• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#256

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 22.09.2020 19:56
von TEXAS COUNTRYSIDE
avatar





"Der Herbst ist wie ein unvergleichlich schönes Abschiedslied, an dem man sich nicht satthören kann."

Wir wünschen euch einen wunderschönen Herbstanfang 💖
Genießt die letzten Sonnenstrahlen bevor es kälter wird und sich der Winter ankündigt.

------- Habt eine schöne Woche! -------

Euer TEXAS COUNTRYSIDE 🌵


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#257

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 23.09.2020 21:00
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Sissi ... Franz .... Sissi ... Franz...
Wie oft hat man das bisher in seiner Vergangenheit gehört? Wie oft viel es an Weihnachten auf dem Sender, denn man sonst nie eingeschaltet hat?
Doch wie komme ich heute zu der Kaiserin aus Österreich?
Romy Schneider, welche die wirklich wunderschöne Prinzessin Elisabeth von Bayern gespielt hatte, hat heute Geburtstag. Heute wäre sie stolze 82 Jahre alt geworden.
Also lasst uns nun auch schon im September ein bisschen Weihnachtsfeeling erleben und gönnt euch dieses Video.


Viele Grüße aus Detroit und habt noch eine schöne Woche ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#258

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 24.09.2020 20:29
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
"And all at once summer collapsed into fall."
» Wie bereits angekündigt steht nun der Herbst vor der Tür. Wer sich da aber direkt denkt, er will den Sommer zurück haben oder das der Herbst doof ist, hab ich mir mal die Mühe gemacht und euch ein paar Dinge aufgelistet... Oder vielleicht war es auch irgendjemand, der stumpf seine Lieblingssachen im Internet aufgelistet hat und ich wollte die Idee mit euch teilen? Naja wie dem auch sei, vielleicht schließt ihr den Herbst ja auch gleich in euer Herbst wie diese Person: Cozy Sweaters; Warm Drinks; Cold Weather; Scarves And Mittens; Bonfires; Movie Nights; Carving Pumpkins; Lots Of Cuddling; Leaves Changing Color; Long, Cool Walks; Nice Smelling Candles; Apple-Picking; Thanksgiving. Und wie siehts nun aus bei euch?              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#259

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 26.09.2020 17:19
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

der Herbst hält Einzug, es wird merklich kühler und daher haben auch wir vom War is Coming uns in ein neues, passendes Gewand gehüllt.
Anbei schicke ich euch mal einen ersten Eindruck mit - nicht dass ihr noch erschreckt, wenn ihr die nächsten Grüße in unser Gästebuch schickt.


Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und würden uns freuen, wenn ihr uns einen Besuch abstattet.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#260

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 27.09.2020 20:28
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
"Another fall, another turned page."
» Okay, ich will euch jetzt wirklich keine Angst machen oder irgendeine innere Panik in euch auslösen. Doch habt ihr eigentlich mal genau darüber nachgedacht wie lange es noch dauert bis das Jahresende ansteht? Es sind nicht nur fast drei Monate, bis die Feuerwerkskörper den Himmel erleuchten, sondern auch nur noch eine Jahreszeit die gewechselt wird. Wir haben heute die 39. Kalenderwoche und den 271. Tag des Jahres. Das bedeutet es sind nur noch 95 Tage bis zum Jahresende. Verrückt, hm? Schon ein dreiviertel Jahr ist vorbei. Aber keine Sorge, es ist noch genügend Zeit das Jahr 2020 in vollen Zügen zu genießen und das Beste draus zu machen! Genießt erstmal den beginnenden Herbst und trinkt einen Pumpkin Spice Latte... Oder etwas anderes, falls ihr den genauso wenig wie ich mögt!              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#261

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 27.09.2020 21:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Wenn das Maryland auftaucht ist Sonntag. Meistens. Fast hätte es nicht geklappt. Ich wollte gar nicht unter meiner tollen Kuscheldecke hervor kriechen.. Aber wenn die Pflicht ruft, dann ruft die Pflicht xD. Die Tage sind ja nun kühler. Umso gemütlicher wird es zuhause. Die eine oder andere Kerze brennt mit Sicherheit schon und sorgt für Gemütlichkeit. Das ist das Tolle am Herbst. Es wird drinnen wieder gemütlich. Keine Sorge, ich schnattere jetzt nicht noch über Spekulatius und Lebkuchen. Das hebe ich mir für nächste Woche auf ;)

Wie gewohnt habe ich noch ein paar tolle Dinge im Gepäck. Also aufgepasst...

Weisheit für die kommende Woche...






Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz reizenden Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 32#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#262

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 27.09.2020 22:50
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

kennt ihr solche Menschen, die manchmal einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank haben? Die eine Möglichkeit suchen, ihrer Stärke Ausdruck zu verleihen?
Nein? Gut ich zum Glück auch nicht und doch habe ich beim Schokomilch schlürfen etwas im Internet gefunden



Ich kommentiere das Ganze jetzt nicht weiter, beschließe lieber, dass ich genug Internet für heute hatte und geh ins Bettchen.

Viele Grüße aus Detroit und habt noch einen schönen Sonntag ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#263

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 03.10.2020 20:40
von texascountryside
avatar





Genießt ihr den Feiertag so sehr wie wir? 💖 Und kommt durch die Temperaturen und das fallende Laub allmählich auch die Herbststimmung auf?
Wir jedenfalls haben uns den herbstlichen Temperaturen angepasst und erstrahlen in neuem Glanz 😍

Wir lassen euch eine heiße Schokolade hier und wünschen euch noch ein schönes, verlängertes Wochenende!

Euer Team vom TEXAS COUNTRYSIDE 🌵


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#264

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 04.10.2020 20:35
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
"And the sun took a step back, the leaves lulled themselves to sleep and autumn was awakened."
» Es soll zwar noch eine Überraschung bleiben, aber irgendwie können wir dann doch nicht die Klappe halten und euch schon einmal vorwarnen das es die nächsten Tage langsam spukig bei uns wird. Zwar sind noch fast vier Wochen bis Halloween, aber der Herbst hat bereits eingeschlagen und die Dunkelheit kommt auch immer früher. Von dem her lasst euch überraschen was wir dieses Jahr wieder in Seattle geplant haben!
Wir hoffen das es euch allen ansonsten gut geht und das auch weiterhin so bleibt. Sorgt ausreichend dafür, dass euer Immunsystem in Ordnung ist, ihr genügend Vitamine zu euch nehmt und vor alleeeeeem die Kürbis Zeit genießt. Habt ihr schon Kürbis Brot gebacken? Wenn nicht, dann ab an den Herd oder besorgt euch ein Stück bei eurem Lieblingsbäcker. Ok und damit haben wir nun auch schon wieder genug geschnackt, wir wünschen euch was!
              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#265

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 04.10.2020 22:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Wenn das Maryland auftaucht ist Sonntag. Meistens. Wir kommen euch besuchen, um euch einen netten Gruß da zu lassen. Ich würde ja noch Blümchen überreichen, doch so wirklich gibt es jetzt keine mehr im Herbst xD. Macht nichts, der Wille zählt ja bekanntlich.
Macht euch einen schönen Abend am besten unter der Kuscheldecke. Denn die darf nun so langsam wirklich wieder raus aus dem Schrank. Am besten noch eine schöne DVD dazu, und der Abend ist perfekt. Findet ihr nicht auch?

Wie gewohnt habe ich noch ein paar tolle Dinge im Gepäck. Also aufgepasst...

Weisheit für die kommende Woche...






Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz reizenden Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 33#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#266

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 11.10.2020 18:14
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

die weibliche Community hat mich heute, an so einem schönen Sonntag, dazu gezwungen. Da ich Angst vor spitzen Fingernägeln habe, habe ich mich also lange überzeugen lassen, den heutigen Tag anzukündigen.

Es ist der Internationale Tag der Mädchen und für diesen Tag, lasst nicht nur die Mädchen feiern, sondern auch die Frauen, Mütter, Schwestern, Schwiegermütter, Omas und Töchter.
Und weil ich ein charmanter Kerl bin, lass ich euch natürlich auch noch ein kleines Lied da.



Viele Grüße aus Detroit und habt noch einen schönen Sonntag ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#267

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 11.10.2020 19:28
von the smoke
avatar



⠀ ⠀ ⠀ ⠀

Das Admin-Team hat sich das Pokemon-Fieber eingefangen.
Wir haben die alten Feuerrot rausgekramt und sind mit einem Glumanda ins hohe Gras gezogen.
Bei dem Wetter doch nicht schlecht oder?
Wenn ihr mögt, dann zieht auch in die Welt hinaus.
Jaimes PB hat sich heute mit einer Kamera anstelle von Pokebällen auf den Weg gemacht und das wilde Leben in der Stadt eingefangen.

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#268

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 11.10.2020 20:24
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
“Be afraid ... Be very afraid.”
»In unserem heutigen Text möchten wir euch kurz und geschmeidig darüber informieren, dass wir einige Änderungen im Forum vorgenommen haben und uns bereits mit großer Vorfreude auf den uns am Ende des Monats erwarteten Spukspaß vorbereiten. Nicht nur das Layout hat ein paar kleine Feinschliffe bekommen, sondern auch intern ist im Forum einiges passiert. Das Highlight ist meiner Meinung nach ja unser Event, was absofort am laufen ist. Doch da muss sich wohl jeder selbe eine eigene Meinung darüber bilden was er am Besten fiindet! Zumindest sollte für jeden etwas dabei sein, egal ob groß oder klein. Naja und wenn noch was vermisst wird, dann kriegen wir das bestimmt hin das auch das noch gefunden wird. Süßes oder saures gefällig?              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#269

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 11.10.2020 22:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Immer wieder Sonntags.. kommt das Maryland. Das wisst ihr ja bereits. Wir sind hier um euch einen guten Start in die neue Woche zu wünschen. Und natürlich um euch einen ganz lieben Gruß da zu lassen. Da nun vermehrt gemütliche Stunden vor dem Fernseher Einzug nehmen haben wir neben einem tollen Song aus unserer Jukebox mal wieder einen Serien/Film Tipp im Gepäck. Also aufgepasst ....



Also Popcorn raus - Decke drüber und los gehts!!!!




Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz tollen Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 34#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#270

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 12.10.2020 20:13
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte





Ihr ihr Lieben !. Danke für eure lieben Grüße an uns :) & dass ihr euch die Zeit genommen
habt. Wir wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt :).

_____

Wenn ihr mal ein wenig Zeit zum reden habt, dann schreibt uns gerne hier -> • Gästechat ^-^.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 83 Gäste und 1 Mitglied, gestern 57 Gäste und 1 Mitglied online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 800 Themen und 7163 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Akiharu Sasaki


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen