• HOPE YOU GOT YOUR THINGS TOGETHER. HOPE YOUR ARE QUITE PREPARED TO DIE. LOOKS LIKE WE`RE IN FOR NASTY WEATHER. ONE EYE IS TAKEN FOR AN EYE. •

____________________. { THERE'S ONE MONSTER WHO LOVES YOU FOR WHO YOU REALLY ARE*.


HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN. I WILL LOVE YOU TIL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
___________________________________________ . { THE PACK*


IMMER ERREICHBAR: IM FORUM, BEI FACEBOOK ODER SKYPE!

#331

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 24.10.2022 21:48
von Illuminae
avatar


» news, news, news!


❝ GRÜßE AUS AZHÂRON!

"Dieser Tag gehört nicht einem einzigen Manne, sondern uns allen. Lasst uns zusammen diese Welt wieder aufbauen, damit wir sie uns teilen können in Zeiten des Friedens."

Auf der ganzen Welt wird heute der "Tag der Vereinigten Nationen" gefeiert, der schon im Jahre 1945 an ebenjenen Tag, dem 24. Oktober ins Leben gerufen wurde. Heute gehören 193 Staaten diesem Verbund an - und damit fast alle Staaten der Welt. Zusammen arbeiten sie politische Richtweisungen aus und verhandeln Resolutionen - und das in verschiedenen Formaten.
Ein Grund sich auch einmal wieder an bestehende Partnerschaften zu erinnern! Denn was zählt in dieser Welt mehr als der Zusammenhalt?

Das denken sich auch unsere Charaktere denen sich einmal mehr neue Gefahren offenbaren. So kurz vor Halloween sind die Gedanken noch woanders, doch bahnt sich in der Kathedrale des Lichts erneut etwas an. Gerüchte gehen um über die Anhänger dieser Gruppe, denn sind sie wirklich das was sie vorgeben zu sein? Trent Carlisle zum Beispiel hat jedoch noch ganz andere Sorgen, denn die Carlisle Enterprise droht von innen heraus zerstört zu werden, Schuld ist eine Person die ihm doch eigentlich nahe stehen sollte.
Gerade jetzt als er doch endlich seinen Sohn kennengelernt hat und diesem alsbald sein großes Geheimnis anvertrauen möchte.

Welches das ist? Findet es gerne mit uns gemeinsam heraus! Denn eines ist sicher: nur im Verbund können wir die großen Geheimnisse dieser Welt ergründen!
Retten wir Azhâron oder lassen wir es dem weiteren Verfall anheim fallen?

- das ILLUMINAE Team

Bist du neugierig auf eine Reise ins Steampunk? DANN BEGINNE HIER DEINEN WEG!


nach oben springen

#332

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 26.10.2022 21:24
von DANCINGSWORDS
nach oben springen

#333

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 27.10.2022 21:31
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

Lange dauert es nicht mehr und wir können unsere Kostüme abstauben und anlegen. Als was werdet ihr euch dieses Jahr verkleiden? Tatsächlich habe ich erst neulich davon gelesen, dass es nun unter den Halloween-Kostümierungen auch einige No-Gos gibt, die ich euch nicht wirklich vorenthalten möchte. Immerhin will jeder an diesem Tag seinen Spaß haben und sich keinen zusätzlichen Ärger einhandeln und Zeit, um sich ein neues Kostüm notfalls zu besorgen ist auch noch.

1. Jeffrey Dahmer oder allgemein sogenannten reale Serienmörder
Wer sich bereits die Dokumentation diesen Mannes auf Netflix angeschaut hat, kennt seine Geschichte und weiß wie grausam er gewesen und vorgegangen ist. Die Kostümierung von realen Serienmörder wird daher als Hohn für Opfer und deren Angehörige angesehen. Also lasst besser die Finger davon. Immerhin gibt es nach wie vor Jason, Freddy Krüger oder Michael Myers, die reine Fantasie sind und in die man sich verwandeln kann.

2. Kulturelle Aneignung
Die Liste der Kostüme, die man noch tragen darf ohne irgendwo anzuecken, wird tatsächlich immer kürzer. Unter kultureller Aneigung versteht man das Tragen von Kostümen, welche die Symbolik, Rituale oder Traditionen einer anderen Kultur aufzeigt. Viele Personen sehen das als Reduzierung auf sogenannte Stereotypen und das diese ehtnischen Gruppen ins Lächerliche gezogen werden. Darunter fallen Kostüme, welche indiegene Völker zeigen, Geishas, Scheiche oder Hula-Tänzerinnen. Afro-Perücken und Blackfacing sind auch inakzeptabel.

3. Fatsuits
Natürlich wird auch diese Art der Darstellung als inakzeptabel deklariert. Übergewichtige Personen haben so schon mit sich zu kämpfen, weswegen man diese körperlichen Probleme nicht auch noch in den Fokus rücken muss.

Obwohl ich immer für die freie Entfaltung der Kreativität bin, hoffe ich dennoch euch vor einen fatalen Fehler bewahrt zu haben und wünsche schon einmal im Vorfeld eine fröhliche Halloween-Zeit. Ich kann definitiv sagen, dass wir auf Creek Island diese Probleme dieses Jahr nicht haben werden, denn wir werden uns wohl an diesen besonderen Tag mit Gruselgeschichte begnügen müssen. Solltest du daher gut im Erzählen dieser Art von Geschichten sein, solltest du sie uns definitiv nicht vorenthalten. Wir warten auf Dich!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen

#334

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 29.10.2022 00:10
von Bitter Sweet Seduction
avatar


Warm greetings


Have a nice day


Gruselige Grüße übersenden wir euch heute, denn dieses Wochenende ist das Fest der Geister und Monster. Und was passt besser dazu als ein tolles Halloween Fest? Wir haben bei uns einige Attraktionen die zum Gruseln, Tanzen und Feiern einladen. Das beste Kostüm wird Prämiert, also kommt vorbei und macht mit.

Doch was ist in dieser Woche bei uns vorgefallen?
Heiß ging es zwischen zwei unseren Vampiren, der französischen Monarchin und dem Brasilianischen Plantagenbesitzer, her. Da sprühten die Funken der Leidenschaft nur so und ihnen beiden war es nach einem heißen Rhythmischen Tanz auch egal sich öffentlich zu lieben.

Die Woche haben wir auch festgestellt, dass man sich besser nicht mit Jane oder einem anderen Volturi anlegt oder sie provoziert, denn das hatte unsere süße kleine Brünette gemacht und so auch mit dem Leben gebüßt.

Doch war es das erstmal von uns. Wenn ihr mitmachen wollt, so schaut vorbei es sind noch einige lukrative Charaktere und Gesuche frei.

Viele Grüße aus dem

Bitter Sweet Seduction




nach oben springen

#335

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 29.10.2022 11:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

    
                    A mask tells us more than a face      
Hello Loves!
Es ist beinahe so weit - HALLOWEEEEEN, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie aufgeregt wir sind ♡ doch ich schreibe euch lieber heute schon, wer weiß ob ich das am 31. noch kann?


Heute startet unser Event zum besten Feiertag des Jahres und ich sage euch, es wird spannend. Ein gewisser Hexer wird nämlich einen Zauber verpatzen und einige Bewohner Edens werden daraufhin unfreiwillig ihre Körper tauschen. Verrückt, nicht wahr? Doch nicht ganz ungewöhnlich für die magischste Stadt der USA ;3 die Bewohner des Black Breach Rocks sind mit allen Wassern gewaschen, doch für Chaos ist definitiv gesorgt.

Achja! Da hätte ich beinahe vergessen das Rätsel der letzten Woche aufzulösen. Richtig, es war kein Geringerer als Edgar Allan Poe, dem wir dieses literarische Meisterwerk zu verdanken haben.

__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
• LGBTQ+ friedly
__



• THE IIOC •


nach oben springen

#336

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 29.10.2022 13:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

es dauert nicht mehr lange und dann ist der Oktober auch schon wieder vorbei,
doch bis dahin verwöhnt er uns noch mit ein paar angenehm warmen Tagen
und das macht doch gleich gute Laune :)



Daher genießt die schönen warmen und sonnigen Tage, sowie den Herbst in voller Pracht,
bis es am Montag gruselig wird, da die Geister durch die Straßen ziehen werden.



Viele Grüße aus Kanada


nach oben springen

#337

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 30.10.2022 20:02
von Hope County
avatar



TRICK OR TREAT

HEUT IST HALLOWEEN WIE JEDES JAHR, DIE GEISTER, HEXEN UND DIE UNTOTEN STREIFEN DURCH DAS LAND.
GEBT ALSO ACHT UND REICHT NICHT JEDEM DIE HAND. (Manche haben keine xD)
WENN DIE UHR UM MITTERNACHT 12 MAL SCHLÄGT GEHT ES LOS.
ABER SEIT UNBESORGT, WIR GEBEN AUF EUCH ACHT!


Wir halten die Augen offen und stehen euch bei. Egal ob bei Regen, Sturm, Schnee, Sonnenschein oder Halloween.
Darum lassen wir euch liebe Grüße da und dazu einen riesen Berg an Süßigkeiten. Damit lassen sich glaub ich auch hartnäckige Geister vertreiben.
Und wenn nicht, dann holen wir eben die Ghostbusters.
Notfalltelefon ist eingerichtet. (rofl)
Passt auf euch auf! Habt ein schönes Halloweenfest und langes Weekend.



› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#338

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 30.10.2022 20:04
von into the unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

Halloween steht vor der Türe und ich bin mir fast sicher, dass bereits jeder zumindest eine Pre-Halloween-Party besucht hat. Auch glaube ich fest daran, dass sich zumindest in der Kindheit der ein oder andere vorgestellt hat, ein Spion bzw. ein Undercover-Agent zu sein. Dieser Traum kann tatsächlich in Erfüllung gehen. Ihr fragt euch wie? Dafür müsst ihr nur einen Blick in unsere Forengesuche werfen.

Da bekommt man direkt Lust einen Spionage-Film anzusehen, die natürlich reichlich in der Filmwelt vertreten sind. Der Erste, der mir in den Sinn kam, war der 2018 veröffentlichte Film Red Sparrow mit Jennifer Lawrence.

Wer sich für solche Dinge interessiert, wird bestimmt auch bereits etwas über den Duquesne-Spionagering gehört haben? Natürlich müsst ihr nicht nur mit dem Wunsch einen Spitzel zu kreieren, auf die Insel stoßen. Es gibt jede Menge andere interessante Gesuche, die sich ideal mit den Forenrollen verbinden lassen. Also schaut vorbei und werdet Teil unserer Insel!


EUER CIARAN VOM INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen

#339

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 30.10.2022 20:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Macht euch bereit für die gruseligste Nacht des Jahres!

Happy Halloween wünschen wir euch.

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch natürlich wieder mit gebracht
Enjoy it ....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche und ein tolles Halloween.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#340

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 30.10.2022 20:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr bezaubernden Wesen,


habt ihr auch schon eure Schalen mit Süßigkeiten gefüllt? Nein? Aber es ist doch bald Halloween. Nicht, dass ihr von den kleinen Kindern noch Zahnpasta auf die Türklinke bekommt oder eure Einfahrt/Vorgarten etc. mit Klopapier dekoriert ist. Also hopp, hopp auf zum nächsten Laden und kauft noch was Leckeres. Und am besten die guten Süßigkeiten ganz nach oben legen damit seid ihr garantiert auf der sicheren Seite.




Liebe Grüße von
Miliyah & Samuel

___________________________________

THE ADVENTUREGUESTBOOK


nach oben springen

#341

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 30.10.2022 21:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#342

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 31.10.2022 10:11
von ILLUMINAE
avatar


» trick or treat!


❝ GRÜßE AUS AZHÂRON!

"Wenn wir kommen, klopfen an. Versteck dich nicht und lass uns ein, verwöhne uns mit Leckereien. - Auf dass wir ja auch artig seien."

In diesem Sinne wünschen wir euch ein gruseliges Halloween-Fest und dass alle Bösen Geister wohl vertrieben sein! ^___^

Grün leuchtende Petroleumlampen, Kürbisse mit schaurigsten Grimassen zieren die Fensterläden von Dalaran, denn das diesjährige Halloween-Fest zieht allerlei Wesen und Menschen aus ganz Azhâron in die Hauptstadt. Die Bewohner der Stadt bereiten sich schon seit Tagen auf dieses Fest vor; in den Straßen duftet es überall nach Kürbiskuchen, heißem Dornbeerensaft und anderen Leckereien. Doch auch der Grusel sollte nicht zu kurz kommen, so ist dieses Jahr ein Jahrmarkt in der Stadt errichtet mit einer Wahrsagerin die euch die Zukunft lesen kann - oder nicht - und einer Freakshow die euch die Haare zu Berge stehen lassen wird!

Bei den Sons of Anarchy findet außerdem noch eine ganz andere Party statt, denn Thomas Payne hat sich vorgenommen den Geburtstag seines Partners Tegan Malebranche gebührend zu feiern. Denn wer kann schon von sich behaupten an Halloween Geburtstag zu haben?
Solltet ihr eine Einladung bekommen haben, vergesst euer Kostüm nicht!


- das ILLUMINAE Team

Bist du neugierig auf eine Reise ins Steampunk? DANN BEGINNE HIER DEINEN WEG!


nach oben springen

#343

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 31.10.2022 19:17
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
HAPPY HALLOWEEN PEOPLE! Habt ihr eure Kostüme schon ready? Sitzt das Make Up? Seid ihr bereit für euren großen Auftritt? Sehr schön, wir nämlich auch. Habt einen super coolen Abend und legt euch nicht mit dem Sensenmann an!

Nachdem ihr Freund ihr Lieblingsessen gekocht hatte, erschoss sie ihn.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#344

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 01.11.2022 13:32
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriEinen wunderschönen Start in die Woche & in den neuen Monat ihr Lieben!
Halloween ist nun vorbei und wir haben offiziell November. Leider haben wir Halloween verschlafen. Ups.
Macht aber gar nichts - wir wünschen euch stattdessen einfach einen tollen Start in die Woche und freuen uns zusammen mit euch auf den November.
Das Ende des Jahres 2022 rückt immer näher. Unglaublich.
Wir schreiben uns,
- das Team aus dem Fianto Duri.


nach oben springen

#345

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 01.11.2022 17:58
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Habt ihr euren Kater gut ausgeschlafen? Klebt noch irgendwo etwas Kunstblut in eurem Gesicht vor dem ihr euch heute selbst erschrocken habt? Falls ja, macht euch nichts draus - der heutige Tag wurde hiermit offiziell als seltsam deklariert; aber morgen wird besser!

Ihr Freund hatte einen Zwillingsbruder, der wenige Tage zuvor aus dem Gefängnis entkommen ist. Seine Leiche wurde am Fluss gefunden. Als ihr vermeintlicher Partner jedoch ihr Lieblingsessen vollkommen anders als gewohnt zubereitete, griff sie zur Waffe, um sich selbst zu schützen.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER FROSTED


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2323 Themen und 15473 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Alain de Guionneau, Julien Espello, Lillian Mason Tyler, Razathor Kaiban, Shea Genorra


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor