• HOPE YOU GOT YOUR THINGS TOGETHER. HOPE YOUR ARE QUITE PREPARED TO DIE. LOOKS LIKE WE`RE IN FOR NASTY WEATHER. ONE EYE IS TAKEN FOR AN EYE. •

____________________. { THERE'S ONE MONSTER WHO LOVES YOU FOR WHO YOU REALLY ARE*.


HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN. I WILL LOVE YOU TIL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
___________________________________________ . { THE PACK*


IMMER ERREICHBAR: IM FORUM, BEI FACEBOOK ODER SKYPE!

#361

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 13.11.2022 20:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Es ist ganz schön kalt geworden. In Maryland jedenfalls. Der beste Grund, um den Kamin anzuheizen und sich mit einem Tee und dicken Socken unter die Kuscheldecke zu verziehen. Am besten mit einem Buch oder Netflix.
Oder einfach nur zurück lehnen und gechillt etwas Musik hören. So lässt sich der Sonntag auf jeden Fall genießen.
Mit diesen Worten wollen wir euch ganz liebe Grüße aus Maryland zukommen lassen.

Etwas für die Ohren haben wir euch mit gebracht. Einen Song aus unserer Jukebox.
Enjoy it ....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#362

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 13.11.2022 20:06
von DANCINGSWORDS
nach oben springen

#363

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 13.11.2022 21:26
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

heute am Sonntag, den 13. November will ich euch gleich zwei kuriose Feiertage vorstellen. Es fällt auf, dass ich auf Kuriositäten stehe, oder? Da der eine gut mit dem anderen in Verbindung gebracht werden kann, wollte ich beide vorstellen. Der Bring-ein-Gerücht-in-Umlauf-Tag und der Welt-Nettigkeitstag. Warum diese beiden auf das gleiche Datum fallen, ist mir ein Rätsel, denn Gerüchte in Umlauf zu bringen, ist nicht gerade nett.
Und glaubt mir, wenn ich euch sage, dass es hier auf der Insel ein Haufen Gerüchte gibt und nicht alle rücken die Leute in ein gutes Licht. Es wäre doch nett, wenn zumindest einige Gerüchte außer Kraft gesetzt werden können, weil man so nett ist, zuzugeben, dass man das Gerücht aus purer Langeweile heraus in die Welt gesetzt hat. Oder nicht?

Kommt gerne vorbei und erzählt uns, was über euch so im Umlauf ist und nett wäre es, im selben Atemzug auch zu erfahren, ob es näher an der Wahrheit oder an einer Lüge ist.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen

#364

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 14.11.2022 20:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Hey liebe Nachbarschaft!
Nach den neusten Wetterberichten ist es zwar Herbst, aber in Montana und somit in Hope County schon der vorzeitige Wintereinbruch.
Ab heute Nacht schneit es Rund um Hope County, dem Yellowstone mehrere Stunden lang. Vereinzelt kam auch was runter, aber bisher ist es nicht liegen geblieben. Die Temperaturen werden im Minusbereich bleiben werden und Richtung Dezember immer weiter sinken werden.
Hier die To-Do-Liste für die bevorstehende Winter- sowie Weihnachtsstimmung:

⇢ Schneeengel machen
⇢ Schneeballschlacht veranstalten
⇢ Schneeflocken mit der Zunge auffangen
⇢ Spaziergang im frisch gefallenen Schnee machen
⇢ Schlitten fahren
⇢ Schlittschuh laufen
⇢ Ein heißes Bad nehmen
⇢ Feuer im Kamin anzünden

Soweit wir gehört haben, wird schon an einem Weihnachtsmarkt gearbeitet. Also, kauft euch einen Schal, Handschuhe und Mütze und besucht uns im Hope County!!

› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#365

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 16.11.2022 19:45
von DANCINGSWORDS
nach oben springen

#366

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 19.11.2022 01:53
von DANCINGSWORDS
nach oben springen

#367

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 19.11.2022 16:11
von Bitter Sweet Seduction
avatar


Warm greetings


Have a nice day


Wieder läutet das Wochenende mit großen wehenden Fahnen ein. Kaum zu glauben, nächstes Wochenende dürfen wir schon die erste Kerze auf unserem Adventskranz anzünden. Soweit ist es schon und nur noch 35 Tage, dann steht Weihnachten vor der Tür. Wie die Zeit verfliegt, erst haben wir Ostern und schwups nun steht das Jahresende wieder vor der Tür.

Genug aber mit den kalten Zeiten, den heute haben wir uns mal was anderes überlegt. Den heute stellen wir Euch mal einige Gesuche unserer Mitglieder vor, wer weiß, vielleicht können wir den ein oder anderen ja überzeugen ;)

Wo fangen wir an, wie wäre es bei unsren Volturis, den es gibt zwei Damen, welche ihre Herzensmenschen suchen!
Unsere liebe Chelsea vermisst ihren allerliebsten Ehemann Afton. Also wo steckst du, willst du wirklich deine Herzdame so lange alleine lassen! Den holla schaut euch doch die Männer hier bei uns an!
Und wenn haben wir noch, die liebreizende Heidi, scheint wohl gefallen an Demetri gefunden zu haben. Gerüchten zufolge, geht es heiß her bei den beiden in Volterra.
Aber jetzt mal rasch zu den Wölfen, die lassen wir doch nicht außen vor!
Den unser lieber Seth sucht seine Schwester Leah, aber dringend vermisst wird auch Jacob. Also, wo steckt ihr? Wollt ihr nicht zu uns finden und etwas Spannung hineinbringen?!

Nur ein kleiner Einblick in unsere Gesuche, also traut Euch und wagt es in unser wundervolles Leben

Plätzchen haben wir Euch auch noch da gelassen, den die Backzeit zieht durchs Forum. Ja, unsere kleine Backfee Josephine hat angefangen jeden von uns mitzufüttern, wenn sie dabei nur wüsste, dass die Hälfte von uns sie nicht mal verdauen kann

Viele Grüße aus dem

Bitter Sweet Seduction




nach oben springen

#368

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 19.11.2022 16:50
von IIOC
avatar

    
                    dreamers of the day are dangerous people, for they dream their dreams with open eyes      
Hello Loves!
Es ist schon wieder Samstag~ wie schnell doch die Zeit vergeht wenn man so busy ist ♡

Womit wir so busy sind? Nunja wir wachsen immernoch stetig, was uns natürlich sehr freut, wenn das so weiter geht müssen wir uns bald zu einer Großstadt machen :D
Allerdings kann man auch mit anderen Dingen busy sein - wie Kekse backen! Findet ihr es ist zu früh Mitte November bereits damit zu beginnen Weihnachtskekse zu backen? Nunja, wenn wir sie als Willkommensgeschenke verteilen wollen, müssen wir uns ran halten :0 Da gerät man ja fast ins Schwitzen! Wenn ihr wollt verrate ich euch bei unseren nächsten Grüßen mein Lieblingsrezept <3
__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktiver Ort 'Eden' auf 'Black Breach Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord, welcoming community
• LGBTQ+ friendly
__


• THE IIOC •


nach oben springen

#369

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 20.11.2022 21:35
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

es ist verrückt. Wir schreiben bereits den 20. November. Nächste Woche steht einiges an, auch wenn wir auf der Insel das nicht gerade schön zelebrieren können. Das Erntedankfest wird in Houghton großgeschrieben. Es beginnt bereits bei der Dekoration, dass man vom Herbst auf den Winter wechselt, denn immerhin steht nächsten Sonntag bereits der erste Advent auf dem Plan. Es geht peu à peu in Richtung Jahresende.

Aber eins nach dem anderen. Diese Woche müsst ihr euch erst einmal darüber klar werden, worüber ihr dankbar seid. Ich persönlich wäre dankbar, wenn ich endlich von der Insel herunterkönnte, aber das Leben ist nun einmal kein Wunschkonzert und als Black Friday Deal bestimmt auch nicht erhältlich.

Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn ihr vorbeischaut und uns von euren Thanksgiving-Ritualen und Bräuchen berichtet. Und wer weiß, vielleicht lässt sich ja doch so etwas Ähnliches wie ein Festessen kreieren. Anekdoten oder gar eure diesjährige Dankbarkeitsliste könnt ihr uns natürlich ebenso mitteilen. Da wir alle hier gute Geschichten lieben, hoffen wir darauf, dass ihr diese am Lagerfeuer zum Besten gebt.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!


nach oben springen

#370

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 20.11.2022 21:43
von DANCINGSWORDS
nach oben springen

#371

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 20.11.2022 21:43
von DANCINGSWORDS
nach oben springen

#372

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 21.11.2022 12:17
von Hope County
avatar






Liebe Nachbarn (heart)

In den letzten Tagen fiel sogar schon der erste Schnee und wir rutschen in die Minusgrade hinein. Die Nächte werden kälter und die Tage grauer.
Sogar haben uns schon die Nachrichten ereilt, das in einigen Städten schon der Weihnachtsmarkt geöffnet hat.
Darüber freuen wir uns besonders und können glaub ich wieder kaum die Tage erwarten wo es heißt:



Aber bis es soweit ist, eröffnen wir unseren Weihnachtsmarkt am 1. Advent. Wir hoffen nur, dass niemand auf die Idee kommt mehr als eine Kerze anzuzünden, oder den ganzen Markt in die Versenkung zu bringen. (rofl)

Also, holt schon mal eure Lichterketten vom Dachboden oder Keller, den ganzen Weihnachtsschmuck, damit alle zusammen am 1 Advent die Lichter anknipsen können.

In diesem Sinne. Habt eine angenehme und schöne Woche und lasst es euch vor allem alle gut gehen und bleibt gesund. (heart)


› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#373

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 21.11.2022 19:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Es ist soweit. Die Adventszeit beginnt nun endlich.
Für diese wundervolle Zeit haben wir uns was tolles einfallen lassen.
Es gibt Plätzchen aus dem Maryland zum nachbacken.
Enjoy it....


Weihnachtsplätzchen mit Schokolade

Zutaten

Für die Plätzchen
200 g Mehl
85 g Zucker
1 Ei
125 g Butter

Zur Dekoration
75 g dunkle Schokolade
1 Esslöffel Kokosöl
Kokosraspeln
Gehackte Haselnüsse

Zubereitung

Schritt 1: Der Plätzchensteig
Zunächst Mehl und Zucker in eine Schüssel gießen.

Ei und Butter hinzufügen. Mixe mit einem Rührgerät alles gut zusammen. Dann mit dem Teig eine Kugel formen. Den Teig für 45 min bis 1 Stunde kühl stellen. .

Schritt 2: Die Plätzchen formen
Sobald der Teig abgekühlt ist, lege ihn auf Deine Arbeitsfläche. Den Teig mit den Händen etwas kneten. Dann den Teig ausrollen, bis er ca. 0,5 cm dick ist.

Mit einem kleinen Backkreis oder einem Glas runde Plätzchen formen.

Schritt 3: Backen
Die Plätzchen auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen.

Die Plätzchen 12 Minuten lang bei 175 °C im Umluft backen.

Schritt 4: Dekoration
In der Zwischenzeit die Schokolade und das Kokosöl schmelzen. Du kannst es in der Mikrowelle bei geringer Leistung oder in einem Wasserbad schmelzen.

Tauche dann die Hälfte des Plätzchens in die Schokolade. Lasse den Überschuss fallen und lege das Plätzchen auf dem Backpapier wieder. Lasse die Plätzchen dann wie sie sind oder füge Kokosraspeln oder gehackte Haselnüsse hinzu.

1 Stunde im Kühlschrank oder draußen abkühlen lassen, wenn es kalt genug ist!


In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#374

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 24.11.2022 12:23
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

heute ist es endlich so weit. Thanksgiving wird gefeiert. Während ihr euch den Bauch vollschlägt, hoffen wir darauf, dass unsere Jäger etwas Tolles schießen, damit vielleicht auch bei uns ein kleines Fest der Dankbarkeit möglich ist. Natürlich werden unsere Köche sich darum bemühen, dass auch die Vegetarier unter uns etwas Schmackhaftes zwischen die Zähne bekommen. Und da das Fest der Liebe auch bald eingeleitet wird und es unter uns gewiss Personen gibt, die dankbar für ein Stück Familie wären, wollte ich nochmals auf unsere wundervollen Gesuche verweisen.
Zudem sind noch einige wichtige Foren-Rollen zu besetzen. Vielleicht fühlst du dich in der Lage, uns in dieser prekären Lage zu führen? Die Dankbarkeit der Inselbewohner wäre dir definitiv sicher.

Wir freuen uns über zahlreiche Besuche eurerseits. Bis später beim Festmahl, das schon fleißig von uns vorbereitet wird. Wie sagen unsere Köche Rocco und Henry? Das Mise-en-place ist das Wichtigste!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!


nach oben springen

#375

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 26.11.2022 13:27
von IIOC
avatar


                    Tough times never last, but tough people do.     
Hello Loves!
Die Zeit ist schon ein wildes Konstrukt oder? Sie folgt einer fixen Bestimmung und dennoch nehmen wir sie alle vollkommen unterschiedlich wahr. Man sagt sie vergeht schneller wenn man sich mit Dingen beschäftigt die man liebt und ich kann euch sagen, die Woche bis zu diesem Samstag ist wie im Flug vergangen

Wir haben hier heute ein besonders schwieriges Rätsel für euch, doch wer es lösen kann, kann gerne zu uns kommen : D

„Drei Brüder wohnen in einem Haus sie sehen wahrhaftig verschieden aus,
doch willst du sie unterscheiden, gleicht jeder den anderen beiden.
Der erste ist nicht da, er kommt erst nach Haus. Der zweite ist nicht da, er ging schon hinaus.
Nur der dritte ist da. Der Kleinste der drei, denn ohne ihn gäb´s nicht die anderen zwei.
Und doch gibt‘s den dritten um den es sich handelt, nur weil sich der erst in den zweiten verwandelt.
Denn willst du ihn anschaun so siehst du nur wieder immer einen der anderen Brüder!
Nun sage mir sind die drei vielleicht einer? Oder sind es nur zwei? Oder ist es gar – keiner?
Und kannst du, mein Kind, ihre Namen mir nennen so wirst du drei mächtige Herrscher erkennen.
Sie regieren gemeinsam ein großes Reich und sind es auch selbst! Darin sind sie gleich.“


__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
__


• THE IIOC •


nach oben springen

MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER FROSTED


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2323 Themen und 15473 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Alain de Guionneau, Julien Espello, Lillian Mason Tyler, Razathor Kaiban, Shea Genorra


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor