• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#31

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 31.01.2021 16:33
von Maya Drake
avatar



Hallöchen aus dem schönen Mexiko (Sun)

Wir hoffen, ihr hattet alle ein schönes Wochenende und könnt den Sonntag noch genießen.
Seid ihr eher Team auf der faulen Haut liegen?
Oder eher Team raus in die Natur und einen ausgiebigen Spaziergang machen?

Ich gestehe, ich bin eindeutig Team faule Haut.
Sonntags in Ruhe Frühstücken, danach eine heiße Dusche und auf dem Sofa einkuscheln.



Egal wie ihr euren Sonntag verbringt, wir wünschen euch ein paar ruhige Reststunden
vor der neuen Woche.

Liebe Grüße
Eure Maya aus dem Adventure (heart)

Welcome to Mexico




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 31.01.2021 16:49
von Sweet&Sour
avatar


HAPPY SUNDAY, DEAR NEIGHBOUR !


Todays Checklist:
[✓] do nothin' & chill.
[✓] eat cake.
[✓] do nothin' & chill.
[✓] eat more cake.
[✓] do nothin' & chill.

Wir hoffen euer Sonntag war genauso (un-)produktiv wie unserer! 😄
& falls nicht,- wir lassen euch 'nen schönen Kuchen da, damit zumindest der Abend in gekrönter Faulheit enden kann!
Muss man sich auch mal erlauben! ♥
» dessert are the fairytales
of the kitchen !


Das Sweet&Sour-Team wünscht euch eine tolle kommende Woche !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 31.01.2021 18:17
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

seit gestern tragen wir ein wunderschönes, neues Kleid und es ist wirklich wunderschön geworden. Kommt und bestaunt es!

Doch nicht nur ein neues Outfit lässt sich mit träumerischen Augen betrachten. Wir haben die Gelegenheit genutzt, ordentlich aufgeräumt und von der Ortstrennung zur Szenentrennung gewechselt. Auch unsere kriminellen Gruppierungen haben nun ihren eigenen Bereich erhalten, an dem sie sich präsentieren können. Schwebt euch ein kriminelles Leben vor? Kommt und erfahrt, was das Kartell und unsere Gang bisher erlebt haben und wie sie mir und meinen Kollegen das Leben zur Hölle machen.

Doch ich wäre nicht ich, wenn ich einmal nicht über den Genuss des Gaumens berichten würde.



Heute ist der perfekte Tag, sich in eine Decke zu kuscheln, sich eine heiße Schokolade zu machen und den Sonntag in vollen Zügen zu genießen.
Wie macht ihr dieses köstliche Heißgetränk? Lasst mich euch ein gutes Rezept mitteilen und ihr werdet mir noch dafür danken ... und eure Waage



250 ml Milch
1 Prise Zimt
1/2 TL Zucker
45g Zartbitterschokolade


Habt viel Spaß beim gemütlich dick werden und noch einen schönen Sonntag
Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 01.02.2021 21:03
von Never Enough
avatar


GREETINGS



Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht und eh man sich versieht, ist der erste Monat vom Jahr auch schon wieder rum.
Habt ihr euch heute morgen auch so erschrocken, als ihr den Kalender umgeblättert habt? Februar... Februar!!! Nicht mehr lang und der Frühling klopft leise an die Tür <3

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche und in den Februar - der Frühling naht!

Euer Team vom NEVER ENOUGH



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 02.02.2021 00:29
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!





Ihr ihr Lieben !. Danke für eure lieben Grüße an uns :) & dass ihr euch die Zeit genommen
habt. Wir wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt :).

_____

Wenn ihr mal ein wenig Zeit zum reden habt, dann schreibt uns gerne hier -> t3175f645-Gaestechat.html ^-^.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 02.02.2021 21:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

heute ist Tag des arbeitslosen Duftbaums
Der Tag des arbeitslosen Duftbaums wurde im Jahr 2017 von den Hörern des Radiosenders 1Live per Abstimmung ins Leben gerufen. An diesem Tag wird allen Duftbäumen gedacht, welche einfach nur noch rumhängen und schon lange keine Funktion mehr haben.

Ich muss gestehen, ich habe auch so ein Exemplar rum hängen xD

Den Tag des arbeitslosen Duftbaums wollen wir doch gleich mal noch mit einem Song aus unserer Jukebox lobpreisen!

Maryland Jukebox 4#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 04.02.2021 15:34
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!

Fit und Motiviert? Nein?
Haltet durch , morgen ist Freitag!
GUESTBOOKIMPORTANT THINGSMISSING ONES

HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 04.02.2021 20:10
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

heute feiern wir schon wieder einen Geburtstag! Auf diesen Rockstar sind wir hier in Detroit, seiner Heimatstadt, besonders stolz!
Also lassen wir Alice Cooper drei mal hoch leben und schüttelt zu seinem Song Poison alle Glieder



Habt noch einen schönen Donnerstag Abend und denkt dran, bald ist Wochenende
Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 05.02.2021 14:32
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!

Wir haben's geschafft !!
Leute, es ist Freitag!
Kommt gut ins Wochenende !!
GUESTBOOKIMPORTANT THINGSMISSING ONES

HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 05.02.2021 17:05
von Sweet&Sour
avatar


FRI-NALLY IT'S FRIDAY ! ! !

TIME TO GO MAKE STORIES FOR MONDAY!
& the only decision you need to make is
> "BOTTLE" or "GLASS"

Wir wünschen euch und euren Membern ein entspanntes Wochenende!
Macht worauf ihr Lust habt, rechtfertigt euch dafür nicht & vor allem - habt Spaß!
Kraft tankt man nicht durch trübe Gedanken.

Don't forget: make LOVE - not WAR!

» time to sparkle
and shine !


Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Abend !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 06.02.2021 10:36
von Texas C.
avatar



Es wird mal wieder Zeit für ein paar Grüße aus Texas und wir nehmen diese auch gleich als Anlass, um euch
unser neues Layout zu präsentieren. ♡

Wir dachten es wäre Zeit für frischen Wind und der Frühling klopft ja sicher auch schon bald an unsere Tür.
Hoffen wir die Kältewelle hält nicht all zu lange an & falls doch, dann seht es als Anlass euch aneinander zu kuscheln. 乂❤‿❤乂



Wir wünschen euch noch ein zauberhaftes Wochenende & senden euch Liebe!♡

EUER TEXAS TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 07.02.2021 15:24
von Sweet&Sour
avatar


HAPPY SUNDAY, DEAR NEIGHBOUR !

Beim einen schneits, beim andern regnets,
der nächste hatte Saharasand und bei wieder anderen fegt der Wind.
Wir finden ja, an einem Sonntag ist das Wetter piep egal, da braucht man manchmal einfach ein bisschen Konfetti im Leben und Schokolade!

Daher, genießt den Sonntag!
» sometimes it has to be just chocklate !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch eine tolle kommende Woche !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 07.02.2021 17:51
von Maya Drake
avatar



Wunderschönen Sonntag aus Mexiko, wünschen wir (Sun)

Da kam der Winter wie es aussieht in vielen Teilen doch schneller
und vor allem größer zurück, als wir es uns gedacht haben.



Wir hoffen, ihr versinkt nicht im Schnee und wenn doch,
macht das Beste daraus. Murmelt euch auf dem Sofa ein
und genießt bei einer heißen Tasse Schokolade die eine oder andere Serie.
Falls es euch doch nach draußen treibt, dann nimmt auf alle Fälle jemanden mit. (giggle)



Zu zweit, macht doch gleich alles viel mehr Spaß.
Genießt den Sonntag (heart)

Eure Maya

Welcome to Mexico




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 07.02.2021 20:35
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!


It's beginning to look a lot like Christmas

Verdammt! Bei dem Schneegestöber kommt man leicht mit der Jahreszeit durcheinander oder es liegt am Alkoholkonsum vom Wochenende. ^^
Wir hoffen, ihr versinkt nicht im Schnee und konntet das Wochenende genießen, denn der Montag lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Wir wünschen einen angenehmen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche.!

GUESTBOOKIMPORTANT THINGSMISSING ONES

HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 07.02.2021 22:28
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

nur noch eine Woche bis zum Valentinstag! Und ich bin mal so gut und erinnere euch Verliebte und Liebende daran.
Wollt ihr jedoch jetzt schon eurem auserwählten Schatz eine Freude machen, dann schnappt euch am Tag der Rose, eine dieser hübschen Blumen und verteilt sie.



Habt noch einen schönen Sonntag und genießt den Rest des Wochenendes
Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 7 Gäste und 1 Mitglied, gestern 101 Gäste und 5 Mitglieder online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7170 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Liam Anderson


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor