• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 81 CHARAKTERE DAS FORUM:

28 FRAUEN
50 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#211

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 25.10.2023 19:16
von KEY WEST
avatar





Hallo ihr wundervollen Menschen !

Natürlich dürfen ein paar weitere, nette Horrorgeschichten in unserer Reihe der Empfehlungen nicht fehlen (mm) Für mich persönlich immer ein Muss und eine absolute Empfehlung - zu eigentlich jeder Jahreszeit.




Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Cem, Teresa, Mason, Derya, Eve & Wyatt (h)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#212

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 28.10.2023 17:07
von Mountains&Seas
avatar







Hi, dear Neighbours !

[justify]Happy international Ride Sharing Day! Mhmm.. ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber Fahrgemeinschaften schön und gut, aber was haltet ihr vom Trampen? Sind die Menschen die das machen Lebensmüde? Glauben die echt bei das was auf dieser Welt passiert, immer noch ans gute im Menschen? Ich kann euch nur eins raten, die gutaussehnden und überfreundlichen sind meist die Schlimmsten.. HÖRT AUF MICH!!! [/justify]



[justify]Es gibt wenigstens etwas Positives, es ist Wochenende. Zeit für 'Sex, Drugs & Rock'n'Roll'. Wobei Menschen im gewissen Alter sicher schon, 'Kuscheldecke, Kamillen-Tee und Netflix' bevorzugen. Jetzt die Frage, zu welcher Fraktion gehörtst du? Party oder Gemütlich? Ich oute mich mal, gaaaaaanz Mutig wie ich bin als....*TROMMELWIRBEL* Fraktion Gemütlichkeit. Wem kommt da auch sofort Balu der Bär in den Sinn mit 'Probiers mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit...' Und jetzt Alleeee. Nein keine Sorge, niemand will dich zum Singen animieren.. ich hab auch keinen Bock. In diesem Sinne genießt das Wochenende kommt ausgeruht in die neue Woche![/justify]
Wir freuen uns von euch zu hören!

REGELNLISTEN


Das Team von Mountains&Seas
Jax, Eden & Vince


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#213

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 29.10.2023 18:54
von Hope County
avatar






Booh!
Wir wünschen all unseren Partnerforen
HAPPY HALLOWEEN
und einen schaurig schönen Tag.



› GRUSELIGE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#214

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 29.10.2023 21:17
von KEY WEST
avatar





Hallo ihr wundervollen Menschen !

Halloween steht quasi vor der Tür und ich weiß nicht wie es euch geht .. aber ich liebe diese ganz besondere Stimmung die in der Luft liegt. Etwas Aufregung, etwas gruslig - die perfekte Mischung. Was ist mit euch? Seit ihr genauso große Halloween Fans oder wollt ihr mit dem Kram nichts zu tun haben?(mm)




Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Cem, Teresa, Mason, Derya, Eve & Wyatt (h)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#215

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 05.11.2023 09:41
von Hope County
avatar






»Ain't no mountain high enough, ain't no valley low enough, ain't no river wide enough to keep me from gettin' to youuu, babe...«

WUSSTET IHR SCHON...
dass wir diesen Song in den Whitetail Mountains besonders gerne für unsere Liebsten spielen?
Denn 'Ain’t No Mountain High Enough' scheint in den endlosen Weiten der Berge eine ganz besondere Bedeutung zu bekommen.
Der Song, gesungen von Tammi Terrell und Marvin Gaye, ist mittlerweile über 50 Jahre alt, aber in meinen Augen gealtert wie Wein.

*klick me*



Wir aus dem Hope County Forum wünschen all unseren Partnern und Partnerinnen einen wunderschönen Tag.
Ich werde nun noch ein wenig auf der Couch herum springen und dazu singen
»Ain't no mountain high enoooough...«



› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#216

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 05.11.2023 13:45
von THE CLOUD GATE
avatar




BABY IT'S COZY INSIDE!

[block] Wir kennen es doch alle, oder? Sonntage sind dazu da um einfach mal nichts zu tun! Auf der Couch rumlungern, den Jogginanzug oder sogar den Schlafanzug einfach mal anzubehalten und entspannt ein paar Filme oder Serien schauen. Wie sieht eigentlich euer perfekter Sonntag aus? Achja! Natürlich darf zu dieser Zeit ein heißer Tee oder Kakao natürlich nicht fehlen!

P.s.: Schaut doch mal bei uns vorbei, wir haben ein tolles Wochenspecial für unsere Gäste!

Wir wünschen euch einen angenehmen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche. [/block]

DAS TEAM VOM CLOUD GATE !




ForumFacts
MISSEDQ & A


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#217

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 05.11.2023 22:26
von KEY WEST
avatar





Hallo ihr wundervollen Menschen !

Es gibt ja so Personen, die packen sofort die Weihnachtsdekoration aus wenn Halloween vorbei ist. Ich für meinen Teil warte ja immer bis Totensonntag - der verdammte Aberglaube (rofl) Wie sieht’s bei euch? Läuft schon die Weihnachtsmusik?(happy)





Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Cem, Teresa, Mason, Derya, Eve & Wyatt (h)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#218

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 06.11.2023 18:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday Beautiful Monday!
Auf gehts in eine neue Woche.
Natürlich wie immer mit einer tollen Weisheit und einen Song aus unserer Jukebox. So wie ihr es von uns aus Maryland gewohnt seit. Und dazu noch ganz liebe Grüße!

Also aufgepasst....

Weisheit der Woche:
Der eine Tag im Leben,
der alles verändern kann,
beginnt jeden Morgen neu!

~ Unbekannt ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....


~ Papa Roach - Leave A Light On ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#219

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 09.11.2023 18:19
von key west.
avatar





Hallo ihr wundervollen Menschen !

Wir sind zurück mit einem durchaus kuriosem Feiertag - Tag des ewigen Chaos
Dieser steht heute, am 9. November, in den USA in den Kalendern. Schon verrückt, oder? Wobei Chaos ja nicht immer etwas schlechtes bedeuten muss. Wie dem auch so .. wir wünschen euch einen wundervollen Chaostag und lassen euch einen Topf Glühwein hier, passend zum kalten Wetter. (dream)



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Cem, Teresa, Mason, Derya, Eve & Wyatt (h)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#220

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 12.11.2023 15:18
von Hope County
avatar






IT IS SUNDAY...
...schnappt euch eure Tassen, ich habe ein wenig Tratsch aus dem County dabei.



Was gibt es neues? Die Temperaturen sind in den letzten Wochen in den einstelligen Bereich gesunken und in der Nacht gibt es sogar Minustemperaturen. Am Nachmittag wird es schnell dunkel und man merkt, dass der Winter vor der Tür steht.
Auf der Hutson Farm ist ein mysteriöser Mann aufgetaucht. Woher er kommt, weiß niemand so richtig, aber es wird viel gemunkelt. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Außerdem läuten bald die Hochzeitsglocken. Mein allerliebster Freund Lex wird in diesem Monat seinen Verlobten Caden heiraten. Ich glaube ich bin beinahe aufgeregter als die beiden zusammen... Ahhh!

Zum Schluss noch zu den aktuellen Vermisstenanzeigen:
Gabriella ist auf der Suche nach einer Affäre und Remo sucht seinen Brother in Crime. Melde dich gerne bei uns, wenn du dich angesprochen fühlst.

Wir, das Hope County Forum, wünschen all unseren Partner*innen eine wunderschöne Woche.



› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#221

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 12.11.2023 20:14
von KEY WEST
avatar





Hallo ihr wundervollen Menschen !

Sonntage sind zum Ausruhen da, ganz klar oder? Lasst uns aber an Tagen wie diesen nicht all die Menschen vergessen, die auch am Wochenende dafür sorgen das alles seinen Gang läuft - Pflege, Soziales, Feuerwehr, Polizei und all die anderen (wait) Schenkt diesen Menschen also ruhig ein Lächeln wenn sie euch das nächste Mal über den Weg laufen und auch wir, aus dem Key West, wollen einfach mal Danke sagen (h)



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Cem, Teresa, Mason, Derya, Eve & Wyatt (h)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#222

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 15.11.2023 19:22
von KEY WEST
avatar





Hallo ihr wundervollen Menschen !

If we burn, you'll burn with us!

Bin ich eigentlich die Einzige, die bei diesen Worten sofort Gänsehaut bekommt? Heute dürfen schon die ersten Gäste Die Tribute von Panem - The Ballad of Songbirds & Snakes in der Preview sehen, bevor es dann Morgen an den offiziellen Kinostart geht. Vielleicht gibt es ja noch ein paar mehr Menschen, die genauso daraufhin fiebern. Immerhin ist die Reihe, ähnlich wie Harry Potter, etwas das viele von uns begleitet hat.


Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Cem, Teresa, Mason, Derya, Eve & Wyatt (h)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#223

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 18.11.2023 19:04
von Hope County
avatar






WUSSTET IHR SCHON...
...dass es bei Kopfschmerzen helfen soll, die Stirn gegen die eines Pferdes zu legen?



Zumindest besagt das ein alter Aberglaube. In den Whitetail Mountains gibt es eine Menge Pferde, gegen deren Stirn ihr euren Kopf legen könnt. Die meisten davon findet ihr vermutlich auf der Hutson Ranch, auf welcher schon seit vielen, vielen Generationen Mustangs gehalten werden.
Wenn ihr das nächste Mal ein unangenehmes Stechen verspüren solltet, könnt ihr es ja mal ausprobieren. Legt dazu eure Stirn einfach an einen der weichen Köpfe und nehmt den warmen, ruhigen Atem der wunderschönen Tiere wahr. Was für ein Gefühl! Und wer weiß, vielleicht hilft es ja?

Wir, das Hope County Forum, möchten all unseren Partner*innen ein wunderbares Wochenende wünschen.




› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#224

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 20.11.2023 12:09
von KEY WEST
avatar





Hallo ihr wundervollen Menschen !

Die Black Friday Woche steht uns bevor und damit auch ganz offiziell der Black Friday - der letzte Tag im November - jenseits von gut und böse. Wer hat nicht schon den Kopf geschüttelt, wenn im Fernsehen ein paar Amerikaner aufeinander losgegangen sind weil sie ein Schnäppchen ergattern wollten? Gott sei Dank gibt es den Online Handel und somit auch die Möglichkeit, solchen Konfrontationen aus dem Weg zu gehen :D Wie siehts mit euch aus? Plant ihr ebenfalls, euch ein paar Schnäppchen zu ergattern?

Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Cem, Teresa, Mason, Derya, Eve & Wyatt (h)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#225

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 21.11.2023 17:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Nachbarforum,

wir ihr sicher mitbekommen habt, ist es um uns schon wieder etwas ruhiger geworden gewesen, was an unserem Hausputz lag. Denn unser Forum erstrahlt in neuem Glanz und mit neuer Story :)
Und dies wollen wir zum Anlass nehmen, Euch auch mal wieder ein paar liebe Grüße da zu lassen!



Unser neue Story:

Mount Antiquo - ein kleines verschlafenes Dörfchen, umgeben von vielen Weinfeldern und wunderschönen Bergen mitten in der Toskana.
Doch der Schein trügt. Vor kurzem hat sich die Mafia das Schloss des Dorfes unter den Nagel gerissen und beginnt hier Unheil zu stiften, abgesehen auf die Schätze, die in der Umebung zu finden sein sollen. Daher riecht die Mafia hier vielleicht ein ganz großes Geschäft oder denkt, es sei unscheinheilig, sich ausgerechnet hier einzunisten.
Und wäre dem nicht genug, wird eine Frauenleiche aus dem See gefischt und keiner weiß, wer sich hinter dieser verbirgt. Ob es sich hierbei wohl um die vor einigen Jahren verschwundene Studentin handelt oder gar um die Frau des ursprünglichen Besitzers des Schlosses, weiß bislang Niemand, und genau deswegen ruft die Stadt nach einem Sonderkommando von Polizisten aus, die dem Ganzen auf die Spur gehen sollen. Doch ob sie es schaffen werden, die Leiche zu identifizieren oder gar den Verantwortlichen ausfindig zu machen, wird sich zeigen.
Währenddessen bereiten sich seltsame Geschichten aus und ziehen somit noch mehr Menschen an, gar Wissenschaftler und viele Reporter, die eine große Story in den Ereignissen von Mount Antiquo wittern. Es ist ein reines Chaos, was sich in dem kleinen Örtchen breit macht, welches von den Einwohnern nur ungerne gesehen wird. Auch wenn diese natürlich sehr von den Einnahmen dieser profitieren und die Mafia dazu weiter bei trägt und somit der Tourismus weiter angekurbelt wird.
Gangster begeben sich in den Untergrund und weder Polizei noch Spione haben bisher einen Anhaltspunkt, um auf die Schliche dieser Menschen zu kommen. Geschweige denn bei klarem Verstand zu bleiben, denn jeder, der auch nur ein wenig in Richtung Verbrechen Anhalstpunkte findet, wird von der Mafia selbst aus dem Weg geschafft oder um den Verstand gebracht, man sagt sogar, dass sie einer Art Gehirnwäsche unterzogen werden.

In diesem Sinne einen angenehmen Nachmittag und Abend.

Eure Nachbarn aus der Toskana


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



5 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Razathor Kaiban, Slavik Ivan DeacM, Malazar Zenin, Shea Genorra, Jaesun Yi



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 3 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 70 Gäste und 41 Mitglieder online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 2549 Themen und 14411 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Jaesun Yi, Malazar Zenin, Razathor Kaiban, Shea Genorra, Sisi Durelli, Slavik Ivan Deac, Talib Aranor


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software von Xobor