• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#61

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 18.02.2021 21:43
von Painful - Death
avatar


____HELLO PARTNER!_________________

HABT IHR DIE KALTEN TAGE EBENSO GUT ÜBERSTANDEN WIE WIR? AB UND WANN BRAUCHTEN WIR WIRKLICH UNSERE DICKEN KUSCHELDECKEN - ABER NUN GEHT ES WIEDER RICHTUNG FRÜHLINGSTEMPERATUREN!

GEBT MORGEN NOCHMAL ALLES & ENTSPANNT EUCH AM WOCHENENDE IN DER SONNE!
NATÜRLICH HABEN WIR EUCH AUCH EINEN GUTE LAUNE HIT MITGESCHICKT xD

GUESTBOCKINFORMATIONSMISSING PERSONS

WÜNSCHT DAS TEAM VOM
PAINFUL DEATH - LEAH & ROSALIE.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 19.02.2021 19:54
von Hope County
avatar

  

HOWDY PARTNER!



It's Friday!

Dann lasst uns mal den Freitag rocken und das Wochenende begrüßen!


Es gibt die verschiedensten Möglichkeiten das Wochenende zu genießen: Langweilig mit Chips und Cola auf der Couch durch die Serienwelt von Netflix klicken oder die andere Variante - Saufen und den Sonntag verkatert im Bett verbringen.

Egal wie ihr euer Wochenende verbringt wir wünschen euch viel Spaß dabei!



GUESTBOOKIMPORTANT THINGSMISSING ONES HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 19.02.2021 20:00
von Sweet&Sour
avatar


GOOD EVENING, DEAR NEIGHBOURS !


Die Woche ist rum, wir haben es endlich
geschafft und nun ist Zeit ordentlich zu chillen
oder einfach mal die müden Knochen zu
bewegen, also ab die Post und
Shake it Baby Shake it!

» Friday Party Time !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Tag !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 21.02.2021 15:42
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

jetzt war gestern der Tag der Muffins und ich hab ihn verpasst! Ich könnte fast heulen, wenn ich heute nicht in den Kalender geschaut hätte und gesehen hätte, dass eine weitere leckere Köstlichkeit auf mich wartet. Ein ultimatives Süßgebäck, dass klebrige Finger und einen wunderbaren Geschmack im Mund hinterlässt.
Nein es ist kein Schoko Croissant, kein Cupcake. Es ist die süße Schnecke. Wahlweiße gibt es sie mit Zimt oder Rosinen.



Viele Grüße aus Detroit ♡ und ich stopf mir jetzt den Magen voll.

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 21.02.2021 17:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


HELLO, DEAR NEIGHBOURS !


Da sich der Frühling mit ganz viel Sonne
raus getraut hat, hoffen wir ihr habt die
Chance genutzt Sonnenstrahlen
einzufangen und wart einem langen
Spaziergang in der Natur! Habt noch
einen tollen Sonntag und startet gut in
die neue Woche!
» Sunshine Life !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Tag !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 22.02.2021 20:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Heute ist Gassi-Gehen-Tag
Wer den Gassi-Gehen-Tag ins Leben gerufen hat, ist nicht bekannt. Der Gründer dieses tierischen Aktionstages war sicher ein Tier- und Menschenfreund, welcher Mensch und Hund zu ein wenig mehr Bewegung verhelfen wollte.

Wie passend das Wetter doch gerade zum Gassi geh Tag ist. Findet ihr nicht auch? Da macht es wieder so richtig Spaß sich draußen an der frischen Luft aufzuhalten. Was fehlt noch dazu? Richtig.. gute Musik. Ohrstöpsel rein und einfach nur die Sonne genießen. So gefällt das nicht nur dem Gassi-Geh-Tier xD.

Gute Musik haben wir euch natürlich gleich mit gebracht. So wie Ihr es von uns kennt. Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 6#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 24.02.2021 11:16
von Hope County
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 24.02.2021 14:58
von The Covenant
avatar



Zitat

"Der schlimmste Weg, den man wählen kann, ist der, keinen zu wählen."





Endlich werden die Tage wieder länger und wärmer.
Der Schnee ist geschmolzen, aber wir laufen noch lange nicht weg!
Holt euch keinen Sonnenbrand und passt auf euch auf.

Die Schicksalsschwestern aus dem
'The Covenant'
entsenden Grüße!




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 24.02.2021 20:19
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

es ist mal wieder so weit, es gibt wieder Essen!

Diesmal gibt es nämlich:
*trommelwirbel*

Tortilla Chip Day

Wer mag sie nicht die kleinen gelben Dreiecke, die man in eine herzhafte Salsa tunkt oder wie ich am liebsten in Käse dippt, dazu dann immer ein Haufen Jalapenos ! Ohne geht es einfach nicht. Und ja, wir reden hier von den Nachos, die ganz einfach aus den Tortillas gewonnen werden



Bekommt man bei diesem Anblick nicht schon Hunger auf diese herrlichen Dinger? Kein Wunder das sie ihren eigenen Feiertag bekommen haben




Viele Grüße aus Detroit ♡ und ich stopf mir jetzt den Magen voll.

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 24.02.2021 20:34
von Sweet&Sour
avatar


HELLO, DEAR NEIGHBOURS !

Schon gewusst? Heute ist Mittwoch und
nicht nur das, viel wichtiger sogar es ist
Tag der Tortilla Chips!!! Wenn das mal
kein Grund ist sich die Käsesoße heiß zu
machen, die Füße hoch zu legen und den
Abend ausklingen zu lassen!

» TORTILLAAAAAA!

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Abend !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#71

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 26.02.2021 19:32
von Hope County
avatar

  
HOWDY PARTNER!

  

Wochenende! Endlich haben wir das Ende der Woche erreicht und können das schöne Wetter genießen. Nach dem ganzen Schnee ist endlich der Frühling eingekehrt! Vor nicht einmal zwei Wochen hatten wir Schnee und Minus Temperaturen und nun Sonnenschein mit bis zu zwanzig Grad. Da bekommt man Lust auf Eis und Grillen.

Wir wünschen ein schönes Wochenende!

HOPE COUNTY


The Shadow fragt sich, was mit dir nicht stimmt?!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 26.02.2021 21:21
von uia
avatar


lovely neighborhood greetings!
Einen wunderschönen guten Abend, liebe neue Nachbarn!

Wir möchten uns sehr fröhlich und herzlichst für die Annahme unserer Partnerschaftsanfrage bedanken, und möchten in diesem Zuge natürlich auch liebste Grüße dalassen!
Der Schnee ist ja überwiegend schon wieder verschwunden, doch dafür ist er in unserem reizenden *hust* Städtchen Tenakee Creek noch zuverlässig vorhanden; ohne Matsch, ohne Regen, yay! Vampire denen das egal ist, Wölfchen die im Schnee spielen, es ist herzallerliebst, wirklich :‘D


Wir hoffen natürlich bei euch ist alles peachy, lasst es euch gutgehen!

Greetings ~
THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH

underneath it allstorywantedpartnerbereich


The Shadow gefällt das!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 26.02.2021 21:25
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!



_________________________________________@THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS

________

__ _____

Ihr ihr Lieben !. Danke für eure lieben Grüße an uns :) & dass ihr euch die Zeit genommen habt. Wir wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt :). Wenn ihr mal ein wenig Zeit zum reden habt, dann schreibt uns gerne hier -> • Gästechat ^-^.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 27.02.2021 11:36
von Twilight Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid (h) Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist (h)



Wir suchen ganz dringend :Rosalie, Edward , Jane, Jacobs Wölfe, Sams Wölfe. Free Accs sind gern gesehen.Schaut auch mal bei den Gesuchen vorbei.Die Rumänen befinden sich im Aufbau und dort sich Frees auch gern gesehen.


http://biss-zum-ende-der-ewigkeit.xobor.de/

Liebe Grüße Jaymie,Carlisle,Alice und Clary


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 28.02.2021 16:14
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Ich muss meinen unnötigen Hirnschmalz loswerden, mit dem Hinweis das heute - Trommelwirbel - der Tag der Zahnfee ist.
Was? Ihr haltet es für eine dumme Idee, euch das mitzuteilen? Gut, dann lasst mich euch mal vom Gegenteil überzeugen!

Okay wenn man an die Zahnfee denkt, kommt einem wahrscheinlich ein Bild in den Kopf, so wie dieses hier.



An diese wollte ich jedoch nicht appellieren, sondern eher an zwei andere Formen:
Ich präsentiere euch nur THE ROCK, der erst kürzlich ein Interview gegeben hat und sagte, dass er niemals verraten wird, was für ein Stein er ist, als DIE muskulöseste Zahnfee aller Zeiten.



Ich muss sagen, selbst in Rosa und mit Flügeln ist er immer noch ziemlich heiß. ~ Nein das ist nur eine Anmerkung, kein Outing~

So, jetzt aber schnell weiter im Text, bevor hier noch Gerüchte entstehen. Also ich hatte durch diesen besonderen Tag das Internet durchforstet und ein paar echt verstörende Versionen der Zahnfee gefunden. Ihr könnt ja abstimmen, welche euch einen besonderen Schauer über den Rücken gejagt hat.

Ich hätte im Angebot :

The Tooth Child. Ziemlich merkwürdig und mich schüttelt es schon wieder.



Dann hat das Internet noch ausgespuckt: eine Dame aus Fairy Port; keine, die ich zum Tee einladen würde. Was sagt ihr?




So und damit beende ich meine Vorstellung. Ich schnappe mir jetzt meine Kuscheldecke und zieh mir mein T-Shirt von Dwayne an.

Viele Grüße aus Detroit ♡ und habt noch einen schönen Sonntag

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 505 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 243 Gäste und 5 Mitglieder online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7170 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Fynn Robertsen, Lilith Morello


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor