• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#46

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 04.04.2023 21:00
von Tampa Bay
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 05.04.2023 21:16
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


SPRING –– a season of new beginnings, renewal, and growth. a chance to start new.

when you can't find the sunshine, be the sunshine. –– Meiner Meinung nach sind glückliche Menschen, die schönsten Menschen. Jede Person, mit einem ehrlichen Lächeln auf dem Gesicht, hat etwas Anziehendes an sich. Dabei ist es egal, ob es ein leichtes, fröhliches Lächeln oder ein hart erkämpftes, müdes Lächeln ist. Solange es von Herzen kommt, ist es schön. Ich finde, der Frühling hilft einem aber doch sehr dabei, dieses Lächeln auf die Gesichter der Menschen zu bekommen. Zumindest mir fällt es leichter, die Mundwinkel oben zu halten, wenn es draußen immer wärmer wird, die Sonne mir das Gesicht erwärmt und die Blumen ein Segen für meine Augen sind. Ganz besonders gefällt mir, dass ich mich wieder mit einem Buch nach draußen setzen und das Wetter genießen kann, ohne mir die Finger abzufrieren. Wie ist das bei euch? Gehört der Frühling auch zu eurer liebsten Zeit des Jahres, oder habt ihr mehr für eine andere Zeit im Jahr übrig?



Wir hoffen, dass ihr alle da Draußen eine wunderschöne Zeit habt und es euch gut geht!
- euer Crimson Velvet Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 08.04.2023 06:50
von Mountains&Seas
avatar


Du hast eine Nachricht von Mountains&Seas





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 08.04.2023 10:22
von Bitter Sweet Seduction
avatar


Warm greetings


Have a nice day



Hallo ihr Lieben,

Es ist so weit, endlich steht der Osterhase vor der Tür und hat den Weihnachtsmann abgelöst, den mal ehrlich vor vier Monaten war noch Weihnachten. So lassen wir Euch zum Osterfest ein kleines Gedicht zukommen:

Der Osterhase und das Huhn
hatten ganz schön viel zu tun,
die Eier waren schön und rund,
jedoch noch weit entfernt von bunt,
drum haben wir den Stift geschwungen
und hoffen, sie sind uns gelungen!




In diesem Sinne wünschen wir Euch ein wunderschönes Osterfest. Genießt die Tage mit der Familie und tankt einfach mal in Ruhe Sonne, sollte sie scheinen.

Liebe Grüße aus dem

Bitter Sweet Seduction




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 09.04.2023 08:42
von Nothing is like it seems
avatar





GREETINGS
                          AUS NOTHING IS LIKE IT SEEMS

Hallöchen liebe Nachbarn,

Wir wünschen euch frohe Ostern und haben hier einkleines Suchspiel vorbereitet. Klickt auf die unsichtbare Fläche in diesem Text und öffnet eine kleine Überraschung! Feiert diese Tage der Hoffnung und des Lebens schön und genießt die Feiertage!





                              


     Viele Grüße
     aus England!
         ♥


                               







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 09.04.2023 14:54
von Atlantopolis
avatar





happy eastern, little bunnies! ♥
Wir wünschen euch allen, ein wunderschönes und vor allem ein entspanntes Osterfest. Hoffentlich gab es bei euch auch ordentlich Kuchen, denn wir können schon rollen und haben euch natürlich etwas übrig gelassen. Und da der Osterhase verhindert war, haben wir euch ein paar Eier versteckt. ♡


we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 09.04.2023 19:38
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


HAPPY EASTER –– bunny kisses and easter wishes!

easter is the only time when it's perfectly safe to put all of your eggs in one basket –– Wisst ihr, was mir mal ein 5-jähriges Mädchen erzählt hat? Sie meinte zu mir, dass Ostern ihre liebste Zeit des Jahres ist. Anfangs konnte ich das gar nicht so wirklich glauben, weil ich immer der Meinung war, dass Weihnachten oder der Geburtstag für Kinder am schönsten sein muss. Denn wann gibt es sonst so viele Geschenke UND Süßigkeiten? Aber dieses kleine Mädchen mochte einfach, dass es an Ostern eben nur um die Schokolade ging. Dass es ein Fest für Süßigkeiten gab. Ich fand das so niedlich. Sie hat sich also nie wirklich für die ganzen teuren Geschenke interessiert, sondern fand viel mehr Freude an Ostern. An der Familienzeit und den Süßigkeiten, wo es um sie und doch um alle ging. Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber seitdem denke ich irgendwie auch ganz anders über Ostern und genieße es viel mehr! Wie ist das bei euch? Mögt ihr Ostern auch am liebsten? So oder so hoffe ich, dass ihr eine wunderschöne Osterzeit habt und die Feiertage mit euren Liebsten verbringen könnt!



Wir hoffen, dass ihr alle da Draußen eine wunderschöne Zeit habt und es euch gut geht!
- euer Crimson Velvet Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 09.04.2023 19:57
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte






YEAH, IT`S LIKE NEIGHBOURHOOD !

HI IHR LIEBEN! DANKE, FÜR EURE GRÜSSE BEI UNS & DASS IHR EUCH DIE ZEIT GENOMMEN HABT.
WIR WÜNSCHEN EUCH WEITERHIN TOLLE MOMENTE MIT EUREM FORUM :).



KLEINE LIEDEREMPFEHLUNGEN UNSERER AKTUELLEN JUKEBOX. HÖRT GERNE REIN!
» CAVES | MONSTER | FORGET YOU TOO | EXILE | MONSTER VOL.2 | PARADISE «


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 10.04.2023 21:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

wir hoffen ihr habt die Ostertage gut überstanden. Wir tauchen heute erst auf, da wir gestern alle mit dem Osterfest beschäftigt waren. Man könnte auch sagen wir haben uns die Bäuche vollgeschlagen mit den ganzen Leckereien :D

Natürlich haben wir unseren Besuch bei euch nicht vergessen. Lieber spät als nie!
Wie gewohnt haben wir ein paar tolle Sachen im Gepäck.

Also aufgepasst...

Weisheit für die Woche:

Der beste aller Wege ist der,
den du selbst gefunden hast!

~ Autor unbekannt ~



Einen tollen Song aus unserer Jukebox gibts oben drauf:


~ Mikolas Josef - Boys Don't Cry ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 11.04.2023 20:44
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


LIEBE PARTNER,

findet ihr es nicht auch seltsam, dass unsere Insulaner einen Flugzeugabsturz weitestgehend unbeschadet überlebt haben und am Strand auf einer einsamen Insel aufgewacht sind? Ist es nicht merkwürdig, dass auch nach Wochen und Monaten keine Hilfe kommt und niemand die Passagiere sucht? Und noch kurioser wird es dann, wenn die Gestrandeten ein altes Dorf mit Lebensmittelvorräten finden, als würde es nur auf ihre Ankunft warten.

Ihr denkt jetzt: Das kommt mir aber alles sehr Spanisch vor, da kann doch irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugehen? Dann wärt ihr ganz bestimmt gut bei unseren Anarchists aufgehoben. Hudson, Raven, Abel und Mansi suchen noch Verbündete, die ihnen dabei helfen, die Wahrheit über den angeblichen Flugzeugabsturz herauszufinden. » Hier geht's zum Gesuch!



Ihr wollt dabei sein? Dann schließt euch den Anarchists an und werdet Teil von Creek Island. Wir warten auf euch!

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 12.04.2023 21:56
von ATLANTOPOLIS
avatar





HALFWAY DONE FRIENDS!
Vermisst ihr auch Vine? Ich schwöre euch ich kann immer noch so viele Videos zitieren. I smell like beef, two bros chilling in a hot tub, oder auch der Banger von Bo Burnham is there anything better than pussy - yes a really good book! TikTok füllt aber zum Glück diese Lücke die Vine hinterlassen hat, obwohl ich die beiden Plattformen gar nicht miteinander vergleichen möchte. Gönnen wir uns die alten Clips einfach noch einmal auf YouTube und schwelgen in Erinnerungen.
Jedenfalls meine Freunde, es ist Mittwoch und die Hälfte ist geschafft, noch zwei Mal schlafen dann ist Wochenende. Das heißt wir können wieder auf die Kacke hauen und Party machen. Meine Freunde in Atlanta und ich laden euch ein! Drinks gehen auf Joshua, der schenkt die ohnehin aus. Bis dahin Kopf hoch!

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 13.04.2023 20:21
von Mountains&Seas
avatar


Du hast eine Nachricht von Mountains&Seas


Happy Internationaler-Ehrentag der Pflanze





Tipp der Woche: Pflanzt Pflanzen..

Nehmt euch ein Beispiel an Kanada denn: Kanada wird von 70% Wildnis bedeckt. Ein kleiner Teil davon ist noch Urwald. Und sein wir ehrlich es ist doch viel Schöner sich Grünbewachsene Flächen anzusehen als wenn alles zubetoniert ist oder?





In diesem Sinne, geht raus in den Garten und tut was für die Natur oder verschönert euren Balkon ;)


Liebe Grüße
Alba, Jax & Eden


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 13.04.2023 20:59
von Million Reasons
avatar



Ready or not ...
Bereit für die nächste Runde? Letzte Woche haben wir euch Rhys Winslow vorgestellt. Heute ist das nächste Mitglied unserer wunderbaren Gemeinschaft dran:


Mirana Romero ...
- arbeitet als Bedienung in einem Diner
- hat Gefühle für ihren besten Freund
- hat große Träume, die sie sich eines Tages erfüllen möchte
- sucht nach ihrer besten Freundin und dem Mann, der ihr Herz zum Singen bringen könnte
- hat trotz (oder gerade wegen) ihrer Größe ein großes Mundwerk und ist eine Frohnatur

Stay tuned!
Grüße aus Seattle


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 14.04.2023 11:43
von Unique Moments
avatar




Hello ihr Freakiepeoples! XD
Zeit fürs Wochenende right? Sehe ich genauso. Aber wir müssen offenbar alle noch etwas durchhalten! Aber nicht verzagen!
Machen wir euch ein bisschen gute Laune! ;)



Haltet also weiter durch. Freut euch auf die Sonne und die -vielleicht- endlich schönen Tage! ;) In diesem Sinne kommen vorab schon einmal ein paar sommerliche Grüße aus dem Unique auf euch zu!

Habt weiterhin viele schöne Plays und Storys!
Btw haben wir noch viele interessante Gesuche draußen! Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall

wünscht das Dreamteam vom Unique!

Unique Moments


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 16.04.2023 10:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Hallo ihr wunderschönen Menschen!

Bei uns in Hope County ist noch einmal der Frühling erwacht! Mit einem neuen Design, das besser zu unseren Werten passt und die wunderschöne Natur von Hope County widerspiegelt läuten wir nun den Frühling und den baldig kommenden Sommer ein! Der Monat Mai ist bei uns in Hope County noch ein wenig verregnet, aber die Tage werden wärmer und die Blumen und die Felder fangen an um die Wette zu blühen. Bis zum August, dem schönsten und wärmsten Monat in unserem Hope County, werden die Tage trockener und es herrschen perfekte Bedingungen für ausgelassene BBQ's, Partys und Wanderungen.

Ihr sucht noch ein beständiges Zuhause für eure Charaktere? Schaut doch mal bei uns vorbei und lasst euch von Hope County verzaubern. Über Ranchlife bis Citylife haben wir einiges an Möglichkeiten zu bieten und wenn ihr ein bisschen Trouble in eurem Leben wollt, dann ist Henbane River mit ihren komischen religiösen Ansichten nicht weit.


› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 59 Gäste , gestern 65 Gäste online

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 800 Themen und 7163 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen