• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#376

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 31.10.2021 19:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

heute halten wir es mal etwas kürzer.
Jeder hat heute wohl viel eher mit feiern und Unfug treiben zu tun.
Was durchaus richtig ist xD



Passt gut auf euch auf!
Und vergesst die Horrorfilme heute Nacht nicht.
Ein Muss an diesem tollen Fest!



Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#377

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 31.10.2021 21:26
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen gruseligen Abend, ihr Lieben

Halt! Stopp! Keinen Schritt weiter!

Zuerst will ich von Euch wissen...



Okay, jetzt habt ihr Euch entschieden und ich machs kurz.
Ich nehme lieber Süßes.



Treat ist ja immer so ne Sache.
Wir haben früher mal höllischen Ärger bekommen, weil wir bei unserem Pastor die Türklinken vom Pfarrhaus mit Schuhcreme eingeschmiert hatten und noch irgendwas ekliges, aber das fehlt mir nicht mehr ein.
Ist wahrscheinlich auch besser so.

Aber dennoch war es den Spaß wert, dass muss ich ja schon sagen.
Ich hoffe ihr habt alle schön erschreckt und viel süßes abgestaubt und lasst es euch dann mit der Schale süßes gut gehen.

Falls ihr auf eine Party geht, lasst es ordentlich krachen und habt morgen einen schönen Feiertag.

Schaurige Grüße von Tia, Mathis und Liv


— HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#378

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 01.11.2021 07:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderdschönen Allerheiligen Tag, wünscht das Team von Moonlight and Sugar.
Die Katholische Kirche feiert heute alle Heiligen ihrer Religion, sowie in vielen Orten auch gleich noch Allerseelen, also das Gedenken an die Verstorbenen Familienmitglieder.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#379

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 01.11.2021 17:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Na sowas! Da haben wir wohl das Fest aller Feste verschlafen! Aber ich bin mir sicher, ihr habt auch so sehr viele Grüße zu Halloween erhalten!
Wir hoffen dennoch sehr, dass ihr ein wundervolles Wochenende hattet! Und einen noch schöneren Start in die neue Woche. Die für viele ja nur 4 Tage dauert! Lasst euch also nicht unterkriegen und haltet die Ohren steif! Das nächste Wochenende lugt schon um die Ecke!


Liebe Grüße, das UYS - Team



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#380

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 03.11.2021 21:17
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen Abend ihr Lieben ,



Ihr wisst, was das heißt, oder???
Wir haben die Woche fast geschafft und das Wochenende ist schon in Sicht.

Viele Stunden sind es nicht mehr bis es Freitag ist.
Wie bitte? Du willst die Stunden zählen?
Oh ich glaube da mache ich mal mit.

Habt noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Liebe Grüße aus Hope County.



— HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#381

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 06.11.2021 15:27
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Und wieder eine Woche geschafft! Habt ihr Halloween gut überstanden oder merkt ihr noch die Nachwirkungen der Partys? Kaum zu glauben, aber in drei Wochen ist schon der erste Advent und dann fängt die schönste Zeit des Jahres an. Weihnachten steht bald vor der Tür, freut ihr euch schon, wobei ohne Winter Wonderland ist doch kein richtiges Weihnachten.

Was sollen wir euch berichten, oh da gibt es so viel was wir könnten! Doch wo fang ich bitte an? Auf unserer Halloweenparty ging es eindeutig mehr wie heiß her, es wurde geknutscht, getanzt und beinah wären auch andere Dinge passiert. Den was haben unsere Augen gesehen, unser Kronprinz von England wollte die kleine schwedische Prinzessin wohl am liebsten gleich auf seinem Auto vernaschen. Wobei das blieb nicht das einzige Ereignis zwischen den beiden, da ging es heiß her. Bahnt sich da etwa die große Liebe an, oder ist es am Ende doch das Ende vom Anfang? Wer weiß wir bleiben dran.

Ein Haufen an schicken und gruseligen Halloweenkostümen war zu sehen und unsere Member haben sich nicht nehmen lassen bei unserem Contest großzügig mitzumachen. Doch wer von uns allen hätte erwartet, dass ein Cowgirl gewinnt, nein eher die Prinzessin von England. Schließlich war sie in den letzten Monaten immer übel aufgefallen und nun gewann sie einen Preis. Wir gratulieren und sind gespannt wie es mit ihr nun weiter geht. Den unsere Ohren und Augen sind überall.

Aber jetzt zu dem ganzen noch was Lustiges, sah man zwei Gestalten wie sie versuchten aus dem See zu krabbeln, leider vergeblich den sie landeten wieder und wieder im Wasser. Schien den beiden Ladys aber nichts auszumachen, nein im Gegenteil sie hatten ihren Spaß. Will man wissen, was genau sie getrieben haben, da war ein Haufen Alkohol im Spiel! Vorher hat man beide noch tanzend gesehen und dann landeten sie gemeinsam dort? Ein Mysterium was wir nie lösen können, den zu dem Zeitpunkt hatten wir unsere Augen woanders. Zur edlen Rettung eilte unser Medizinstudent im Pilotenkostüm herbei, der beide aus dem See fischte. Nächstes Mal weniger Alkohol Ladys, dann bleibt ihr trocken!

In diesem Sinne genießt euer Wochenende und habt einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#382

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 07.11.2021 20:45
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
In einem Museum in Key West wird Besuchern dazu geraten, eine Puppe um Erlaubnis zu bitten bevor man sie fotografiert - sonst drohen angeblich Fehlfunktionen der Kamera und andere unschöne Vorfälle.

1906 schenkte die Nanny von Robert Eugene Otto dem Jungen eine Puppe. Robert nannte sich selbst von da an Gene und gab der Puppe seinen eigenen Namen. Die Nanny war dafür bekannt, Voodoo zu praktizieren, weshalb es schließlich auch sofort auffiel, als die Puppe seltsame Dinge zu tun schien. Die Familie wurde hellhörig, als sich mehrere Personen einbildeten, Robert zurück flüstern zu hören, wenn Gene etwas sagte. Auch vor den Blicken der gruseligen Puppe schienen so manche Nachbarn nicht sicher gewesen zu sein. Kein Wunder also, dass Robert heute hinter einer Glasscheibe im Museum seine Zeit absitzt.

QUESTION OF THE WEEK
Welche seltsamen Gestalten findet man in Florida in der Weihnachtszeit am Meer?

Hallöchen liebe Partner!
Seid ihr alle gut in den November gekommen? Ich würde nun gerne einen obligatorischen 'Brr... ist das kalt da draußen!'-Satz verfassen, aber wisst ihr was? Wir tragen immer noch Shorts und stürzen uns tagtäglich zum Schwimmen ins Meer! Kein Wunder, dass Florida bei allen Sommerliebhabern so beliebt ist, denn Schnee und Kälte sucht man bei uns zumeist vergeblich. Dennoch beginnt nun langsam wieder die Zeit in der die Leute alle ein wenig verrückt werden und man oftmals denkt, unter Halluzinationen zu leiden, wenn man an den Strand geht. Was meint ihr hat es damit auf sich?

Wir wünschen euch einen schönen Abend!
- das (verwirrte) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#383

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 07.11.2021 20:52
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen Abend ihr Lieben



So hab ich das nämlich heute auch gemacht.
Ich hab Kraft für die nächste Woche gesammelt und mich einfach nur auf die faule Haut gelegt und entspannt.
Mein Mittagsschlaf viel heute auch nur ein wenig kürzer sein, sonst wäre ich jetzt nämlich schon wieder im Bett oder immernoch?

Naja auf jeden Fall wünsche ich Euch einen schönen Abend und viel Spaß bei dem, was Ihr gerade so schönes macht.
Lasst mich raten? Ihr macht das, was ihr immer um die Zeit macht?

Liebe Grüße aus Hope County.



— HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#384

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 07.11.2021 21:42
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,
Es ist Tag des Nichtstun! Nun wisst ihr Bescheid - ne? Ich finde es irgendwie sehr passend, dass dieser Tag auf einen Sonntag fällt. Denn wir kennen es alle, wir sind Sonntags meist schon gedanklich beim Montag und da scheint direkt die Motivation flöten zu gehen, irgendwas produktives zu tun

Deswegen habe ich mich auch geweigert, dass man Sonntag Konzerte spielt. Denn das wäre echt mein Tod! Auch wenn ich Montags nicht früh raus muss, wie die meisten von euch. Aber dennoch ist das Gefühl des Sonntags... einfach was einzigartiges. Nun denn, was soll ich großartig sagen, habt ihr den Sinn diesen Tages verstanden? Ich hab auf jeden Fall heute nach dem Motto gelebt, auch wenn ich mir eigentlich so einiges vorgenommen habe. Aber man kennt es, man nimmt sich viel vor und meist dann so viel, dass man erst gar nichts davon macht. Als dann Phoebe mir auch noch von dem heutigen Tag des Nichtstun berichtet hat, war für mich alles klar und ich hab direkt alles fallen gelassen und mich auf die Couch verzogen. Diese typische Sonntage, in denen man auf der Couch flätzt und irgendwelche Netflix-Serien suchtet. Kurz hab ich mir sogar überlegt, irgendwelche Weihnachtsfilme anzuschauen .. weil... ja! Ich meine Weihnachtsstimmung ist einfach was tolles

Nun denn, ich will euch gar nicht weiter zuquatschen! Schließlich sollte ich den Tag noch nach dem Motto leben, ehe morgen die neue Woche anfängt. Dieses Mal ist uns leider kein Feiertag vergönnt - Frechheit!

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche und lasst euch nicht unterkriegen!



- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#385

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 08.11.2021 21:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Es ist mal wieder Zeit, das wir euch einen Besuch abstatten.
Heute wollen wir euch etwas aus unserem Buschfunk verraten. Denn dieser erzählt ganz schön viel!
Also Ohren gespitzt ....

Ein finnischer Musiker hat sich in Maryland eingefunden. Mr. Keijonen. Weinliebhaber, Vollblutmusiker, Familiemensch und Kaffeejunkie. Ein sehr netter Zeitgenosse!
Und blaues Blut fließt nun in Maryland. Nur soll das keiner wissen. Miss Nowak taucht in Maryland unter und möchte behandelt werden wie jeder andere. Das wird sicher noch sehr interessant!

Neben ein paar News aus dem Maryland gibts natürlich wie gewohnt noch etwas auf die Ohren. Aus unserer Jukebox
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 41#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#386

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 10.11.2021 08:51
von City of Danger
avatar



Eine fast schon greifbare Stille liegt über New Orleans. Das Wetter zeigt sich immer herbstlicher, aber nicht nur dieser Umschwung sorgt bei der Cafasso Familie für Wehmut. Carlo Cafasso, das Oberhaupt der Familie und vor allem das Oberhaupt der italienischen Mafia, wurde in Kolumbien ermordet. Seine Tochter Alyssia tritt nun in seine Fußstapfen und versucht sich als Frau in einer von Männern dominierten Welt zu behaupten.

Auf die junge Frau wurde geschossen und noch immer ist vollkommen unklar, was der Grund dafür sein könnte.
Hatte dieser Anschlag womöglich auch mit der Ermordung ihres Vaters zu tun?
Oder wollte sie nur einer der Clanbosse aus dem Weg haben um sich selber den Weg zum „Thron“ freizuräumen?
Und was hat es mit dem Gerücht auf sich, dass man sich in den Reihen der italienischen Mafia hochschlafen konnte?




Turbolende Zeiten liegen vor uns und das obwohl es zu dieser Jahreszeit doch etwas stiller zugehen sollte.
Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden,



Euer CoD Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#387

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 12.11.2021 20:30
von Run the Risk
avatar




Liebes Partnerforum

Partnerforum? Seid ihr es? Oh ja! Tut mir leid, in dieser Nebelsuppe kann man ja kaum was erkennen. Irgendwie unheimlich und dennoch wunderschön, findet ihr nicht auch? Da ich nun aber endlich den Weg zu euch gefunden habe, wollte ich euch ein schönes und erholsames Wochenende wünschen. Ich empfehle das Couch Programm, mit einem warmen Kakao und Kuscheldecke. Vielleicht habt ihr ja die passende Serienempfehlung?

So nun mache ich mich aber wieder auf den Weg, schliesslich muss ich wieder zurück. Meine Couch wartet, ihr versteht. See ya!


warm greetings

RUN THE RISK

STORYLINERULESLISTSWANTEDS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#388

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 13.11.2021 16:52
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Hallo ihr Lieben, wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende. Bei uns wird es ein sehr schönes Wochenende werden und da spielt das Wetter keine Rolle. Ihr wollt wissen wieso nun dann lest einfach mal weiter

Der schönste Tag im Leben eines Menschen ist wohl der, an dem er seine große Liebe ehelichen kann und genau von dem möchten wir euch berichten. Denn heute ist der große Tag im Leben von unserer Prinzessin und Thronerbin aus Spanien und dem Französischen Marquies. Eine Traumhochzeit, welche in Spanien stattfindet und alle adligen Herrschaften mit ihren Sprösslingen dorthin gereist sind um mit den beiden zu feiern. Herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar

Und ganz im Sinne der Liebe geht sogar unser britischer Thronfolger auf die Knie, na ob sich da aus der gezwungen Verlobung nicht doch mehr entwickelt, denn das sieht gerade nämlich ganz danach aus, dass die Sterne auf Liebe gestellt sind.

In diesem Sinne genießt euer Wochenende und habt einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#389

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 14.11.2021 18:27
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Wer in der Weihnachtszeit in Florida an den Strand geht, hat gute Chancen, Surfer in Santa-Kostümen am Meer zu sehen.

Florida ist anders - und das sind wir nur zu gerne! Während in anderen Bundesstaaten Santas nur in Einkaufszentren und bei Events anzutreffen sind, ist es bei uns vollkommen normal, Weihnachtsmänner auf Surfbrettern entdecken zu können. Selbst in Badeshorts und bunten Hemden warten sie in Florida am Strand nur darauf, von den Kindern über deren Weihnachtswünsche informiert zu werden.

QUESTION OF THE WEEK
Welches Tier legt die meisten Eier?

Hallöchen liebe Partner!
Seid ihr alle schon fleißig am Plätzchen backen oder wartet ihr immer noch vergeblich auf die Weihnachtsstimmung? In jedem Fall hoffen wir natürlich, dass ihr unter all dem Festtagsstress nicht vergesst, auch ein Bisschen faul zu sein. Wie wäre es also zum Beispiel, wenn ihr euch, nachdem ihr diesen Gruß gelesen habt, aufs Sofa fallen lasst und eine Folge eurer Lieblingsserie schaut? Es sei euch hiermit hochoffiziell erlaubt, schließlich haben wir Sonntag!

Habt einen wundervollen Nachmittag!
- das (keksbackende) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#390

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 14.11.2021 19:05
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,
Es ist Sonntag und wir rücken Weihnachten immer näher
Wie sieht es mit eurer Weihnachtsstimmung aus? Habt ihr schon fleißig Lebkuchen gekauft oder sogar schon Schoko-Weihnachtsmänner? Ich muss ja gestehen, ich beiße denen immer zuerst den Kopf ab. Ist das nun brutal? Sollte ich mir Gedanken um meine Gesundheit machen?

Wusstest ihr, dass es in einem kleinen Ort in Detroit, ein riesiges Geschäft gibt, welches nur von Weihnachtsdekoration lebt? Das ganze Jahr über, wird dort allerlei Weihnachtsdekoration angeboten und tatsächlich gibt es Leute, die dort übers ganze Jahr hinweg, einkaufen gehen Ich sollte mich vielleicht auch langsam in den Wagen setzen und dorthin fahren. Anscheinend sieht es dort wie folgt aus:

Drei meterhohe Weihnachtsmänner und ein Schneemann bewachen die Eingänge. Hunderttausende Lichter funkeln drinnen und draußen, Weihnachtsmusik dudelt in Dauerschleife.Es gibt mehr als 6.000 verschiedene Christbaumanhänger - zum Beispiel spezielle für Krankenschwestern, Armee-Veteranen, Baseball-Anhänger, Musikliebhaber oder Hamburger-Fans, mit der Aufschrift „Fröhliche Weihnachten“ in mehr als 70 Sprachen. Und über 500 verschiedene Krippen.. das klingt doch ziemlich verlockend, findet ihr nicht auch?

Ich will auf jeden Fall eine drei meterhohe Weihnachtsziege! Die stelle ich dann meinem Erzeuger in den Garten, damit Berta Gesellschaft hat Schließlich sollte man doch Ziegen nicht alleine halten, oder? Vielleicht fülle ich einfach die Weihnachtsziege mit Gras an, damit sie auch noch gut riecht. Vielleicht ist Berta dann voll inlove!

Daher einen schönen Abend, ich geh mich jetzt um die einzig Wahre Ziegenliebe kümmern



- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 3 Gäste , gestern 43 Gäste online

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7170 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor