• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#76

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 01.03.2021 13:02
von Sweet&Sour
avatar


HELLO SPRING !

Heute ist meteorologischer Frühlingsanfang! Endlich!
Bis der kalendarische folgt müssen wir zwar noch 20 Tage warten, aber scheiss drauf - meteorologisch reicht schon völlig!
Raus aus den dicken Klamotten, rein in die Sonne & den Vitamin D Speicher auffüllen
.. welcher im übrigen auch für unsere sogenannten Frühlingsgefühle verantwortlich ist.

Wer jetzt aber denkt: Scheiss auf Frühlingsgefühle, scheiss auf die Sonne,
Neee ne ne mein Freund, Vitamin D ist auch noch für ganz andere Sachen wichtig. Den Kalktransport zum Beispiel, was wiederum für Knochen & Muskeln wichtig ist. Also: Keine Ausrede! Raus in die Sonne, dein Body wirds dir danken!
Aber gute Nachricht für alle Vampire unter euch:
1 Tag im Freien macht 8 Tage ohne Sonnenlicht wieder gut! 😉


» sunshine is the best medicine !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen wundervollen März !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 03.03.2021 21:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Heute ist Wenn-Haustiere-Daumen-hätten-Tag
Am Wenn-Haustiere-Daumen-hätten-Tag soll man sich fragen, was wäre, wenn unsere Haustiere Daumen hätten. Abgesehen von dieser philosophischen Frage wird dieser Tag schlicht dafür genutzt, unsere Haustiere zu feiern.

Also meine Haustiere würden mit Daumen hoch herum rennen. Warum? Na weil ich die beste Haustiermutti der Welt bin xD.
Passend zum Thema des Tages haben wir Euch einen ganz tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.

Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 7#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Restwoche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 04.03.2021 20:19
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Knabberzeug oder Rührkuchen. Salzbrezeln oder süße Brösel. Chips oder Zuckerguss. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Aber wisst ihr was? Am Tag von Snacks UND Rührkuchen nehme ich einfach beides.
Süß, salzig, salzig süß. Die Reihenfolge ist ganz egal, denn beides ist unglaublich lecker und landet in meinem kleinen Bäuchlein.



Viele Grüße aus Detroit ♡ und habt noch einen schönen Donnerstag. Denkt dran bald ist Wochenende

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 04.03.2021 20:25
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!



_________________________________________@THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS

________

__ _____

Ihr ihr Lieben ! Danke für eure lieben Grüße an uns :) & dass ihr euch die Zeit genommen habt. Wir wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt :). Wenn ihr mal ein wenig Zeit zum reden habt, dann schreibt uns gerne hier -> • Gästechat ^-^.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 05.03.2021 17:23
von Sweet&Sour
avatar


1x ABSINTH MIT KÄSEFLIPS, BITTE !

Klingt gut, oder? Für einen Freitagabend doch genau passend,
und damit huldigen wir sogar den heutigen Tagen des Absinth & der Käse Flips!
Fehlt jetzt nur noch eine geile Couch, Netflix &...
Naja, chillen halt...
😜

Lasset die Geburtenrate explodieren!
» my neck, my back, my netflix & my snacks !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen perfekten Abend !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 05.03.2021 20:13
von Hope County
avatar

  
HOWDY PARTNER!

  

HELLO FROM THE OTHER SIDE - Liebes Partnerforum, ich hoffe ihr habt die Woche gut überstanden? Wir haben Freitag, und was heißt das? Party Time.

"PROST IHR SÄCKE"


Wir wünschen ein schönes Wochenende!

HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 06.03.2021 16:55
von Texas Countryside
avatar



    


Howdy und lange nichts von einander gehört ! (h)
Wie gehts euch denn ?
Das Wochenende ist da und nun können wir uns zurücklehnen und relaxen (rock)

Nein ? Ihr müsst noch so viel tun ? :O

Macht es wie wir (mm)
Macht Party (party)





Wir tanzen, bis die Socken qualmen (party)
Let´s go !

Es grüßt euch,
das verpeilte Texas - Team (h)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 07.03.2021 16:11
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,





Zum Einstimmen habe ich euch drei Songs mitgebracht, die ihr sicher schon alle kennt. Ganz bestimmt kennt ihr diese Maus auch und wurdet, wie ich, euer ganzes Leben lang von ihr begleitet.
Die Sendung mit der Maus wird heute 50 Jahre alt!



Lach- und Sach-Geschichten, Experimente und noch weitere tolle Dinge, haben den Sonntagmorgen immer zu etwas Besonderem gemacht. Noch heute ist es faszinierend etwas Neues zu lernen und die Welt mit Kinderaugen zu sehen. Also schließt einmal kurz die Augen, genießt das Gefühl wieder Kind zu sein und etwas unschuldiger in die Welt zu schauen. Und wenn ihr damit fertig seid, gibt es .

Viele Grüße aus Detroit ♡ und habt noch einen schönes Wochenende

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 08.03.2021 21:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Heute ist Internationaler Frauentag
Zu diesem Tag muss man glaube ich nicht viel sagen xD



Alles gute an alle Frauen in eurem RPG-HOME!!!!

Neben hübscher Blumen haben wir auch noch einen tollen Song zur Feier des Tages mit gebracht.

Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 8#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Restwoche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 10.03.2021 12:17
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Der „Florida Panther“ ist eigentlich ein Puma. Aufgrund der geringen Populationsgröße und der daraus resultierenden Inzucht haben diese Tiere oft geknickte oder sogar leicht geringelte Schwänze.



Liebes Team vom The Shadow of Manor - inflicted Scars!
Was gibt es besseres, um den Mittwoch ein wenig zu erheitern, als seinen Freunden einen vollkommen nutzlosen Fakt zu präsentieren, der euch wahrscheinlich so schnell nicht mehr aus dem Kopf gehen wird? Wir finden ja, dass es viel mehr von sowas braucht, man kann schließlich nie genug unnützes Wissen haben, richtig?
Natürlich hat Tampa neben Pumas auch noch andere Tiere zu bieten, deren Geschichten wir euch nicht vorenthalten wollen. Aber das sparen wir uns vorerst lieber auf für den nächsten Fact of the week.

Damit wünschen wir euch einen schönen Wochenteiler, haltet noch ein paar Tage durch, denn ab jetzt geht es geradewegs auf den Freitag zu!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 10.03.2021 19:24
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!



_________________________________________@THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS

________

__ _____

Ihr ihr Lieben ! Danke für eure lieben Grüße an uns :) & dass ihr euch die Zeit genommen habt. Wir wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt :). Wenn ihr mal ein wenig Zeit zum reden habt, dann schreibt uns gerne hier -> • Gästechat ^-^.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 11.03.2021 18:09
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

der eine mag es süß, der andere salzig. Mit viel Butter oder in Karamell getränkt. Bunt und klassisch weiß.
Es gibt auch würzige Varianten mit Chilipulver oder Cayennepfeffer, doch letztlich ist dem Geschmack keine Grenze gesetzt!



Kommt heraus, meine Popcorn Liebhaber und Fans des poppigen Snacks. Heute ist euer Tag! Hüpft herum wie die heißen Körner in der Pfanne.



Viele Grüße aus Detroit ♡ und denkt dran es ist schon Vizefreitag

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 11.03.2021 21:50
von uia
avatar


lovely neighborhood greetings!
Einen reizenden guten Abend, liebe Nachbarn!

Fast ist der Donnerstag vorbei, und damit für viele hoffentlich auch schon fast das Wochenende erreichbar! Schon verrückt wie schnell das gehen kann, it’s lightspeed, people! Und damit schon eine grottige Überleitung zur nächsten Filmempfehlung für alle, die’s noch nicht kennen: Star Wars!


May the force be with you – um euch ein wundervolles Wochenende zu bescheren ♡

lovely greetings ~

THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH

underneath it allstorywantedpartnerbereich


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 12.03.2021 19:17
von Hope County
avatar

  
HOWDY PARTNER!

  

OH YES....IT'S FRIDAAAY!
schon bereit fürs Wochenende?

Wir sind bereit!
Und freuen uns darauf endlich die Füße hochzulegen und die stressige Woche hinter uns lassen zu können.



Wir wünschen ein schönes Wochenende!

HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 12.03.2021 21:52
von UYS
avatar




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 457 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 243 Gäste und 5 Mitglieder online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7170 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Fynn Robertsen, Lilith Morello


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor