• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 81 CHARAKTERE DAS FORUM:

28 FRAUEN
50 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#61

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 16.04.2023 17:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist es bereits wieder Sonntag und das Wochenende fast vorbei.
Das macht gar nichts, denn nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende!
Neben netten Grüßen haben wir euch auch noch ein paar Tolle Dinge mit gebracht.

Also aufgepasst.....

Weisheit der Woche

Freundlichkeit ist eine Sprache,
die Taube hören und Blinde lesen können.

~ Mark Twain ~



Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Jukebox


~ Michael Schulte, R3HAB - Waterfall ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 16.04.2023 20:02
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


LIEBE PARTNER,

es gibt überall Leute, die sich einfach nehmen, was sie wollen - ohne Rücksicht auf Verluste. Auch auf Creek Island bildet sich gerade solch eine Gruppe: die Takers. Innerhalb kürzester Zeit hat Isaac eine kleine Gruppe von Menschen um sich herum gescharrt, die ihm förmlich an den Lippen hängen. Als wären die Unruhen aufgrund des Sturms und den - wie böse Zungen behaupten - Verschwörungstheorien der Anarchists zum Flugzeugabsturz nicht schon genug, sorgen nun auch noch die Takers für Unruhe im Camp von Creek Wall.



Du siehst dich auch als Unruhestifter? Dann wirf einen Blick in Isaacs Gruppengesuch » Hier geht's zum Gesuch.

Wir sehen uns auf der Insel!

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 16.04.2023 21:24
von ATLANTOPOLIS
avatar





WHO DOESN'T LIKE CAKE?!
Sonntag. Ruhetag. Also ich komm am Sonntag echt nicht runter. Alles steht still, aber man lebt mit der Angst am nächsten Tag wieder arbeiten zu müssen. Wisst ihr wie man das genießt? KUCHEN! Ich rede gerne über Kuchen, Kuchen sind toll, Kuchen heben die Laune und sind so Vielseitig wie der Regenbogen - Rainbowcakes Leute! Wenn ihr heute Zeit findet gönnt euch einen, vielleicht zieht euch das aus der kleinen Sonntagsdepression. Ansonsten kann ich empfehlen gute Laune Musik! Wenn man sich Funkytown anhört kann es einen nicht mies gehen, selbst an einem Sonntag nicht. Kommt rum, dann hören wir zusammen, tanzen, singen und teilen uns eine fette Schokotorte!

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 18.04.2023 19:25
von Million Reasons
avatar



Als Allererstes möchte ich die Möglichkeit für einen Aufruf nutzen:
Das Team von A Million Reasons sucht Unterstützung! Wenn ihr also kreativ und zuverlässig seid, mehr am Forengeschehen beteiligt sein wollt und Spaß am Schreiben habt - meldet euch!

Ready or not ...
Bereit für die nächste Runde? Letzte Woche haben wir euch Mirana Romero vorgestellt. Heute ist das nächste Mitglied unserer wunderbaren Gemeinschaft dran:


Milo Reagan ...
- geht noch zur Schule
- lebt seit Kurzem bei seinem berühmten Dad
- steht mit seinen Gefühlen zwischen den Stühlen und probiert sich gerade aus (bisexuell)
- ist traumatisiert von seiner Vergangenheit
- weiß noch nicht, wohin sein Weg ihn führen wird

Stay tuned!
Grüße aus Seattle


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 21.04.2023 22:42
von Atlantopolis
avatar





finally spring is here


When daisies pied and violets blue
And lady-smocks all silver-white
And cuckoo-buds of yellow hue
Do paint the meadows with delight,
The cuckoo then, on every tree,
Mocks married men; for thus sings he,
Cuckoo;
Cuckoo, cuckoo: Oh word of fear,
Unpleasing to a married ear!
Spring by William Shakespeare



we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 22.04.2023 00:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,



In diesem Sinne
liebe Grüße aus der Toskana


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 23.04.2023 11:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist es bereits wieder Sonntag und das Wochenende fast vorbei.
Das macht gar nichts, denn nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende!
Neben netten Grüßen haben wir euch auch noch ein paar tolle Dinge mit gebracht.

Also aufgepasst.....

Weisheit der Woche

Ohne Freundschaft
gibt es kein Leben!

~ Cicero ~



Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Jukebox


~ David J - Once ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 23.04.2023 12:32
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


ALOHA LIEBE PARTNER!,


Unser Forum erstrahlt in neuem Glanz! Unsere Liebe (und Beste!) Raven Hendricks hat sich an die Arbeit gemacht uns ein wunderschönes neues Design gebastelt.

Du suchst noch ein außergewöhnliches Zuhause für deinen Charakter? In unserem Survival- und Real Life Board landet dein Charakter auf einer Insel im Südpazifik. Du kannst dir aussuchen, ob dein Charakter in einer Gemeinschaft wie Creek Wall lebt und dort gemeinsam mit anderen unter der Leitung von Alice ums überleben kämpft. Oder ob dein Charakter das volle Survivalprogramm liebt und ein Leben in der freien Natur am Creek Shore bevorzugt.

Schau doch mal in unseren [Forengesuchen – link] vorbei und finde heraus, ob du der perfekte Survivalpartner für unsere Member bist! Noch nicht das richtige dabei, aber du hast schon eine Idee? Dann schmeiß deinen Charakter (fertig oder unfertig) in die [Charakterschmiede – link]! Wir finden mit Sicherheit ein schnuckeliges Plätzchen unter den Palmen und ein paar nette und vielversprechende Verbindungen.

Bis dahin wünschen wir einen schönen Sonntag!


DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 23.04.2023 17:06
von Atlantopolis
avatar





today is john cena birthday
because of that we gonna celebrate him with this icon meme.



Ich hoffe ihr könnte das Gif auch alle hören, die guten alten Zeiten, aber ja, weil John Cena's großer Tag ist, geben wir natürlich eine Runde Kochen aus. ♡


we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 24.04.2023 23:28
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.259 Beiträge | 3110 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!






YEAH, IT`S LIKE NEIGHBOURHOOD !

HI IHR LIEBEN! DANKE, FÜR EURE GRÜSSE BEI UNS & DASS IHR EUCH DIE ZEIT GENOMMEN HABT.
WIR WÜNSCHEN EUCH WEITERHIN TOLLE MOMENTE MIT EUREM FORUM :).



KLEINE LIEDEREMPFEHLUNGEN UNSERER AKTUELLEN JUKEBOX. HÖRT GERNE REIN!
» CAVES | MONSTER | FORGET YOU TOO | EXILE | MONSTER VOL.2 | PARADISE «


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#71

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 26.04.2023 15:48
von ATLANTOPOLIS
avatar





MY DUDES IT'S WEDNESDAY


Ich nehmen die Gunst der Stunde und möchte ein paar mega krass super tolle (mehr Adjektive fallen mir nicht ein) Animes empfehlen; Psycho Pass, Blade of the Immortal, Black Butler, Castlevania, Gangsta und Demon Slayer - letzteres hat mich gerade sehr hooked und ich liebe es! Inosuke und Rengoku einfach beste Männer, wer was anderes sagt; was stimmt mit euch nicht? Aber natürlich lieben wir auch Tanjiro und seine badass Schwester Nezuko- chan! ♥
Viel Spaß mit dieser kleinen Watchlist und eine schöne Restwoche!

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 26.04.2023 16:58
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


make a wish!

■ Ich bin über dieses Gif bei tumblr gestolpert und wollte gerade weiterscrollen als mir plötzlich klar wurde, dass ich schon ewig keine Pusteblume mehr in der Hand hatte. Als Kind habe ich ständig welche gepflückt, die Augen geschlossen, tief Luft geholt und mir etwas gewünscht, während die kleinen weißen Schirmchen um mich herum getanzt sind. Als Erwachsener bleibt man in der alltäglichen Hektik nur selten stehen, um sich an so kleinen Dingen zu erfreuen ... das nächste Mal, wenn ich an einer Pusteblume vorbeilaufe, werde ich mir die Zeit nehmen, sie zu pflücken und an das kleine Mädchen von damals zurückdenken ...



Wir hoffen, dass ihr alle da Draußen eine wunderschöne Zeit habt und es euch gut geht!
- euer Crimson Velvet Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 26.04.2023 19:19
von Million Reasons
avatar



Ready or not ...
Bereit für die nächste Runde? Letzte Woche haben wir euch Milo Reagan vorgestellt. Heute ist das nächste Mitglied unserer wunderbaren Gemeinschaft dran:


Pina Yamila ...
- ist Model, ausgebildete Fotografin, Journalistin und Autorin
- hat eine Schwäche für schöne Männer
- langweilt sich schnell, weiß sich aber stets zu helfen
- lebt gerne im Luxus
- sucht ihren verständnisvollen (und reichen) Ehemann

Stay tuned!
Grüße aus Seattle


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 29.04.2023 18:00
von The Adventure
avatar




Liebe Partner,
der Mai nähert sich langsam und somit auch unser 6-jähriges Forenbestehen 🎊 Kaum zu fassen wie schnell die Zeit doch vergeht. Wir hatten viele Höhen und Tiefen und uns immer wieder verändert, um uns endlich selbst auch mal gerecht zu werden.

Es freut uns sehr, dass wir unseren Geburtstag mit euch Partnern feiern können. Mit denjenigen die schon von Anfang an dabei sind und uns 6 Jahre begleitet haben und denen die noch recht neu sind - wir hoffen ihr bleibt uns auch lange erhalten 🌷

Jetzt werden wir aber nicht gleich sentimental, sondern packen unsere Feierstimmung aus. Wir haben euch Getränke und Kuchen mitgebracht 💋



Wir wünschen euch Süßies einen wunderschönen Tag und ein erholsames Wochenende 🌸



Liebe Grüße von
Miliyah & Samuel

___________________________________

THE ADVENTUREGUESTBOOK


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 30.04.2023 13:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist es bereits wieder Sonntag. Zum Glück liegt gerade ein verlängertes Wochenende vor uns.
Denn heute ist Walpurgisnacht. Bei so viele Hexerei heute Nacht ist es doch ganz toll, das wir alle einen Tag mehr zum chillen bekommen. Den werde viele wohl auch brauchen.

Wie von uns gewohnt haben wir euch ein paar nette dinge mit gebracht.


Also aufgepasst.....

Weisheit der Woche

Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden.
Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!

~ O.W. Holmes ~



Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Jukebox


~ Roger Whittaker - Ein bisschen Aroma 2023 (Stereoact Remix) ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor