____________________. { THERE'S ONE MONSTER WHO LOVES YOU FOR WHO YOU REALLY ARE*.
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN. I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
__________________________________________ . { THE PACK*.
IMMER ERREICHBAR: IM FORUM, BEI FACEBOOK ODER SKYPE!
in ARCHIV
08.11.2020 20:51
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöchen ihr Flitzpiepen :D
Wenn wir auftauchen ist das Wochenende meist vorbei. Doch das ist nicht schlimm. Denn wir haben immer etwas ganz tolles dabei, um euch den Sonntag Abend noch etwas zu versüssen. So auch heute. Es gibt mal wieder einen ganz tollen Filmtipp.
Emily in Paris
Also Popcorn raus - Decke drüber und los gehts!!!! Ach ja, vergesst das Kerzchen nicht anzuzünden. Für die Gemütlichkeit und den tollen Raumduft wenn es eine Duftkerze ist xD
In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!
heute lade ich euch zu meinem kleinen Kaffeekränzchen ein. Es soll ja auch nicht immer voller Stress sein und da es Sonntag ist, können wir auch mal etwas entspannen. Ich kredenze euch einen leckeren Cappuccino mit einen hübschen Häubchen.
Sieht das nicht wunderbar aus? Einfach zu köstlich. Und jetzt schwingt eure Hintern und setzt euch.
Wir hoffen doch, dass ihr keine Imposter unter euch hab. Ein paar gute Filme auf Netflix oder Amazon sollten aber helfen, auch die bösesten der Bösen zu unterhalten. Damit keine Leichen bei irgendwem herum liegen.
Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke
auch wenn ich heute die Vertretung für unseren Mike mache, möchte ich wenigstens einmal seiner Linie treu bleiben und euch auch mal so richtig Appetit machen. Heute ist nämlich Tag des Eisbechers. Und wer bitteschön liebt kein Eis? Der Sommer ist zwar vorbei, aber ein Eis geht immer!
Also schwelgen wir einmal kurz mit einem leckeren Eisbecher in sommerlichen Gedanken. Ich werde gleich erstmal mein Gefrierfach plündern, wenn Mike mir nicht schon zuvor gekommen ist.
misery business “To find happiness, focus not on what we want, rather on what we have. ”
» “Happy Thursday! Greet your problems and decisions with peace and calm. Use your inner wisdom to evaluate and make smart decisions for yourself! You got this! " – Tracey Edmonds
- Hey! Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass der Donnerstag ein verfluchter Tag ist? Manchmal liebt man ihn, weil er der letzte Tag vor dem ersehnten Wochenende ist (Ausser für die, die auch an einem Freitag lange arbeiten müssen.. we're praying for y'all), aber gleichzeitig deutet er nur, dass die Woche schon wieder viel zu lang und immer noch nicht zu Ende ist. Wie sieht es bei euch aus? Mögt ihr den Donnerstag oder ist es auch für euch ein doofer Tag? Wir jedenfalls hoffen, dass ihr bis jetzt eine tolle Woche hattet und euch ein noch schöneres Wochenende erwartet!
COLD, COZY NIGHTS .. WARM BLANKETS & HOT CHOCOLATE
ES IST FAST GESCHAFFT UND MAN KANN DAS WOCHENENDE SCHON FÖRMLICH RUFEN HÖREN! BEI DIESEN TEMPERATUREN BIETET ES SICH JA DANN REGELRECHT AN, SICH AUF DER COUCH IN EINE DECKE EINZULÜMMELN, SICH EINEN GUTEN FILM EINZUSCHALTEN UND EINEN HEIßEN TEE ODER KAKAO ZU GENIEßEN.
ALSO, GENIEßT DAS WOCHENENDE UND NUTZT ES UM NEUE KRAFT FÜR DIE NÄCHSTE WOCHE ZU SAMMELN - DENN MAN WIRD SIE GANZ SICHER BRAUCHEN.
Burger, Pommes, Milchshake, Pizza, Tacos und vieles mehr darf heute nur so verschlungen werden, denn heute ist der Tag des Fast Foods Cheat Day, ich vergöttere dich und schlage mir nun den Bauch voll, bevor Phoebe kommt und mit mir schimpft oder mich gar joggen schickt
If wünfe euf einen fönen Abend und einen fönen Montag Küffchen Küffchen
Sicher waren einige erstaunt, dass wir uns aus Mexiko nach langer Zeit wieder gemeldet haben. Bei uns jedoch, gab es über den Sommer die eine oder andere Änderung. Die wohl größte, haben die Bewohner von Hope County erleben dürfen. Unser Edens Gate, gibt es nämlich nicht mehr. Dies geschah allerdings nicht über Nacht, sondern war der Plan des Bürgermeisters. Denkt dieser zumindest. Der wirkliche Kopf hinter allem, ist jedoch der neue Vater, Gideon Richmond
Durch einen gut durchdachten Plan schaffte er es, die Walsh Brüder dazu zu bringen, Hope County zu verlassen. Seit diesem Tag, kennen die verbliebenen Bewohner es nur noch unter Promised Land und nennen sich nun die Children of Light. Während der Bürgermeister aber noch denkt, er hätte diesen heiligen Ort nun endlich zu einem Platz für seine Geschäfte gemacht, verfolgt Vater Gideon seine ganz eigenen Ziele...
Hier seht, es geht also heiß her in Mexiko und wir sind gespannt, welche Auswirkungen uns noch erwarten werden...
Wir wünschen euch noch einen wundervollen Mittwoch (heart) Eure Chaoten vom Adventure
wir feiern heute Geburtstag, denn ich muss sagen meine geliebte Maus wird heute schon unglaubliche 92 Jahre alt. Wusstet ihr, dass Micky nicht immer Micky hieß? Sondern erst Mortimer, doch weil die liebe Ehefrau vom großen Disney Schöpfer Walt Disney, diesen Namen dumm fand, kam er ihrer Bitte nach und benannte ihn um. Der erste Auftritt von Micky war in Steamboat Willie zu sehen
Er ist schon eine verdammt coole Maus oder? Also ich habe hier jetzt eine groooße Torte und verteile ein paar Stücke an Euch und wünsche noch einen wunderschönen Mittwoch. Wir haben es bald geschafft und dann ist wieder Wochenende
Wenn ihr denkt, dass es jetzt langsam an der Zeit wäre auszuflippen, weil ihr euch noch keine Gedanken über Weihnachtsgeschenke gemacht hab, dann liegt ihr nicht ganz falsch! :o Es sind nur noch knapp 4 Wochen, bis die Glöckchen wieder klingeln, die Feiertage kommen also mit Vollgas auf uns zugerast. Aber bitte...denkt daran in dieser besinnlichen Zeit auch einfach mal zu genießen, für Freunde + Familie dazu sein, zu helfen...nett zu sein. Stellt die Arbeit auch mal hinten an und trinkt einen Glühwein, oder Kakao.
In diesem Sinne wünscht euch das TEXAS COUNTRYSIDE einen zauberhaften Tag!
in ARCHIV
22.11.2020 17:45
von
The Shadow
• #ADMIN ACC | 2.032 Beiträge | 440 Punkte
Angepasst an das Layout.
Trigger
Grafikfehler & Eintagsfliegen!
Ihr ihr Lieben !. Danke für eure lieben Grüße an uns :) & dass ihr euch die Zeit genommen habt. Wir wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt :).
_____
Wenn ihr mal ein wenig Zeit zum reden habt, dann schreibt uns gerne hier -> • Gästechat ^-^.
in ARCHIV
22.11.2020 20:12
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöchen ihr Flitzpiepen :D
Findet ihr nicht auch, das die Zeit nun wie im Fluge vergeht. In ein paar Wochen ist bereits Weihnachten. Den einen freut es, der andere bekommt Stresspusteln. GESCHENKE besorgen. Zum Glück sind es ja noch einige Tage bis zum großen Fest. Um euch schon mal auf die Weihnachtszeit einzustimmen starten wir heute unseren Weihnachtsmaraton. Immer wenn wir euch besuchen bringen wir einen tollen Weihnachtsfilm - Tipp mit.
Und los gehts:
1# Last Christmas
Also Plätzchen raus - Decke drüber und los gehts!!!! Ach ja, vergesst das Kerzchen nicht anzuzünden. Für die Gemütlichkeit und den tollen Raumduft wenn es eine Duftkerze ist xD
In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!