• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 81 CHARAKTERE DAS FORUM:

28 FRAUEN
50 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#196

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 04.10.2023 19:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

⸻ GRÜSSE AUS DEM KEY WEST



you, me and the keys.


HELLO IHR LIEBEN <3
NACH SO VIEL HORROR UND GRUSEL, HABT IHR EUCH EINE KLEINE PAUSE VERDIENT WESHALB WIR EUCH HEUTE NACH STARS HOLLOW ENTFÜHREN. KEINE AHNUNG WIE ES EUCH GEHT, ABER ICH PERSÖNLICH HABE DIREKT EINEN OHRWURM WENN ICH NUR DEN NAMEN DER STADT HÖRE. SCHNAPPT EUCH EURE DECKE, EINEN KAFFEE ODER TEE UND AB AUF DIE COUCH



[video mussten wir leider entfernen




BESTE GRÜSSE AUS DEM KEY WEST 🌴


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#197

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 08.10.2023 17:31
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


ALOHA LIEBE PARTNER,

unsere größte Inspiration für unser Forum - die Serie The Wilds - wurde leider schon vor einiger Zeit auf Amazon Prime abgesetzt. Aber bei uns geht das Leben auf der Insel weiter! Eine Menge Herausforderungen warten auf unsere Insulaner, die sich in Creek Wall bereits eine funktionierende Gemeinschaft aufgebaut haben. Seit dem schweren Tropensturm sind nicht nur ein paar Dachziegel ins Wanken geraten. Die Stimmung im Dorf kippt langsam, während sich die Takers die missliche Lage zunutze machen und versuchen mehr Macht zu erlangen. Wird es ihnen gelingen? Kommt vorbei und seht selbst!


Viele Grüße aus dem Südpazifik!

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#198

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 08.10.2023 19:01
von KEY WEST
avatar





Hello ihr tollen Menschen (dream)

Zur Feier des Tages haben wir für euch ein paar Pizzen, Bier und Donuts mitgebracht. Ihr fragt euch sicher, was schon wieder in Florida los ist?
Vielleicht hat es der ein oder andere ja sogar schon entdeckt, aber das Key West hat sich in ein neues Gewand geworfen (dream) Der Dank gilt dieses Mal einem unserer Member der seinen kreativen Kopf für uns arbeiten lassen hat (dream) Gefällt es euch eigentlich genauso gut wie uns?

Das Team vom KEY WEST wünscht euch einen wunderschönen, restlichen Sonntag (wait)

- Teresa, Cem, Eve, Mason, Derya & Wyatt (h)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#199

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 09.10.2023 11:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen Start in die neue Woche gewünscht 🥰

Der Herbst zieht ja so langsam ins Land, draußen wird es früher dunkel und morgens später hell, die Zeit der Wärme und Kerzenlicht beginnt.
Seid ihr darauf auch schon eingestellt liebe Partner? Einige werden den Sommer sicher vermissen.
Dafür gibt es eine Lösung, kommt in die sonnige Toskana, hier gibt es zwar auch kalte Tage aber die Sonne küsst einen fast das ganze Jahr 🌞

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Toskana.


Wir wünschen euch eine schöne Woche
Dreams of Nature


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#200

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 09.10.2023 19:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday Beautiful Monday!
Auf gehts in eine neue Woche.
Natürlich wie immer mit einer tollen Weisheit und einen Song aus unserer Jukebox. So wie ihr es von uns aus Maryland gewohnt seit. Und dazu noch ganz liebe Grüße!

Also aufgepasst....

Weisheit der Woche:
Aussicht ist oft besser
als Besitz!

~ Aus England ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....

Video musste leider entfernt werden
~ Calum Scott - At Your Worst ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#201

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 10.10.2023 20:04
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


ALOHA LIEBE PARTNER,

unsere größte Inspiration für unser Forum - die Serie The Wilds - wurde leider schon vor einiger Zeit auf Amazon Prime abgesetzt. Aber bei uns geht das Leben auf der Insel weiter! Eine Menge Herausforderungen warten auf unsere Insulaner, die sich in Creek Wall bereits eine funktionierende Gemeinschaft aufgebaut haben. Seit dem schweren Tropensturm sind nicht nur ein paar Dachziegel ins Wanken geraten. Die Stimmung im Dorf kippt langsam, während sich die Takers die missliche Lage zunutze machen und versuchen mehr Macht zu erlangen. Wird es ihnen gelingen? Kommt vorbei und seht selbst!


Viele Grüße aus dem Südpazifik!

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#202

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 12.10.2023 20:23
von KEY WEST
avatar





Hallo ihr wundervollen Menschen !

Ich weiß nicht, wie es euch so geht und ob ihr dieses Spiel überhaupt kennt aber ich muss gestehen, es gibt ein Kinofilm, welcher mich diesen Monat ins Kino ziehen wird. Habe euch natürlich den Trailer mitgebracht, solltet ihr reinschauen, bin aufgeregt wie nen Kind an Weihnachten! Und sagt was ihr wollt, die Spiele waren schon .. gut! Aber ja, die Meinungen teilen sich da aber geht hier auch um den Film. Zurücklehnen, schauen und zuhören (dream)

Und wer ist da so euer Favorit? Freddy, Bonny, Chicka oder Foxy? Ich liebe sie alle! Verratet es mir gern, in eurem nächsten Gruß! (h)

Liebe grüße vom Team, aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#203

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 15.10.2023 14:28
von Hope County
avatar






BUCKET LIST FOR


🪯 eine Menge Pumpkin Spice Latte trinken
🪯 September von Earth, Wind & Fire bis
zum unfallen hören
🪯 eine Herbstwanderung in den Whitetail
Mountains unternehmen
🪯 auf der Greene Farm Ellis süße kleine
Babyziegen streicheln
🪯 einen Kürbis mit Gesicht schnitzen
🪯 am Kuchenwettbewerb in Holland Valley
teilnehmen
🪯 einen grusseligen Halloween Film gucken
🪯 Socken stricken ausprobieren und es
wieder sein lassen, weil es schwerer ist als
gedacht...
🪯 kleine Kekse in Form von Kürbissen und
Gespenstern backen
🪯 ein Buch vor dem Kamin lesen
🪯 ein Halloweenkostüm für die Party in
Sidney Jacksons Bar basteln

♥ ♥ ♥


› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#204

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 15.10.2023 19:51
von KEY WEST
avatar





Hallo ihr wundervollen Menschen !

Es ist wieder an der Zeit für einen Gruß. Diesmal bringen wir euch kein Video mit aber dafür ein kleines Rätsel. Kennt ihr diese Escape Room Spiele? Also ich meine, nicht diese, wo ihr extra wohin fahrt - wobei das natürlich mehr als geil ist! - sondern diese, die man gemütlich zu Hause spielt. Kann euch nur sagen, besorgt euch eines und dann ist so nen Samstagabend auch komplett ausgefüllt. Außer ihr habt jemanden dabei, der mehr als Pfiffig ist. Muss gestehen, habe es letztes Wochenende gemacht und .. war sehr spät im Bett - ohne zu entkommen (rofl)

Welche Türe ist es?
Du befindest dich zielstrebig auf dem Weg und du hast eine Mission … viele Herausforderungen hast du schon gemeistert, doch dann das: der Raum hat 3 Türen. Nur eine der drei Türen führt dich weiter auf deinem Weg, die anderen 2 Türen führen ins Verderben. Du hast nur 1 Versuch – welche Türe wählst du?

Tür Eins: Ich bin es nicht - Tür Zwei: Es ist die Drei - Tür Drei: Die Zwei lügt!


Lösung:
Wenn die 1. Tür die Wahrheit sagen würde, dann würden 2 und 3 lügen. 3 sagt aber, dass 2 lügt, was ja der Wahrheit entspricht. Und dann hätten wir 2 Türen die die Wahrheit sagen, darum geht diese Variante nicht auf. Wenn die 2. Tür die Wahrheit sagen würde, dann wäre die richtige Tür Nummer 3. Da in diesem Szenario aber Tür 1 lügt, wäre diese Tür ebenfalls die Richtige. Daher geht dieses Szenario auch nicht auf. Wenn die 3. Tür die Wahrheit sagt, dann lügt Tür 1 und 2. Wenn Tür 2 lügt ist es also nicht Tür 3 und Wenn Tür 1 lügt, dann ist das die richtige Tür. Darum ist die richtige Tür Nummer 1.

Das Team vom KEY WEST 🌴


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#205

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 16.10.2023 18:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday Beautiful Monday!
Auf gehts in eine neue Woche.
Natürlich wie immer mit einer tollen Weisheit und einen Song aus unserer Jukebox. So wie ihr es von uns aus Maryland gewohnt seit. Und dazu noch ganz liebe Grüße!

Also aufgepasst....

Weisheit der Woche:
Lass deine Wünsche
bis zum Himmel reichen,
dann werden sie
in Erfüllung gehen!

~ Unbekannt ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....


~ Stereoact feat Sarah Lahn - Fantasy Girl ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#206

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 18.10.2023 21:04
von Key West 🌴
avatar





Hallo ihr wundervollen Menschen !

Heute ist der Ohne-Bart-Tag. Da haben wir es uns sofort als Aufgabe gemacht, unsere Partner darüber zu Informieren. Also liebe Männer (und manche Frau) runter mit den Stoppeln, wir möchten euer Baby-Face sehen (dream) Manchen Frauen wird es gefallen und andere .. werden wohl lernen schnell zu laufen haha!

Wir wünschen euch einen schönen Wochenteiler und es dauert gar nicht mehr lange und schon ist das Wochenende wieder da (h)

Das Team vom KEY WEST 🌴


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#207

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 22.10.2023 14:00
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


ALOHA LIEBE PARTNER,

In letzter Zeit hat sich hier einiges auf der Insel aufgetan und zugetragen. Der Brand im Lager und der Sturm waren erst der Anfang. Nicht nur, dass eine Rede die Leute im Camp doch etwas aufgestachelt hat und eine Spaltung erfolgte – sogar zwischen beste Freunde – hatten die Folgen des Sturmes, die zu etlichen Reparaturen im Camp beitrugen, das erste Todesopfer gefordert. Ob Isaac Javan Cohen nun einen Akt der Gnade vollführte oder sich sein wahres Ich hervortat, ist die Frage, die momentan im Camp die Runde macht. Wird es Isaac schaffen, noch mehr Leute hinter sich zu scharen, um die Leitung zu stürzen und das Camp zu unterjochen? Wird die Leitung die Gefahr frühzeitig erkennen, was sich für Gefahren auftun und wenn ja, wie kann dagegen vorgegangen werden? Nun wird es Zeit, dass sich die Leitungen der jeweiligen Gruppen zusammenschließen und eine Lösung finden. Solltest du versiert im Bereich Technik sein, keine Verantwortung scheuen und dich Rückschläge nicht demotivieren, bist du genau der oder die Richtige für den Job. Lass nicht zu lange auf dich warten. » Hier geht's zum Gesuch!

Viele Grüße aus dem Südpazifik!

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#208

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 22.10.2023 19:28
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
you can't scare me, we have pythons.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Noch sind einige unserer Member auf karibischen Inseln gefangen und versuchen irgendwie das Festival - trotz drohender Gefahren - zu überleben. Wieder andere kämpfen noch mit anderen Problemen zuhause in Tampa und einige glückliche Seelen machen sich nur um das baldige Halloween-Kostüm sorgen! Wie das Leben so spielt, nicht? Tampa, aber vor allem Florida sollte an sich schon gruselig genug sein, daher stellt sich uns die Frage, wie viele sich dieses Jahr wohl als 20ft Burmese Pythons, Alligators oder jeder anderen Katastrophe verkleiden, die hinter jeder Ecke zu lauern scheinen. Wie könnte man diesen Bundesstaat nicht lieben?

STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#209

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 22.10.2023 20:54
von Hope County
avatar





Howdy and hello.

Es ist Sonntag, das heißt: schnappt euch eine Tasse Tee, es ist Zeit für ein wenig Gossip aus dem County!
Auf dem Kuchenwettbewerb des Autumn Springs Fest ging es unter den Teilnehmenden heiß her. Angeblich flogen bereits ein paar der Kuchen in die Gesichter der Konkurrenten. Oje...

Was gibt es sonst noch neues? Carter Jones ist im Moment auf der Suche nach einem heimlichen Crush und Grace Cooprt sucht ihre beiden Brüder. Sweet! Außerdem sucht die Hutson Familie neue Gesichter in ihren Reihen.



Wir wünschen euch allen eine wunderbare neue Woche.
Das Hope County Team
&
eure rasende Reporterin K.

♥ ♥ ♥


› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#210

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 23.10.2023 17:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday Beautiful Monday!
Auf gehts in eine neue Woche.
Natürlich wie immer mit einer tollen Weisheit und einen Song aus unserer Jukebox. So wie ihr es von uns aus Maryland gewohnt seit. Und dazu noch ganz liebe Grüße!

Also aufgepasst....

Weisheit der Woche:
Es gibt keinen Weg,
der nicht irgendwann
nach Hause führt!

~ aus Afrika ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....


~ James Arthur - Blindside ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



5 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Razathor Kaiban, Slavik Ivan DeacM, Malazar Zenin, Shea Genorra, Jaesun Yi



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 3 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 70 Gäste und 41 Mitglieder online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 2549 Themen und 14411 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Jaesun Yi, Malazar Zenin, Razathor Kaiban, Shea Genorra, Sisi Durelli, Slavik Ivan Deac, Talib Aranor


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software von Xobor