• HOPE YOU GOT YOUR THINGS TOGETHER. HOPE YOUR ARE QUITE PREPARED TO DIE. LOOKS LIKE WE`RE IN FOR NASTY WEATHER. ONE EYE IS TAKEN FOR AN EYE. •

____________________. { THERE'S ONE MONSTER WHO LOVES YOU FOR WHO YOU REALLY ARE*.


HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN. I WILL LOVE YOU TIL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
___________________________________________ . { THE PACK*


IMMER ERREICHBAR: IM FORUM, BEI FACEBOOK ODER SKYPE!

An Aus


#316

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 23.11.2020 19:19
von SWEET&SOUR | San Francisco, Oakl
avatar



Wir hoffen ihr hattet einen guten Start in die Woche,
& der Montag war nicht all zu böse mit euch. ♥

Es ist schon Ende November und langsam wird die Weihnachtszeit eingeleitet.
Auch wir haben und schon weihnachtlich eingekleidet,
um uns ein wenig auf die kommende Zeit einzustellen.
Übrigens hat sich unser Name von Golden Gate auf Sweet&Sour geändert!
Domainänderung folgt noch! (:



Auch einen Mistelzweig haben wir aufgehängt! Gehört schließlich dazu, nicht wahr?



Ihr dürft gerne mal vorbei schauen, denn der Brauch besagt:
Küssen sich zwei Menschen unter einen Mistelzweig, werden sie ein glückliches Paar.
Nach alter Tradition kann eine junge Frau einen Kuss nicht verwehren,
wenn sie unter dem Mistelzweig steht.


Also nur zu! Und dazu haben wir auch den passenden Song für euch.



       EINEN WUNDERVOLLEN MONTAGABEND WÜNSCHT EUCH EUER SWEET&SOUR TEAM !!         
RULES OF SAN FRANCISCOVERGEBENE NAMEN UND AVATAREMISSING AD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#317

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 24.11.2020 18:43
von Never enough
avatar




Das never enough feiert heute sein Ein...wöchiges...Bestehen! Ja, das muss natürlich gefeiert werden in diesen unsteten Zeiten und wir sind stetig am Wachsen ♡
So wollen wir uns an dieser Stelle noch einmal bei euch und unseren tollen Membern bedanken, die diese schnelle Entwicklung des Forums überhaupt erst möglich gemacht haben. Ihr seid die Besten! Dank eurer Unterstützung konnten wir die Welt von Harry Potter wieder aufleben lassen, die wir so sehr lieben


(wer bekommt allein beim Klang dieser Musik schon Gänsehaut? Also ich auf jeden Fall >u>)

euer Team vom NEVER ENOUGH


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#318

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 25.11.2020 19:28
von TheNightCourt
avatar

ωєℓcσмє тσ яαуησятн яινєя

THE NIGHT COURT
There are those who say fate is something beyond our command.
That destiny is not our own, but I know better. Our fate lives within us, . you only have to be brave enough to see it.



“You deserve good things, and I want to be one of them.”

FĪИD Λ ѠΛY Ĥ♡MƐ


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#319

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 25.11.2020 23:22
von THE VOID
avatar




 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
THE MAIN REASON SANTA IS SO JOLLY IS BECAUSE HE KNOWS WHERE ALL THE BAD GIRLS LIVE.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
— ❝Die Weihnachtszeit beginnt oder wie ich es eher nenne: Das Fest der Heuchler. Sie sitzen alle lächelnd in ihren Wohnzimmern zusammen und trinken Glühwein. Sie wünschen jedem eine gute und erholsame Zeit aber wussten vor ein paar Wochen nicht mal, dass sie Nachbarn waren. Sie wünschen alle in der Kirche Friede und Freude, doch sobald die Zeit rum ist, hoffen sie, dass sie nicht besser sind als sie selbst. Das aber jeden von ihnen ein Geheimnis hat, was er um jeden Preis versucht, weiterhin geheim zu halten - interessiert dabei nicht. Also - versaue ich dieses Jahr das Weihnachtsfest und lasse einige Bomben platzen? Hetzte ich vermeintliche Freunde gegeneinander auf? Ich weiß es noch nicht. Bisher spielen meine Puppen brav nach meiner Pfeife. Selbst unser Gangboss Joaquin, der selbsternannte tough guy, tätschelt unsere Oberschicht-Bitch brav den Kopf. Nicht genug? Selbst Vater Hathaway, unser angeblich unschuldiger Priester, hat einige Leichen im Keller und befindet sich auf dem Pfad der Sünde. Ob Gott da einmal wegsieht? Ich werde es nicht. Wie ihr seht macht jeder immer schön Platz, wenn ich das so möchte.

Und? Wollt ihr euch das frohe Fest versauen lassen? Ja? Dann welcome to pittsburgh.
— ❞ mit stalkerische Grüssen *the void.

& das sick thoughts team ♡


all i want for christmas


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#320

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 29.11.2020 10:56
von Maya Drake
avatar



Einen wunderschönen ersten Advent aus Mexiko [heart]



Habt ihr schon die erste Kerze angezündet? Die Wohnung dekoriert?
Bei mir sieht es ja immer aus, als hätte ich sämtliche Dekoration aufgekauft
und in meine Wohnung verfrachtet [wasntme]
Seid ihr eher Team voll Deko oder Team gar keine Deko?
Und nein, ich kenne nichts dazwischen :D

Genießt the most wonderful time of the year,
eure Maya

Welcome to Mexico


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#321

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 29.11.2020 11:41
von ODYSSEY OF GODS
avatar




» Hello Partner!
Wie euch vielleicht aufgefallen ist - zumindest, wenn unsere Foren zu jenem Zeitpunkt bereits verpartnert waren - sind unsere Grüße letzte Woche ausgefallen. Das liegt nicht zuletzt daran, dass wir euch in diesen Nachrichten immer gerne von den Neuigkeiten im Odyssey erzählen. Natürlich hätten wir euch noch zehnmal von der wunderschönen Siedlung Aetos und dem gemütlichen Stadtteil Skylos erzählen können, doch sicherlich ist es für euch sehr viel interessanter, wenn ich mit Nachrichten komme, die sich wirklich von den vorherigen unterscheiden. Dass ich also heute hier bin, liegt genau an solchen interessanten Nachrichten. Seit ein paar Tagen läuft unsere Wichtel Aktion, bei dem unsere Member die Möglichkeit haben sich gegenseitig zu beschenken und etwas Glück zu verbreiten. Die beiden Camps auf unserem Forum begegnen sich ja meist in Wettkämpfen, auch wenn sie nicht verfeindet sind, da ist so ein wenig Liebe zwischen den Mitgliedern doch etwas sehr, sehr schönes. Wir im Team freuen uns auf jeden Fall tierisch über das rege Interesse an dieser Aktion und wünschen euch sowie euren Familien und Freunden einen wunderschönen ersten Advent.
Odyssey of Gods



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#322

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 29.11.2020 12:37
von Texas Countryside
avatar





Advent, Advent 1 Lichtlein brennt..
Kaum zu fassen das die Weihnachtszeit nun offiziell wieder begonnen hat oder? 💖 Wir jedenfalls freuen uns auf diese wundervolle Zeit!

WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN WUNDERSCHÖNEN ERSTEN ADVENT! 🎄

Eure Weihnachtselfen aus dem TEXAS COUNTRYSIDE ⛄


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#323

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 29.11.2020 14:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Wir wünschen euch.....


Damit der 1. Advent auch so richtig toll wird braucht man noch Glühwein, Plätzchen und einen tollen Film.
Einen Filmtipp haben wir im Gepäck ;)

2#THE CHRISTMAS CHRONICLES - on Netflix



Also Plätzchen raus - Decke drüber und los gehts!!!!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#324

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 29.11.2020 14:26
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Advent, Advent ein Lichtlein brennt ...



Und weil mich die Vorfreude gepackt hat, erhaltet ihr jetzt ein Gedicht.

Der erste Advent
Am Adventskranz brennt ein Licht,
der geschmückt ist grün-weiß, schlicht;
wundervoll nach Tanne riecht.
Das Gewohnte unterbricht.
Erster Advent Gedicht
In dem Glanz von Kerzenschein
munden Kekse, Tee, Glühwein.
Fröhlich das Zusammensein!
Weihnachtsvorfreude zieht ein.


Wir alle wünschen euch einen schönen Sonntag und einen noch schöneren ersten Advent!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#325

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 29.11.2020 17:18
von LAKOTA SPRINGS
avatar






Einen schönen Sonntag, lieber Partner,

heute ist es einmal wieder soweit: Wir beehren euch mit unserer wundervollen Anwesenheit, denn wir haben frohe Kunde zu bringen. Genau, heute beginnt eine neue Ära und wir hoffen, euch alle dazu animieren zu können, Teil dieser zu werden. Und wie feiert man am Besten eine neue Ära? Ja, genau mit einer Veränderung, welche sich in unserem neuen Layout sowie dazu gehörige und passende Features widerspiegeln, die euch hoffentlich genauso begeistern werden, wie unsereins.

Desweiteren sind wir auf der Zielgeraden, was Weihnachten angeht, sodass wir heute sogar schon den ersten Advent zelebrieren können. Und auch wenn die Umstände in Lakota Springs mysteriös sind, haben wir uns nicht lumpen und ein paar Member Kekse backen lassen.
Dass die schmecken, bezweifle ich. Ich habe gesehen, dass einige Zutaten wegen der bevorstehenden Lebensmittelknappheit ausgetauscht wurden. Wenn sie salzig schmecken, könnte es also dran liegen, dass mit Salz statt Zucker gebacken wurde... Aber gut aussehen tun sie wenigstens!




Viele Grüße aus Lakota Springs

|| WELCOME TO LAKOTA SPRINGS || MOST WANTEDS || PREVIOUSLY ON...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#326

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 01.12.2020 10:56
von never enough
avatar




"Winter is the time for comfort, for good food and warmth, for the touch of a friendly hand and for a talk beside the fire: it is the time for home."

Wir wünschen euch, liebes Partnerforum, einen wundervollen Start in die besinnliche Zeit. Auch wenn wir einander nicht so nah sein können, wie wir es gerne wollen würden und gewohnt sind, vereinen sich doch unsere Gedanken in den schönen Erinnerungen, die einen erfassen, wenn man das Glitzern sieht und die frischen Nadeln der Bäume riecht <3 Wir hoffen ihr verbindet mit dem Dezember so eine Liebe wie wir es tun. Gerade zu jener Zeit sieht die große Halle in Hogwarts immer besonders bezaubernd aus!

Euer Team vom NEVER ENOUGH


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#327

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 01.12.2020 13:45
von TNC
avatar


** TNC SENDING REGARDS **
───────────────────────────────────────────────

"I prefer winter and fall, when you feel the bone structure of the landscape--the loneliness of it, the dead feeling of winter.
Something waits beneath it, the whole story doesn't show. " ━ Andrew Wyeth


Das Team des the night court wünscht euch einen guten Start in den Dezember, hoffentlich habt ihr ein wärmendes Feuerchen im Kamin und genießt Punsch und Glühwein!

GREETINGS FROM THE TNC


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#328

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 03.12.2020 20:08
von LAKOTA SPRINGS
avatar



Hallo ihr da draußen,

ist scheißkalt nicht? Wir aus Lakota Springs dachten uns, wir kratzen die letzten Taschenwärmer und Decken zusammen und verteilen die zusammen mit ein paar Tassen Glühwein. Dazu haben wir noch eine kleine Liste an Fakten über den Donnerstag erstellt, damit ihr während des Trinkens was zu tun habt.

- Im Durchschnitt hat ein Jahr 52 Donnerstage
- In Großbritannien finden Wahlen immer an einem Donnerstag statt
- Astrologisch ist der Donnerstag mit dem Jupiter und den Sternzeichen Fische und Schütze verbunden
- Im buddhistischen Thailand wird der Donnerstag als „Lehrertag“ angesehen
- Viele germanisch abgeleitete Sprachen benennen Donnerstag nach Thor, wie "Torsdag" in Dänemark, Norwegen und Schweden, "Donnerstag" in Deutschland, Donderlag in den Niederlanden
- In Australien finden die meisten Filmpremieren häufig an einem Donnerstag statt
- Der Donnerstag wird inzwischen auch gerne als Vizefreitag oder “kleiner Freitag” bezeichnet….

Womit wir dann auch schon zum wichtigsten Fakt kommen.
Denn, das bedeutet, dass morgen Freitag ist und was ist dann?



Deswegen versuchen wir die wenigen Stunden bis zum wohlverdienten Wochenende noch durchzustehen.
Und womit ginge das besser, als mit dem mitgebrachten Glühwein?

Viele Grüße aus Lakota Springs

|| WELCOME TO LAKOTA SPRINGS || MOST WANTEDS || PREVIOUSLY ON...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#329

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 05.12.2020 16:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

HELLO AGAIN

Langsam geht es auf Weihnachten zu, Last Christmas lief schon im Radio und die ersten Weihnachtsplätzchen sind schon gebacken. Selbst wenn dieses Jahr alles etwas anders ist... man kommt nach und nach in Weihnachtsstimmung. Aber zu Weihnachten gehört nicht nur der Baum, gehören nicht nur die ganzen Lichter, und auch nicht nur Glühwein und zu viele Plätzchen und Schokolade - nein, auch etwas anderes, etwas ganz bestimmtes, etwas ganz besonderes. Und zwar:

Oh ja, diese nun schon 23 Jahre alte Kinderserie ist etwas, was einfach ein Muss ist. Egal wie alt man ist und auch egal ob Trixi in der Weltraumfolge die ist, die ausruft dass sie schweben kann... obwohl sie die Einzige ist, die generell fliegen kann.
Doch wer von euch nun Lust bekommen hat: Aktuell ist die Serie wieder von Montags bis Freitags auf Super RTL zu sehen. Also brüht euch einen frischen Kakao auf, macht es euch auf dem Sofa bequem - und versucht gar nicht erst so zu tun, als könntet ihr das Intro nicht immer noch auswendig.
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende, und bleibt gesund!

Danae, Henry, Alessia, Gabriella und die Mitglieder vom lights down low


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#330

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 06.12.2020 12:09
von Texas C.
avatar



❄ Yooooho-ho ihr hübschen Elflein! ❄
Wir könnten Euch ja nun einen Vortrag zum Thema Nikolaus halten und Euch einfach einen schönen 2. Advent wünschen...
(damn, time is running...)
- aber...heute möchten wir mal daran erinnern, dass auch in den perfektesten Familien Dinge schief laufen.
Egal wie sehr man möchte, dass die Feiertage und die Zeit rundherum perfekt wird, es darf auch mal was daneben gehen.



So what? Vergesst in der Zeit des stressigen Geschenke-Marathons nicht, einfach mal zu lachen,
oder ein paar Kekse in den Kakao zu tunken! Und wenn der Glühwein alle ist, gibt's halt Eierlikör. :'D

Zum Schluss möchten wir Euch natürlich trotzdem noch einen schönen 2. Advent &
einen schokoladigen Nikolaus wünschen.

Much love vom Texas Countryside


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER FROSTED


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Samuel Wander, Lillian Mason TylerA

Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 91 Gäste und 16 Mitglieder online.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor