HOPE YOU GOT YOUR THINGS TOGETHER. HOPE YOUR ARE QUITE PREPARED TO DIE. LOOKS LIKE WE`RE IN FOR NASTY WEATHER. ONE EYE IS TAKEN FOR AN EYE.

____________________. { THERE'S ONE MONSTER WHO LOVES YOU FOR WHO YOU REALLY ARE*.


HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN. I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
__________________________________________ . { THE PACK*.


IMMER ERREICHBAR: IM FORUM, BEI FACEBOOK ODER SKYPE!

#181

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in PO.BOX 17.09.2023 21:01
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
don't be afraid to change.❞
末末末末末末末末末末末末末
War euer Sommer auch so entspannt wie unserer? Nach einem Sommerputz, einem neuen Gewand und reichlicher Entspannung sind wir bereit den 'Herbst' willkommen zu heißen. Aktuell halten sich einige unserer Charaktere aufgrund eines [katastrophalen] Festivals nicht in Tampa auf und doch hoffen wir sie bald wieder im sicheren Hafen der Bay begrüßen zu dürfen. Fingers crossed, dass alles gut geht - wir halten euch auf dem Laufenden!

STORYLINE GESUCHE GÄSTEBUCH


nach oben springen

#182

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in PO.BOX 21.09.2023 21:41
von KEY WEST
avatar

⸻ GRÜSSE AUS DEM KEY WEST



you, me and the keys.


[caps]HELLO IHR LIEBEN <3

ITS PUMPKIN SPICE SEASON!

Bei wohl keinem Getränk scheiden sich die Geister mehr als bei dem berühmt berüchtigten Pumpkin Spice Latte von Starbucks. Manche lieben ihn, manche hassen ihn - aber eine Sache steht wohl für alle fest. Der Verkaufsstart des PSL ist auch der offizielle Herbstanfang.




BESTE GRÜSSE AUS DEM KEY WEST 🌴
[/caps]


nach oben springen

#183

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in PO.BOX 22.09.2023 14:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Nachbarforum :)

GESCHAFFT - es ist wieder Freitag und das Wochenende steht vor der Tür, habt bis dahin noch einen stressfreien Tag und genießt die Ruhe und Erholung am Wochenende.



In diesem Sinne wünschen wir Euch ein wunderschönes Wochenende!

Das Team vom Dreams of Nature


nach oben springen

#184

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in PO.BOX 23.09.2023 08:52
von Illusion of Kachina
avatar

ILLUSION OF KACHINA
« zum forum »

Seid gegrüßt! Wir huschen nur mal kurz bei euch vorbei, um allen ein fantastisches Wochenende zu wünschen. Ihr habt hoffentlich die Sommermonate ordentlich ausgekostet, seid in den Urlaub geflattert und habt das getan, wonach euch der Sinn stand, sodass ihr euch vielleicht genauso über den einziehenden Herbst freut wie wir.
Kürzlich haben wir uns zwischen Sommerträgheit und Weltuntergangswetter daran gemacht, unseren etwas eingestaubten Tumblr-Blog aufzupolieren. Wahrscheinlich werden dort immer mal Gesuch- und Canon-Vorstellungen aufpoppen. Womöglich verlagern wir ebenso weitere kleine Ankündigungen nach Außen auf diese Plattform (wir testen das noch). Damit aber erstmal genug von uns. Wir freuen uns über jeden Besuch und jede mit Liebe gesetzte Nachricht in unserem Partnerportal. ♡


nach oben springen

#185

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in PO.BOX 23.09.2023 13:31
von The 66 Sins!
avatar


IT'S A WRAP! Wir haben uns der aktuellen Jahreszeit angepasst und Las Vegas in ein herbstliches Gewand geworfen. Irgendwie muss man sich ja in Stimmung bringen nicht wahr?



Und mal ehrlich, wer mag den Herbst nicht? Wir finden, er ist einer der schönsten Jahreszeiten, zumindest was das Optische angeht. Auf den Regen könnte man natürlich verzichten, aber wir machen das beste draus, oder nicht? Wir für unseren Teil freuen uns auf das 'Sweater Weather'.

Wir wünschen euch ein wundervolles und erholsames Wochenende! Bis ganz bald!

*{Autumn shows us how beautiful it is to let things go.! }*



ForumFacts
MISSEDQ & A


nach oben springen

#186

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in PO.BOX 23.09.2023 17:30
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


ALOHA LIEBE PARTNER,

ist es nicht strange, dass unsere Insulaner einen Flugzeugabsturz weitestgehend unbeschadet überlebt haben und am Strand auf einer einsamen Insel aufgewacht sind? Ist es nicht merkwürdig, dass auch nach Wochen und Monaten keine Hilfe kommt und niemand die Passagiere sucht? Und noch kurioser wird es dann, wenn die Gestrandeten ein altes Dorf mit Lebensmittelvorräten finden, als würde es nur auf ihre Ankunft warten.



Du denkst jetzt: Das kommt mir aber alles auch sehr Spanisch vor, da kann doch irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugehen!? Dann wärst du ganz bestimmt gut bei unseren Anarchists aufgehoben. Raven, Abel und Eden suchen noch Verbündete, die ihnen dabei helfen, die Wahrheit über den angeblichen Flugzeugabsturz herauszufinden. » Hier geht's zum Gesuch!

Viele Grüße aus dem Südpazifik!

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen

#187

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in PO.BOX 24.09.2023 21:04
von KEY WEST
avatar

⸻ GRÜSSE AUS DEM KEY WEST



you, me and the keys.


HELLO IHR LIEBEN <3
MIT DEM HERBST STARTET NUN AUCH ENDLICH WIEDER DIE SUPPENZEIT UND ICH SAG ES EUCH - ICH KANN ES GAR NICHT ABWARTEN! WENN ES NACH MIR GEHEN WÜRDE, WÜRDE ES JETZT BIS DEZEMBER JEDEN TAG KÜRBISSUPPE GEBEN, WESHALB ICH EUCH HEUTE EIN REZEPT FÜR DIE PERFEKTE KÜRBISSUPPE MITGEBRACHT HABE.


Für 4 Portionen!

1 Hokkaidokürbis
2 Kartoffeln
2 Zwiebeln
1 Knoblauchzehe
2 EL Butter
1 L Gemüsebrühe
½ Bd. Petersilie
100 ml Sahne
Salz
Pfeffer
frisch geriebene Muskatnuss

1. Kürbis waschen, entstielen und halbieren. Mithilfe eines Löffels das Fruchtfleisch des Kürbis samt Kernen entfernen. Kartoffeln schälen. Kürbishälften und Kartoffeln in grobe Stücke schneiden. Zwiebeln abziehen und würfeln, Knoblauch abziehen und fein hacken.
2. Butter in einem großen Topf erhitzen. Zwiebeln darin 2-3 Minuten scharf anbraten, dann gehackten Knoblauch sowie Kürbis- und Kartoffelstücke zufügen, kurz mitbraten und mit Gemüsebrühe ablöschen.
3. Suppe aufkochen und bei mittlerer Hitze mit aufgelegtem Deckel ca. 20 Minuten köcheln lassen, bis Kürbis und Kartoffeln weich ist. In der Zwischenzeit Petersilie abbrausen, trocken schütteln und fein hacken
4. Suppe nach Ende der Garzeit mit einem Pürierstab fein pürieren, mit Sahne verfeinern und je nach gewünschter Konsistenz noch ein wenig Wasser oder Gemüsebrühe zufügen. Fertige Suppe mit Salz, Pfeffer sowie Muskatnuss abschmecken, mit gehackter Petersilie garnieren und mit dem Vollkornbrot servieren.





BESTE GRÜSSE AUS DEM KEY WEST 🌴


nach oben springen

#188

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in PO.BOX 24.09.2023 21:44
von Hope County
avatar





Howdy and hello.

Der Herbst ist die ideale Jahreszeit für einen Wochenendtrip nach Hope County und damit ihr in den Bergen nicht verloren geht, ist hier ein kleiner Reiseführer für euch.

Hope County. Wo liegt das überhaupt?
Unser beschauliches County liegt im Herzen von Montana, umgeben von Bergen. Im Winter kann es hier wirklich kalt werden, aber im Sommer gibt es auch ein paar schöne Tage.
Insgesamt lässt sich die Gegend in drei Bezirke unterteilen. Die meisten Touristen verschlägt es nach ihrer Ankunft zuerst einmal nach Holland Valley. In der Stadt findet man wirklich alles, was man zum Leben braucht: Geschäfte, Restaurants, Bars, Hotels, Kinos, Nachtclubs und, und, und.
Wenn man Gebrauch von seinen Wanderschuhen machen möchte oder die Köpfe von ein paar Kühen und Ziegen tätscheln will, sollte man auch einen Ausflug in die Whitetail Mountains einplanen. Der ländlich gelegene Teil des Countys ist für seine endlosen Weiten, Wälder und Berge bekannt. Also Thermoskanne, Blasenpflaster und Handy nicht vergessen.
Und was mit dem dritten Teil des Countys ist, fragt ihr? Nun ja, über Henbane River gibt es einige Gerüchte. Vor ein paar Jahren ließ sich dort die Seed Familie nieder und seither geschehen seltsame Dinge. Aber das ist ein Thema für sich. Nehmt euch in Acht oder findet es selbst heraus, das sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Aber ganz egal wohin ihr geht, ihr solltet immer einen Blick auf diese Karte haben!
Und falls es euch wirklich in die Gegend verschlagen sollte, ist hier noch ein Geheimtipp von mir: Schaut gerne auf der Endless Summer Farm vorbei. Ihr seid von mir herzlich auf eine Tasse Tee und ein Stückchen Apfel-Mandel-Kuchen eingeladen.

Bis ganz bald,
eure rasende Reporterin,
- K.



VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#189

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in PO.BOX 25.09.2023 19:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday Beautiful Monday!
Auf gehts in eine neue Woche. Damit die für euch auch super gelingt haben wir euch ein paar tolle Sachen mit gebracht.
Vorrangig natürlich ganz liebe Grüße aus dem Maryland.
Wie gewohnt gibt es eine tolle Weisheit für die Woche und einen Song.
Also aufgepasst....

Weisheit der Woche:
Das Leben ist wie ein Fahrrad.
Man muss sich vorwärts bewegen,
um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.

~ Albert Einstein ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....


~ Tom Twers - Würdest Du壮 Nochmal Tun? ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


nach oben springen

#190

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in PO.BOX 28.09.2023 22:14
von KEY WEST
avatar

⸻ GRÜSSE AUS DEM KEY WEST



you, me and the keys.


HELLO IHR LIEBEN <3
SCHEIDEN SICH JA MOMENTAN SEHR DIE GEISTER, OB MAN DEN HERBST SCHON EINLÄUTEN KANN ODER OB DER SOMMER DOCH NOCHMAL IN DIE VERLÄNGERUNG GEHT. FAKT IST, DAS ES FRÜH DUNKEL UND ABENDS DOCH AUCH RECHT KÜHL WIRD. DIE PERFEKTE ZEIT, UM SICH EIN PAAR FILME ANZUSCHAUEN. AUS DIESEM GRUND WERDEN WIR EUCH IN DEN NÄCHSTEN TAGEN EIN PAAR HALLOOWEEN/HERBST FILME VORSTELLEN, MIT DENEN IHR EUCH DIE ZEIT VERTREIBEN KÖNNT.

WIR STARTEN MIT EINEM KLASSIKER, DER DIESES JAHR SCHON 30 JAHRE ALT WIRD. TROTZDEM, ODER GERADE DESWEGEN KANN MAN IHN SICH EIGENTLICH JEDES JAHR ERNEUT ANSEHEN.






BESTE GRÜSSE AUS DEM KEY WEST 🌴


nach oben springen

#191

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in PO.BOX 01.10.2023 08:56
von Mountains&Seas
avatar







Hi, dear Neighbours !

[justify]Happy International Coffee Day! Guten Morgen in diesem Sinne. Hattet ihr heute bereits euren Kaffee oder streikt die Maschine? Also wenn das der Falll sein sollte wisst ihr ja, wo ihr uns findet. Wir helfen gerne aus. Ohne Kaffee macht das Leben doch keinen Sinn oder? Na gut, wir haben auch Kakao und Tee für alle anderen, wenn es unbedingt sein soll.[/justify]



[justify]Ich weiß es ist bereits Sonntag und ihr könnt den Wochenanfang schon kommen sehen, so rasant, das man am liebsten die Zeit anhalten würde. Gut, leider sind wir alle keine Hexen... Apropos Hexen... wisst ihr was bald ist? Richtig, Halloween! Muhahahaaa wir haben uns dafür auch schon auf den Spooky Month vorbereitet und auch für unsere Member gibt es in diesem Monat ein paar Gruselige Dinge.. Leider können wir nicht zu viel darüber verraten.
[/justify]
Wir freuen uns von euch zu hören!

REGELN LISTEN


Das Team von Mountains&Seas
Jax, Eden, Vince & Paco


nach oben springen

#192

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in PO.BOX 01.10.2023 11:30
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


ALOHA LIEBE PARTNER,

stellt euch vor, ihr strandet auf einer einsamen Insel. Keine Zivilisation, lediglich ein verlassenes Dorf mit ein paar Vorräten und Ackerfläche. Was würde euch am meisten fehlen? Was würdet ihr am allermeisten vermissen?



Wir haben euch eine Liste der 5 meist gemissten Dinge unserer Insulaner zusammengestellt:
#1 Die Familie
#2 Hygieneartikel
#2 Musik
#3 Netflix
#4 Social Media
#5 Schnee

Viele Grüße aus dem Südpazifik!

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen

#193

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in PO.BOX 01.10.2023 11:51
von KEY WEST
avatar

⸻ GRÜSSE AUS DEM KEY WEST



you, me and the keys.


HELLO IHR LIEBEN <3
UND? WER VON EUCH HAT SICH UNSEREN TIPP ZU HERZEN GENOMMEN UND SICH THE NIGHTMARE BEFORE CHRISTMAS ANGESCHAUT? WIR MACHEN WEITER MIT EINEM MEHRTEILIGEN KLASSIKER, DEN MAN SICH GUT UND GERNE AUCH MAL AN EINEM WOCHENENDE KOMPLETT ANSEHEN KANN.








BESTE GRÜSSE AUS DEM KEY WEST 🌴


nach oben springen

#194

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in PO.BOX 02.10.2023 19:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday Beautiful Monday!
Auf gehts in eine neue Woche. In den neuen Monat. In den Herbst. Ganz schön viel neues für den Oktober. Findet ihr nicht auch? Und dann ist morgen auch noch Feiertag. Schöner kann die neue Woche doch gar nicht sein. Wir hoffen ihr nutzt den Feiertag morgen so richtig und macht das beste daraus. Bei dem wohl besten Wetter was man für den Oktober erwarten kann.
In diesen Sinne wollen wir euch einen tollen Feiertag wünschen und einen super Start in die neue Woche.
Natürlich wie immer mit einer tollen Weisheit und einen Song aus unserer Jukebox.
Also aufgepasst....

Weisheit der Woche:
Sei offen,
erst dann begegnet
dir das Leben!

~ Unbekannt ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....


~ Udo Lindenberg x Apache 207 Komet ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


nach oben springen

#195

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in PO.BOX 02.10.2023 22:14
von Hope County
avatar





Howdy.

Forschungen* haben ergeben, dass Country Musik die Lebensqualität verbessert, also ist hier eure tägliche Dosis.

OLD TOWN ROAD (Lil Nas X, Billy Ray Cyrus)


*klick klick klick*

Falls euch nach noch mehr County Musik sein sollte, dann kommt gerne auf unserem jährlich Autumn Springs Fest vorbei. Dort könnt ihr bis in die Morgenstunden das Tanzbein zu Billy Ray Cyrus, Shania Twain und Dolly Parton schwingen, etwas Fruchtbowl schlürfen oder am großen Kuchenwettbewerb teilnehmen.

*die "Forschungen" sind völlig frei erfunden


VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

MENSCHEN WヨLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLワTER DトMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED


UNTERWEGS IM MANOR


3 Mitglieder und 2 G舖te sind Online:
Razathor Kaiban, Yerenica Agriche, Malazar Zenin



Onlineaktivit舩 in den letzten 12 STUNDEN

Heute waren 77 G舖te und 15 Mitglieder, gestern 84 G舖te und 20 Mitglieder online.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor