• HOPE YOU GOT YOUR THINGS TOGETHER. HOPE YOUR ARE QUITE PREPARED TO DIE. LOOKS LIKE WE`RE IN FOR NASTY WEATHER. ONE EYE IS TAKEN FOR AN EYE. •

____________________. { THERE'S ONE MONSTER WHO LOVES YOU FOR WHO YOU REALLY ARE*.


HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN. I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
__________________________________________ . { THE PACK*.


IMMER ERREICHBAR: IM FORUM, BEI FACEBOOK ODER SKYPE!

#241

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 30.08.2020 21:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D
Regen... Regen... Regen. Ach was ist das schön. Also wir in Maryland finden Regen ja ganz toll. Es ist noch herrlich warm. Nicht jeder nimmt den Regen gleich war. Es gibt nichts schöneres als den Regen auf der Haut zu fühlen. Ihn zu riechen und vor allem ihn zu hören. All das wahr zu nehmen, dazu ist nicht jeder im der Lage. Schade. Regen ist etwas ganz tolles. Wir sind aber nicht nur hier um über den Regen zu reden. Wie gewöhnt haben wir euch noch ein paar andere, tolle Dinge mit gebracht. Also aufgepasst..

Heute ist ...

Frankenstein-Tag
Der Frankenstein-Tag wird zu Ehren der britischen Schriftstellerin und Autorin Mary Wollstonecraft Shelley (1797-1851) an Ihrem Geburtstag begangen.

Da möchte man doch gleich ab aufs Sofa springen und den tollen Horrorfilm schauen xD




Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz reizenden Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 28#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#242

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 02.09.2020 20:35
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss geklaut? Und grade heute, wo wir doch den internationalen Tag feiern wollen!

Was machen wir jetzt ohne diese Fake Nuss, die eigentlich eine Steinfrucht ist? Bietet sie uns doch so vieles aus ihrer einzigartigen Form.

Die Blätter der Palme kann man nämlich nicht nur als Rock benutzen. Sondern kann man aus ihrer Frucht so vieles gewinnen. Was wäre wohl aus Tom Hanks geworden, wenn er keine Kokosnüsse auf seiner Insel gefunden hätte? Oder wie würden wir unseren Pina Colada verfeinern ohne Kokosmilch? Und denkt mal an die ganzen Menschen, die sich vegan ernähren! Die schlürfen doch das Wasser um nicht zu verdursten.

Also bringt die Kokosnuss zurück und fangt dieses verdammte Affen Baby!


Und bevor mich meine Teamkollegen schlagen, sodass ich mich nicht mehr bei euch melden kann. Schaut gerne mal bei uns vorbei.

Seit heute haben wir nämlich ein hübsches neues Outfit angelegt. Richtig schön herbstlich ist es geworden, um diesen ordentlich zu begrüßen.
Ich bin nämlich nicht der Einzige, der keine Lust mehr hat, im Sitzen zu schwitzen.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Mittwoch. Und bald sehen wir uns wieder.


Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#243

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 06.09.2020 00:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Einen wundervollen Sonntag auf der anderen Seite!

Das Team aus dem City of Sinners schaut mal wieder vorbei.

Heute haben wir viele Neuigkeiten im Gepäck. Unser Board hat sich ein wenig verändert und das nicht nur optisch. Auch hat nach 2 wundervollen Jahren ein großer Team Wechsel statt gefunden. Einige unserer Teamies mussten sich aus RL bedingten Gründen dazu entscheiden den Admin Posten aufzugeben. Wir freuen uns auf jeden Fall das sie uns dennoch mit Rat und Tat als Member erhalten bleiben und zur Seite stehen. Wir 'Neulinge' werden auf jeden Fall versuchen den alten Flair bei zu behalten. Und sehen dies dennoch als einen Neu Anfang für das schöne Los Angeles.
Neben dem Layout und dem Team Wechsel, gab es noch ein paar andere BonBons für unsere User. So wie auch die Entscheidung das kleine Dorf Hallowed Crowd - Eden's Garden oder auch bekannt als Bodie Mercantile als Spielort frei zu geben. Und nicht nur für den Bösen X und seine Anhänger. Somit können bei uns nun auch Mitglieder dieser Religiösen Gemeinschaft ansässig werden. Ohne Angst um ihr Leben haben zu müssen. Somit darf die kleine seltsame Gemeinschaft auch wachsen und gedeihen!

Wie ihr sehen könnt, waren wir neuen Köpf nicht ganz un kreativ.
Auch haben uns unsere User den Start in die neue Ära des Sinners humorvoll eingeleitet. Während Nicolay so sehr damit beschäftigt war seine Kugeln herum zu schieben, hat er versehentlich dabei den Messwein zum Verkehr frei gegeben. Paul ist dabei Eier zu legen und bekommt davon steife Finger. Und unser Terminator Sid füttert den Raben, damit Pauls Schnitzel sicher ist. Und mit diesen Worten zum Abschluss lassen wir Euch noch einen kleinen Ohrwurm da. Und freuen uns auf eine schöne Zeit.



Wir wünschen Euch einen schönen Tag und gutes Wetter! Und hoffen auf eine lange bestehende Partnerschaft.

Euer City of Sinners Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#244

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 06.09.2020 15:44
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.032 Beiträge | 440 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!





Ihr ihr Lieben !. Danke für eure lieben Grüße an uns :) & dass ihr euch die Zeit genommen
habt. Wir wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt :).

_____

Wenn ihr mal ein wenig Zeit zum reden habt, dann schreibt uns gerne hier -> • Gästechat ^-^.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#245

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 06.09.2020 20:33
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

wisst ihr was das beste Haustier aller Zeiten ist? Nein, Hund, Katze und Fisch kommen da nicht dran. Auch kein Vogel oder Hamster!

Es ist und bleibt der Stein! Warum? Das ist aber eine blöde Frage. Ich meine ein Stein macht kein Dreck, braucht nichts zu essen und läuft auch niemals weg.



Ich geh jetzt nach draußen und suche mir den schönsten Stein, den es gibt. Habt noch einen schönen Sonntag Abend.

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#246

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 06.09.2020 21:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Da schleicht er so langsam dahin.. der Sommer! Schon irgendwie traurig. Aber auch wieder nicht. Denn schon bald heißt es...

Das hat doch auch was. Das Rascheln der Blätter, das Lied des Regens, Atem der beschlägt, ein dicker Schal der sich weich um den Hals schmiegt. Und natürlich Kuschelsocken! Ohhh ja Kuschelsocken! Wie ihr seht freuen wir Marylander uns schon auf den Herbst. Ihr hoffentlich auch.
Ich bin aber nicht nur hier um Euch an den Herbst zu erinnern. Nein. Wie gewohnt habe ich noch ein paar Tolle Dinge im Gepäck. Also aufgepasst...

Weisheit für die kommende Woche...






Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz reizenden Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 29#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#247

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 09.09.2020 20:30
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

es ist mal wieder so weit! Ich darf endlich mal wieder über Essen reden!!
Heut ihr Lieben, sollten die Vegetarier und Veganer von euch besser weg sehen, denn heute ist in den USA
NATIONALER WIENER SCHNITZEL TAG



Also kommt mit Teller und Besteck nach Detroit und ich schmeiß für jeden von euch, eines dieser Köstlichkeiten auf den Teller, so dass wir zusammen diese Leckerei genießen können. Wenn ihr nicht wollt, dann habt ihr Pech, aber ich wünsche euch trotzdem noch eine schöne Restwoche.

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#248

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 13.09.2020 19:14
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,



Na, habt ihr verstanden, auf was ich euch aufmerksam machen will? Nein okay noch ein Versuch:



Jetzt müsste es euch aber klar sein oder? Heute ist internationaler Tag der Schokolade.



Egal in welcher Form ihr sie am liebsten isst oder auch trinkt - heute müsst ihr kein schlechtes Gewissen haben, denn feiert ihr nur einen Feiertag, der sich gerne auf der Waage sehen lassen kann.

Viele Grüße aus Detroit und habt noch einen schönen Sonntag ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#249

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 13.09.2020 20:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

oder sollte ich lieber ihr Sonnenanbeter sage? Die Sonnenanbeter unter uns kommen ja noch mal so richtig auf ihre Kosten. In Maryland haben wir sehr viele davon. Ich gehöre aber nicht dazu. Ich bin ja schon voll auf Herbst eingestellt. Die Hitze kann mir echt fern bleiben. Meinen Bikini hab ich auch schon engemottet und mir dafür tolle Stiefeletten zugelegt. Ich sag ja, ich will nun endlich Herbst. Da könnte ich glatt zum trotzigen Kind werden.....
Aber gut, ich bin nicht hier um euch meine Trotzlaune um die Ohren zu hauen. Nein, ich bin da um euch einen netten Gruß aus Maryland zu überbringen. Egal ob ihr Sonnenanbeter seit oder Frierkatzen!

Wie gewohnt habe ich noch ein paar tolle Dinge im Gepäck. Also aufgepasst...

Weisheit für die kommende Woche...






Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz reizenden Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 30#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#250

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 15.09.2020 20:28
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
"And we could be together baby as long as skies are blue"
» Die letzten Tage des Sommers sind gezählt, denn nicht mehr lange und der Herbst steht vor der Tür. Doch bevor die braunen Blätter den Boden bedecken, die Temperaturen abkühlen und die Winterkleidung hervor geholt werden, dürfen wir noch ein letztes Mal die Sonne genießen. Vergesst dabei bloß nicht eure Sonnencreme, die wahrscheinlich schon gut verstaut auf nächstes Jahr wartet. Trinkt genug und vergesst euch nicht zwischendurch abzukühlen, denn die Hitze hat es in sich! Naja und dann geht es auch schon langsam los, dass nicht nur die Tage kürzer werden, sondern auch Weihnachten und das Jahresende immer näher rücken. Doch oh Gott, soweit wollen wir nun wirklich nicht denken... Genießt also solange ihr noch könnt die letzten heißen Sommertage für dieses Jahr!              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#251

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 16.09.2020 20:51
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

was ergibt es, wenn man Avocado, Tomaten, Knoblauch, Zitronensaft und Joghurt in eine Schüssel packt und mit einer Gabel zerdrückt?
Nein, nicht nur ein Haufen Matsch, sondern eine wunderbare Leckerei!



Also holt eure Tortilla Chips raus und lasst uns zusammen dippen, futtern und genießen. Und wenn ihr mal wieder keine Lust habt, beende ich das Gespräch jetzt einfach.

Viele Grüße aus Detroit und habt noch eine schöne Woche ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#252

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 20.09.2020 20:23
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

wuhuuuu, wisst ihr was heute bei mir auf den Tisch kommt? Eine überragend, Wasser im Mund zusammen laufende, Träume erzeugende, sättigende, warme und voller Käse, Sehnsüchte erweckende Peperoni Pizza


Und weil ich nicht will, dass sie kalt wird, verabschiede ich mich jetzt

Viele Grüße aus Detroit und habt noch einen schönen Sonntag ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#253

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 20.09.2020 20:40
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
"My treehouse is on fire and for some reason I smell gas on my hands."
» Hab nur ich solche verrückten Gedanken oder schwirren in deinem Kopf auch solche wirren Wörter umher? Dieser Drang auszubrechen, irgendetwas anzustellen und irgendwas verbotenes machen. Am Besten nicht alleine, sondern mit dir zusammen. Du und ich, gemeinsam. Wir erobern die Welt.. Vielleicht verschieben wir das auf morgen und fangen erst einmal mit was leichterem an, etwas was wir heute machen können. Autos anzünden, wegrennen und die lodernden Flammen im Nachthimmel beobachten. Vielleicht sind das aber auch zu viele Gedanken, auch wenn mein Kopf noch tiefer und verkorkster ist. Vielleicht sollten wir Beide das lassen, bevor wir noch erwischt werden. Oder was meinst du? Ich bin bereit wenn du es bist!              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#254

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 20.09.2020 22:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

In voller Vorfreude auf den Herbst haben wir unser Design geändert. Das ist so das ziemlich neueste aus dem Maryland. Wir fühlen uns alle sehr wohl damit und blicken nun auf die kälter werdende Jahreszeit hin. Freut ihr euch auch schon auf Kakao und Spekulatius so wie ich xD!

Wie gewohnt habe ich noch ein paar tolle Dinge im Gepäck. Also aufgepasst...

Weisheit für die kommende Woche...






Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz reizenden Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 31#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#255

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 20.09.2020 22:19
von texascountryside
avatar



    

„WHEN TWO HEARTS ARE MEANT FOR EACH OTHER, NO DISTANCE IS TOO FAR, NO TIME TOO LONG AND NO OTHER LOVE CAN BREAK THEM APART:“

Nur ein kleiner Reminder, dass es wichtig ist Liebe zuzulassen und vor allem euren Liebsten auch diese Liebe zu zeigen.
Unsere heutige Message: Geht los, zeigt euren Liebsten wie wichtig sie euch sind 💖


EINEN SCHÖNEN SONNTAG UND EINE ENTSPANNTE NÄCHSTE WOCHE,

Wünscht euch das TEXAS COUNTRYSIDE 🌵


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED


UNTERWEGS IM MANOR


2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Razathor Kaiban, Slavik Ivan DeacM



Onlineaktivität in den letzten 12 STUNDEN

Heute waren 71 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 84 Gäste und 20 Mitglieder online.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor