Wochenende freuen.

Bei uns ist es nach Halloween wieder was ruhiger geworden. Aro hat beschlossen, dass er Ethan, Corin auf den Hals hetzt, damit dieser süchtig nach ihr wird und es so weniger Probleme gibt in puncto Gefährte von Jane. Alec hingegen, der vermisst seine Sängerin, deren Blut ihn doch dann und wann wirklich aus dem Konzept bringen kann. Nur ob der gute dem ganzen ewig widerstehen kann? Nun ja, das wird sich wohl zeigen. Wenn, sie gefunden ist.
Auch Serge hat sich da wohl an dem Blut einer Frau fest gebissen, dieses so sehr nach ihm schreit, dass er sogar das Weite gesucht hat. Auch hier ist fraglich, wie lange dem ganzen widerstanden werden kann. Sofern sich besagte Dame findet, die dem ganzen etwas Leben einhaucht.
Und Freunde und Wegbegleiter ebenso wie Familie, genau genommen der Vater werden ebenso vermisst. Die gute Jade fühlt sich nämlich ziemlich einsam in ihrem Halbwesen leben und würde sich ebenso freuen ihre Wurzeln zu finden oder wieder auf ihren alten Freund zu treffen.
Die Wölfe selbst sind noch am Renovieren, aber auch da könnten sie Unterstützung gebrauchen. Den die Leitwölfe fehlen, die, alle dann und wann mal kräftig in die Schranken weißen. Ist ja hin und wieder auch mal nötig. Ehe doch noch das Chaos losbricht. Seth, Oliver und Waya können dies nämlich sehr gut auch zu dritt losbrechen, aber zu mehrt, macht es sicher deutlich mehr Spaß.

Mit mischen ist auf jeden Fall bei allem gegeben. Mal sehen, ob wer dem ein oder anderen das Leben etwas komplizierter macht.

Liebe Grüße
aus dem
Bitter Sweet Seduction




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#357

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 10.11.2022 18:00
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

Heute ist der Vergissmeinnicht-Tag. Was man sich darunter vorstellen kann? Er steht im Zeichen der Erinnerung und Kontaktaufnahme. Schön wäre es, wenn sich jemand in der Heimat an uns erinnern würde. Wir hocken hier immerhin schon seit Monaten herum, tun alles denkbar Mögliche, um gefunden zu werden, aber unsere Pechsträhne scheint kein Ende zu nehmen. Kaum, dass wir Kontakt über das Funkgerät hergestellt haben, hat uns der Hurrikane einen Strich durch die Re(ch)ttung gemacht. Auch, wenn der Vergissmeinnicht-Tag anders gemeint ist und viel mehr die Veteranen in den Vordergrund rücken soll, wollte ich ihn hier ansprechen.

Menschlichkeit in der heutigen Zeit zu zeigen, zeugt von Größe und glaubt mir, wenn ich euch sage, dass es genügend Leute hier auf der Insel gibt, die nicht gerade Größe zeigen. Vielleicht bist gar du unsere Rettung und führst uns zurück in die Heimat? Dir wäre bestimmt ein Feiertag in Houghton sicher. Also überlege es dir gut und schau vorbei!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#358

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 10.11.2022 20:03
von DANCINGSWORDS
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#359

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 12.11.2022 19:50
von DANCINGSWORDS
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#360

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 12.11.2022 23:41
von IIOC
avatar


                    I want to know what you ache for and if you dare to dream      
Hello Loves!

Es ist wieder mal Samstag, merkt ihr schon oder? Heute sind wir nur zeitlich etwas spät dran, das muss an der blöden Zeitumstellung liegen die erst kürzlich war - so ein Käse aber auch!

Der Oktober ist einfach vorbei, ich bin jetzt schon traurig, aber zum Glück spielt es jetzt schon überall Weihnachtslieder! Ich weiß, ich weiß, Vielen gefällt das nicht und sie können all die Lieder nicht mehr hören, aber ich gebe zu ich bin ein Fan von Last Christmas *duckt sich*. Bevor ihr mich direkt kreuzigt müsst ihr mich allerdings erst einmal finden ûwû und dafür müsstet ihr auf die Fähre springen und das sichere Festland verlassen um nach Eden zu kommen. Aber vorsicht, vielleicht wollt ihr dann ja gar nicht mehr weg, hehe.
__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
• LGBTQ+ friedly
__


• THE IIOC •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 1 Gast sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 3 Gäste , gestern 43 Gäste online

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7170 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor