• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 81 CHARAKTERE DAS FORUM:

28 FRAUEN
50 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#121

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 12.06.2023 19:29
von Unique Moments
avatar






Zum Glück ist der erste Tag der Woche schon wieder um! :D
Also gehen wir doch quasi schon fast wieder aufs Wochenende zu, oder? Und jaaaaaa! Bei den Tagen muss man doch positiv denken! ;)
Also wollen wir euch ein bisschen damit anstecken!
P O S I T I V!
Seid ihr Positiv?! Sehr schön, dann steckt mich bitte auch wieder damit an xDDD

Schöne Grüße aus dem Unique Moments! <3
Wir wünschen euch noch einen wunderbaren Abend!
Schöne Plays und Storys und viele weitere geile Ideen! (rock)



Wir freuen uns doch immer wieder, wenn ihr uns ein paar Grüße hinterlasst ♥

Weiterhin auf eine gute Partnerschaft (blackkiss)

wünscht das Dreamteam vom Unique!

Unique Moments


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#122

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 12.06.2023 22:19
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.259 Beiträge | 3110 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!






YEAH, IT`S LIKE NEIGHBOURHOOD !

HI IHR LIEBEN! DANKE, FÜR EURE GRÜSSE BEI UNS & DASS IHR EUCH DIE ZEIT GENOMMEN HABT.
WIR WÜNSCHEN EUCH WEITERHIN TOLLE MOMENTE MIT EUREM FORUM :).



KLEINE LIEDEREMPFEHLUNGEN UNSERER AKTUELLEN JUKEBOX. HÖRT GERNE REIN!
» CAVES | MONSTER | FORGET YOU TOO | EXILE | MONSTER VOL.2 | PARADISE «


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#123

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 14.06.2023 16:54
von ATLANTOPOLIS
avatar





we call it a legendary halfway



Um die Gunst der Stunde zu nutzen, möchte ich heute einen Vortrag über The Legend of Zelda halten - ja ja, der Nerd hier schon wieder, tut mir ja leid. Ich warte immer noch auf Twilight Princess für die Switch, okay?! Vor kurzen ist Tears of a Kingdom rausgekommen, was ist eure Meinung dazu? Die Community trauert um das altbekannte Masterschwert und OMG GANONDORF IST WIEDER DA! Wir haben den Bösewicht alle vermisst. Was ihr nicht? In Ocarina of Time war er aber eine wahre Legende Leute! Krass wie lange der unter Hyrule versauern musste... EGAL! Noch eine spaßige Restwoche Leute, erschlagt ein paar Goblins und Kopf hoch! Das Wochenende naht!

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#124

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 14.06.2023 18:53
von The Covenant
avatar



Zitat
"Die Schicksalsschwestern entsenden
Euch Grüße."





...wusstet ihr schon, dass:
In England des Jahres 1596 installierte Sir John Harrington das erste Wasserklosett in seinem Haus in Kent. Die Toilette mit Wasserspülung, Spülkasten und Ventil überzeugte sogar Königin Elisabeth I., welche die Vorrichtung prompt für ihr Schloss adaptierte.

Wir wünschen euch allen noch wunderbare Erinnerungen beim nächsten Toilettengang,
denn ihr solltet froh sein, dass wir bei diesem Wetter nicht andere Gefäße oder stille Örtchen nutzen müssen!
In diesem Sinne möchte ich dieses eine Mal völlig pietätlos sagen:
FROHES KACKEN!


The Covenant


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#125

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 14.06.2023 21:05
von Million Reasons
avatar



Ready or not ...
Bereit für die nächste Runde? Beim letzten Mal haben wir euch Ricky Reagan vorgestellt. Heute ist das nächste Mitglied unserer wunderbaren Gemeinschaft dran:


Alicia Nott ...
- arbeitet offiziell als Barkeeperin
- schreibt und singt inoffiziell in einer Band
- wurde als Kleinkind ins Zeugenschutzprogramm genommen
- wird seit Kurzem von einem Bodyguard begleitet, der sich als ihr Verlobter ausgibt um sie besser schützen zu können ...
- ... und in den sie sich wirklich verliebt

Stay tuned!
Grüße aus Seattle


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#126

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 15.06.2023 22:55
von Illuminae
avatar

XOXO ❝MAGREGOR


"Um den Kessel schlingt den Reihn, werft die Eingeweid‘ hinein. Kröte du, die Nacht und Tag Unterm kalten Steine lag, monatlanges Gift sog ein, In den Topf zuerst hinein…"
William Shakespeare

Jubiläum!!
Es ist kaum zu glauben! Nun ist es schon 1 Jahr her dass sich unsere erste Hexe angemeldet hat und damit auch das erste weibliche Mitglied :D Wir freuen uns das sie immer noch bei uns ist und wollen euch gerne die wunderbare September Donnelly vorstellen.

Hier ein paar Fakten zu ihr:

☾ Sie ist 25 Jahre alt
☾ Besitzerin des Alchemie Laden in Dalaran
☾ eine begabte Hexe
☾ kennt sich hervorragend mit Kräutern aus
☾ hat einen älteren Bruder
☾ ihr bester Freund; ein Hund namens Tolkien
☾ hat immer ein offenes Ohr für andere

Wenn ihr Lust habt sie näher kennen zu lernen, schaut doch vorbei!



• Steampunk Fantasy | post-apocalyptic (dystopia)
• Fiktiver Kontinent Azhâron
• Orts- & Szenentrennung
• L3S3V3 | FSK 18+ empfohlen
• LGBTQ+ friendly
• Hand of Fate | Mini Quest verfügbar!
• aktive Community
• jeder Charakter hat Einfluss auf ganz Azhâron




Bist du neugierig auf eine Reise ins Steampunk? Tritt ein und sieh dich gerne um!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#127

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 16.06.2023 16:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Ciao cari vicini!



Es beginnt die heisse Phase in der Toskana,
die Sonne lässt den Wein wachsen, wärmt das Wasser und lässt die Menschen glücklicher werden die ersten Schmetterlinge beginnen zu fliegen wir hoffen sie verschwinden nicht so schnell und werden erwiedert!

Wir wünschen Euch einen wundervollen Sommertage und unglaubliche Erinnerungen! Damit euch aber das heisse Wetter nicht zu sehr in den Kopf steigt alkoholfreie Cocktails zum abkühlen.



Liebe Grüße aus der Toskana



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#128

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 18.06.2023 17:01
von Hope County
avatar







Howdy Liebe Nachbarn (heart)

Heute gibt es eine exklusive Nachricht von unserem lieben Lalo (sweatgrinning)

Ein Kartellrezept nach Lalo Salamanca mit dem Titel: Was gegen die Hitze hilft.
- Malibu Kokoslikör (Eiskalt)
- 0,4 - 0,5l Longdring Glas
- richtig kalter Orangensaft mit Fruchtfleisch/ oder ohne
- Vanilleeis

Man nehme wie folgt:

Zuerst das Glas nehmen und die Kugel mit Eis ins Glas fallen lassen. (am Ende geht es aber auch)
Dann nach belieben den Malibu dazu geben und den Rest mit O-Saft auffüllen.
Ein paar Früchte am Rand oder Wassermelone sowie Schirmchen geht und sieht am Ende perfekt aus.
Und dann ab in die Hängematte bei dem Wetter. Liege geht natürlich auch und fertig ist das Getränk das dich aufleben lässt, als wärst du direkt im Urlaub!



Wir wünschen euch mit Lalos Rezept eine wundervolle, stressfreie und sonnige erholsame Woche.
Lasst es euch gut gehen und probiert es mal bei Gelegenheit aus.... damn lecker *Schmatz* (heart)


› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#129

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 18.06.2023 21:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht, ist das Wochenende schon wieder so gut wie vorbei. Bevor es ganz vorbei ist, wollen wir euch noch einen tollen Sonntagsgruß da lassen. Wir hoffen ihr genießt das mega tolle Wetter so wie wir!

Wie gewohnt haben wir eine Weisheit für die kommende Woche im Gepäck.

Weisheit der Woche:
Träumen heißt,
durch den Horizont blicken!

~ aus Afrika ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....

Video musste leider entfernt werden
~ Alexander Eder - Ganz normal gestört ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#130

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 22.06.2023 15:58
von ATLANTOPOLIS
avatar





let's go to the beach



Starships war schon legendärer Song, muss ich sagen, aber leider macht mich die Hitze gerade so verrückt wie die gute Nicki Minaj auf dem Gif, aber sie war wenigstens am Strand, bei mir ist Strand leider viel zu weit weg. Deshalb führe ich für uns alle mal einen Regen oder Kälte Tanz auf, damit wir dann halt so Abkühlung bekommen, denn nachher drehen wir alle bald noch durch. Also allen ganz kühle Gedanken und schönes Meeresrauschen im Kopf.

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#131

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 23.06.2023 19:34
von Unique Moments
avatar






Wir hoffen doch sehr das ihr es seid denn heute ist Freitagnacht das heißt „Hoch die Hände Wochenende!“

Nutzt jede Minute davon ehe der grausige Montag naht egal auf welche Art Hauptsache ihr habt Spaß. Natürlich wünschen wir vom Unique Team euch viel Spaß dabei, viele schöne Storys sowie Plays.

Und jetzt noch etwas um euch richtig einzustimmen für die Zeit!



Wir freuen uns doch immer wieder, wenn ihr uns ein paar Grüße hinterlasst ♥

Weiterhin auf eine gute Partnerschaft (blackkiss)

wünscht das Dreamteam vom Unique!

Unique Moments


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 24.06.2023 13:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr lieben Nachbarn,

ist es bei euch auch so heiß?
Ich meine irgendwann muss sich die Sonne doch auch mal wieder abkühlen, oder?



Und selbst wenn die Sonne beschließt weiter zu machen gibt es immer noch mutige Menschen da draußen, die Sport machen.



Wir hoffen es geht euch allen soweit gut und dass ihr euch die Hitze halbwegs erträglich machen könnt.
In dem Sinne wünschen wir euch eine schöne restliche Woche.

Viele Grüße aus der Toskana


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#133

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 25.06.2023 11:05
von Hope County
avatar






Liebe Nachbarn (heart)

Wie schnell die Zeit vergeht, merken wir wenn wir vor uns blicken oder zurück. Gestern war der 24.6 und das heißt wohl in nicht mal mehr 6 Monaten ist Heilig Abend. Mal wieder (sweatgrinning)
Die Zeit vergeht wie im Flug, jedenfalls manchmal und oft genug.
Doch bevor wir uns wieder der Kälte zuwenden, wollen wir natürlich erst einmal den Sommer so richtig genießen, nicht wahr?
Also, ab aufn Jetski

oder einfach mal sich irgendwo hinwerfen und die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.

Habt eine schöne sonnige Woche mit der richtigen Portion Auszeit!
Das wünschen wir uns für euch von Herzen.



› LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#134

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 25.06.2023 12:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht, ist das Wochenende schon wieder so gut wie vorbei. Bevor es ganz vorbei ist, wollen wir euch noch einen tollen Sonntagsgruß da lassen bevor wir ins kühle Nass springen. Wir hoffen ihr genießt den tollen Sommer genauso wie wir!

Wie gewohnt haben wir eine Weisheit für die kommende Woche im Gepäck.

Weisheit der Woche:
Was im Leben wirklich zählt,
sind die Momente,
die uns den Atem rauben !

~ unbekannt ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....


~ Dermot Kennedy - Kiss Me ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#135

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 25.06.2023 22:29
von ATLANTOPOLIS
avatar





HAPPY INTERNATIONAL SCHOOLMATE DAY



Mensch, wer von uns hat noch nie eine der Freundschaften beneidet, die im Fernsehen so schön und wie eine Achterbahnfahrt dargestellt wurden? Kim Possible und Ron Stoppable? Oder seid ihr eher bei Blair und Serena? Oder Monica und Rachel? Mensch Leute, ich könnte so viele Freundschaften nennen, die zu beneiden wären. Entschuldigt, aber wir sind wirklich neugierig: Habt ihr eure Freunde auch während der Hölle die man Schule nennt, kennengelernt? Seid ihr noch in Kontakt? Wenn nein, bietet euch der heutige Tag durchaus eine Grundlage euch einfach mal aus der Versenkung zu melden. Gerngeschehen & macht was draus! Noch ist Zeit, also nutzt sie gut.

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Forum Software von Xobor