• HOPE YOU GOT YOUR THINGS TOGETHER. HOPE YOUR ARE QUITE PREPARED TO DIE. LOOKS LIKE WE`RE IN FOR NASTY WEATHER. ONE EYE IS TAKEN FOR AN EYE. •

__________________________. { THERE'S ONE MONSTER WHO LOVES YOU FOR WHO YOU REALLY ARE*.


HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN. I WILL LOVE YOU TIL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
___________________________________________ . { THE PACK*


IMMER ERREICHBAR: IM FORUM, BEI FACEBOOK ODER SKYPE!

#16

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in DEAR MR. POSTMAN 18.01.2021 09:22
von OUAD-Team
avatar

Hallo ihr Lieben

ihr ahnt es schon, heute ist wieder ein besonderer Tag. Aber puhh ich kann euch sagen, das war ein Kampf bis ich meine Kollegen davon überzeugen konnte.



Aber mal ehrlich, was gibt es für einen besseren Grund als der Tag der diesem süßen, knuddeligen Kerlchen gewidmet ist? Man muss ihn einfach lieb haben.



Nein nein und noch mal nein Simba! Zum hundertsten Mal wir reden heute nicht über dich!



Und auch nicht über ihn hier. Könnte bitte jemand die Beiden entfernen? Danke!
Nein wir reden von diesem entzückenden kleinen Burschen hier:



Richtig, heute ist Winni der Puuh Tag. Na, wer hat den kleinen verstecken Hinweis oben im Text entdeckt?^^
Das kleine Leckermaul hat doch nun wirklich so einen Ehrentag verdient. Das findet ihr doch auch. Also feiern wir zusammen mit ihm ein bisschen und gönnen ihm eine Extraportion Honig.



Damit bin ich schon wieder weg. Ach ja hat wer gesehen wo die Zwei hingelaufen sind? Hoffe ja sie treiben nicht zu viel Unsinn.
Aber wenn sie schön lieb waren gibt es nachher von mir auch einen schönen warmen Kakao.



Macht es gut und bis zum nächsten Mal.

Das Team von Once upon a Dream
Jack, Simba & Belle


nach oben springen

#17

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in DEAR MR. POSTMAN 18.01.2021 15:57
von ODYSSEY OF GODS
avatar




» Hello Partner!
Heute erreichen euch unsere Grüße mal wieder an einem Montag. Leider war unser Postbote gestern verhindert, aber ein wenig Abwechslung ist ja auch immer mal ganz schön. Normalerweise würde ich an dieser Stelle ein wenig aus der echten Welt berichten und dann einen Übergang finden, mit dem ich noch ein paar Infos zu unserem Forum einbauen könnte, aber heute möchte ich tatsächlich nur über unser Faketown reden. Nicht, weil das Weltgeschehen momentan nicht wichtig wäre, das ist es eindeutig, sondern weil es etwas in Faketown gibt, über das ich sprechen möchte und das sogar eng mit dem Weltgeschehen zusammen hängt. Wir alle wissen, dass Faketown nicht immer der friedlichste Ort ist. Streit zwischen Schreibern oder ganzen Foren, sei dies nun wegen Missverständnissen, oder mit triftigen Gründen, ist etwas vollkommen Normales und nicht immer abwendbar. Absolut abwendbar und eine Sache, die auf keinem Forum jemals geduldet werden sollte, ist allerdings Rassismus. Es können kleine Kommentare sein, die auf den ersten Blick vielleicht harmlos wirken, aber dennoch einen rassistischen Hintergrund haben. Oder Sätze in Gesuchen, à la "Du darfst dir deinen Avatar selbst auswählen, aber bitte niemand mit Hautfarbe X oder Ethnizität Y" Es kann gut sein, dass so etwas nicht böse gemeint ist und dem Schreiber nicht auffällt, was er damit ausdrückt, aber "ich habe das nicht so gemeint" ist keine Entschuldigung oder Ausrede, wenn jemand verletzt wird. Und man selbst kann nie entscheiden, was jemanden anderen verletzt. Also wollen wir an euch und uns selbst, denn wir sind keines Falls perfekt, den Appell richten Faketown zu einem angenehmeren Ort für alle Menschen zu machen.
Wir verbleiben, mit lieben Grüßen.
Odyssey of Gods



nach oben springen

#18

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in DEAR MR. POSTMAN 18.01.2021 20:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Da ist sie auch schon, die neue Woche.
Der ganz normale Arbeitswahnsinn hat uns nun wohl wieder. Soweit wie das in der aktuellen Zeit noch möglich ist.
Denkt immer dran - schlimmer gehts immer. Macht also das Beste draus ;)

Um etwas Positive Energie zu verbreiten kommen wir euch heute besuchen.
Um euch einen schönen Gruß da zu lassen und eine tolle Woche zu wünschen.

Wie ginge es besser als mit Musik....

Maryland Jukebox 2#

Video musste leider entfernt werden bei euch :/

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦


nach oben springen

#19

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in DEAR MR. POSTMAN 19.01.2021 22:35
von The Shadow • #ADMIN ACC | 1.814 Beiträge | 7024 Punkte





Ihr ihr Lieben !. Danke für eure lieben Grüße an uns :) & dass ihr euch die Zeit genommen
habt. Wir wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt :).

_____

Wenn ihr mal ein wenig Zeit zum reden habt, dann schreibt uns gerne hier -> t3175f645-Gaestechat.html ^-^.




_________ _________

nach oben springen

#20

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in DEAR MR. POSTMAN 20.01.2021 22:37
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,


wisst ihr was? Heute hat nicht nur der süße Pinguin einen schlechten Tag, sondern auch ich komm nicht in die Puschen.
Doch ich denke ich nehme ihn mir zum Vorbild, oder was meint ihr?



Mit einer Tasse Kaffee beende ich nun meinen Tag um dann auf dem Bett herum zu hüpfen und euch wünsche ich noch einen schönen Mittwoch

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#21

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in DEAR MR. POSTMAN 22.01.2021 19:44
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!



Die Zeit fliegt und schon wieder steht das Wochenende vor der Türe. Wir wissen nicht wie es euch geht aber wir begrüßen ein erholsames Wochenende und hoffen ihr könnt und werdet es genauso genießen wie wir!


WEEKEND CHECKLIST
DO NOTHING & CHILL



Wir wünschen einen angenehmen Start ins Wochenende!


GUESTBOOKIMPORTANT THINGSTHE MISSING ONES

HOPE COUNTY


nach oben springen

#22

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in DEAR MR. POSTMAN 23.01.2021 18:54
von PAINFUL DEATH
avatar


____HELLO PARTNER!_________________

WOCHENENDE HEIßT JA BEKANNTLICH AUCH PARTY - DAHER WÜRDEN WIR SAGEN; LASST ES KRACHEN! AUCH WENN ES UNS CORONA DERZEIT NICHT MÖGLICH MACHT...UNS BLEIBT JA NOCH DIE MÖGLICHKEIT VOR DEM PC NOCH ORDENTLICH ABZUGEHEN. IN DEM SINNE HAUT AUF DIE TASTEN, DREHT DIE MUSIK AUF UND LOS GEHT'S.

NUR ESKALIERT NICHT ZU HEFTIG. ;D

GUESTBOCKINFORMATIONSMISSING PERSONS

WÜNSCHT DAS TEAM VOM
PAINFUL DEATH - LEAH & ROSALIE.



nach oben springen

#23

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in DEAR MR. POSTMAN 24.01.2021 17:49
von ODYSSEY OF GODS
avatar

━━━━━━━━ HELLO PARTNER! ━━━━━━━━
  

Heute möchte ich wieder über unseren bevorstehenden Zeitsprung reden und darüber, was wir alles für das Odyssey geplant haben. Denn während der erste Inplay Monat noch recht locker war, immerhin wollten wir uns selbst und unseren Mitgliedern erst einmal die Möglichkeit geben in die Welt einzufinden, die wir erschaffen haben, wird sich dies mit dem Zeitsprung kommenden Samstag ändern - okay, natürlich nicht auf eine solche Art und Weise, dass man vor lauter Events nicht mehr hinterherkommt, sondern viel mehr, sodass sich jeder in den bestehenden und kommenden Plot werfen kann. Auch, wenn ich nicht die Autorisation habe Details preiszugeben, immerhin liegt uns viel daran unsere Mitglieder ein wenig zu überraschen - man will ja noch nicht wissen wie das nächste Kapitel eines Buches ausgeht, wenn man noch in der Mitte des vorherigen steckt, aber ich kann euch auf jeden Fall versprechen, dass es für so manch einen mutigen Halbgott oder Gott sehr gefährlich werden könnte. Denn wenn die griechische Mythologie eines mit sich bringt, dann ist das, Gefahr. Gefahr in Hülle und Fülle. Aber keine Sorge, niemand, der nicht an blutigen Schlachten oder gefährlichen Begegnungen teilnehmen möchte, wird dazu gezwungen. Doch jene, die sich in das Abenteuer reinziehen lassen, können gewiss sein, dass sie vor einem Schicksal stehen, das sich gewaschen hat.
Wir freuen uns auf jeden Fall darauf und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
Odyssey of Gods


nach oben springen

#24

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in DEAR MR. POSTMAN 24.01.2021 19:12
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

einmal herzhaft lachen bitte. Einmal den Mund weit aufreißen und sich den Bauch halten, denn heute ist der Tag des herzhaften Lachens.



Zudem ist lachen gesund, fördert die Produktion von Endorphinen und stärkt das Zwerchfell und die Bauchmuskulatur. Also zum Sixpack lachen. Eine Sporteinheit, die mir wohl ganz gut gefallen könnte

Lacht und denkt nicht daran das morgen wieder Montag ist. Lacht, bis ihr umfallt und lacht, denn heute ist noch ein paar Stunden Sonntag.

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#25

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in DEAR MR. POSTMAN 26.01.2021 20:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Heute, am Tag der Eheleute, wollen wir euch einen besonderen Besuch abstatten.
Tag der Eheleute - was bedeutet das?
Leider ist nicht bekannt wer den Tag der Eheleute initiiert hat. Der Tag ist, wie sollte es anders sein, für alle Verheirateten. An diesem Tag geht es nicht darum einander Geschenke zu machen, sondern Zeit miteinander zu verbringen und sich vielleicht noch ein bisschen näher zu kommen.

Neben der Lobpreisung der Ehe haben wir auch noch was tolles aus unserer Jukebox mit gebracht.

Maryland Jukebox 3#

Videolink musste leider entfernt werden :/

In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦


nach oben springen

#26

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in DEAR MR. POSTMAN 28.01.2021 21:16
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,


Heute ist ein besonderer Tag, denn nicht nur das ich seit einem Jahr euch wöchentlich nerven darf, sondern bietet der Tag so viele Möglichkeiten euch zu bespaßen.
Wusstet ihr zum Beispiel das heute der Internationale Lego Tag ist?



Gott ich habe es geliebt mit diesen kleinen Plastikklötzen etwas zu bauen (inlove)

Aber natürlich war das nicht alles!
Heute ist auch der Tag der Blaubeer Pancakes. Diese verführerischen Teilchen werden mich wohl irgendwann zum Diabetiker machen. Zum Glück kann ich selbst nicht kochen (cwl)



ABER darf ich wohl das wichtigste nicht vergessen!! (wait)
Unser lieber guter, auch manchmal ein bisschen grummeliger Jake hat heute Geburtstag! (dream)
Das alte Haus ist nun wieder ein Jahr älter geworden und noch immer weilt er unter uns.



Wir hier in Detroit lassen ihm dafür drei Mal hochleben... Ups ich glaube ich hätte ihn beim letzten Mal auch wieder auffangen sollen. (cwl)

Habt noch eine schöne Woche und vergesst nicht: Das Wochenende rückt immer näher. (nod)

Herzliche Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#27

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in DEAR MR. POSTMAN 29.01.2021 19:58
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!



Freitag! Wochenende! Saufen!




Da ist es wieder in greifbarer Nähe, das heißgeliebte und geschätzte Wochenende! Zeit, um zu entspannen oder es richtig knallen zu lassen. An alle, die am Wochenende früh raus müssen: Ihr habt unser vollstes Mitleid!
Macht es euch auf der Couch gemütlich und schaltet eure Lieblingsserie/-Film ein, denn viel bleibt uns im Lockdown leider nicht übrig..

Wir wünschen ein schönes Wochenende!

GUESTBOOKIMPORTANT THINGSMISSING ONES

HOPE COUNTY


nach oben springen

#28

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in DEAR MR. POSTMAN 30.01.2021 09:25
von OUAD-Team
avatar



Wir feiern heute...nein keinen kuriosen Feiertag. Sondern Jemanden ganz BESONDEREN. Jemanden, der es verdient das man ihn hochleben lässt.
Jemanden ohne den du, ich, er und sie...wir alle gar nicht hier wären.
Genau die Rede ist von euren und unseren MEMBERN!!

Denn sein wir mal ehrlich auch wenn wir Admin viel Zeit und Arbeit in unsere Foren stecken, ohne sie die ihm Leben einhauchen wäre all das umsonst.

Ich würde sie am Liebsten alle herholen um euch diese großartigen Leute zu zeigen. Da das aber den Rahmen sprengen würde, habe ich aus der Menge nur ein paar rausgepickt die ich stellvertretend für alle anderen heute ins Rampenlicht zerren möchte.


Na beim wem fällt der Groschen? Genau James Alexander Malcom Fraser.


Bingo Magneto alias Erik Lehnsherr stellvertretend für noch ein paar andere Marvel Helden


Und wo sich wer aus dem Marvel Universum herum treibt ist das DC auch nicht weit. In unserem Fall Vixen


Und die Dame muss ich wohl niemanden vorstellen, Elsa. Stellvertretend für noch einige andere aus dem Disney Universum.

Sie alle und auch die vielen anderen, die ich nicht einpacken konnte sind wunderbar. Genau wie eure Member.
Also nutzt den Tag um sie alle einmal ganz fest zu drücken. Ihnen dafür zu danken das es sie gibt und gemeinsam dazu beitragen uns allen das Leben in diesen schweren Zeiten etwas zu versüßen.

Liebe Grüße

Das Team von Once upon a Dream
Jack, Simba & Belle


nach oben springen

#29

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in DEAR MR. POSTMAN 31.01.2021 12:00
von Bonnie Bennett
avatar





Was soll man zum Sonntag sagen? Macht es euch gemütlich, morgen geht wieder los. Tankt noch etwas Kraft. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. (h)


Liebe Grüße das Carpe Noctem Team





nach oben springen

#30

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in DEAR MR. POSTMAN 31.01.2021 13:51
von The Odyssey
avatar




» Hello Partner!
Es ist endlich Juli. Also nicht im echten Leben, da haben wir gerade einmal das Ende des ersten Monats erreicht, aber das wisst ihr bestimmt selbst. Nein, ich meine bei uns auf dem Odyssey ist es endlich Juli geworden und während sich unsere Freunde in Skylos die Fühler den wenigen warmen und vor allem sonnigen Tagen des Jahres ausstrecken, verflucht sei das Wetter des Staates Washington, wickeln sich unsere Liebsten in Aetos dick in ihre Winterklamotten ein, denn auch in Neuseeland kann es im Winter verdammt kalt werden. Der Juli hält für uns das erste richtige Plotplay bereit, welches in wenigen Tagen eingeleitet und, wie ich zu hoffen wage, für einige Aufregung sorgen wird. Doch auch außerhalb des Inplays haben sich ein paar Kleinigkeiten verändert. Wir haben unsere Partnerliste upgedatet, keine Sorge, ihr seid natürlich nach wie vor darauf zu finden, aber nun steht euer ungefähres Genre, sowie eure Altersfreigabe dabei. Wir erhoffen potenziellen Interessierten so die Suche nach einem für sie passenden Forum zu erleichtern. Natürlich haben wir uns großes Mühe gegeben bei jedem Forum die richtigen Informationen aus dem Header bzw. aus den Regeln zu ziehen, solltet ihr bei eurem Forum aber dennoch einen Fehler finden, lasst es uns einfach wissen und wir passen es richtig an.
Das war es aber auch schon wieder von uns. Wir wünschen euch allen noch einen wunderschönen letzten Januartag des Jahres und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
Odyssey of Gods



nach oben springen

MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER & SIDEPLOT WHITLISTLER FROSTED


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Lillian Mason TylerA

Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 232 Gäste und 22 Mitglieder online.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor