• HOPE YOU GOT YOUR THINGS TOGETHER. HOPE YOUR ARE QUITE PREPARED TO DIE. LOOKS LIKE WE`RE IN FOR NASTY WEATHER. ONE EYE IS TAKEN FOR AN EYE. •

____________________. { THERE'S ONE MONSTER WHO LOVES YOU FOR WHO YOU REALLY ARE*.


HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN. I WILL LOVE YOU TIL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
___________________________________________ . { THE PACK*


IMMER ERREICHBAR: IM FORUM, BEI FACEBOOK ODER SKYPE!

An Aus


#301

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 08.11.2020 20:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Wenn wir auftauchen ist das Wochenende meist vorbei. Doch das ist nicht schlimm. Denn wir haben immer etwas ganz tolles dabei, um euch den Sonntag Abend noch etwas zu versüssen.
So auch heute.
Es gibt mal wieder einen ganz tollen Filmtipp.

Emily in Paris



Also Popcorn raus - Decke drüber und los gehts!!!!
Ach ja, vergesst das Kerzchen nicht anzuzünden. Für die Gemütlichkeit und den tollen Raumduft wenn es eine Duftkerze ist xD

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#302

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 08.11.2020 21:14
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

heute lade ich euch zu meinem kleinen Kaffeekränzchen ein. Es soll ja auch nicht immer voller Stress sein und da es Sonntag ist, können wir auch mal etwas entspannen.
Ich kredenze euch einen leckeren Cappuccino mit einen hübschen Häubchen.



Sieht das nicht wunderbar aus? Einfach zu köstlich. Und jetzt schwingt eure Hintern und setzt euch.

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#303

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 08.11.2020 23:04
von the smoke
avatar



⠀ ⠀

Wir hoffen doch, dass ihr keine Imposter unter euch hab.
Ein paar gute Filme auf Netflix oder Amazon sollten aber helfen, auch die bösesten der Bösen zu unterhalten.
Damit keine Leichen bei irgendwem herum liegen.

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#304

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 11.11.2020 21:37
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

auch wenn ich heute die Vertretung für unseren Mike mache, möchte ich wenigstens einmal seiner Linie treu bleiben und euch auch mal so richtig Appetit machen. Heute ist nämlich Tag des Eisbechers. Und wer bitteschön liebt kein Eis? Der Sommer ist zwar vorbei, aber ein Eis geht immer!



Also schwelgen wir einmal kurz mit einem leckeren Eisbecher in sommerlichen Gedanken. Ich werde gleich erstmal mein Gefrierfach plündern, wenn Mike mir nicht schon zuvor gekommen ist.

Habt noch einen schönen Mittwoch!

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#305

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 12.11.2020 10:57
von TNC
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#306

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 12.11.2020 21:04
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
“To find happiness, focus not on what we want, rather on what we have. ”
» “Happy Thursday! Greet your problems and decisions with peace and calm. Use your inner wisdom to evaluate and make smart decisions for yourself! You got this! " – Tracey Edmonds

- Hey! Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass der Donnerstag ein verfluchter Tag ist? Manchmal liebt man ihn, weil er der letzte Tag vor dem ersehnten Wochenende ist (Ausser für die, die auch an einem Freitag lange arbeiten müssen.. we're praying for y'all), aber gleichzeitig deutet er nur, dass die Woche schon wieder viel zu lang und immer noch nicht zu Ende ist. Wie sieht es bei euch aus? Mögt ihr den Donnerstag oder ist es auch für euch ein doofer Tag? Wir jedenfalls hoffen, dass ihr bis jetzt eine tolle Woche hattet und euch ein noch schöneres Wochenende erwartet!

              

the misery business is greeting our beautiful neighbourhood!

Have a beautiful day and keep your head up.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#307

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 13.11.2020 10:12
von GOLDEN GATE
avatar

             COLD, COZY NIGHTS .. WARM BLANKETS & HOT CHOCOLATE             

ES IST FAST GESCHAFFT UND MAN KANN DAS WOCHENENDE SCHON FÖRMLICH RUFEN HÖREN!
BEI DIESEN TEMPERATUREN BIETET ES SICH JA DANN REGELRECHT AN,
SICH AUF DER COUCH IN EINE DECKE EINZULÜMMELN,
SICH EINEN GUTEN FILM EINZUSCHALTEN UND EINEN HEIßEN TEE ODER KAKAO ZU GENIEßEN.

ALSO, GENIEßT DAS WOCHENENDE
UND NUTZT ES UM NEUE KRAFT FÜR DIE NÄCHSTE WOCHE ZU SAMMELN
- DENN MAN WIRD SIE GANZ SICHER BRAUCHEN.




       EINEN WUNDERVOLLES WOCHENENDE WÜNSCHT EUCH EUER GOLDEN GATE TEAM !!         
RULES OF SAN FRANCISCOVERGEBENE NAMEN UND AVATAREMISSING AD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#308

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 16.11.2020 21:43
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Burger, Pommes, Milchshake, Pizza, Tacos und vieles mehr darf heute nur so verschlungen werden, denn heute ist der Tag des Fast Foods
Cheat Day, ich vergöttere dich und schlage mir nun den Bauch voll, bevor Phoebe kommt und mit mir schimpft oder mich gar joggen schickt



If wünfe euf einen fönen Abend und einen fönen Montag
Küffchen Küffchen

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#309

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 18.11.2020 16:26
von Maya Drake
avatar



Hola aus Mexiko (Sun)

Sicher waren einige erstaunt, dass wir uns aus Mexiko nach langer Zeit wieder gemeldet haben.
Bei uns jedoch, gab es über den Sommer die eine oder andere Änderung.
Die wohl größte, haben die Bewohner von Hope County erleben dürfen.
Unser Edens Gate, gibt es nämlich nicht mehr.
Dies geschah allerdings nicht über Nacht, sondern war der Plan des Bürgermeisters.
Denkt dieser zumindest. Der wirkliche Kopf hinter allem, ist jedoch der neue Vater, Gideon Richmond



Durch einen gut durchdachten Plan schaffte er es, die Walsh Brüder dazu zu bringen, Hope County zu verlassen.
Seit diesem Tag, kennen die verbliebenen Bewohner es nur noch unter Promised Land und nennen sich nun
die Children of Light.
Während der Bürgermeister aber noch denkt, er hätte diesen heiligen Ort nun endlich zu einem
Platz für seine Geschäfte gemacht, verfolgt Vater Gideon seine ganz eigenen Ziele...

Hier seht, es geht also heiß her in Mexiko und wir sind gespannt, welche Auswirkungen
uns noch erwarten werden...

Wir wünschen euch noch einen wundervollen Mittwoch (heart)
Eure Chaoten vom Adventure


Welcome to Mexico




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#310

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 18.11.2020 18:28
von TheNightCourt
avatar

ωєℓcσмє тσ яαуησятн яινєя

THE NIGHT COURT
Together, we will raise dunes from the earth, and rain death from the sky. Together, we are capable of anything.


“We hunt the flame, the light in the darkness, the good this world deserves.”

FĪИD Λ ѠΛY Ĥ♡MƐ


Lillian Mason Tyler gefällt das!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#311

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 18.11.2020 19:48
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

wir feiern heute Geburtstag, denn ich muss sagen meine geliebte Maus wird heute schon unglaubliche 92 Jahre alt.

Wusstet ihr, dass Micky nicht immer Micky hieß? Sondern erst Mortimer, doch weil die liebe Ehefrau vom großen Disney Schöpfer Walt Disney, diesen Namen dumm fand, kam er ihrer Bitte nach und benannte ihn um.
Der erste Auftritt von Micky war in Steamboat Willie zu sehen


Er ist schon eine verdammt coole Maus oder?
Also ich habe hier jetzt eine groooße Torte und verteile ein paar Stücke an Euch und wünsche noch einen wunderschönen Mittwoch.
Wir haben es bald geschafft und dann ist wieder Wochenende


Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#312

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 21.11.2020 12:45
von Texas C.
avatar





Wenn ihr denkt, dass es jetzt langsam an der Zeit wäre auszuflippen, weil ihr euch noch keine Gedanken über Weihnachtsgeschenke gemacht hab,
dann liegt ihr nicht ganz falsch! :o
Es sind nur noch knapp 4 Wochen, bis die Glöckchen wieder klingeln, die Feiertage kommen also mit Vollgas auf uns zugerast.
Aber bitte...denkt daran in dieser besinnlichen Zeit auch einfach mal zu genießen, für Freunde + Familie dazu sein, zu helfen...nett zu sein.
Stellt die Arbeit auch mal hinten an und trinkt einen Glühwein, oder Kakao.

In diesem Sinne wünscht euch das TEXAS COUNTRYSIDE einen zauberhaften Tag!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#313

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 22.11.2020 17:45
von The Shadow • #ADMIN ACC | 1.824 Beiträge | 7099 Punkte





Ihr ihr Lieben !. Danke für eure lieben Grüße an uns :) & dass ihr euch die Zeit genommen
habt. Wir wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt :).

_____

Wenn ihr mal ein wenig Zeit zum reden habt, dann schreibt uns gerne hier -> • Gästechat ^-^.




_ _ _ _

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#314

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 22.11.2020 18:46
von the smoke
avatar



⠀ ⠀

Es ist heute Nacht ziemlich kalt geworden.
Damit ihr euch nicht die Füße abfriert, lassen wir ein bisschen Kakao da.
Stay safe and warm.

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


Lillian Mason Tyler gefällt das!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#315

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 22.11.2020 20:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Findet ihr nicht auch, das die Zeit nun wie im Fluge vergeht. In ein paar Wochen ist bereits Weihnachten. Den einen freut es, der andere bekommt Stresspusteln. GESCHENKE besorgen. Zum Glück sind es ja noch einige Tage bis zum großen Fest.
Um euch schon mal auf die Weihnachtszeit einzustimmen starten wir heute unseren Weihnachtsmaraton.
Immer wenn wir euch besuchen bringen wir einen tollen Weihnachtsfilm - Tipp mit.

Und los gehts:

1# Last Christmas



Also Plätzchen raus - Decke drüber und los gehts!!!!
Ach ja, vergesst das Kerzchen nicht anzuzünden. Für die Gemütlichkeit und den tollen Raumduft wenn es eine Duftkerze ist xD


In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER FROSTED


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Samuel Wander

Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 91 Gäste und 16 Mitglieder online.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor