• HOPE YOU GOT YOUR THINGS TOGETHER. HOPE YOUR ARE QUITE PREPARED TO DIE. LOOKS LIKE WE`RE IN FOR NASTY WEATHER. ONE EYE IS TAKEN FOR AN EYE. •

____________________. { THERE'S ONE MONSTER WHO LOVES YOU FOR WHO YOU REALLY ARE*.


HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN. I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
__________________________________________ . { THE PACK*.


IMMER ERREICHBAR: IM FORUM, BEI FACEBOOK ODER SKYPE!

#406

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 28.11.2021 18:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





HO HO HO ihr Flitzpiepen :D

Das Maryland wünscht euch...



Genießt die schöne Zeit im Kreis eurer Liebsten
mit ganz vielen Plätzchen und Glühwein.

Einen tollen Christmas Song aus unserer Jukebox haben wir natürlich mit im Gepäck.
Also aufgepasst..

Maryland Jukebox 44#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#407

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 28.11.2021 19:44
von COL
avatar




DEAR PARTNER



Allmählich kommt Weihnachten näher, weshalb wir es uns nicht nehmen lassen unsere Townies auf den wunderschönen Weihnachtsmarkt in Boston einzuladen! Wir haben euch natürlich ein paar leckere Kekse mitgebracht ♥
Außerdem wünschen wir euch einen wunderschönen 1 Advent ♥

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#408

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 28.11.2021 19:52
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen Abend ihr Lieben



Heute durften wir das erste Lichtlein entzünden.
Und solangsam komme ich auch in Weihnachtsstimmung.
Wobei ich noch nicht einmal angefangen habe, Geschenke zu besorgen.
Geschweige denn, dass ich eine Idee habe, wem ich was schenke.
Aber ich habe ja noch ein paar Wochen Zeit.
Ich muss meiner Familie nochmal auf den Zahn fühlen, was die sich alle wünschen.
Was wahrscheinlich das Gleiche ist, was sie sich immer wünschen.

Hauptsache ist, ich kann Weihnachten wieder rüber fahren, alles andere ist dann doch eh zweitrangig,
meint ihr nicht?

(P.S. Nicht weitersagen, ich habe bereits 4 oder 5 Weihnachtsfilme geguckt und werde mich gleich noch einen raussuchen)

Liebe Grüße aus Hope County.



— HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#409

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 28.11.2021 20:06
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,
wir wünschen euch einen schönen ersten Advent

Wer uns aufmerksam verfolgt hat, hat wohl mitbekommen, dass unser Team mittlerweile von Männerpower geprägt ist Mein Bruder, welchen man ziemlich sicher mit dem schmierigen Ken von Barbie verwechseln kann, hat den Posten eingenommen und macht nun Detroit als Admin unsicher

Aber genug von der familären Unterstützung im Team!
Wir haben eine kleine Aktion gestartet und haben unsere Member gebeten, uns zu verraten, wie sie ihre Weihnachtstage verbringen werden. Bis zu Weihnachten, werden wir diese Antworten auch gerne mit euch Teilen! Mister Nash Morrison hat mich durchaus zum Lachen gebracht! Er verbringt die Feiertage komplett nackt vor dem Kamin. Kann mir vielleicht jemand dabei helfen, dieses Bild wieder aus meinem Kopf zu kriegen? Ich werde ihn nie wieder ernst nehmen können... oder schlafen.. je nachdem

Er hat eine absolute Abneidung gegen Weihnachtslieder....Er hasst sie sogar Wir sollten damit beginnen, Nash ein wenig zu bekehren! Vielleicht sollten wir ihm einfach mal eine Kollektion an Weihnachtsliedern zukommen lassen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#410

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 28.11.2021 20:17
von STORM IS COMING
avatar



Einen wunderschönen 1. Advent liebe Partnerforen!



Passend zum Wechsel in die Weihnachtszeit haben wir uns in ein winterliches Gewand geschmissen! Wir hoffen euch gefällt unser neues Layout, wir freuen uns auf jeden Fall auf eine schöne winterliche Zeit in Hogwarts. Deshalb sind wir passend zum neuen Layout auch in der Zeit gesprungen und bespielen nun November & Dezember. Ihr könnt also auch bei uns eure weihnachtliche Stimmung richtig ausleben!







Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, mit lieben Grüßen, das Team vom STORM IS COMING

_______________________________________________________________________________

| FSK18 | Next Generation HP Forum | Szenentrennung |


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#411

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 29.11.2021 13:13
von Run the Risk
avatar




Liebes Partnerforum

Was tut ihr bei diesem kalten Wetter so? Wir kuscheln uns gerne auf der Couch mit einem Kakao ein und gucken einen Film. Um euch ein paar Empfehlungen dazulassen, haben wir mal ein paar unserer Member gefragt:

Was ist dein Lieblingsfilm?

Juna: Jumanji - "Obwohl ich Bücher eher vorziehe."
Hmm... gibt es eigentlich Bücher zu Jumanji?

Kolja: Jurassic Park Reihe - "Dinos gehen immer, oder?"
Ein Mann, ein Wort, ich habe keine Einwände.

Juliette: Top Gun oder Pretty Woman - "Weil die Lovestorys und Songs einfach so schön sind."
Aww das ist ja schon fast so kitschig, dass es klebrig wird...

Callum: Blind Side - "Einfach eine schöne und bewegende Geschichte, mit einem wahren Hintergrund"
Verdammt! Wer schneidet hier schon wieder Zwiebeln?

Vielleicht konnten unsere Vorschläge euch ja weiterhelfen bei der Qual der Wahl nach dem passenden Film. Wir wünschen jedenfalls schonmal viel Spass beim Kinoabend und einen guten Start in die kalte Woche!


warm greetings

RUN THE RISK

STORYLINERULESLISTSWANTEDS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#412

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 29.11.2021 19:40
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


winter is coming



”Winter is the time for comfort, for good food and warmth, for the touch of a friendly hand and for a talk beside the fire: it is the time for home.”

xoxo The Butterfly Effect



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#413

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 02.12.2021 09:20
von COL
avatar




DEAR PARTNER



Ein wunderschöner Morgen oder? Und das Beste: Es ist nicht Montag! Wir wollten nur fix bei euch vorbei schauen um euch ein leckeres Frühstück hier zu lassen und euch eine schöne, restliche Woche zu wünschen ♥

Und zieht euch warm an! Vielleicht erwartet uns schon bald der erste Schnee (dream)

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#414

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 05.12.2021 16:18
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Viele Floridianer fahren viele Kilometer in den kleinen Ort Christmas, um von dort ihre Weihnachtspost zu verschicken.

Man sollte meinen in Zeiten von Social Media & co. sind Weihnachtskarten inzwischen out, doch in Florida haben sie eine lange Tradition. Nicht nur, dass wir auf idyllische Bilder von Schneemännern und Tannenbäumen verzichten und lieber 'Only in Floirda'-Karten verschicken. Nein, wir tun dies bevorzugterweise auch noch von der Kleinstadt Christmas aus, denn was ist cooler als eine Weihnachtskarte zu erhalten, die von dort stammt? Tja, vielleicht haben wir keinen Schnee, aber dafür eine Stadt, die das ganze Jahr über in Weihnachtsstimmung ist!

QUESTION OF THE WEEK
Wie ist es möglich, dass es in Florida trotz des Klimas im Winter Schnee gibt?

Hallöchen liebe Partner!
Könnt ihr auch schon keine Kekse mehr sehen oder wart ihr schlau genug, die Portionen besser zu rationieren? Wir jedenfalls werden wohl einen Fastentag einlegen müssen, ansonsten können wir Santa bald wirklich Konkurrenz machen! Nicht, dass es nicht irgendwie auch was an sich hätte, unseren Santa-Beachboys Gesellschaft zu leisten. Die haben ja alle ohnehin noch zu viel an wie ich finde, also vielleicht wird es Zeit, eine Revolution anzuzetteln und den diesjährigen Naked Santa zu wählen!

Und ihr so?
- das (santabegeisterte) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#415

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 05.12.2021 16:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

     
HEY FRIENDS!
       
Wir haben schon den 2. Advent, wie schnell die Zeit doch vergeht oder? Weihnachten kommt immer näher und näher. Man muss noch so vieles machen. Geschenke für die Liebsten einkaufen, Weihnachtsplätzchen backen, Weihnachtsfilme schauen und Weihnachtslieder singen. Manche von uns müssen sogar Schnee schippen. Unfassbar einfach!

Deswegen wünschen wir euch allen einen schönen 2. Advent und hoffen euch geht es gut? Immerhin muss man immer noch aufpassen, leider. Genießt dennoch diese Zeit des Jahres und hey, bald ist 2021 vorbei. Wir fragen uns immer noch: Wo ist die Zeit geblieben?
Liebe Grüße, das Team von Hide your panic
ZUM FORUM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#416

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 05.12.2021 20:47
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Es ist schon wieder Sonntag und schon ist eine Woche um und wir haben den zweiten Advent. Und Weihnachten naht mit schnellen Schritten oder kommt uns das nur so vor gerade? Seit ihr auch alle schön eingemummelt in Decken mit heißer Schokolade und genießt den Abend? Den so sollte man doch einen schönen restlichen Abend verbringen, schön gemütlich.

Morgen klopft dann auch der Nikolaus an eure Türe und lässt sicher für den ein oder anderen was Süßes da. Wir warten aber nicht bis morgen und teilen heute schon mit euch.



In diesem Sinne euch allen einen schönen 2. Advent und morgen einen super schönen Nikolaus Tag.

Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#417

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 05.12.2021 20:48
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen Abend ihr Lieben



Jetzt haben wir bereits den 2. Adventssonntag hinter uns gebracht.
Habt ihr das Wochenende gut genutzt und euch mit euer Familie zusammen entspannt und überlegt, wie ihr Weihnachten verbringen wollt?
Oder was ihr Essen wollt?
Ich weiß nur, dass es bei uns als Vorspeise Hühnersuppe gibt...mehr weiß ich noch nicht.
Aber ich glaube, dass wir wie jedes Jahr Fisch an Heiligabend essen.

Nur gut, dass ich schon was gegessen habe, sonst hätte ich jetzt Hunger.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen entspannten 2. Adventsabend und ruht euch noch gut aus, morgen geht der Ernst des Lebens wieder los.

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#418

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 05.12.2021 20:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





HO HO HO ihr Flitzpiepen :D

Das Maryland wünscht euch...



Genießt die schöne Zeit im Kreis eurer Liebsten
mit ganz vielen Plätzchen und Glühwein.

Einen tollen Christmas Song aus unserer Jukebox haben wir natürlich mit im Gepäck.
Also aufgepasst..

Maryland Jukebox 45#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#419

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 07.12.2021 09:54
von City of Danger
avatar



Hallo liebe Nachbarn!

In New Orleans und Little Ivywood war gestern ein mysteriöser Mann unterwegs.
Der ist einfach von Tür zu Tür gezogen und hat alle Schuhe aufgefüllt, die zufällig draußen standen.
Soweit wir gesehen haben, hat er aber nicht nur Schokolade verteilt.
Der hatte doch tatsächlich auch die ein oder andere Rute dabei!
Weil wir den genauer im Auge behalten haben, konnten wir gestern leider nicht mehr bei Euch vorbeischauen.

Dafür haben wir heute etwas ganz Besonders mitgebracht.
Wir haben Gerüchte gehört, dass der Kerl nicht nur bei uns unterwegs war.
Also haben wir aufgerüstet und ein Aftercare Paket für Euch zusammengestellt.

Wodka für diejenigen, die ihre Stiefel vielleicht zu spät vor die Tür gestellt haben.
Tee für alle, deren Stiefelfüllung auf einen Schlag dran glauben hat müssen.
Bepanthen für all jene, die es faustdick hinter den Ohren haben. (Zwinkersmiley falls vorhanden einfügen)





Euer CoD Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#420

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 12.12.2021 12:25
von Dangerous World
avatar




Hallo liebe Partner,

Advent das ist die stille Zeit,
Die Tage schnell verrinnen.
Das Fest der Liebe ist nicht weit,
Fangt an euch zu besinnen!

Es gab wohl manchmal Zank und Streit
Ihr habt euch nicht vertragen.
Vergesst das Jetzt und seid bereit,
Euch wieder zu vertragen.

Denn denk nicht nur ans eigene Glück,
Du solltest danach streben.
Und anderen Menschen auch ein Stück
Von deiner Liebe geben.

Der eine wünscht sich Ruhm und Geld,
Die Wünsche sind verschieden.
Wir wünschen für die ganze Welt
Nur Einigkeit und Frieden.

Liebe Grüße zum 3. Advent
Eure Freunde aus San Diego



Unser Forum Einwohner Partner


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED


UNTERWEGS IM MANOR


4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Razathor Kaiban, Shea Genorra, Slavik Ivan DeacM, Li Wei Tian



Onlineaktivität in den letzten 12 STUNDEN

Heute waren 74 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 84 Gäste und 20 Mitglieder online.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software von Xobor