REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA.


THE MANOR TEAM: サ LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MトNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWヨLFE:

#91

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 25.02.2024 19:56
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
are you ready for it?❞
末末末末末末末末末末末末末
Tatsächlich gab es in Tampa in dieser Woche einiges zu feiern ... allen voran unseren 3. Geburtstag - unglaublich, nicht? Unsere Mitglieder:innen haben den Geburtstag auch ziemlich fleißig mit uns gefeiert! Sie sind einfach die Besten! Passend zu diesem Geburtstag haben wir uns auch etwas Neues einfallen lassen und bieten unseren Bewohner:innen neben einem Crime-Bereich nun auch einen Sport-Bereich! Wir sind stolz darauf neben dem Eishockey-Team [Tampa Bay Lightning] auch dem Football-Team [Tampa Bay Buccaneers] zujubeln und sie so unterstützen zu können. Wolltet ihr schon immer zu einem aktiven NHL- oder NFL-Team gehören? Das ist nun im größeren Stil bei uns möglich! Ob alles glatt läuft für die Meisterschaften? Das bleibt abzuwarten.


STORYLINE GESUCHE GÄSTEBUCH


Slavik Ivan Deac bedankt sich!
Slavik Ivan Deac schmeißt ne Lage und summt: Lay me down in the cold cold ground!
nach oben springen

#92

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 25.02.2024 19:58
von One Mile High
avatar

❝Good Evening, ihr Nachtschwärmer ♥



Wir hoffen, ihr hattet ein wundervolles Wochenende? Habt ihr die ersten Sonnenstrahlen genutzt, um den Frühjahrsputz zu machen? Wir haben mal die Fenster geputzt und festgestellt, dass es gar nicht so grau draußen ist :D

Übrigens, nicht gleich den Kopf verlieren, wenn euch jemand ärgert, auch wenn heute Tag des Revolverpatents ist:

Der Tag des Revolverpatents findet am 25. Februar 2024 statt. Das Datum fällt auf den Tag, an dem der 21-jährige Samuel Colt im Jahr 1836 das U.S. Patent für seine Revolverkonstruktion erhielt. Colt ist als Erfinder der ersten Feuerwaffe mit Drehzylinder bekannt, die umgangssprachlich als Revolver bekannt ist. Das erste Produktionsmodell wurde am 5. März 1836 hergestellt. Als Synonym für den Begriff des Revolvers wird teils auch "Colt" verwendet.
Dieser Text wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.


Wir wünschen euch noch einen zauberhaften Abend. Jetzt ist es schon nicht mehr so früh dunkel, der Sommer ist nah ♡

Liebste Grüße
Sera, Lou & Rey vom

One Mile High



Slavik Ivan Deac bedankt sich!
Slavik Ivan Deac schmeißt ne Lage und summt: Lay me down in the cold cold ground!
nach oben springen

#93

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 25.02.2024 20:04
von The Last Hometown
avatar


CALI SAYS HI!
Liebe Partner! ♡
Habt ihr Angst vor Wölfen? Nun, sie sind überall, gerne im Rudel unterwegs und alles andere als kleine Schoßhündchen. Wir würden es verstehen. Aber wusstet ihr, dass euch Mücken, Flusspferde, Autos und sogar Toaster deutlich gefährlicher werden könnten?

Weltweit stirbt etwa alle 5 Jahre 1 Mensch durch einen Wolfsangriff.

Und natürlich wird das niemand von euch sein!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


Slavik Ivan Deac bedankt sich!
Slavik Ivan Deac schmeißt ne Lage und summt: Lay me down in the cold cold ground!
nach oben springen

#94

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 25.02.2024 20:06
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beitr臠e | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!


_

_______________________________________________DEAR DIARY; TODAY I´VE LEARNED... ♡

» GREETINGS BOX! DEAR MR. LETTERMAN!
YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN. I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
____________


HI IHR LIEBEN! DANKE, FÜR EURE GRÜSSE BEI UNS & DASS IHR EUCH DIE ZEIT GENOMMEN HABT.
WIR WÜNSCHEN EUCH WEITERHIN TOLLE MOMENTE MIT EUREM BOARD! :).

» PARTNERHOODS |
MITTEILUNGEN & ÄNDERUNGEN | EURE ANTWORTEN «



SOLLTET IHR FRAGEN ODER ANDERE BELANGE HABEN, MELDET EUCH GERNE HIER: ANY QUESTIONS? {FRAGEN VOR DER ANMELDUNG


nach oben springen

#95

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 25.02.2024 21:53
von Key West
avatar




Hallo ihr wunderbaren Menschen 🥰

Hier nun die Auflösung unseres Rätsels vom Mittwoch: Der Mann ging ins Lokal und bestellte sich ein Glas Wasser, um seinen penetranten Schluckauf loszuwerden. Stattdessen entschied sich der Kellner dazu, ihm mit der Waffe den Schrecken seines Lebens zu verpassen. Schock ist ja bekanntlich ein altbewährtes Hilfsmittel, das in diesem Fall auch funktioniert hat. Der Mann wurde seinen Schluckauf los, hat sich bedankt und das Lokal wieder verlassen.

Und? Wart ihr nah dran oder komplett auf dem Holzweg? Kleiner Tipp: am meisten Spaß machen die Black Stories in geselliger Runde. Genau das Richtige für alle, die auf Crime und Mystery stehen. Ist trotz allem auch nicht so nervenaufreibend wie andere Spiele



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Angel, Derya & Wyatt ❤️


nach oben springen

#96

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 27.02.2024 20:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn,
wir Kansas Cityer befinden uns mal wieder auf unserem Streifzug durch die Nachbarschaft.
Natürlich in gewohnter Manier um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.

Damit wir nicht auf zu leisen Sohlen unterwegs sind
spendiert unser Kansas Radio einen tollen Song


~Zara Larsson & David Guetta - On My Love~

In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

LG
Paco


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



nach oben springen

#97

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 28.02.2024 19:26
von The Walking Dead RPG
avatar





Together we survive, and Together we thrive.

Meet Skadi Nygard



Дas ist jetzt der schmerzhafteste Moment.
Ich empfehle dir einfach schnell ohnmächtig zu werden.


Hochintelligent und absolut direkt, das ist Skadi.
Auch wenn sie Tiere oft mehr wertschätzt als die Menschen um sie herum,
ist sie immer bereit denjenigen zu helfen, die ihre Hilfe brauchen.
In einer Welt ohne Regeln kehrte sie zu den Lobgesängen der Edda zurück!


Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner


nach oben springen

#98

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 28.02.2024 19:52
von FORGIVE AND FORGET
avatar


Hello companions!
Kaum, dass man sich versieht, ist der Monat bereits wieder um und ein neues Kapitel des Jahres beginnt. Wenn man uns fragt, dann hatten die Tage definitiv zu wenig Stunden, um all die tollen Dinge zu erleben, die der Febuar zu bieten hatte. Wobei die Einwohner von Washington den Tag sicherlich ganz anders in Erinnerung haben und die Sprengung des Kapitols noch Jahre später in den Büchern stehen wird. Da hoffen wir doch, dass der März und schönere Ereignisse beschert. Bis dahin: Haltet die Ohren steif.


Euer "Forgive & Forget"-Team
ZUM FORUM


nach oben springen

#99

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 03.03.2024 11:49
von THE CLOUD GATE
avatar

SPRING IS BACK TO CHICAGO CITY!

[block]Gestern war es endlich so weit und wir konnten den tristen Winter aus dem schönen Chicago vertreiben und den Frühling herein lassen.

Also wir finden, die Farben machen richtig gute Laune dazu. Na, neugierig geworden? Dann stattet uns doch gerne mal einen Besuch ab, wir freuen uns sehr darüber.

Aber wisst ihr, was richtig gut in den Sommer passt? Selbstgemachte Limonade nach amerikanischer Art. Und wir haben euch natürlich das Rezept mitgebracht! Dafür braucht ihr:

8 große Orange(n)
5 Zitrone(n)
5 Limette(n)
500 g Zucker
3 Liter Wasser
3 Zweig/e Minze
10 Eiswürfel, nach Belieben auch mehr


Die Zubereitung:
1 Liter Wasser zum Kochen bringen und den Zucker unter Rühren sprudelnd kochend auflösen. (Die Menge reicht für ca. 3 x Limonadenrezept und hält sich im Kühlschrank recht lange). Circa 10 Minuten köcheln lassen. Zum Abkühlen beiseite stellen, danach in den Kühlschrank.

6 der Orangen, 4 Zitronen und 4 Limetten auspressen und den Saft auffangen. 2 Orangen, 1 Zitrone und 1 Limette in kleine Scheibchen schneiden. Bei unbehandelten Zitrusfrüchten kann die Schale dran bleiben, behandelte müssen auf jeden Fall dünn geschält werden. Das Weiße der Haut gibt Geschmack und muss nicht abgeschnitten werden.

Saft mit den geschnittenen Früchten und den Minzezweigen in den Kühlschrank stellen. Auch das restliche Wasser kalt stellen.

Wenn alle Zutaten gut durchgekühlt sind, das Saft-Frucht-Gemisch, circa 1/3 des Zuckerwassers und 1 Liter kaltes Wasser und die Eiswürfel in einer großen Schale oder Behältnis vermischen. Je nach Vorliebe kann jetzt noch mehr Zuckerwasser oder normales Wasser zugegeben werden.
[/block]

❝SPRING: A LOVELY REMINER OF HOW BEAUTIFUL CHANGE CAN TRULY BE!❞


Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEW Q & A GESUCHTE PERSONEN GÄSTEBUCH


nach oben springen

#100

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 03.03.2024 12:47
von FORGIVE AND FORGET
avatar


Hello companions!
Kennt ihr das, wenn ihr aufgrund eines einfachen Geräusches plötzlich auf ein Lied kommt das ihr vor Jahren auf Dauerschleife gehört habt? So ging es uns jetzt die Tage mit dem folgenden Song: klick mich
Immerhin können wir jetzt auf den Trümmern unserer Stadt so richtig abrocken - oder reden wir uns das jetzt doch etwas zu schön?
In diesem Sinne wünschen wir euch einen wunderschönen Sonntag und einen rockigen Start in die Woche!


Euer "Forgive & Forget"-Team
ZUM FORUM


nach oben springen

#101

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 03.03.2024 19:08
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island



LIEBE PARTNER,

auf Creek Island brodelt die Gerüchteküche! Erst kürzlich wurde die erste Ausgabe der Creek Island Chronicles veröffentlicht, um die Skandale über die Bewohner unseres Inselparadieses zu enthüllen. Natürlich möchten wir sie euch nicht vorenthalten:



Aufgepasst, Creek Island's Gossip-Fans oder die, die es noch werden wollen!

[block]Schnappt euch eine Tasse Tee und macht euch bereit für den neusten Klatsch und Tratsch.

So schwerschaffend wie viele hier auf der Insel tun, sind sie wohl gar nicht. Ihr fragt euch sicherlich, wovon ich spreche, oder? Ist es nicht offensichtlich? Unsere Führungskräfte könnten noch wesentlich mehr geben, um uns den Inselaufenthalt angenehmer zu gestalten. Wer noch genug Energie hat, um so leidenschaftlich zu streiten, kann diese Leidenschaft wohl nur mit hingebungsvollem Sex abbauen. Die Rede ist von der Leiterin des Erkundungstrupps Alexis und unserem Leiter der Campversorgung Jake. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, woher sonst das Gerumpel aus dem Lagerhaus kommen sollte, wenn es hier nicht richtig heiß zur Sache ging. Sollten die Beiden kein Vorbild sein und ihre Energie in ihre Aufgabe stecken? Wer weiß, was schon alles entdeckt worden wäre, würden die beiden weniger Zeit im Lagerhaus verbringen.

Um noch ein weiteres Beispiel zu nennen, könnten wir gleich beim Sprössling der Bürgermeisterin weitermachen. Leander beglückt jede Woche eine andere, wenn man dem Glauben schenkt, was über ihn im Umlauf ist. Vielleicht streut er diese Gerüchte gar selbst, um über seine wahre sexuelle Orientierung hinwegzutäuschen? Kommt es euch nicht auch komisch vor, dass er ständig homophobe Bemerkungen fallen lässt, ob sie nun angebracht sind oder nicht? Sicher pure Absicht und Berechnung, um sich selbst davon abzuhalten, sich nicht doch endlich offen zu seiner Homosexualität zu bekennen. Besser ist es, sonst tut er bestimmt noch weniger in der Inventur und Rationierung.

Und wenn ihr denkt, das wäre noch nicht genug an Beweis, dass die Leute nicht alles in ihrer Aufgabe geben, dann solltet ihr nun nicht aufhören zu lesen. Wenn sogar die Campleitung absolut überfordert ist und sich am Liebsten in Camiles Arme kuscheln würde, wie kann man dann von den anderen Leuten eine gewisse Arbeitsmoral erwarten? Habt ihr mitbekommen, wie Aaron das Lager leerräumen wollte und wie Devon dabei reagiert hat? Wollen wir uns wirklich von so einer Person etwas sagen lassen, die nicht einmal ihren Ex-Lover unter Kontrolle hat und ihn auf ihrer Nase herumtanzen lässt? Denkt einmal darüber nach.
[/block]
S. W.


Ihr wollt mehr Enthüllungen lesen oder euch selbst einen Platz in der nächsten Ausgabe sichern? Dann bucht euch jetzt ein Flugticket!

DAS CREEK ISLAND



Bist du reif für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen

#102

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 03.03.2024 20:27
von Key West 🌴
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen ♥

Nicht mehr lang und der Sommer steht vor der Tür. TikTok hat mir nämlich geflüstert das es noch ungefähr 5 Wochen dauert, bis wir endlich wieder lange draußen sitzen können weil es später hell wird. Das heißt mehr Zeit mit den liebsten Menschen, mehr Zeit in der Natur und vor allem - viel bessere Laune. Wir persönlich können es ja gar nicht abwarten das triste und graue Wetter gegen ein wenig Sonne und Wärme einzutauschen. Geht es euch da genauso wie uns oder seit ihr eher der Typ "Winter"?
Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#103

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 03.03.2024 21:21
von One Mile High
avatar

❝What time is it?



Korrekt!!
Denn heute in 100 Tagen, liebe Nachbarn ist der 11. Juni 2024

Warum wir diesen Tag feiern? Keine Ahnung.
Vielleicht einfach, weil es das erste Thema in unserer Kategorie #unnützessonntagswissen ist?

In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen tollen Abend ♡

Sera, Lou & Rey vom

One Mile High



nach oben springen

#104

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 03.03.2024 21:52
von The Last Hometown
avatar


CALI SAYS HI!
Liebe Partner! ♡
Wie steht ihr zu Spinnen? Zugegeben, manche sehen schon ein Bisschen fragwürdig aus, aber neben ihrer Tätigkeit als Mückenfänger können sie euch auch noch anderweitig das Leben erleichtern.

Eine Schnittwunde heilt erheblich schneller, wenn man ein Spinnennetz nutzt und die frische Wunde damit verschließt.

Nehmt aber bitte nur unbewohnte Netze!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


nach oben springen

#105

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 04.03.2024 16:54
von The Walking Dead RPG
avatar



Together we survive, and Together we thrive.

[justify]Suvival Tipps - Heute: Chapati
Brot kann aus so vielen verschiedenen Mehlen hergestellt werden und mit der ein oder andere Füllung oder Beilage sorgt es für einen vollen Magen. [/justify]
Reine sagt: " Chaptai findet seinen Ursprung in Indien. Die Zutaten findet man dort in jedem Haushalt. Sie sind günstig in der Herstellung, werden oft mit Curry serviert, können aber auch mit allen anderen gegessen werden. So werden sich ebenfalls zu einem guten Survival-Food und können überall gebacken werden."

Maelle sagt:"Sie brauchen 300g Mehl, 1 TL Salz (wenn verfügbar), 170 ml heißes Wassser. Mixen Sie alles zusammen, teilen es in kleine Bälle und flachen sie aus. Dann in einer Pfanne oder auf heißem Stein goldbraun braten.



Euer The Walking Dead Team.
Gesuche | Regeln | Unsere Partner


nach oben springen


MENSCHEN WヨLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLワTER DトMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 1 Gast sind Online



ONLINEAKTIVITトT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 2 G舖te , gestern 43 G舖te online

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7170 Beitr臠e.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor