• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#286

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 25.10.2020 21:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D



SÜSSES ODER SAURES?!?!
Bald ist es wieder soweit! Halloween nähert sich mit ganz großen Schritten.
Gebt auf euch acht. Vor allem auf eure Süßigkeiten xD.
Halloween, ein Fest nicht nur für Jung.

Doch was ist Halloween eigentlich? Die Frage hat sich der eine oder andere sicher schon mal gestellt.
Das Wort Halloween, in älterer Schreibweise Hallowe'en, ist eine Kontraktion von All Hallows' Eve, benennt den Tag vor Allerheiligen (wie auch bei Heiligabend, englisch Christmas Eve)
Längst hat sich der 31. Oktober auch in Deutschland zu einem festen Termin für Gespenster, Hexen, Vampire entwickelt. ... Das Wort leitet sich aus dem englisch-amerikanischen All Hallows Eve („aller Heiligen Abend“) ab und bezeichnet die Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November, also Allerheiligen.

Passend zur Woche vor Halloween bringt euch das Maryland einen tollen Serien-Tip mit.



Also Popcorn raus - Decke drüber und los gehts!!!!


In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#287

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 27.10.2020 12:49
von Texas Countryside
avatar



Heute Abend ist es wieder soweit! THE MASK SINGERS geht in die zweite Runde!



Für alle die es nicht kennen; ein paar Promis oder auch nicht Promis, weil ja heutzutage alles als Promi bezeichnet wird, singen und tanzen mit ihren genialen Kostümen und wir dürfen ordentlich mit raten wer sich unter der jeweiligen Maske versteckt 😍 Wie lasst ihr den Abend ausklingen? Welches Fernsehprogramm bevorzugt ihr? Oder seid ihr doch eher die Musik hörer? Vollkommen egal wie ihr euren Dienstagabend verbringt; Wir wünschen euch viel Spaß! 💖

Euer Team vom TEXAS COUNTRYSIDE 🌵


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#288

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 30.10.2020 23:09
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!





Ihr ihr Lieben !. Danke für eure lieben Grüße an uns :) & dass ihr euch die Zeit genommen
habt. Wir wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt :).

_____

Wenn ihr mal ein wenig Zeit zum reden habt, dann schreibt uns gerne hier -> • Gästechat ^-^.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#289

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 31.10.2020 20:26
von Texas Countryside
avatar





🎃 HAPPY HALLOWEEN! 🎃
Wir wünschen euch einen wundervollen, gruseligen 31.Dezember! Hoffentlich habt ihr ein paar Süßigkeiten bereit gelegt oder habt euch in ein schickes Kostüm geschmissen. Ganz egal ob mit Popcorn und bereit für einen Horror-DVD-Abend oder doch eher zockend (oder postend) am Laptop.. wir wünschen euch viel Spaß dabei! 👻

Euer Team vom TEXAS COUNTRYSIDE 🩸


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#290

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 31.10.2020 21:43
von the smoke
avatar



⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀



Unsere liebe Geneva hat zum Anlass des heutigen Festes ein neues Video für das Forum zusammengestellt.
Wir wünschen alles Gute, einen schönen Abend und schaurige Lagerfeuergeschichten allen die diesen Abend feiern.

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#291

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 01.11.2020 14:33
von LAKOTA SPRINGS
avatar

GREETINGS FROM LAKOTA SPRINGS
_____________________________________________________

Und da ist er. Der Tag nach Halloween.
Fühlt ihr euch auch so scheiße, nachdem ihr den ganzen Kindern die Süßigkeiten weggefressen habt? Also nicht wegen ihren enttäuschten Gesichtern, sondern, weil es einfach viel zu viel war…



Das einzig Gute ist, dass dieses Jahr keiner das Haus mit Klopapier umwickeln konnte… Natürlich sind die leeren Regale auf der anderen Seite ein Nachteil. Aber verzagt nicht deswegen. Wir haben uns zur Feier des Tages etwas ganz besonderes überlegt, alle Ecken der Stadt durchkämmt und die letzten Rollen besorgt, um sie mit euch zu teilen!



Viel Spaß mit diesem vom Herzen kommenden Geschenk, benutzt es sparsam und genießt den Sonntag!

|| WELCOME TO LAKOTA SPRINGS || MOST WANTEDS || PREVIOUSLY ON...



by Charlie Brooks ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#292

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 01.11.2020 18:40
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

habt ihr gestern auch fleißig Trick or Treat gespielt und Süßigkeiten an den Haustüren eingesammelt? Ich konnte meine Ration gerade so vor dem gefräßigen Mike retten, der seine Süßigkeiten schon komplett vernichtet hat und jetzt mit Bauchschmerzen auf dem Sofa liegt. Deswegen hat er mich auch vorgeschickt, euch heute ein paar Grüße zu schicken. Männer sind so wehleidig ...



Scheinbar hat sich aber nicht nur unser Mike an den Süßigkeiten überfressen. Auch den meist gefürchteten Serienkiller von Detroit hab ich mit einer Portion Süßigkeiten erwischt. Hoffen wir, dass er die Kinder, denen er die Süßigkeiten gestohlen hat, nicht auch gegessen hat.



Wie auch immer ... Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes, schauriges Halloween.

Viele Grüße aus Detroit und noch einen wundervollen Sonntag ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#293

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 01.11.2020 20:25
von misery business
avatar

misery business
November: The last month of autumn, but the beginning of a new adventure; time to take risks and do the unexpected.”
» “The farther we've gotten from the magic and mystery of our past, the more we've come to need Halloween.”

- Hello and Hi! Wir hoffen, ihr habt die letzte Nacht gut überstanden! Halloween scheint noch immer einer der beliebtesten Tage des Jahres zu sein. Und wie könnte es auch nicht? Zu jeder Tageszeit hat man die Möglichkeit Zeit mit den liebsten zu verbringen. Morgens mit der Familie, Mittags mit den Freunden, Abends mit den Nachbarn. Und natürlich gibt es noch die Nacht, in der man mit den schaurigen (oder süßen) Kreaturen feiern kann. Wir können es kaum erwarten, von den Erlebnissen letzter Nacht zu erfahren! Und natürlich hoffen wir, dass ihr trotz den Umständen, einen wundervollen ersten Novembertag hattet!

              

the misery business is greeting our beautiful neighbourhood!

Have a beautiful day and keep your head up.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#294

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 02.11.2020 19:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Wir hoffen ihr habt die Halloween-Nacht gut und ohne Schaden überstanden. Wer zu viele Süssigkeiten gesammelt hat darf sie gerne bei mir abgeben. Da bin ich voll solidarisch beim vertilgen xD. Wollte ich nur mal so erwähnt haben.

Nach Halloween beginnt nun wohl so langsam die ruhige und besinnliche Zeit. Auch wenn dieses Jahr wohl alles anders sein wird sollte jeder versuchen das Beste daraus zu machen.

Am besten fängt man den November mit einer guten Serie an oder?
Wir haben natürlich wieder eine im Gepäck



Also Popcorn raus - Decke drüber und los gehts!!!!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#295

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 04.11.2020 21:07
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

auch wenn die gute Phoebe meinte, ich würde mit Bauchschmerzen auf der Couch liegen, da hat sie sich geirrt ...nicht...

Jetzt verkünde ich eine Schlemmerei 2.0. Ich zieh mir das goldene Ticket auf einer Tafel Schokolade und feiere mit Willy Wonka



in seiner Fabrik voller Süßigkeiten den internationalen Tag der Süßigkeiten.



Und wenn ich danach wieder meine Couch hüten werde - DAS ist es mir wert

Viele Grüße aus Detroit und noch einen wundervollen Mittwoch Abend ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#296

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 05.11.2020 20:56
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
“ Things we lose have a way of coming back to us in the end. If not always in the way we expect.. ”
» “TIME HAS A WONDERFUL WAY OF SHOWING US WHAT REALLY MATTERS .” - MARGARET PETERS

- Oh wie langsam die Zeit doch vergehen kann hm? Und doch sehen wir nur noch kurze 57 TAGE von 2020 entgegen. Verrückt oder? - Bereitet schon eure Geschenke vor, legt eure Neujahrsanzug zurecht und schreibt eure neuen Vorsätze fürs neue Jahr! Wir haben es bald geschafft!! Und wer weiß? Vielleicht hat ja bis dahin Nevada es geschafft ihre ganzen Votes zusammen zu zählen hahahaha

              

the misery business is greeting our beautiful neighbourhood!

Have a beautiful day and keep your head up.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#297

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 06.11.2020 12:48
von Texas C.
avatar





Wisst ihr, was heute für ein Tag ist?



Ew, wer hat sie denn hier reingelassen? SECURITY!!! : x

*räuspert sich*

Also..was wir sagen wollten, heute ist... GLÜCKLICH TROTZ GLATZE TAG! WHOOP!
Wieso sollte man das nicht mal würdigen? Also ihr haarlosen, runter mit den Fake Toupet's und seid stolz drauf.




Lasset uns darauf trinken!

euer Team vom TEXAS COUNTRYSIDE♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#298

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 06.11.2020 17:35
von TheNightCourt
avatar


тнɘ иıϱнт ɔoυят
sometimes people try to destroy you, precisely because they recognize your power
—not because they don’t see it, but because they see it and they don’t want it to exist.



life takes us to unexpected places sometimes. the future is never set in stone, remember that.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#299

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 06.11.2020 19:59
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!





Ihr ihr Lieben !. Danke für eure lieben Grüße an uns :) & dass ihr euch die Zeit genommen
habt. Wir wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt :).

_____

Wenn ihr mal ein wenig Zeit zum reden habt, dann schreibt uns gerne hier -> • Gästechat ^-^.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#300

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 08.11.2020 20:41
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
“Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.. ”
» “I DO HATE FINISH BOOKS. I WOULD LIKE TO GO ON WITH THEM FOR YEARS.. ” - BEATRIX POTTER

- Ein typischer Sonntag heute hm? Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber bei wir lieben es uns einfach in eine Decke zu kuscheln, auf den Sofa zu wälzen und unser Lieblingsbuch wieder rauszuholen, dessen Ende wir einfach meiden, uns aber jedes mal versprechen, dass es diesmal das letzte mal wird. Wie sieht aber bei euch aus? Wie sieht euer Sonntag immer aus?

              

the misery business is greeting our beautiful neighbourhood!

Have a beautiful day and keep your head up.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 16 Gäste und 1 Mitglied, gestern 153 Gäste und 3 Mitglieder online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7171 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Oliver Van Dyke


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor