• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#121

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 03.04.2022 20:29
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
So schnell ist das Wochenende schon wieder um und wir müssen uns seelisch auf den Montag vorbereiten. Seid ihr heute auch so faul gewesen wie wir? Und wenn ja, kennt ihr das, wenn ihr am Sonntag faul seid, aber nichts tut weil ja Sonntag ist und dann ist der Tag um und ihr fragt euch, wieso ihr nichts gemacht habt? Tja, wir fühlen das! Deshalb liefere ich euch noch unseren Fakt der Woche, damit wir alle zumindest was gelernt haben heute!

In Florida gibt es einige Wasserstraßen über die man mit dem Boot von A nach B reisen kann.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#122

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 03.04.2022 21:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Wenn das Maryland auftaucht bedeutet das meistens, das die Woche rum ist.
Wir möchten euch ganz liebe Grüße da lassen und euch frohen Mutes in die neue Woche schicken.
Das geht am besten mit Musik. Unsere Maryland Jukebox hat einen tollen Song für diesen Sonntag ausgespuckt.

Also aufgepasst ....

Maryland Jukebox 11#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW gesucht Mitglieder!!! ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#123

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 05.04.2022 14:57
von City of Danger
avatar



Mal ehrlich, wer kennt es nicht?
Dieses kleine Lächeln im Gesicht, wenn man die Wintersachen fürs restliche Jahr getrost in den Schrank hängen kann?
Genau so geht es gerade den Bewohnern von New Orleans und Little Ivywood.
Denn in Louisiana ist der Winter endgültig vorbei und dies wurde gleich mal gebührend mit einem neuen Layout gefeiert.

Deshalb dachten wir uns, wir nehmen all diese Frühlingsgefühle und gucken mal bei euch vorbei.
Natürlich würden wir uns niemals trauen mit leeren Händen aufzutauchen.
Und was wäre ein Frühling ohne Blumen?
An jene, die mit diesem ‚Grünzeug‘ nicht so viel anfangen können, haben wir natürlich auch gedacht.
Schließlich wissen auch wir wie schön es ist, wenn man sich bei einem guten Glas Gin Fizz die Sonne aufs Gesicht scheinen lassen kann.



Wenn ihr Nachschlag möchtet – ihr wisst ja wo ihr uns findet!

Euer CoD Team



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#124

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 06.04.2022 18:20
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Der Mittwoch, einer der schlimmsten Tage, weil es immer noch zwei bis zum Wochenende sind und eine der schönsten, weil bereits zwei Tage herum sind. Um diesen Tag zu etwas besonderem zu machen, sollten man anfangen eine kleine Tradition zu etablieren, dass einen Freude auf den Tag der Tage bringt. Welche das sein kann? In unserem Fall ist es der Tag des Tanzes und laden wir euch ebenso ein, euch mit uns zu bewegen und die müden Knochen munter zu machen.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#125

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 06.04.2022 19:14
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» hello!
Kennt ihr das, wenn ihr nach einem kalten Tag auf euer Sofa fallt und euch die Müdigkeit geradezu erschlägt? So ging's mir heute zumindest. Und wisst ihr, was daran Schuld war? Die Kälte! (Die Tatsache, dass ich mal wieder die halbe Nacht mit Netflix verbracht habe, spielte dabei bestimmt keine Rolle.) Müdigkeit wird nämlich durch Vitamin D-Mangel, auch Sonnenvitamin genannt, verursacht. Wenig Sonnenstrahlen bedeuten also gleichzeitig weniger Energie. Ist doch ziemlich einleuchtend. Wenigstens habe ich nun einen triftigen Grund für ein Nickerchen mitten am Abend, und das gönne ich mir jetzt auch, und ihr dürft das genauso - die Sonne ist Schuld!
❞the butterfly effect


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#126

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 09.04.2022 12:55
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Die Woche ist geschafft und die Sonne scheint auf die Insel herab und hoffentlich auch auf euch. In vielen Gärten beginnen die ersten Grillpartys und auch unsere Bewohner haben sich dazu entschieden das Rost über das Lagerfeuer zu hängen und ein paar außergewöhnliche Essenskombinationen aus den vorhandenen Früchten und Konserven, sowie gefangen Fisch zu kreieren. Wenn ihr Lust habt kommt doch einfach vorbei und bringt ein paar Marshmallows mit

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#127

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 10.04.2022 18:06
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Ostern rückt immer näher und wisst ihr, was das bedeutet? Richtig, wir müssen den heutigen Sonntag Nachmittag nutzen, um über Eier zu reden! Und wer nun denkt ich mache Witze: Nein, denn es wird wieder mal Zeit, dass wir alle was lernen! Aber keine Sorge, sämtliche zweideutige Eier-Kommentare behalte ich (noch) für mich. Habt einen schönen Tag!

Warum werden Eier niemals zwischen den USA und Europa gehandelt werden können?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#128

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 10.04.2022 18:19
von Hope County
avatar





Liebe Nachbarn, wir sind wieder einmal

Wir hoffen, ihr habt das Wochenende genauso genossen wie wir und genießt es immer noch.
Solangsam läuft der Countdown, denn am nächsten Wochenende können wir ein paar freie Tage mehr einplanen und die Zeit mit wichtigen Dingen widmen.
Wie zum Beispiel der Familie.
Die kam bei mir in der letzten Zeit eindeutig zu kurz und ich freu mich schon wieder sie zu sehen.
Allerdings muss ich die Tage noch ein paar Ostereier einkaufen, allerdings verstecke ich die dann nicht, sondern bastel wieder ein Nest auf unserem Frühstückstisch.
Traditionen darf man eben nicht brechen und das gehört wie der obligatorische Gang zur Kirche einfach dazu.
Bin gespannt, was wir dieses Jahr wieder machen werden, letztes Jahr war ja Ostern nicht drin.

Habt einen schönen Abend und lasst es euch gut gehen.



Ganz viel Spaß mit dem Ohrwurm, der verfolgt mich nämlich auch schon den ganzen Tag. Und wieso soll nur ich so viel Spaß dran haben?

HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#129

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 10.04.2022 21:25
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» go &' hug your siblings!
Jeder, der Geschwister hat, kennt das wahrscheinlich (auch, wenn ich meine Erfahrungen da nur aus Filmen und Serien ziehen kann): Man streitet sich, wirft sich gegenseitig Sandalen an den Kopf... Und am nächsten Tag geht man zusammen ins Kino oder tauscht Klamotten aus. Tja, so ist das eben. Am Ende heißt es dann doch immer, Familie hält zusammen! Darum feiern wir heute den Tag der Geschwister. Ins Leben gerufen wurde er von Claudia A. Evart, und das aus einem traurigen Grund: Sie wollte ein Andenken für ihre durch einen Unfall verstorbene Schwester Lisette erschaffen und wählte daher für diesen Feiertag deren Geburtstag. Also, liebe Nachbarn, umarmt eure Geschwister heute mal etwas fester!
❞the butterfly effect


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#130

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 11.04.2022 19:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Wenn das Maryland auftaucht bedeutet das, das eine neue Woche begonnen hat.
Wir möchten euch ganz liebe Grüße da lassen und euch frohen Mutes in die neue Woche schicken.
Das geht am besten mit Musik. Unsere Maryland Jukebox hat einen tollen Song für diesen sonnigen Montag ausgespuckt.

Doch bevor wir euch Musik um die Ohren schmettern wollen wir euch ein paar Maryland News verkünden.
Also aufgepasst ....

Weekly news
Was war los in Maryland? Vergangene Woche stand ganz im Zeichen von Liebe und Leidenschaft.
Da ist der reizende CEO Esteban, der nicht nur mit seinem Hotel viel um die Ohren hat. Wie aus dem Nichts tauchte jemand auf, der sein Herz schon einmal schneller schlagen ließ. Noah. Die Sache währe nicht so besonders, wenn der CEO nicht sonst den Frauen den Kopf verdrehen würde. Und nun steht auch noch seine erste große Liebe Zia auf der Matte. In Maryland wird bereits das Popcorn heraus geholt. Denn diese Dreieckskombi wird mit Sicherheit noch sehr interessant!

Und nun etwas für die Ohren....

Maryland Jukebox 12#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW gesucht Mitglieder!!! ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#131

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 13.04.2022 16:52
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

das Positivste am Mittwoch ist sein Abend, weil dann in der Regel schon 3/5 der Woche abgearbeitet sind, doch das gilt nicht für diese Woche. Da am Freitag Feiertag ist, bleibt nur noch ein Tag bis zum Osterwochenende! Und die paar Stunden bis dorthin schaffen wir ohnehin locker – also fangt schonmal an eure Hände langsam zu heben. Bis zum altbekannten "Hoch die Hände Wochenende!" ist es nicht mehr weit

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 14.04.2022 13:52
von The Covenant
avatar



Zitat

"Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er in eigener Person spricht.
Gib ihm eine Maske und er sagt die Wahrheit."
Oscar Wilde






Wusstet ihr...
...dass Marie Antoinette so begeistert von der Freiheit hinter der Maske war, dass sie auch außerhalb der Maskenbälle ihr zweites Gesicht nicht mehr aufgeben wollte. Sie ließ sich im Schlosspark eine ländliche Idylle schaffen, in der sie mit ihrem Hofstaat immer wieder als Schäferin auf Zeit leben konnte.
Erschaffst du dir auch deine Traumwelt?
Oder gar eine Maske, in der du du bist?

Eure Schicksalsschwestern
von 'The Covenant'





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#133

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 14.04.2022 16:30
von Illusion of Kachina
avatar

Huhu, ihr Schreiberlinge vom Partnerforum! Leider liegt uns die Ausstreuung dieser Grüße wirklich so gar nicht, aber jetzt – wo es die Zeit erübrigt – wollten wir es uns nicht nehmen lassen, bei euch vorbeizuschneien und eine schöne Osterzeit zu wünschen!
Natürlich hoffen wir, dass ihr nach wie vor Freude an eurem Fantasiekosmos habt und es in eurem RP ebenfalls heiß her geht. Zuletzt hatte sich bei uns der Subplot-Wechsel abgespielt und irgendwie ist es schon faszinierend, was langzeitig aus all den Plottingsträngen entspringt. In diesem Sinne: Haut in die Tasten und genießt den hoffentlich zeitnah eintreffenden Frühling.

ZUM FORUM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#134

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 15.04.2022 10:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Liebe Grüße sendet euch das Team des Dreams of Nature


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#135

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 15.04.2022 18:33
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!





_________________________________________@THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS

_______________
_______________

________________ _____

HI IHR LIEBEN! DANKE, FÜR EURE LIEBEN GRÜSSE BEI UNS & DASS IHR EUCH DIE ZEIT GENOMMEN HABT.
___________________________WIR WÜNSCHENE EUCH WEITERHIN EINE TOLLE ZEIT MIT EUREM FORUM :).




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 2 Gäste , gestern 43 Gäste online

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7170 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor