• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#421

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 12.12.2021 12:59
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Liebe Partner,

diese Woche muss ich mich mit den Grüßen leider etwas kürzer halten, denn auf meiner To-Do-Liste stehen vor Weihnachten noch ein ganzer Geschenksack voller anderer Dinge. Da muss man sich zwischendurch schon mal bewusst daran erinnern, einfach mal durchzuatmen und sich darauf besinnen, dass in den Vorjahren auch irgendwie immer alles rechtzeitig fertig geworden ist. Ihr habt noch nicht alle Geschenke zusammen? Kein Problem, es ist noch genug Zeit! Nehmt euch am Adventssonntag lieber einmal einen langen Moment, um euch mit einem Heißgetränk zurückzulehnen, ein paar Kekse zu essen (von denen wir zu diesem Zeitpunkt vermutlich alle schon wieder genug haben) und lasst euch von Weihnachtsliedern erzählen, wie besinnlich der Dezember eigentlich doch ist:



Wie angekündigt, habe ich natürlich auch diese Woche wieder ein Backrezept für euch mit im Gepäck!


Swirl Cookies

Zutaten:

250 g Butter
250 g Sanella
500 g Zucker
1 kg Mehl
5 x Vanillezucker
1 x Backpulver
1 Eigelb
Lebensmittelfarbe (rot & grün)
2 x Butter-Vanille-Aroma

Zubereitung:

1. Butter cremig rühren:
In kleine Würfel geschnittene Butter, Sanella, Zucker, Eigelb und Butter-Vanille-Aroma in eine große Schüssel füllen und kurz mit einem Handrührgerät verrühren.

2. Mehl untermengen:
In einer zweiten Schüssel das Mehl zusammen mit dem Backpulver vermischen. Gib die Mischung nach und nach zu dem Butter-Zucker-Gemisch. Anschließend kurz durchkneten, bis alles miteinander vermengt ist.

3. Aufteilen & färben:
Teile den Plätzchenteig in drei gleichmäßig große Teile. Färbe 1/3 rot, 1/3 grün und 1/3 lässt du weiß. Zu deinem Schutz solltest du dir beim Keksteig färben Einweghandschuhe überziehen. Danach muss der Teig gut kühlen, so lassen sich die Weihnachts-Spiralkekse sehr einfach verarbeiten.

4. Teig ausrollen:
Rolle die Teigportionen rechteckig, ca. 5-10 mm. dick aus. Am besten funktioniert es, wenn du den Teig zwischen zwei Blatt Backpapier mit einem Nudelholz ausrollst. Lege die bunten Platten übereinander und bringe sie in Form. Schneide den überschüssigen Teig so weg, dass ein einheitliches großes Rechteck mit glatten Kanten entsteht. Jetzt behutsam einrollen, in Klarsichtfolie einwickeln und für ungefähr 3 Stunden in den Kühlschrank legen.

5. Teigrolle schneiden:
Wenn die Teigrolle fest ist, kannst du sie in Streuseln bzw. Zuckerperlen wälzen. Leider hatten wir keine passenden mehr im Haus. Schneide die Keksteigrolle in gleichmäßige Scheiben und verteile sie auf einem mit Backpapier ausgelegten Backblech.

6. Kekse backen:
Beim Backen ist es wichtig, dass du die Kekse im Auge behältst, damit sie nicht zu dunkel werden. Ich habe die Swirl Cookies im vorgeheizten Ofen bei 180 Grad (Umluft) für 8 Minuten gebacken. Während des Abkühlens härten sie noch etwas nach.

original post: link zum rezept


In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen dritten Advent! Bleibt gesund!

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#422

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 12.12.2021 15:28
von Blood and Bones
avatar



───────────── "May your shoes be filled with love, perspective and good health on this holy day.” ─────────────
Einen wunderschönen dritten Advent liebe Partner ❤
Zwei Lichter leuchten schon hell,
dass Dritte sich heute dazu gesell.
Gemütlich und schön soll der dritte Advent sein,
stimmt euch auf eine schöne Weihnachtszeit ein.


Es scheint, Andre hingegen freuen sich so sehr auf Weihnachten....

und den ganzen Schnee, dass sie anfangen zu singen und... ja.. andere drehen durch (cwl)


WIr wollen Euch damit sagen, dass es egal ist ob ihr singt, tanzt, im Schnee schwimmt, euch eine Schneeballschlacht liefert, oder euch mit einer heißen Tasse Kaffee, Tee oder Kakao vor dem Fenster setzt und euch die Umgebung anguckt oder mitten drin steckt.
Wichtig ist, dass man sich das Jahr über die Hände reicht und nicht nur an Weihnachten. Es ist Familienzeit und die Wichtigste im Jahr, weil man jetzt wieder dran erinnert wird, was einem das Jahr über gefehlt hat.
Schenkt euch ein Lächeln und denkt immer daran... Wunder passieren immer wieder und erst recht, wenn man nicht damit rechnet. (heart)

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Membern einen schönen dritten Advent und eine schöne angenehme winterliche Woche (heart)
Das Blood and Bones Team
https://blood-and-bones.xobor.de/ Storyline Gästebuch Nachbarn


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#423

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 12.12.2021 16:40
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Hallo Liebe Partner wir mal wieder. Es ist so weit, der dritte Advent ist da und wie schnell die Zeit doch vergeht. Kommt es euch auch so schnell vor wie uns.
Zum Anlass des Tages haben wir euch ein kleines Adventsgedicht mit angehangen. Und wünschen euch einen schönen dritten Advent, genießt ihn und viel Spaß in der letzten Adventswoche. Nur nicht stressen lassen.


Nach Kerze eins kommt Kerze zwei
Nach Kerze zwei kommt Kerze drei
Die dritte Kerze ist heute wichtig.
Und jeder freut sich doch so richtig
auf den neuen Sonntag jetzt
der da wird zu guter Letzt
abgelöst von Kerze vier
Doch sieben Tage steht sie hier

Drei Kerzen brennen jetzt, und nun
Gibt es noch allerhand zu tun.
Bald wird in der Weihnachtswelt
Der Tannenbaum gar aufgestellt.
Geschmückt mit Kugeln und mit Kerzen
Erfüllt von Aufregung im Herzen.
Dann bald, da brennt die Kerze VIER
Und das Christkind ist bald hier.

In diesem Sinne euch allen einen schönen 3. Advent.

Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#424

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 12.12.2021 18:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





HO HO HO ihr Flitzpiepen :D

Das Maryland wünscht euch...



Genießt die schöne Zeit im Kreis eurer Liebsten
mit ganz vielen Plätzchen und Glühwein.

Einen tollen Christmas Song aus unserer Jukebox haben wir natürlich mit im Gepäck.
Also aufgepasst..

Maryland Jukebox 46#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#425

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 12.12.2021 19:41
von PAIGE AUS BOSTON ♥
avatar









IT'S NICE AND COLD OUT THERE ♥

BUT IT'S WARM AND COZY INSIDE.


NUR NOCH EIN LICHTLEIN FEHLT AN UNSEREM KRANZ, DANN IST DER VIERTE ADVENT DA UND DIE WEIHNACHTSZEIT AUCH SCHON FAST WIEDER VORBEI. IN ZWEI WOCHEN IST ES SOWEIT - WIRD ZEIT, DIE LETZTEN GESCHENKE ZU BESORGEN! ICH PERSÖNLICH GEHÖRE JA ZU DER SORTE IM INTERNET BESTELLEN, DENN MAN MUSS SCHON VERRÜCKT SEIN, UM SICH DEN STRESS IN DEN LÄDEN FREIWILLIG ANZUTUN. HABT IHR SCHON ALLES BEISAMMEN?
EINE SUPER MÖGLICHKEIT, UM NOCH EIN PAAR LAST-MINUTE-GESCHENKE ZU BESORGEN, IST JA DER WEIHNACHTSMARKT; ZUMINDEST DORT, WO ER NOCH ERLAUBT IST. ZUM GLÜCK HERRSCHEN IN FAKETOWN GANZ EIGENE GESETZE, SODASS ES UNS EGAL SEIN KANN, WAS DORT DRAUßEN GERADE ABLÄUFT.

IN DEM SINNE -

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#426

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 12.12.2021 20:33
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
In Florida gibt es eine eigene Halle in der im Winter Kunstschnee gestreut wird.

Vielleicht ist es kein echter Schnee, den man in Florida bewundern kann, doch darüber kann man gut hinwegsehen. Schließlich macht es schlussendlich kaum einen Unterschied, ob man nun in einer Halle oder im Freien mit einem Schlitten über einen Hügel hinab fährt. Das positivste an Floridas eigenem Winter Wonderland ist immerhin die Tatsache, dass man, wenn es doch mal kalt wird, einfach nur vor die Tür treten muss, um sich wieder aufzuwärmen!

QUESTION OF THE WEEK
Wieso wollte man Rudolf seine rote Nase verbieten?

Hallo liebe Partner!
Wir hoffen, die Vorbereitungen für die Feiertage laufen bei euch mindestens genauso erfolgreich wie bei uns! Ende Dezember scheint einfach eine ganz besondere Zeit im Jahr zu sein, denn schließlich lässt sich wohl absolut jeder ein klein wenig von der Stimmung anstecken. Selbst jene Menschen, die Weihnachten vielleicht ganz anders oder gar nicht feiern. Wusstet ihr zum Beispiel, dass Weihnachten in manchen Ländern sogar verboten ist weil es den Glauben anderer Religionen gefährden soll? Wer hätte das gedacht, dass dieses Fest tatsächlich solche Wellen schlagen kann.
Mit diesem kleinen Zusatzfakt wünschen wir euch einen schönen Sonntagabend!

Habt ein wundervolles Restwochenende!
- das (informierte) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#427

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 12.12.2021 21:10
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen Abend ihr Lieben



Lange dauert es nicht mehr, dann ist Weihnachten.
Wir haben noch 12 Tage um alles zu besorgen und vorzubereiten.

Wie habt ihr denn heute den Sonntag verbracht?
Ich hab die letzten selbstgebackenen Kekse verdrückt und muss mich nun bis zum 24. gedulden, bis ich wieder welche kriege.
Wobei, ich könnte vielleicht für mich alleine welche backen.
Und die, die ich nicht schaffe nehme ich dann einfach mit.
Mh, das klingt doch nach einem guten Plan für das nächste Wochenende.
Habt ihr den welche gebacken oder habt ihr backen lassen?


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#428

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 14.12.2021 15:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

     



       — ❝hello friends



Wir nähern uns Weihnachten und noch immer herrscht bei uns in Bellmare ein absolutes Chaos. Keine Lösung die Stadt zu verlassen ist in Sicht und die Fragen über die Geschehnisse häufen sich. Wie ist es dazu gekommen und wo sind die anderen Stadtbewohner?! Suchen sie wohl auch nach uns?!

Trotz dem Chaos bei uns wünschen wir euch allen eine schöne Adventszeit und hoffen euch geht es gut. Genießt diese Zeit des Jahres und hey, bald ist 2021 vorbei.
Liebe Grüße, das Team von Hide your panic
ZUM FORUM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#429

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 14.12.2021 19:51
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


final countdown



”We count down the days just to experience it nearly exactly as we always have. It is so comfortable, familiar, and perfectly nostalgic that, frankly, we have no desire to improve upon it at all.”

xoxo The Butterfly Effect



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#430

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 15.12.2021 18:13
von S*CKER FOR PAIN!
avatar


HELLO DARLING.
“Home is where love resides, memories are created, friends always belong, and laughter never ends.”


Every new beginning comes from some other beginning's end...
Und niemals war dieser Spruch treffender als das, was in den letzten Tagen bei uns in Miami passiert ist.
Nachdem sich intern einige Dinge schlagartig für uns geändert hatten, mussten wir schauen, was für das Forum
und für unsere wundervollen Mitglieder das Beste ist. Schließlich lieben wir doch alle unsere Charaktere.
Nach einigem für und wider und vor allem qualmenden Köpfen, sind wir vor wenigen Tagen dort angekommen, wo wir heute stehen.

Wir haben uns schweren Herzens entschlossen, nach über drei Jahren, dass S*CKER zu schließen. Doch nicht immer bedeutet so etwas auch ein komplettes Ende.
Unsere Partner vom NIGHTMARES IN PARADISE, haben, ohne lange zu überlegen zugestimmt, unsere Schäfchen bei sich aufzunehmen.
Hierfür sind wir wirklich von ganzen Herzen dankbar. Haben wir dadurch einen Platz gefunden, wo wir und vor allem unsere Member, die Geschichten, welche in Miami ihren Anfang genommen haben, weiterschreiben können.

Am Ende, nein an diesem neuen Anfang, sind wir vor allem eines: Dankbar. Dankbar für die letzten Jahre und die Zeit und vor allem Liebe, welcher jeder einzelne in dieses Forum gesteckt hat. Und wer jetzt denkt, es ging im großen Knall zu Ende, dem können wir leider keinen Gossip bieten. Wir lieben uns nämlich noch immer.

Das S*CKER over and out!

SCKER FOR PAIN


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#431

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 15.12.2021 19:02
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ihr lieben aus der Nachbarschaft!
Heute ist Mittwoch(screamingfear)


Mittwoch??? Heute bitte nicht stören – Ich warte auf Freitag!

Mit den Finger schnippen und schon ist Wochenende, weil hoch die Hände?
So einfach ist das leider nicht, aber etwas positives haben wir noch.
Heute ist Mitte - Mittwoch - fast Wochenende.
Noch zwei Mal schlafen, dann ist es soweit. Freitag und vor allem Wochenende.
Dann heißt es wieder die Seele baumeln lassen.
Falls ihr jetzt schon keine Energie mehr habt, ein kleiner Tipp für die
Energieverteilung von Montag bis Freitag.
Montag: 20%
Dienstag: 25%
Mittwoch: 20%
Donnerstag: 20%
Freitag: 15%
= 100% (Nur für die Arbeit versteht sich xD)
Wochenende: Je 100% (cwl)

Wir lassen uns ins Wochenende fahren (like)


Habt einen schönen Mittwoch Abend und eine ruhige Zeit bis zum Freitag


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#432

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 17.12.2021 12:35
von CRADLE OF LIBERTY
avatar









FINALLY FINISHED WITH YOUR BAKING?

THEN MOVE YOUR ASS TO BOSTON SO WE CAN TRY!


ODER WAR ES ANDERSHERUM UND UNSERE MEMBER HABEN EINE EINZIGARTIGE AUSWAHL AN WEIHNACHTLICHEN LECKEREIEN GEZAUBERT, DIE JETZT FÜR EUCH BEI UNS ZUM PROBIEREN BEREITSTEHEN? ES WIRD ZEIT DER SACHE AUF DEN GRUND ZUGEHEN BEVOR SICH SANTA ÜBER DIE PLÄTZCHEN HERMACHT, UM SICH FÜR DIE GESCHENKBRINGENDE SCHLITTENFAHRT ZU STÄRKEN!
OB IHR EUCH IN DEN LETZTEN VORBEREITUNGEN FÜR WEIHNACHTEN DEM BACKEN AN PLÄTZCHENNACHSCHUB ERGEBT ODER VOLLKOMMEN IM GESCHENKEKAUFEN VERSINKT — VERGESST NICHT EUCH AUCH EINE ENTSPANNENDE AUSZEIT ZU NEHMEN UND DIE BESINNLICHE ZEIT IM KREIS DER LIEBSTEN ZU GENIEßEN. WOFÜR GIBT ES SCHLIEßLICH GLÜHWEIN, PUNSCH UND UNSERE ZAUBERHAFTEN SÜßEN LECKEREIEN?

GENIEßT EUER KOMMENDES WOCHENENDE UND DRÜCKT DIE DAUMEN, WIE WIR ES TUN, DASS WIR UNS DOCH NOCH ÜBER EINE GEHÖRIGE PORTION SCHNEE ALS BEILAGE ZUM FEST FREUEN DÜRFEN!

IN DEM SINNE -

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#433

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 19.12.2021 10:33
von Dangerous World
avatar



Hallo liebe Partner,

🕯🕯🕯🕯

Uns geht's so schlecht, schon Jahre lang,
so hört man's klagen, da wird einem bang.

Doch jetzt im Advent, wo Weihnachten naht,
da plagen uns Sorgen ganz anderer Art:

Was soll ich den Freunden, Verwandten denn schenken?
Und ob die dann auch an mich wohl denken?

Der Liebsten Schmuck, Parfüm oder Kleider?
Doch hat sie schon alles im Übermaß – leider!

Den Eltern vielleicht eine schöne Reise?
Die waren schon überall, denk ich leise!

Der Sohn auf ein neues Handy baut,
er hat zwar schon zwei, doch die sind out!

Es könnt' auch ein neuer Computer sein,
er hat schon einen – doch viel zu klein!

Den Freunden Zigarren oder Wein?
Doch ist das genug – nicht viel zu klein?

Man kann nicht mehr schlafen, was soll ich nun geben?
Was kann man noch brauchen zum „Schöner Leben“?

Man denkt dann oft an vergangene Zeiten,
oder an Armut in anderen Breiten!

Man könnte sich freuen an kleinen Dingen
und damit so viel Freude bringen.

Doch leider ist's bei uns nicht mehr so –
wir jammern weiter auf hohem Niveau!

🕯🕯🕯🕯

Eure Nachbarn aus San Diego wünschen Euch
einen schönen 4. Advent


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#434

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 19.12.2021 13:47
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Liebe Partner, wir übersenden euch wunderschöne Adventsgrüße zum 4. Advent. Wir hoffen alle von euch genießen die Weihnachtszeit so sehr wie wir und auch unsere Member sind in Weihnachtsstimmung, so backen die einen Weihnachtsplätzchen, während die anderen zum ersten Mal ihren eigenen Baum schmücken und Dekoration basteln.


Es fehlt zum Glück noch das vierte Licht
Bis zum Fest ist es jetzt nicht mehr weit.
Ein fünftes Licht gibt es hier sicher nicht.
Es bleiben nur wenige Tage Zeit.

Das vierte Licht macht die Freude perfekt.
Holt hervor das Stück, das dir fehlt noch zum Glück.
Es leuchtet mit der Kraft, die in ihm steckt,
und gibt dir den Frieden zurück.

Das fehlende Licht zum vierten Advent
strahlt um die Wette mit den anderen Dreien.
Es vollendet den Kranz zu hundert Prozent
wird dir Stille in der Tiefe der Seele verleihen.



In diesem Sinne euch allen einen schönen 4. Advent und vergesst nicht, wenn das fünfte Lichtlein brennt, habt ihr Weihnachten verpennt. Habt noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#435

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 19.12.2021 16:57
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Rudolph das Rentier hätte eigentlich Reginald heißen sollen.

Der Name per se ist ja schon schlimm genug, doch zu allem Überfluss wollte man dem Rentier auch noch seine rote Nase verbieten. Der Grund? Rote Nasen wären ein Zeichen für Alkoholismus - ein Rentier mit roter Nase damit eine Anspielung auf selbiges. Grund genug, das Huftier zu Beginn regelrecht zu boykottieren, ehe schlussendlich doch noch alles gut wurde. Oder denkt ihr bei Rudolphs Nase tatsächlich an Alkohol?

QUESTION OF THE WEEK
In welchem Land werden Spinnennetze zu Weihnachten als heilig erachtet?

Hallo liebe Partner!
Ich weiß, für gewöhnlich beschränken sich unsere Fakten auf das sonnige Florida, doch zum Ende des Jahres ist es wohl an der Zeit, ein wenig über den Tellerrand hinaus zu blicken und einige Fakten mit euch zu teilen, die selbst wir in Florida einfach nur absurd finden. Mal ganz unter uns - mögt ihr Spinnen oder findet ihr die eher so mittel?

Habt einen schönen Sonntag!
- das (vorweihnachtliche) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 2 Gäste , gestern 43 Gäste online

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7170 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor