• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#241

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 13.12.2023 14:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

die Mafia in unserem Ort wurde besiegt und in die Flucht geschlagen und daher haben wir uns gedacht, ist das der perfekte Anlass, um Euch mal wieder ein paar Infos zu geben und einen Einblick in unsere neue Geschichte:

Willkommen in Mount Antiquo – eine kleine malerische Küstenstadt mitten in der Toskana.
Umgeben von wunderschönen Weinbergen und direkt an einem wunderschönen Fleckchen Küste zeichnen sich hier wundervolle kleine Häuser in die Landschaft, Mittelpunkt dieser Kleinstadt ist das Schloss oben auf dem Berg, das sich in seiner vollen Pracht erst so richtig bei der Morgensonne präsentiert.
Endlich ist wieder Ruhe eingekehrt und das Leben kann zurückkehren. Der damalige Bürgermeister hat es mithilfe unserer Elitepolizei geschafft, die Mafia aus der Stadt zu vertreiben. Die Geschäfte und Einwohner kehren zurück und feiern ein Fest, ob der Schein nur trügt und sie irgendwann zurückkehren, wird die Zeit zeigen, doch die Einwohner werden die Stadt nicht mehr so schnell aufgeben.
Musiker, Weinliebhaber und Wirte kehren zurück, eröffnen neue Bars und Restaurants und beleben diesen schönen Fleck der Erde und wie jedes Jahr zu dieser Zeit, verwandelt sich die Stadt in ein wahres Winterweihnachtswunderland. Überall erleuchten Lichter die Stadt, es riecht nach Lebkuchen und Tannen, Mistelzweige hängen in der Stadt und bringen die Liebe und das Küssen zurück.
Oben im Schloss ist wie jedes Jahr ein wundervoller Weihnachtsmarkt aufgebaut, der anlockt und das Geheimnis dieser Stadt - jedes Jahr bekommt der Weihnachtsbaum eine neue wundervolle Spitze, die seit 1766 von einem Schmuckhändler geschaffen wird, diese wundervolle Tradition besteht noch heute.
Also komm zu uns und sieh dir die diesjährige Spitze an.

In diesem Sinne wünschen wir Euch noch eine wunderbare Restwoche und einen angenehmen Tag.

Das Team aus der Toskana


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#242

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 14.12.2023 22:27
von Hope County
avatar






HO HO HO.
Wir haben heute leider keine Plätzchen für euch, dafür aber eine Weihnachtsfilmempfehlung.



»4:00 wallow in self-pity,
4:30 stare into the abyss,
5:00 solve world hunger - tell no one,
5:30 jazzercize,
6:30 dinner with me - I can't cancel that again,
7:00 wrestle with my self-loathing - I'M BOOKED.
Of course, if I bump the loathing to 9, I could still be done in time to lay in bed, stare at the ceiling and slip slowly into madness...«


Egal ob ihr Weihnachten liebt oder über alles hasst, den Film schon hundert mal gesehen habt oder noch nie, wir finden, dass man The Grinch wirklich immer gucken kann.

Wir wünschen all unseren Nachbar*innen eine wunderbare Weihnachtszeit.

Merry Grinchmas.


› WEIHNACHTLICHE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#243

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 17.12.2023 11:21
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island



LIEBE PARTNER,

manchmal ist das Leben auf einer einsamen Insel gar nicht so übel. Abgesehen von den extremen Temperaturen und den wilden Tieren, die im Dschungel lauern, ist das Leben auf Creek Island eigentlich ziemlich entspannt. Es gibt keinen Termindruck, keine Verpflichtungen (außer die täglichen Aufgaben im Camp) und auch keine Eltern, die uns irgendetwas vordiktieren. Einige von uns genießen das Leben in der autarken Gemeinschaft in Creek Wall und die damit gewonnene Freiheit. Umgeben von den richtigen Leuten, reichen manchmal eben auch eine einfache Hütte und die nötigsten Habseligkeiten, um glücklich zu sein. Und ganz ehrlich, ist dieser Anblick nicht einfach paradiesisch?





Möchtest du ein Teil der Gemeinschaft von Creek Wall werden? Dann steig in den Flieger und komm auf die Insel!

DAS CREEK ISLAND



Bist du reif für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#244

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 18.12.2023 19:21
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
we're good at being bad.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Nach einigen Umstrukturierungen können wir euch nun voller Stolz unseren neuen Crime-Bereich präsentieren! Der Versuch war dabei, so viele Untergruppen, wie nur möglich zu etablieren und so ist von Geldwäsche, über illegalem Glücksspiel, einem Fightclub und dem Drogen- und Waffenhandel alles dabei. Eine kleinere Gruppe an Personen, hat ebenso eine Bikergang ins Leben gerufen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Justiz selbst in die Hand zu nehmen und gegen gewisse Vergehen selbst vorzugehen. Wie das gut gehen soll? Wir sind auch gespannt!


STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#245

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 19.12.2023 14:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,

wir wünsche Euch einen zauberhaften Dienstag und noch eine schöne Vorweihnachtszeit, denn bald geht es ja so richtig los,
wenn man sich den Kalender anschaut, stellt man fest, es sind nur noch 5 Tage, bis der Weihnachtsmann vor der Tür steht. Solange genießt die Zeit der Liebe und Träume in vollen Zügen. Bei uns hat sich auch Einiges getan und wir haben als weiteren Spielort London dazu genommen. Vielleicht wollt ihr Euch ja einfach mal bei uns umsehen. ;)



Liebe Grüße aus dem Dreams of Nature


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#246

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 21.12.2023 19:27
von Hope County
avatar






»Rockin' around the Christmas tree, have a happy holiday. Everyone dancing merrily in the new old fashioned waaay...«



Wir wünschen all unseren Nachbar*innen wunderschöne Weihnachten. ♥

Uuund weil in drei Tagen Heiligabend ist, ist hier ein Last Minute Weihnachtsgericht für den Fall, dass ihr noch nicht wisst, was ihr euren Gästen anbieten sollt.
Der Bohnenbraten gehört zu Mariahs geheimen Familienrezepten und bei uns auf der Endless Summer Farm gibt es ihn schon seit vielen Jahren zu Weihnachten. Das Gericht ist ganz einfach und schmeckt wirklich gut, versprochen.

Rezept: Bohnenbraten

Zutaten:
1 Mal Blätterteig
500g Kidneybohnen
200g Pilze
1 Karotte
1 Zwiebel
1 Knoblauchzehe
65g Haferflocken
1 EL Tomatenmark
2 TL Salz
etwas schwarzer Pfeffer
1 TL Paprikapulver
½ Zitrone
1 EL Senf
1 Handvoll Petersilie

Zubereitung:
- die Zwiebel und die Karotte in feine Würfel schneiden und für 3 Minuten in einer Pfanne anbraten, in der Zwischenzeit die Pilze mit einem Mixer zerkleinern, dann ebenfalls hinzugeben
- den Knoblauch und die Petersilie klein hacken, den Saft aus der Zitrone pressen und dann gemeinsam mit dem Tomatenmark, dem Salz und dem Pfeffer in die Pfanne geben und mit braten, dann beiseite stellen
- die Kidneybohnen sowie die Haferflocken mit dem Mixer zu einer feinen Masse zerkleinern, gemeinsam mit dem Pfanneninhalt in eine Schüssel geben und mit den Händen vermengen
- den Blätterteig ausrollen und die Masse mittig darauf verteilen, den Blätterteig zusammenrollen und die offenen Seiten mit einer Gabel verschließen
- die Teigrolle bei 220 Grad für 20 - 25 Minuten goldbraun backen

Ganz viel Liebe
- Kendra und der Rest des Countys. ♥


› WEIHNACHTSGRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#247

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 22.12.2023 20:40
von Key West
avatar





Hallo ihr wundervollen Menschen!

Spürt ihr das? Weihnachten rückt immer näher und soglangsam kriegen auch die letzten mit, dass sie ihre Geschenke besorgen müssen. Keine Sorge, ihr werdet nicht die Einzigen sein, die nochmal panisch durch alle Geschäfte rennen in der Hoffnung noch irgendwas ergattern zu können. Also good luck!



Vergesst bei all dem Gehetze aber nicht, um was es wirklich geht. Haltet mal inne, schnuppert die Düfte um euch herum, gönnt euch einen Punsch oder ein paar gebrannte Mandeln, während ihr die funkelnden Lichter um euch herum wahrnehmt. [christmas][snow]




Besinnliche Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Derya, Bruno & Wyatt (h)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#248

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 24.12.2023 08:02
von Key West
avatar







Nächte heller Kerzen
und der Kinderseligkeit!
Und so wünschen wir euch von Herzen
eine strahlend schöne Zeit!

⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻

Wir vom Key West wünschen euch allen frohe Weihnachten!
Auf viele weitere Jahre zusammen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#249

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 24.12.2023 17:45
von Tampa
avatar


❝hey there;
i do it for the ho's.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Einen schönen Sonntag euch allen! Heute Abend wollen wir nur kurz die Gelegenheit nutzen, um allen Personen, die diesen Feiertag auch zelebrieren, ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen! Mit Schnee können wir in Tampa leider nicht dienen, da wir Weihnachten bei frischen 18° Celsius feiern - das hat uns jedoch nicht davon abgehalten einen Sandmann zu bauen! Sand ist der neue Schnee, so sagt man jedenfalls.
*wirft auch gleich etwas Sand in die Luft* - this is as close as it gets, sorry!


STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#250

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 24.12.2023 22:28
von Mountains&Seas
avatar





Hi, dear Neighbours !

[justify]WE WISH U A MERRY CHRISTMAS! Der Tag der Tage ist da. Habt ihr auch schön brav jeden Tag ein Türchen eures Adventskalenders geöffnet oder habt ihr alle auf einmal die ganze Schokolade weggefuttert?? xD Mit der Weihnachtsstimmung hats lange gedauert heute, aber sie kam ja gott sei Dank noch rechtzeitig.[/justify]



[justify]Ich hoffe ihr wart auch alle schön Artig damit ihr auch vieeele Geschenke unter dem Weihnachtsbaum findet. Wer auch immer die bei euch bringt xD Die ewigen Diskussionen über Christkind oder Weihnachsmann. also ich bin Team Christkind. Aber ich denke wenn uns Corona eines gelernt hat, ist Familie und Zeit mit den Menschen zu verbringen die man Liebt das beste Geschenk. [/justify]

[justify]In diesem Sinne, wollen wir euch auch nicht lange von euren Familien und Geschenken abhalten. Frohe Weihnachten und einen schönen 4. Advent-Sonntag. Achja und bevor ichs vergesse... ja ich werd auch alt xD will ich...nein wollen wir von Mountains&Seas Team uns nochmal für die tolle Partnerschaft bedanken und hoffen das sie auch im Jahr 2024 bestehen bleibt.[/justify]

REGELNLISTEN

Das Team von Mountains&Seas
Jax, Eden & Camille


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#251

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 28.12.2023 19:09
von key west.
avatar





Hello ihr wunderbaren Menschen (dream)

Weihnachten und die Feiertage sind worüber und ich glaube wir alle bewegen uns jetzt nur noch rollend voran?!(rofl) Egal wie, wir hoffen ihr hattet ein paar besinnliche und ruhige Tage und konntet nochmal etwas Kraft tanken für den Endspurt. Nicht mehr lang, dann heißt es nämlich schon Bye Bye 2023 und Hello 2024 (mm)


Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Derya & Wyatt (h)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#252

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 31.12.2023 18:32
von Mountains&Seas
avatar





Hi, dear Neighbours !

[justify]HAPPY NEW YEAR 2024 ist nur noch wenige Stunden entfernt und deshalb gehen wir euch jetzt nochmal schön auf den Sack. Genießt die letzten Stunden des alten Jahres und lasst es nicht zu sehr krachen, wir wollen auch im neuen Jahr noch auf euch als Partner zählen können.[/justify]



[justify]Wir vom Mountains&Seas wünschen euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2024! Viel Gesundheit und Glück, so damit alles was ihr euch vornehmt in Erfüllung geht. Wir freuen uns mit euch weiterhin durchzustarten und stoßen mit einem Gläschen auf euch an.[/justify]

REGELNLISTEN

Das Team von Mountains&Seas
Jax, Eden & Camille


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 86 Gäste und 1 Mitglied, gestern 57 Gäste und 1 Mitglied online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 800 Themen und 7163 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Akiharu Sasaki


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen