• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 81 CHARAKTERE DAS FORUM:

28 FRAUEN
50 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#166

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 12.08.2023 12:31
von The 66 Sins!
avatar


It is a { WRAAAAAP ! } Wir haben uns ein neues Gewand übergeworfen .. u like it? Zur Feier des gestrigen Abend, haben wir euch auch eine Kleinigkeit mitgebracht, immerhin ist Wochenende und das Wetter scheint auch wieder besser zu werden. Wir beachten nun nicht die Uhrzeit, okay? Wie gesagt: Wochenende!



Lasst uns zusammen anstoßen! Wir wünschen euch ein wundervolles, erholsames Wochenende, mit tollem Wetter und tollen Menschen! ♥

*{ today is a good day, to have a good day! }*



ForumFacts
MISSEDQ & A


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#167

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 14.08.2023 21:11
von KEY WEST
avatar

⸻ GRÜSSE AUS DEM KEY WEST



you, me and the keys.


HELLO IHR LIEBEN (h)

WILLKOMMEN WILLKOMMEN ZU DEN ALLJÄHRLICHEN…NEIN, STOPP - FALSCHES UNIVERSUM. ALSO - WILLKOMMEN ZU TEIL ZWEI UNSERER TEAMIE TB SERIE! HEUT HABEN WIR EUCH JOSEFINA MITGEBRACHT. LATINA UND PORNOSTERNCHEN AUF ABWEGEN. ZIEMLICHES KONTRASTPROGRAMM ZUR LETZTEN WOCHE ABER SEHT ES EUCH SELBER AN!






BESTE GRÜSSE AUS DEM KEY WEST 🌴


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#168

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 20.08.2023 18:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht, ist das Wochenende schon wieder so gut wie vorbei. Bevor es ganz vorbei ist, wollen wir euch noch einen tollen Sonntagsgruß da lassen. Am liebsten würden wir ja Eis für alle verteilen. Doch bei der Hitze haben wir keines mehr. Denn auch in Maryland ist es brütend heiß und wir brauchen Eis :D

Wie gewohnt haben wir eine Weisheit für die kommende Woche im Gepäck.

Weisheit der Woche:
Wer Freude genießen will,
muss sie teilen.
Das Glück wurde als Zwilling geboren!

~ Lord Byron~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....


~ Mark Forster - Genug ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#169

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 24.08.2023 20:28
von The 66 Sins!
avatar


Heute ist Tag der { seltsamen Musik } Der internationale Tag der seltsamen Musik wurde im Jahr 1998 von dem New Yorker Musiker Patrick Grant ins Leben gerufen, um Musik zu erleben, spielen und zu entdecken, welche man noch nie zuvor gehört hat.





Wir wünschen euch ein wundervollen Abend, mit toller Musik! ♥

*{ you are weird! please don't change! }*



ForumFacts
MISSEDQ & A


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#170

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 25.08.2023 11:32
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


August rain: the best of the summer gone, and the new fall not yet born. The odd uneven time.

“August slipped away into a moment in time, 'cause it was never mine." — Taylor Swift | Als Erstes wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende! Ich hoffe, ihr hattet eine angenehme und sommerliche Woche und könnt nun in ein entspanntes und tolles Wochenende starten. Habt ihr alle eure Urlaube gut überstanden? Wo ging es für euch hin? Meine Wenigkeit hat die letzten Sommerwochen dafür genutzt, um neue Orte kennenzulernen. Solltet ihr mal nicht nach Europa oder in Amerika bleiben wollen, kann ich Australien sehr empfehlen. Das Outback bietet eine Menge cooler Tiere, aber wenn ihr Angst vor Spinnen oder Schlangen habt, solltet ihr vorsichtig sein. Ansonsten sind auch Städte wie Sydney, Perth und Melbourne unglaublich schön und sehenswert! Wenn ihr inzwischen wieder Zuhause seid, hoffe ich, dass ihr noch eine warme, restliche Sommerzeit habt und die Sonne genießen könnt! Eine Tätigkeit, die ich sehr empfehlen kann, um die letzten warmen Tage zu genießen: Picnic blanket + your favorite drink + a good book = heaven on earth. ♡



stay hydrated, babes!
- your Crimson Velvet Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#171

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 28.08.2023 19:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday beautiful Monday!
Auf in die neue Woche! Endlich bei angenehmen Temperaturen. Man kann es sehen und fühlen! Der Herbst naht.
Eine wundervolle und farbenfrohe Zeit steht uns bevor. Darauf freuen wir uns in Maryland sehr!
Das Wetter soll aber nicht der Grund für unseren Besuch sein. Wir wollen euch wie immer nette Grüße da lassen.

Wie gewohnt haben wir eine Weisheit für die Woche im Gepäck.

Weisheit der Woche:
Es geht im Leben nicht darum zu warten,
bis das Unwetter vorbeizieht.
Es geht darum zu lernen
im Regen zu tanzen!

~ Unbekannt~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....


~ Jax Jones - Me and My Guitar ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#172

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 28.08.2023 20:28
von KEY WEST
avatar

⸻ GRÜSSE AUS DEM KEY WEST



you, me and the keys.


HELLO IHR LIEBEN!

WIR SINDS WIEDER, DIE CHAOTEN AUSM KEYS. UND AUCH HEUTE WOLLEN WIR EUCH AUF EINE KLEINE ZEITREISE MITNEHMEN. ALSO, BÜHNE FREI FÜR EVE. SEIT NEUSTEM TEIL DES ALTIN CLANS UND BEKANNT UND GELIEBT FÜR IHRE VERPEILTHEIT. ICH BIN MIR AUSSERDEM SICHER EIN TEIL IHRES THROWBACKS WECKT BEI VIELEN ERINNERUNGEN AN IHRE FRÜHERE RPG ZEIT (mm)







BESTE GRÜSSE AUS DEM KEY WEST 🌴


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#173

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 31.08.2023 19:50
von Nothing is like it seems
avatar





GOODBYE!
     SAGT DAS TEAM VOM NOTHING IS LIKE IT SEEMS

Hallöchen liebe Nachbarn,

leider kommen wir mit nicht so guten Nachrichten zu euch. Wir müssen uns leider ins Privatisierte zurück ziehen da uns Betreibern die Zeit fehlt. Wir bedanken uns für die wundervolle Partnerschaft und wünschen euch noch viele tolle Plays und eine schöne Zeit in der RPG Szene.



                          


     Viele Grüße
     aus England!
        ♥


                          







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#174

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 31.08.2023 21:09
von Million Reasons
avatar



Ready or not ...
Bereit für die nächste Runde? Beim letzten Mal haben wir euch Leonardo Bianchi vorgestellt. Heute ist das nächste Mitglied unserer wunderbaren Gemeinschaft dran:


William Ashborne ...
- sucht nach seiner besten Freundin
- liebt es Schauspieler zu sein
- ist ein Optimist und ein absoluter Gute-Laune-Typ
- hat seine Großmutter abgöttisch geliebt
- hat sich gegen die beruflichen Wünsche seiner Familie entschieden und lebt eigentlich ohne sie

Stay tuned!
Grüße aus Seattle


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#175

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 02.09.2023 13:14
von The 66 Sins!
avatar


Die letzten Tage des Sommers ziehen aktuell an uns vorbei und auch wenn das Wetter mehr schlecht als recht ist, so werden wir doch hin und wieder noch mit ein paar Sonnenstrahlen überrascht, welche wir unbedingt ausnutzen sollten, bevor uns das triste Grau im Alltag wieder zurück hat.



Was gibt es außerdem besseres, als gute Snacks für den Sommer? Eigentlich fast nichts, weswegen wir euch einen kleinen Tipp mitgeben möchten für einen Snack, der unglaublich einfach nachzumachen ist und wirklich sehr erfrischend schmeckt! Erdbeer-Joghurt-Bites!

Nehmt dazu Erdbeeren, Joghurt und Schokolade eurer Wahl! Erdbeeren zerkleinern und mit dem Joghurt vermengen. In kleine Häufchen auf einem Blech verteilen, einfrieren und sobald diese fest sind, mich Schokolade überziehen! Fertig! Natürlich geht das mit jeder anderen beliebigen Frucht! Probiert es doch mal aus?

Wir wünschen euch ein wundervolles und erholsames Wochenende! Bis ganz bald!

*{today i am grateful for all that i am, all that i have and all that is.! }*



ForumFacts
MISSEDQ & A


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#176

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 03.09.2023 18:22
von Hope County
avatar






Howdy and hello, liebe Nachbarn.


Ich glaube, dass wir uns noch nicht kennen, was? Mein Name ist Kendra und ich bin die neue rasende Reporterin aus Hope County. Wie schön euch kennen zu lernen!




In unserem beschaulichen County sind es aufregende Zeiten, denn im Moment scheint sich hier vieles zu verändern. Habt ihr zum Beispiel schon dieses wunderschöne neue Layout bemerkt?
Außerdem steht das alljährliche Autumn Springs Fest vor der Tür. Ab dem 15. September kann man überall in der Stadt kleine Stände finden, an denen ihr selbstgebackenes Brot, Marmelade und gestrickte Socken bekommt. Und wenn ihr noch einen Geheimtipp von mir haben wollt, solltet ihr unbedingt bei dem Kuchenwettbewerb vorbei schauen. Ich habe gehört, dass jede und jeder probieren und abstimmen darf!

Also, wie sieht es aus? Kommt doch einfach auf ein Wochenendtrip vorbei! Datum in den Kalender schreiben, AirBnB buchen und dann los. Unsere Nachbarn begrüßen wir jederzeit gerne bei uns.
Wo ihr mich dann finden könnt, wisst ihr ja schon: am Kuchenstand, aber erzählt es nicht weiter...



› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#177

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 03.09.2023 21:01
von KEY WEST
avatar

⸻ GRÜSSE AUS DEM KEY WEST



you, me and the keys.


HELLO IHR LIEBEN (dream)

EIN TEIL UNSERES THROWBACKS FÜHRT UNS HEUTE GAAAAANZ WEIT ZURÜCK. MIR PERSÖNLICH HAT ER JA EINEN ZIEMLICH OHRWURM BESCHERT UND ICH WETTE EINIGEN VON EUCH GEHT ES GANZ ÄHNLICH (cwl) HEUTE GEHT ES UM WYATT, TRAINER EINES SELBSTVERTEIDIGUNGSKURSES UND VMANN - ABER DAS BLEIBT NATÜRLICH UNSER GEHEIMNIS!







BESTE GRÜSSE AUS DEM KEY WEST 🌴


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#178

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 11.09.2023 10:55
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.259 Beiträge | 3110 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!






YEAH, IT`S LIKE NEIGHBOURHOOD !

HI IHR LIEBEN! DANKE, FÜR EURE GRÜSSE BEI UNS & DASS IHR EUCH DIE ZEIT GENOMMEN HABT.
WIR WÜNSCHEN EUCH WEITERHIN TOLLE MOMENTE MIT EUREM FORUM :).



KLEINE LIEDEREMPFEHLUNGEN UNSERER AKTUELLEN JUKEBOX. HÖRT GERNE REIN!
» CAVES | MONSTER | FORGET YOU TOO | EXILE | MONSTER VOL.2 | PARADISE «


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#179

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 11.09.2023 18:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday Beautiful Monday!
Kaum zu glauben, das wir bereits fast Mitte September haben. Die Temperaturen halten uns im super Sommer 2023 fest.
Irgendwo schön. Aber freuen wir uns nicht alle so langsam auf die kuschelige Herbstzeit? Wir in Maryland auf jeden Fall.
Kakao und Marshmallows. Dazu vorm Lagerfeuer sitzen. Egal ob drin oder draußen. Hauptsache eine Kuscheldecke ist dabei. Hach ja! Wir erwarten sehnsüchtig den Herbst. Aber nun gut der Schwelgerei xD. Kommen wir zum eigentlichen. Die lieben Grüße an unsere Nachbarn! Und wie gewohnt haben wir weitere tolle Dinge mit gebracht.

Weisheit der Woche:
Hin und wieder ist es gut,
in unserem Streben nach Glück innezuhalten
und einfach glücklich zu sein!

~ Guillaume Apollinaire ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....

Video musste leider entfernt werden
~ Mikolas Josef - Delilah ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#180

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 11.09.2023 21:35
von Hope County
avatar





Howdy and hello, liebe Nachbarn und Nachbarinnen.

In der letzten Woche wurden in unserem beschaulichen Hope County junge Männer an Heizungsrohre gekettet und was ist bei euch so geschehen?
Okey, okey, nein, halt stop. Wir sollten wohl besser eine gewisse Seriosität wahren.



*räuspert sich kurz*

Alsooo. Zu den ernsten Themen der Woche:
In den Bergen und Wäldern wurde ein auffällig großer Wolf gesichtet. Von den Einheimischen wurde er Shadow getauft und um zu verhindern, dass er weitere Schafherden reißt, soll er eingefangen und in den örtlichen Wildpark gebracht werden. Bisher konnte dies jedoch noch nicht gelingen.
Außerdem gibt es nach wie vor keine Spur von den zwei Wanderern, die seit dem Sommer vermisst werden. Die Polizei bittet darum die Bewohner und Bewohnerinnen um Mithilfe.
Falls es euch für ein Wochenende in die Gegend verschlagen sollte, passt also bitte auf euch auf. Und vielleicht solltet ihr vorerst keine Wanderungen in den Abendstunden und alleine unternehmen.

So, das war erst einmal alles, was es von uns zu berichten gibt.
Ich freue mich nächste Woche wieder von euch zu hören!
- eure rasende Reporterin aus Hope County.




› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



5 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Razathor Kaiban, Slavik Ivan DeacM, Malazar Zenin, Shea Genorra, Jaesun Yi



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 3 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 70 Gäste und 41 Mitglieder online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 2549 Themen und 14411 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Jaesun Yi, Malazar Zenin, Razathor Kaiban, Shea Genorra, Sisi Durelli, Slavik Ivan Deac, Talib Aranor


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software von Xobor