• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#46

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 08.02.2021 11:07
von OUAD-Team
avatar



Was kann man an einem Tag wie heute auch besseres tun als sich gemütlich zu Hause einzukuscheln und dem Treiben aus dem Fenster zu zu sehen?

Da macht es unser kleiner Freund hier genau richtig. Schön relaxen mit einer großen Tasse arabischen Weins wie man ihn noch im 17. Jahrhundert nannte. Wusstest ihr das Kaffee die Wahrnehmung positiver Worte erhöht? Schon nach zwei bis drei Tassen ist man für ca. 30 min empfänglicher für positive Äußerungen.

Also mir reicht ja wie Buggs eine Tasse am Tag^^

Die größte Kaffee-Tasse der Welt befindet sich nebenbei in Davidson, Kanada. Sie ist 7,3 m groß und fasst insgesamt 150.000 normale Tassen Kaffee. Ob es auch eine entsprechend große Kaffeemaschine dazu gibt? Wer es herausfindet kann sich gerne mit Foto bei mir melden.

Bis dahin wünschen wir euch noch eine hoffentlich entspannte Woche.

Das Team von Once upon a Dream
Jack, Simba & Belle


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 08.02.2021 18:00
von Julian
avatar





JA WIR LEBEN NOCH! Sehr lange war es still um uns geworden, aber wir werden nie von der Bildfläche verschwinden. Einiges wurde bei uns verändert und da reden wir nicht nur von dem neuen tollen Layout! Wir stehen richtig doll auf unser neues Layout und wir hoffen euch gefällt es auch so gut! Wir haben viele neue tolle Mitglieder, so das es keinem mehr schwer fällt ins Play zu finden. Neben der tollen Salvatore Boarding School, die immer mehr wächst, gibt es jetzt auch ein College für übersinnliche Wesen. Das Ganze würden wir gerne mit euch feiern ♥

Ebenso würden wir uns freuen, wenn ihr einfach mal bei uns vorbeischaut und mal wieder einen Gruß bei uns hinterlasst. Wir möchten auf diesem Weg all unseren Partnern, Freunden danken, dass sie uns immer wieder Unterstützen!

Liebe Grüße
Damaged by Revenge


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 08.02.2021 20:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Heute ist Tag des Antrags
Der Tag des Antrags ist der zweite Tag der Valentinswoche und wird genutzt um die Person, in die du dich verliebt hast, zu einem Date einzuladen. Es ist durchaus üblich jemanden an diesem Tag seine Liebe zu gestehen oder seinen Partner einen Heiratsantrag zu machen.

Wie passend bei dem traumhaften Schnee draußen oder xD Die perfekte Kullise für Herz erwärmende Anträge. Findet ihr nicht?

Noch ein bißchen Musik dazu und schon ist die Sache perfekt. Dafür haben wir euch gleich noch einen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.

Maryland Jukebox 5#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 10.02.2021 18:16
von Sweet&Sour
avatar

     HELLO my dear BEAUTY!
TIME FOR SOME GREETINGS&NEWS!

Schneflöckchen weiß Röckchen wann kommst du..
Ach wartet, ist ja schon da und das in Hülle und Fülle
Teilweise so viel, das man es gar nicht weg bekommt.
Aber ist doch prima, denn wo kann man besser toben
als im Schnee. Wir hoffen ihr habt ganz viel Spaß und bringt
auch den Rest der Woche gut rum! Viele Schneeball Grüße

Euer >> SWEET & SOUR << Team!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 10.02.2021 18:42
von S*CKER
avatar





Valentinstag steht vor der Tür. Entweder man liebt oder hasst ihn.
Ein gesundes Mittelmaß gibt es wohl nicht oder seht ihr das anders?
Zum Glück fallen die Aktivitäten bei dem Schneechaos eher gering aus.
Wie wäre es also mit einem romantischen Diner bei Kerzenlicht und kalten Essen weil der Strom ausgefallen ist?
Oder noch viel besser. Schnee schieben wie in alten Zeiten?



Zum Glück sind in Miami angenehme 20 °C und kein Schnee ist in Sicht.
Daher locken Restaurants, der Everglades Nationalparc und noch viele andere Möglichkeiten diesen besonderen Tag mit seinen Liebsten zu verbringen.
Doch wird Gossip Girl den Paaren einen Strich durch die Rechnung machen und wieder versuchen Zweifel hervor zu holen?

Wir, das Team vom S*CKER FOR PAIN halten euch dahin gehend natürlich auf dem Laufenden
und wünschen vor allem den Herren gute Nerven bis dahin! ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 10.02.2021 20:06
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Wisst ihr was? Heute mach ich den Anfang mit einem Lied.



Habt ihr erraten auf was ich euch hinweisen will? Nein? Gut, dann sag ich es euch, denn ich will euch ja nicht im Regen stehen lassen.



Heute ist der Tag des Regenschirms Und bei diesem Wetter kann man den auch echt gebrauchen. Also schnappt ihn euch und á la Gene Kelly singen wir dann
I'm singin' in the (r a i n) snow
Just singin' in the (r a i n) snow


Habt noch einen schönen Mittwoch und denkt dran, bald ist Wochenende!
Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 10.02.2021 20:59
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!

  

Mittwoch- Wir haben die Mitte der Woche erreicht und das Wochenende rückt in greifbare nähe. Haltet durch, schnappt euch noch einen Kaffee und übersteht den Stress der letzten zwei Arbeitstage.
Bleibt Stark und einen schönen Mittwoch.

GUESTBOOKIMPORTANT THINGSMISSING ONES

HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 11.02.2021 14:36
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!





Ihr ihr Lieben !. Danke für eure lieben Grüße an uns :) & dass ihr euch die Zeit genommen
habt. Wir wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt :).

_____

Wenn ihr mal ein wenig Zeit zum reden habt, dann schreibt uns gerne hier -> • Gästechat ^-^.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 14.02.2021 09:04
von Sweet&Sour
avatar


HAPPY VALENTINE, DEAR NEIGHBOURS !


Also Sheldon sagte ja mal: "Da der heilige
Valentin ein Priester im 3 Jahrhundert war
der gesteinigt und geköpft wurde, wäre es
ja passend am Valentinstag mit seiner
Liebsten einem Mord bei zu wohnen.."
Nun gut wir halten das jetzt nicht für
den besten Tipp und hoffen Ihr verbringt
den Tag entspannt mit euren Liebsten!

» Let the Love in your Life !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Tag !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 14.02.2021 10:28
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

es ist Valentinstag!



Holt die Rosen und Pralinen raus, die Teddybären und Herzschatullen und zeigt dem, den ihr liebt, dass er etwas ganz Besonderes ist.

Ich bin ja schon gespannt, was ich bekommen werde .
Ob unser Amor, der heute fleißig in Detroit unterwegs ist und Grüße verteilt, auch ein Geschenk für mich hat?



Habt noch einen schönen Sonntag und denkt dran, euren Schatz zu beschenken!
Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 14.02.2021 14:17
von Hope County
avatar


HOWDY PARTNER!

  

Heute ist nicht nur ein sonniger Sonntag, nein, auch der Valentinstag beehrt uns.
Also sagt euren Liebsten einfach mal dass ihr sie liebt und habt noch einen schönen
und entspannten Tag.


GUESTBOOKIMPORTANT THINGSMISSING ONES

HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 14.02.2021 16:08
von OUAD-Team
avatar



Hach spürt ihr die Liebe, die überall in der Luft liegt?
Seht ihr die Herzen die sich zufliegen?
Es ist zauberhaft.

Widmen wir aber auch einen Moment den einsamen Herzen.
Denen die keinen liebenden Partner an ihrer Seite haben, wie unser kleiner Freund hier.


Nehmen wir sie alle einmal ganz fest in den Arm.


Sagt ist das nicht ein tolles Gefühl?
Und morgen machen wir uns alle auf die Suche nach einem Valentine fürs nächste Jahr für sie, okay?

In diesem Sinne noch einen


Das Team von Once upon a Dream
Jack, Simba & Belle


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 15.02.2021 21:32
von Hope County
avatar


HOWDY PARTNER!

  


Wochenanfang! Den Montag hätten wir überstanden und den Rest der Woche schaffen wir auch mit links.

Wir wünschen einen guten Start in die Woche!



GUESTBOOKIMPORTANT THINGSMISSING ONES

HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 16.02.2021 18:04
von Sweet&Sour
avatar


GOOD EVENING, DEAR NEIGHBOURS !


Montag ist ein Haken dran und Heute ist ja
quasi auch schon erledigt, wir finden da
haben wir alle uns was ordentliches zum
futtern verdient! Haut rein Leute man muss
auch mal Cheaten dürfen!

» Its trash Tuesday !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Tag !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 18.02.2021 21:38
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Daumen hoch, Daumen runter, Daumen raus und 'Das gefällt mir'. Der Daumen ist wohl nicht nur zum Zeigen gut, sondern auch zum Greifen und Halten.
Was würden wir wohl ohne unseren Daumen machen? Habt ihr mal versucht euch ohne diesen anzuziehen? Eine Türe zu öffnen oder gar eine Banane zu schälen?

Einfach nicht möglich! Und deswegen feiern wir heute unseren Daumen!



Viele Grüße aus Detroit ♡ und denkt dran bald ist Wochenende

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 95 Gäste und 1 Mitglied, gestern 243 Gäste und 5 Mitglieder online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7170 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lilith Morello


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor