• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 81 CHARAKTERE DAS FORUM:

28 FRAUEN
50 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#31

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 26.03.2023 20:06
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


Cheers for spring; for life; for a growing soul.

■ Die letzten Tage und Wochen haben wir uns vor Vorfreude kaum halten können, bereits angefangen die Fenster zu putzen und gierig Ausschau danach gehalten, dass der Schnee auch brav geschmolzen bleibt. Nun wo der Frühling endlich und ganz offiziell begonnen hat, kann es nun richtig mit dem Frühjahresputz beginnen, während wir die Blümchen beim blühen beobachten und darauf aufpassen müssen uns nicht den ersten Mückenstich des Jahres zuzuziehen. Die Natur erwacht und wir können es kaum erwarten immer mehr strahlendes zu sehen. Wir hoffen auch ihr konntet euren Sonntag damit verbringen zu beobachten, wie der Frühling immer mehr erwacht? Falls nicht habt ihr ja noch genügend Zeit dies nachzuholen!



Wir lassen euch allen da draußen viele liebe Grüße da
- euer Crimson Velvet Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 27.03.2023 19:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Hallo liebe Nachbarn,
habt ihr Lust auf einen kleinen Exkurs? Etwas unnötiges Detailwissen, aus dem sich ein Plot entwickeln kann? Das Leben bei uns im Hope County wirkt mitunter regelrecht idyllisch. Doch vielleicht hat auch hier der eine oder andere Leichen im Keller.
Eine alte Lady lebte in einer Hütte in den Bergen Montanas und ging ihren Mitmenschen mit ihren Mythen und Legenden gern auf die Nerven. So erzählte sie gern von den Geheimnissen des Fingerhuts, der die Hügel der Whitetail Mountains im Juni und Juli in ein bildschönes Farbenmeer taucht. So soll das Gewächs erschaffen worden sein, als der Fingerhut der Göttin Juno auf die Erde fiel. Jupiter wollte seine Gattin aufheitern und verwandelte den Fingerhut in eine Blume. In keltischen Erzählungen tragen Feen und Elfen die Blüte als Hütchen. Aber die alte Lady wusste auch die Wirkung der Blätter dieser Pflanze und wer sich die Zeit nahm, ihr zuzuhören, erfuhr vom Gift der sattgrünen Blätter. Nur 2,5 Gramm in eine köstliche Wildsauce gemischt oder als Beigabe zum morgendlichen Tee oder Kaffee kann selbst einen harten Redneck das Leben kosten und tyrannische Ehemänner für immer ihrer Macht berauben ...







› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 27.03.2023 19:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist es bereits wieder Sonntag! Verdammt, heute ist sogar schon Montag.
Schlimm ist das nicht. Noch sind wir nicht zu spät, um euch ganz liebe Grüße da zu lassen
und eine tolle Weisheit für die neue Woche.

In der vollkommenen Stille
hört man die ganze Welt.

~ Kurt Tucholsky ~



Wie von uns gewohnt haben wir noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.


~ Alexander Eder - Wenn morgen die Welt untergeht ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 29.03.2023 22:56
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.259 Beiträge | 3110 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!






YEAH, IT`S LIKE NEIGHBOURHOOD !

HI IHR LIEBEN! DANKE, FÜR EURE GRÜSSE BEI UNS & DASS IHR EUCH DIE ZEIT GENOMMEN HABT.
WIR WÜNSCHEN EUCH WEITERHIN TOLLE MOMENTE MIT EUREM FORUM :).



KLEINE LIEDEREMPFEHLUNGEN UNSERER AKTUELLEN JUKEBOX. HÖRT GERNE REIN!
» CAVES | MONSTER | FORGET YOU TOO | EXILE | MONSTER VOL.2 | PARADISE «


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 30.03.2023 07:49
von Mountains&Seas
avatar


Du hast eine Nachricht von Mountains&Seas


Happy Internationaler-Tag-des-Wäsche-faltens [party]





Spartipp der Woche: Wäsche am Wochenende waschen

Auch das hat uns Sheldon Cooper gelehrt, SAMSTAG ist WASCHTAG. Dieser Tipp betrifft nur die, die ihre Nebenkosten separat in Kanada zahlen. Die Strom- und Wasserpreise sind am Wochenende günstiger. Wenn du also für längere Zeit in Kanada lebst, kann es sich durchaus rechnen, mit der Wäsche bis zum Wochenende zu warten.





In diesem Sinne, wascht fleißig eure Wäsche und legt sie auch sorgfältig zusammen...nachdem sie bereits seit 2 Wochen im Wäschekorb darauf wartet. Wer kennt das nicht? (rofl)


Liebe Grüße
Alba, Jax & Eden


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 30.03.2023 22:16
von Atlantopolis.
avatar





Eifersucht ist das die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft!
Wer kennt die äußerst philosophischen Worte von Alligatoah nicht? Wenn nicht, solltet ihr euch das Lied mal anhören, ist ziemlich entertaining. Aber wir haben das letzte Mal ja schon von Musik gesprochen, daher bleiben wir doch bei der eigentlich Thematik: Die Eifersucht. Wusstet ihr, dass heute der Jahrestag von dem wirklich miesen Attentat von John Hinckley Jr. auf den damaligen US-Präsidenten Ronald Reagan ist? Er hatte damals in Washington den Attentat auf den guten Herren geplant und man könnte es regelrecht einen Attentat aus Leidenschaft nennen, denn seine Eifersucht schaffte wirklich mit Leidenschaft Leid, so wollte er doch lediglich die Aufmerksamkeit von Jodie Foster erlangen. Ich meine, Frauen sind schon wirklich ein Traum, mehr als das sogar, aber gleich dafür morden wollen? I don't know to be honest.. aber jedem das seine, würde ich mal sagen!


we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 31.03.2023 04:15
von Illuminae RPG
avatar

XOXO ❝MAGREGOR


“"I'll carry on killing monsters in the ruins of this world until some monster kills me."
Geralt von Riva

Haben Sie es auch schon gehört? Was man sich in den Straßen und Gassen von Dalaran erzählt? Auf dem Schwarzmarkt bis Bellhaven sind diese Gerüchte und Erzählungen schon angelangt. Wesen, die bisher nur als Legenden galten und in schaurigen Märchen anklang fanden, sollen sich nun in Azhâron herumtreiben! Immer noch quält mich eine Gänsehaut!

Die rote Garde ist vermehrt in der Hauptstadt unterwegs und doch gibt es nur wenige die noch von einer Begegnung berichten können, die meisten sind längst getötet worden oder dem Wahnsinn verfallen. Wenn sie mehr erfahren möchten, dann fragen sie doch mal den alten Joe am Hafen bei den Docks oder lesen sie es im neuen Reiter bei ALL ABOUT AZHÂRON nach.

Doch trotz all diesen Ereignissen waren auch unsere Admins nicht ganz untätig und haben die Storyline/Timeline angepasst, immerhin sind wir bereits im 11. Jahr des 2. ZA angekommen.
Wie die Zeit vergeht!

Passen sie in diesen unruhigen Zeiten auf sich auf und tragen sie am besten immer etwas Silber mit sich.

Unsere Gestaltwandlerin Kenna sucht noch ihre Familie: Part of a Pack
Vielleicht habt ihr Lust sie kennen zu lernen? :)


• Steampunk Fantasy | post-apocalyptic (dystopia)
• Fiktiver Kontinent Azhâron
• Orts- & Szenentrennung
• L3S3V3 | FSK 18+ empfohlen
• LGBTQ+ friendly
• Hand of Fate | Mini Quest verfügbar!
• aktive Community
• jeder Charakter hat Einfluss auf ganz Azhâron




Bist du neugierig auf eine Reise ins Steampunk? Tritt ein und sieh dich gerne um!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 31.03.2023 20:27
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


spring cleaning –– like a breath of fresh air

Spring cleaning is the practice of thoroughly cleaning a house in the springtime. –– Wir haben dann wohl nicht nur geputzt, sondern alles abgerissen und neu aufgebaut. Und wir lieben es! All or nothing, right? Wir finden, dass er Frühling immer die perfekte Möglichkeit bietet von vorne anzufangen und neuen Schwung ins Leben zu bringen. Besonders inspirierend finde ich dabei die ganzen wundervollen Blumen, welche nach dem harten und kalten Winter aus eigener Kraft wieder erblühen und unsere Augen mit leuchtenden Farben und ihrer Schönheit segnen. Ich kann dabei nicht mal sagen, welche mein absoluter Favorit ist. Vielleicht Schneeglöckchen? Oder Krokus? Aber auch Hyazinthen, Alpenveilchen, Stiefmütterchen, türkischer Mohn und Narzissen sind wahrlich hübsch anzusehen. Hach, so viel Auswahl. Muss ich mich da eigentlich überhaupt entscheiden? Kann ich sie nicht alle lieben? Da würde mich ja mal interessieren, was ihr denkt. Habt ihr Blumen, auf die ihr euch im Frühling freut? Oder genießt ihr sie einfach nur alle und könnt euch auch nicht für einen Favoriten entscheiden? So oder so hoffe ich, dass ihr den Frühjahrsputz alle gut überstanden habt und den Frühling nun genießen könnt!



Wir lassen euch allen da draußen viele liebe Grüße da
- euer Crimson Velvet Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 02.04.2023 18:21
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


LIEBE PARTNER,

Pizza, Pasta oder Burger? Davon können wir auf Creek Island nur träumen.



Auf einer einsamen Insel ist die Auswahl an Nahrungsmitteln stark begrenzt. Zwischen Dosen-Ravioli (die inzwischen fast aufgebraucht sind), Früchten aus dem Dschungel und selbst angebautem Gemüse, gibt es da nicht viele Möglichkeiten. Unsere Köche sind jedoch sehr bemüht uns etwas Gutes auf den Tisch zu zaubern. Heute zum Beispiel gab es eine Süßkartoffel-Suppe à la Creek Island. Für alle, die sich das Insel-Feeling nach Hause holen möchten, gibt es hier das Rezept:

1 kg Karotten
500 g Süßkartoffeln
½ Tasse Öl
1 Knolle Ingwerwurzel
1 Chilischote

Karotten und Süßkartoffeln schälen und in kleine Würfel schneiden. Ingwerknolle schälen und klein hacken. Chili längs halbieren und in feine Streifen schneiden. In einem großen Topf Öl erhitzen und die Karotten, Süßkartoffeln und Chili kurz andünsten. Anschließend mit reichlich Wasser ablöschen und ca. 25 Minuten köcheln lassen, bis das Gemüse gar ist. Zum Schluss mit einem Stampfer oder Passiergerät pürieren.

Wir wünschen einen guten Appetit!

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 02.04.2023 21:09
von Atlantopolis.
avatar





HAPPY INTERNATIONAL CHILDRENS BOOK DAY! ♥
Wenn ich mich daran erinnere, welche Bücher vor allem meine Kindheit geprägt haben, fällt mir direkt eines ein: Der Regenbogenfisch. Dieses blaue Cover mit der gelben Schrift und dieser große Fisch, von dem manche Schuppen so schön silber geglänzt haben. Kennt das Buch noch jemand oder habe ich alleine hinter dem Mond gelebt? Natürlich darf das dicke Buch voll mit Disney Geschichten nicht fehlen, zu denen bin ich als Kind immer am besten eingeschlafen! Oh, oh und wer kennt noch die Sternenschweif Reihe? Oh Gott, da bekomme ich doch fast Lust die Bücher wieder hervor zu kramen um sie einfach nochmal zu lesen! Welche Bücher habt ihr denn so als Kinder immer gelesen? Zwar ist man in Atlanta immer sehr beschäftigt, aber dennoch findet jedes Elternteil genug Zeit für seine Kinder, mag ich zumindest einfach mal so behaupten.. welche Bücher würdet ihr denn euren Kindern vorlesen oder welche lest ihr Ihnen vor? Kommt doch gerne vorbei und wir machen einen Kinderbuch-Diskussions-Club auf! ♡

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 02.04.2023 23:34
von Nothing is like it seems
avatar





GREETINGS
                          AUS NOTHING IS LIKE IT SEEMS

Hallöchen liebe Nachbarn,

Es kehrt Frühling ein und auch bei uns breiten sich Frühlingsgefühle aus. Einige unserer Gesuche >>> *klick mich* stehen noch immer frei zur Verfügung! Es werden die unterschiedlichsten Rollen vom Forum aus gesucht und natürlich viele Familienangehörige und Berufe für unsere Einwohner. Außerdem gibts endlich die neuste Ausgabe der Leeds Gästezeitung zum lesen, also schaut gerne mal vorbei >>> *Klick mich*


                                               


            Viele Grüße
            aus England!
                ♥


                                               







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 03.04.2023 14:02
von Unique Moments
avatar







Gerade eben noch Freitag, haben wir heute schon wieder Montag :P
Heute an diesem - jaaaa doch! - sonnigen Tag, wollen wir euch zwei wunderschöne Texanerinnen vorstellen, die nach den Buben ihrer Herzen suchen! ;)

Da hätten wir einmal:

Kacey H. Bishop - 35 Jahre - Kostümbildnerin
Das blonde Wunder scheint nicht nur eine Frohnatur zu sein, sondern hat ganz offenbar auch eine Schwäche für 4 Beiner! ;)

Zum anderen haben wir da die andere junge Dame:

Antonia Daniels - 29 Jahre - Tattoo Artist
Die Brünette Schönheit ist aufgeweckt und scheint sehr gerne mal ein Spielchen mit dem Feuer zu spielen! Verbrennt euch da Mal nicht die Fingerchen!

Neugierig geworden? Dann immer rein spaziert in die gute Stube!

Aber auch im allgemeinen lassen wir natürlich gerne ein paar Grüße da, wünschen euch alles alles Gute und viele weitere spannende Plays und Storys! Lasst euch den Montag nicht zu lang werden!


wünscht das Dreamteam vom Unique!

Unique Moments


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 03.04.2023 21:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist es bereits wieder Sonntag! Verdammt, heute ist sogar schon Montag.
Schlimm ist das nicht. Noch sind wir nicht zu spät, um euch ganz liebe Grüße da zu lassen
und eine tolle Weisheit für die neue Woche.

Wer wagt,
durch das Reich der Träume zu schreiten,
gelangt zur Wahrheit.

~ E.T.A. Hoffmann ~



Wie von uns gewohnt haben wir noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.


~ Wincent Weiss x FOURTY - Spring ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 03.04.2023 22:14
von Million Reasons
avatar



Ready or not ...
Bereit für die nächste Runde? Letzte Woche haben wir euch Lily Brown vorgestellt. Heute ist das nächste Mitglied unserer wunderbaren Gemeinschaft dran:


Rhys Winslow ...
- hat mit Beatrice Jones eine Band gegründet - weitere Mitglieder werden gesucht
- lebt mit seiner Hündin "Vero" zusammen
- hat eine Zwillingsschwester und einen älteren Bruder
- lebt mit einem Geheimnis aus alten Tagen
- würde, wenn er nicht angewachsen wäre, seinen Kopf verlieren

Stay tuned!
Grüße aus Seattle


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 04.04.2023 08:51
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.259 Beiträge | 3110 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!






YEAH, IT`S LIKE NEIGHBOURHOOD !

HI IHR LIEBEN! DANKE, FÜR EURE GRÜSSE BEI UNS & DASS IHR EUCH DIE ZEIT GENOMMEN HABT.
WIR WÜNSCHEN EUCH WEITERHIN TOLLE MOMENTE MIT EUREM FORUM :).



KLEINE LIEDEREMPFEHLUNGEN UNSERER AKTUELLEN JUKEBOX. HÖRT GERNE REIN!
» CAVES | MONSTER | FORGET YOU TOO | EXILE | MONSTER VOL.2 | PARADISE «


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



3 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Razathor Kaiban, Malazar Zenin, Sisi Durelli



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 2 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 70 Gäste und 41 Mitglieder online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 2549 Themen und 14411 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Jaesun Yi, Razathor Kaiban, Talib Aranor


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor