• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#106

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 26.03.2022 12:52
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Wusstet ihr, dass der heutige Samstag ein sehr bedeutender und wichtiger Tag für manche Menschen ist? Während manche ihr Leben sorgenlos beschreiten und vermutlich nicht weiter über Krankheiten nachdenken, leben andere Tag ein und Tag aus mit der Krankheit Epilepsie. Der heutige Tag wurde dafür auserkoren ein Bewusstsein für die Krankheit und ihre Auswirkungen auf das Leben zu schärfen und Betroffene daran zu erinnern, dass sie nicht allein sind. Ein kleiner Tag mit großen Auswirkungen!

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#107

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 26.03.2022 15:11
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Hattet ihr eine erfolgreiche Woche? Jetzt, wo die Temperaturen so langsam steigen, kann man das Wochenende wohl sogar noch weniger erwarten. Gut nur, dass dieses noch jung ist - man muss ja schließlich jede Sekunde nutzen. Also stellt euch in die Sonne und tankt ein Bisschen UV-Licht, euer Vitamin D Haushalt wird es euch danken! Für alle Wissbegierigen unter euch, lasse ich auf dem Weg zurück in mein Pool noch unsere Frage der Woche da!

Worauf muss man sich, abgesehen vom Druck, gefasst machen, wenn man in einer Tiefe ab 5000 Metern den Meeresboden filmen möchte?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#108

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 26.03.2022 20:05
von Blood and Bones
avatar




Liebe Nachbarn (heart)

heute ist zwar schon wieder Samstag und das heißt, dass uns nicht mehr viel vom Wochenende bleibt, aber wir machen wie immer das Beste aus der Situation oder?
Morgen wird die Uhr mal wieder umgestellt. *seufz* Das heißt, ab 2 Uhr ist es 3 Uhr.
Dafür werden die Tage Länger, die Tage wärmer und mit viel Glück auch richtig tolles Wetter bis zum Herbst.

Aber das ist noch nicht alles. Wir hatten uns zusammen gesetzt und ein neues Design/Layout entworfen für das Blood and Bones und es ist fertig.
Unser Forum hat jetzt vor Ostern schon einen neuen Anstrich bekommen und wir hoffen, dass ihr auch genauso Gefallen dran findet, wie wir.

Feiert mit uns an diesem Samstagabend und wie sagt man so schön? Manchmal tut einem einen Tapetenwechsel ganz gut.

In diesen Sinne, stimmen wir uns gemeinsam auf den Frühling ein und lassen den Glückshormonen ihre Arbeit tun und grinsen einmal mehr als sonst.
Wir wünschen euch allen ein zauberhaften Samstagabend und einen erholsamen Sonntag.
Denkt an die Uhr! (heart)


› LIEBE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#109

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 27.03.2022 13:51
von Before Sunrise
avatar





Schmeißt euch auf die Couch, geniest den Tag und gönnt euch was^^
Morgen geht der Ernst der Woche schon wieder los ^^

Wir wünschen Euch auf jeden Fall einen schönen und entspannten Tag!

liebe Grüße
Das Before Sunrise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#110

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 27.03.2022 16:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Was für ein tolles Wetter da draußen! Genießt ihr auch so wie wir in Maryland die ersten tollen Sonnenstrahlen? Erhellt es euch ebenso wie uns das Gemüt? Der Frühling ist doch wirklich etwas ganz tolles! Was haben wir ihn vermisst!

Dazu haben wir diese Woche gleich mal eine tolle Weisheit, die euch durch die neue Woche bringen soll.




Einen Song aus unserer Jukebox haben wir ebenso mit gebracht.
Also aufgepasst ....

Maryland Jukebox 10#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW gesucht Mitglieder!!! ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#111

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 27.03.2022 17:15
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
So schnell lesen wir uns wieder - und es ist schon wieder Sonntag. Wo ist nur die Zeit hin? Ich finde wir sollten das Wochenende nochmal um 7 Tage verlängern. Die Petition dazu muss ich noch erstellen, aber sie kommt - versprochen! Bis es allerdings soweit ist, müsst ihr mit unserem Fakt der Woche Vorlieb nehmen.

Ab einer Tiefe von etwa 5000 Metern besteht 90% des Lebens am Meeresbodens nur noch aus Seegurken.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#112

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 27.03.2022 18:27
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn



Jeder von euch wird da doch dran gedacht haben, oder?
Ich musste tatsächlich nur zwei Uhren nachstellen und bei einer hab ich es direkt wieder aufgegeben, die hat mich dann gehasst.
Aber eine Stunde weniger?
NOCH weniger?
Ich finde, es ist doch eh schon so wenig Zeit.
Nun gut, jetzt haben wir mehr Sonnenlicht draußen und können das schöne Wetter länger genießen.
Aber dafür eine Stunde weniger Schlaf?
Das ist nicht fair.
Ich bin ja echt dafür, dass die dieses Uhren umstellen endlich abschaffen.
Wann das endlich sein wird?
Ich muss mich mal schlau machen.

Habt noch einen schönen langen Sonntagabend und nicht ärgern lassen, dass moren schon wieder Montag ist.


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#113

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 27.03.2022 19:02
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

   
 
» and the Oscar goes to...
 

» First of all, I want to thank my arms for always being by my side and my legs for supporting me. And my fingers, I could always count on them.Ja, liebe Nachbarn, genau so wird es heute Abend (oder eher Nacht) wieder heißen. Wer wird eine der heiß begehrten Statuen ergattern? Wer geht leer aus? Ab 2 Uhr Mitteleuropäischer Zeit könnt ihr es herausfinden, ich für meinen Teil bin schon wahnsinnig gespannt... Auch wenn ich glaube, dass am Ende doch wieder einmal der Schlaf über die Neugierde siegen wird. Warum die Preise übrigens als 'Oscars' bekannt sind, ist gar nicht so wirklich klar. Eine Theorie besagt, die Form des Preises habe eine damals berühmte Schauspielerin an ihren Ehemann Oscar erinnert. Einer anderen zufolge, die von der Filmakadamie sogar mehr oder weniger offiziell anerkannt wurde, war es kein Ehemann, sondern der Onkel einer Mitarbeiterin, mit dem die Statue eine solche Ähnlichkeit hatte, dass sich der Name letztendlich durchsetzte. So oder so, lasst uns gemeinsam die Oscarnacht feiern, auf ein Jahr voll von weiteren preisverdächtigen Filmen!

XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#114

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 30.03.2022 18:34
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Heute kommen wir mit einem ganz besonderen Special zu euch, denn hat unser guter Theo sich an ein wunderbaren Trailer für unser Forum gesetzt, welchen wir auch euch nicht vorenthalten wollen. Lasst euch von diesem einfach verzaubern, so wie wir es getan haben!
Und damit wünschen wir euch einen angenehme zweite Hälfte der Woche!

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#115

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 30.03.2022 20:32
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» time for a walk!
Ihr habt richtig gehört, ihr wundervollen Nachbarn. Es wird Zeit, die Laufschuhe auszupacken, vielleicht sogar schon die Sonnenbrille aufzusetzen und einen Gang in die Natur zu wagen. Was geht schon über einen entspannenden Spaziergang im Grünen, bei dem man die Vögel zwitschern hören und die Sonne beim Untergehen beobachten kann? Richtig, nichts! Und um diese wunderschöne Beschäftigung gebührend zu würdigen, ist der 30. März der offizielle Mache-einen-Spaziergang-im-Park-Tag. Nein, das hab ich mir nicht ausgedacht, es stimmt wirklich! Also ihr Süßen, Jacke an und los geht's!
❞the butterfly effect


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#116

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 02.04.2022 13:34
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Wisst ihr Fakten sind etwas ganz hervorrangendes, wenn man sie sich alle merken kann und ein Talent für diese hat. Mein Talent liegt definitiv nicht darin mir irgendwelche wichtigen Tage oder notwendige Dinge zu merken, sondern ist mein Kopf gefüllt mit unnötigen Fakten, wie folgenden:
Wusstet ihr, dass die Nummer vier die einzige Zahl ist, welche die gleiche Anzahl von Buchstaben hat, wie ihre Bedeutung?
Und damit wünschen wir euch ein sonniges Wochenende

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#117

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 02.04.2022 21:50
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Hattet ihr einen schönen Tag? Seid ihr bereit für den Sonntag oder bleibt ihr lieber die habe Nacht wach, um möglichst viel vom Wochenende nutzen zu können? Wofür auch immer ihr euch entscheidet - statt dem offensichtlichen Kommentar zum Wetter stelle ich lieber wieder unsere Frage der Woche - immerhin wollen wir hier alle was lernen!

Welche Art der Fortbewegung gibt es innerhalb der USA nur in Florida?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#118

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 02.04.2022 21:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Liebe Nachbarn (heart)

Ja... ja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, denn wir steigern nicht das Bruttosozialprodukt, sondern, es wird dumm in die Röhre geguckt. (sweatgrinning)
Ja es ist wahr und leider kein alberner Aprilscherz, der uns sagt ey wir haben euch alle verarscht und heute ist kein Samstag... nein...
Heute ist leider genau der Tag. SAMSTAG. DER GRAUSAMME SAMSTAG, AN DEM WIR WISSEN, MORGEN IST SONNTAG.
What?.... irgendwie macht das doch gar kein Sinn. Aber der grausame Samstag, oder vielmehr der leidensvolle Sonntag ist so nah, wie wenn man bei Glatteis ausrutscht und direkt mit dem Gesicht im Schnee landet. Kalt, grausam und einfach nur nass.
Dabei hatten wir so schönes Frühlingswetter gehabt. Wir sind raus, haben Eis gegessen und jetzt? Ofen an und bei den Temperaturen am besten gleich darin schlafen.
Aber da wir jetzt den April erreicht haben, kann es nur noch Berg auf gehen... (rofl) die Preise laufen schon mal vor (chuckle)(loudlycrying)

So, genug Quatsch erzählt. Wir wünschen Euch allen einen wunderschönen und erholsamen Samstagabend und genießt dennoch das Wochenende. Der Sommer wird noch hart genug. (evil) äh heiß mein ich. ^^

Wir wünschen euch allen ein zauberhaften Samstagabend und einen erholsamen Sonntag. (heart)


› LIEBE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#119

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 02.04.2022 22:10
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Und wieder ist eine Woche bald geschafft. Der ein oder andere darf sich wohl nach den schönen Tagen mit Schnee auseinandersetzen. Für diese wünschen wir fröhliches Schlitten fahren. Man muss ja immer das beste daraus machen. Dabei sehnen wir die Sonne wieder herbei und hoffen, dass sie uns bald erhört, oder?

Nun ja bei unseren Einwohnern kann das nicht passieren, Los Angeles hat bereits schöne Temperaturen, die zum Verweilen am Strand gerade zu einladen. Und das wird auch genossen. Allerdings auch hier ist nicht immer alles so toll. Unser Schauspieler, der vor Jahren einen harten Schlag erleiden musste, den erwischt es gerade wieder. Den, nachdem seine Freundin spurlos verschwunden ist. Und man ihm sogar Mord unterstellt hat, taucht diese jetzt wieder lebendiger den je auf als wäre, nie was gewesen. Versteh eine die Frauen was? Aber was ist da passiert? Oder gewesen, niemand verschwindet doch einfach mal ohne Grund oder doch?

Jedenfalls wurde er wegen der ganzen Skandale nicht dafür auserkoren, in der neuen Serie, die in Paris spielen wird, mitzuwirken. Die Rollen gehen dabei an ganz andere. Unter anderem tritt unsere Schreiberfee dabei vor die Kamera? Ob sie dem ganzen überhaupt gewachsen ist? Das wird sich wohl noch zeigen. Aber Kameraerfahrung hat das Mädel ja. Bedenkt man ihren Ausflug in die Filmindustrie wegen des Ex, aber auch mit der wohl on off Affäre stand sie immer wieder in den Medien. Aber hey da hat sie wohl nun mehr Glück für ihre Karriere, den den Platz bei ihrer sonst Affäre scheint gerade ihre ältere Schwester einzunehmen. Ob ihr das so gefällt, na wird sich zeigen. Erst mal muss sie auch erst einmal bestehen.

Aber das solls von uns jetzt auch schon gewesen sein, wir wünschen euch ein schönes Restwochenende und einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße

Cayden und seine drei Engel für Cay :D
Anisha, Rosie, Finja und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#120

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 03.04.2022 20:00
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn



Wieder haben wir ein Wochenende hinter uns und ich muss sagen, ich bin immernoch dafür, dass es ein weiteren Tag geben sollte.
Wie können zwei Tage auch so schnell vergehen?



Und vor allem, wie kann es sein, dass das Wetter schon wieder nicht weiß, was es will?
Ah stimmt, wir haben ja mittlerweile April, da ist ja immer alles etwas anders.

Gab es bei euch oder


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 80 Gäste und 1 Mitglied, gestern 34 Gäste und 1 Mitglied online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 800 Themen und 7163 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lilith Morello


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen