• HOPE YOU GOT YOUR THINGS TOGETHER. HOPE YOUR ARE QUITE PREPARED TO DIE. LOOKS LIKE WE`RE IN FOR NASTY WEATHER. ONE EYE IS TAKEN FOR AN EYE. •

____________________. { THERE'S ONE MONSTER WHO LOVES YOU FOR WHO YOU REALLY ARE*.


HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN. I WILL LOVE YOU TIL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
___________________________________________ . { THE PACK*


IMMER ERREICHBAR: IM FORUM, BEI FACEBOOK ODER SKYPE!

An Aus


#331

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 06.12.2020 13:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Wir wünschen euch.....


Damit der 2. Advent auch so richtig toll wird braucht man noch Glühweihn, Plätzchen und einen tollen Film.
Einen Filmtipp haben wir im Gepäck ;)

3#The Knight Before Christmas - on Netflix



Also Plätzchen raus - Decke drüber und los gehts!!!!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#332

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 06.12.2020 15:01
von Maya Drake
avatar



Hallöchen aus Mexiko (sun)

Na? Habt ihr gestern euren Stiefel brav geputzt und rausgestellt?
War er heute Morgen prall gefüllt?



Unsere Mitglieder kommen langsam, aber sicher in Weihnachtsstimmung.
Nicht zuletzt, da unser Vater Gideon und seine Children einen wunderschönen
Weihnachtsmarkt auf die Beine gestellt haben, welchen die Bürger
Mexikos in Promised Land besuchen können.
Von gebrannten Mandeln über einen Streichelzoo und leckerem Glühwein,
gibt es dort alles, was das Herz begehrt.

Wir wünschen euch einen besinnlichen zweiten Advent und einen schönen Nikolaustag
und dass wir hoffentlich auch bald in weißem Pulverschnee die Zeit genießen können (heart)

Eure Maya


Welcome to Mexico




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#333

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 06.12.2020 18:47
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Und schon brennt das zweite Licht an unseren Kränzen

Und dazu wurden in der Nacht meine Stiefel ( okay mein ganzer Schuhschrank ) reichlich vom Nikolaus gefüllt.


Nüsse, Mandarinen und Schokolade. Wisst ihr was? Ich fühle mich wieder wie fünf Jahre alt und zähle die Tage bis zu Heilig Abend jetzt schon mit meinem Adventskalender runter. Noch 18 Tage dann ist endlich Weihnachten

Wir alle wünschen euch einen schönen Sonntag und einen noch schöneren zweiten Advent!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#334

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 06.12.2020 21:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Guten Abend liebes Partnerforum. -
wir wünschen euch einen schönen 2. Advent.
War der Nikolaus auch bei euch an den Stiefeln? Was hat er euch gebracht?
Schokolade oder doch etwas für den salzigen Zahn?

Weißer Bart, dicker Bauch:
Kein Zweifel, es ist der Nikolaus.



Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus THE SMOKE.

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#335

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 06.12.2020 21:46
von ODYSSEY OF GODS
avatar




» Hello Partner!
Vermutlich könnt ihr es schon gar nicht mehr hören. Es ist Sonntag, der zweite Advent und oben drein auch noch Nikolaus-Tag und das bedeutet, dass wir hoffen, dass ihr alle einen wunderschönen Tag mit euren Familien verbringen und ein wenig Festtagsstimmung genießen konntet. Aber natürlich sind wir nicht nur hier um euch über den Tag zu informieren. Stattdessen möchte ich euch von unseren beiden Weihnachtsevents berichten. Ja, ihr habt richtig gehört. In diesem Monat liegen wir unseren lieben Membern gleich mit zwei Dingen in den Ohren. Zum einen wäre da unsere Wichtelaktion von der ich euch bereits erzählt habe. Ich muss gestehen, ich bin schon sehr gespannt darauf was unsere Mitglieder alles zaubern werden. Mit so talentierten Göttern und Halbgöttern ist es aber auch keine Frage, dass wundervolle Geschenke entstehen werden
Zum anderen ist unser Adventskalender - für diese Idee bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Mitgliedern Morpheus und Macaria - bei dem die Mitglieder des Odysseys täglich die Möglichkeit haben neue unterhaltende Aktivitäten zu beschreiten und unser Forum mit dieser typischen weihnachtlichen Stimmung zu erfüllen.
Damit auch ihr etwas davon habt, lassen wir euch noch ein paar schöne Grüße da.
Odyssey of Gods



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#336

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 09.12.2020 10:21
von Sweet&Sour
avatar


GOOD MORNING, DEAR NEIGHBOURS !

Inzwischen ist es schon kurz vor Weihnachten! Verrückt wie die Zeit rast, oder? Und was macht man so kurz vor Weihnachten? Richtig! Man backt leckere Plätzchen - am besten für die ganze Familie!

Aber was auch nicht fehlen darf, ist natürlich der gute Glühwein! Und für alle die den nicht so gerne mögen, gibt es ja auch noch Lumumba! Noch nicht probiert?! Dann haben wir hier ein Rezept für dich!

LUMUMBA REZEPT !
8 cl brauner Rum
400 ml Vollmilch
3 EL Trinkkakao
4 EL Sahne, geschlagen
2 TL Schokoladenraspel

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim nach machen. ♥
» b a b y it is really cold outside !
Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Tag !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#337

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 12.12.2020 12:56
von FOG CITY
avatar

» ...WINTER IS NOT A SEASON, IT'S A CELEBRATION... «
꧁ Life happens, CHOCOLATE HELPS ꧂



Langsam geht das Jahr immer mehr dem Ende zu. In die Häuser werden immer mehr Weihnachtsbäume geschleppt. Mehr und mehr Lichter leuchten. Weihnachten ist schon fast greifbar...



Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr eine weiße Winterlandschaft vor der Tür?

Bei uns in San Francisco liegt kein Schnee. Es ist auch nicht arschkalt, aber man merkt das es kühler ist. Gern könnt ihr uns etwas Schnee schicken, solltet ihr davon zu viel haben, die Kids würden sich freuen und die Kinderaugen wären sicher groß, für manche wäre es der erste Schnee. Ansonsten laufen die Vorbereitungen auf Weihnachten in vollen Touren und auch wir freuen uns auf die besinnliche Zeit.

Wir wünschen euch in diesem Sinne ein schönes Wochenende und einen schönen kommenden 3. Advent. ♥

Liebe Grüße aus San Francisco
Fog City Lifestyle


FORUMSTORYLINESGESUCHE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#338

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 13.12.2020 12:55
von Tx-C.
avatar





✷ ✷ ✷ Naaa, seid ihr schon aufgeregt? Die Feiertage rücken immer näher und inzwischen brennt am Kranz bereits die 3. Kerze.
Weihnachten ist nicht nur für die Kleinen aufregend, sondern auch für die Tierwelt. Wir sind sicher, dass jeder, wenn er sich darauf einlässt,
diese Magie in der Luft spürt. ✷ ✷ ✷

Im folgenden Video sehen wir ein paar gute Beispiele unserer geliebten Fellnasen und ihre
Reaktionen zur aktuellen Jahreszeit. Have fun! ♡



Eine schöne Zeit wünscht euch das Team vom TEXAS COUNTRYSIDE ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#339

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 13.12.2020 13:18
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

heute zum dritten Advent, möchte ich euch nicht lange aufhalten.
Ein kleines Gedicht sollte euch trotzdem nicht verwehrt bleiben.


Nach Kerze eins kommt Kerze zwei
Nach Kerze zwei kommt Kerze drei
Die dritte Kerze ist heute wichtig.
Und jeder freut sich doch so richtig
auf den neuen Sonntag jetzt
der da wird zu guter Letzt
abgelöst von Kerze vier
Doch sieben Tage steht sie hier

Drei Kerzen brennen jetzt, und nun
Gibt es noch allerhand zu tun.
Bald wird in der Weihnachstwelt
Der Tannenbaum gar aufgestellt.
Geschmückt mit Kugeln und mit Kerzen
Erfüllt von Aufregung im Herzen.
Dann bald, da brennt die Kerze VIER
Und das Christkind ist bald hier.


Wir alle wünschen euch einen schönen Sonntag und einen noch schöneren dritten Advent!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#340

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 13.12.2020 14:28
von ODYSSEY OF GODS
avatar

━━━━━━━━ HELLO PARTNER! ━━━━━━━━
  

Es ist schon wieder Sonntag und wie üblich bedeutet das, dass sich das Odyssey in voller Frische bei euch meldet. Ich muss schon sagen, die Weihnachtsvorbereitungen laufen bei uns auf vollen Touren und es ist kaum zu glauben, dass wir bereits den dritten Advent feiern. Auch wenn Weihnachten dieses Jahr vielleicht ein wenig anders ausfallen würd, als die Jahre zuvor, hoffen wir dennoch, dass ihr alle eine tolle Zeit haben werdet. Bei uns, im nicht so antiken Griechenland - sowie in Amerika und Neuseeland - sind die Gemüter jedenfalls hoch und während unsere Member eifrig an ihren Wichtelgeschenken arbeiten und unseren Adventskalender mit ihren kleinen Anekdoten füllen, kümmert sich das Team klamm heimlich darum, dass der Plot voranschreitet. Denn auch wenn die Lust zu feiern in der Luft hängt, hört das Schicksal doch niemals auf sich vorwärtszubewegen und wer weiß, vielleicht sehen sich die zahlreichen Halbgötter und Götter die sich bei uns tummeln schon bald mit etwas konfrontiert, dessen Ausmaße sie sich noch nicht bewusst sind. Aber bis es so weit ist, verbleiben wir erst einmal mit wunderschönen Grüßen.Odyssey of Gods


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#341

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 13.12.2020 14:49
von TheNightCourt
avatar

ωєℓcσмє тσ яαуησятн яινєя

THE NIGHT COURT
— I will stay by your side until the fire in the sun grows cold and the light of the moon is no more Until time blots out the stars.


“When I talk to you I am happy. Because you listen, and my words find a home.”
Wir hoffen die 3 Kerze an eurem Adventskranz brennt schon fröhlich!


FIND A WAY H♡ME


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#342

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 13.12.2020 17:12
von Sick Thoughts
avatar


 ▬ HEY MISTER POLICE MAN, I DON'T WANT NO TROUBLE! 
 


Hallo liebe Nachbarn!
Heute melden sich mal die Gesetzeshüter aus Pittsburgh zu Wort! Wenn wir ehrlich sind, wächst denen die ganze The Void Sache über den Kopf. Leute prügeln sich wieder, Freundschaften zerbrechen und jeder wird beschuldigt. Und die Bewohner Pittsburghs? Ja, die haben ein Déjà-vu. Ach - und da The Void allein ja nicht reicht - zieht die Gang auch weiterhin ihre strippen in der Stadt. Bereits drei Tode, eine davon hatte sogar eine Gabel im Kopf. Wer steckt dahinter? Warum wurde sie ermordet? Man kann also sagen - SOS 911 - wir brauchen Hilfe!!!
 
Hast du das Zeug zum Gesetzeshüter? Wie wäre es wenn du die bösen Jungs hinter Gitter steckst?
 
Oder hörst du auf Eva Simmons und sagsT: no arrest badman mind ya bizz.


 liebste grüsse, vom SICK THOUGHTS - team ♥ 

 


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#343

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 13.12.2020 20:06
von smoke
avatar





Der dritte Advent neigt sich dem Ende, nach und nach kommt die Weihnachtszeit immer näher, sodass man bereits wundervolle Serien im Fernseher wiederfindet.
Wer kann sich noch an Weihnachtsmann & Co. KG erinnern? Ich (Xan) bin damit auf jeden Fall aufgewachsen und ich muss sagen, ich liebe es noch heute wie damals. Erinnerungen an eine schöne Kindheit, ohne diese ganzen Erwachsenen Dinge.

Habt noch einen schönen dritten Advent. Bleibt gesund und genießt die Zeit mit euren Familien & Freunden.

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#344

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 13.12.2020 21:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Wir wünschen euch.....


Damit der 3. Advent auch so richtig toll wird braucht man noch Glühwein, Plätzchen und einen tollen Film.
Einen Filmtipp haben wir im Gepäck ;)

4#Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte - DVD



Also Plätzchen raus - Decke drüber und los gehts!!!!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#345

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 20.12.2020 18:30
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Auch heute habe ich ein Gedicht für euch, denn heute ist der 4. Advent



Vier Kerzen im Advent
Die erste Kerze brennt für Stille,
für Ruhe und Gemütlichkeit,
für Herzlichkeit und für den Wille,
zu leben in Behaglichkeit.

Die zweite Kerze brennt für Hoffnung,
für die Kraft und für den Glauben,
für Vernunft und für die Achtung,
und für die weißen Friedenstauben.

Die dritte Kerze brennt für Anstand,
für Respekt und auch für Güte,
für Gerechtigkeit und für Verstand,
und für´s eigene Gemüte.

Die vierte Kerze brennt für Liebe,
für das Wichtigste auf dieser Welt,
es gäbe nichts das uns noch bliebe,
wär nicht sie, an Nummer Eins gestellt.

Wir alle wünschen euch einen schönen Sonntag und einen noch schöneren vierten Advent!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER FROSTED


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Samuel Wander, Shea Genorra

Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 91 Gäste und 16 Mitglieder online.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor