• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#76

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 03.03.2022 08:28
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


greetings



Life is partly what we make it, and partly what it is made by the friends we choose.

xoxo The Butterfly Effect



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 05.03.2022 12:55
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Das Wochenende ist endlich da, die Sonne scheint und das Leben nimmt seinen ruhigen Lauf. Wie werdet ihr die zwei freien Tage verbringen? Auf der Couch oder zieht es euch raus in die Natur und ihr habt Lust etwas zu erleben? Unsere Einwohner erwartet ein ruhiges Wochenende und laden wir euch herzlich zu einem Abend am Lagerfeuer ein und vielleicht beehrt ihr uns mit ein paar Marshmallows? In dem Sinne wünsche wir euch ein schönes Wochenende.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 05.03.2022 14:29
von Twilight Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid (h) Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist (h)



Wir suchen ganz dringend :Volturis,Denalis,Wölfe. Free Accs sind gern gesehen.Schaut auch mal bei den Gesuchen vorbei. Wir halten uns an das TW Handbuch bei der Erstellung der Charaktere aber wenn eine Story zu TW passt aber aus einem anderen Fandom ist ,ist auch das bei uns gern gesehen.


http://biss-zum-ende-der-ewigkeit.xobor.de/

Liebe Grüße Jaymie,Carlisle,Alice


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 05.03.2022 16:53
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Wir hoffen, ihr hattet eine schöne Woche und könnt den Samstag nutzen, um euch ein wenig zu entspannen! Für alle unter euch, für die still sitzen und nichts tun eher ungeeignet ist, haben wir wie immer unsere Frage der Woche vorbereitet von der wir hoffentlich alle ein Bisschen was lernen können. Wie immer kommt die Antwort später, denn schließlich wäre es sonst ja langweilig, oder?

Wieso kann man Manatees an Floridas Küsten nur im Sommer beobachten?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 05.03.2022 19:17
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Hallo liebe Partner, hoffentlich hattet ihr eine schöne Woche, bei so viel Sonnenschein wie es gerade gibt. Genießen wir doch die Sonne solange es geht oder nicht? Schließlich weiß man nie wann sie verschwindet und wieder Regen kommt. Aber genug von dem Wetter ihr seit sicherlich schon verdammt gespannt was bei uns alles passiert ist.

Es gab die Hochzeit des Jahres, den jeder von uns hat drauf gefiebert, ob der Kronprinz von England nicht doch noch die Flucht ergrifft. Oder hätte die schwedische Prinzessin die Flucht ergriffen, den ja manchmal sah es doch aus als ob es kriselte. Aber nun die perfekten News, ja die Hochzeit kam zu stande und sie war traumhaft. 5 wundervolle Brautjungfern, die perfekt in ihren hellblauen Kleidern aussahen und was sah man da, eine davon war sogar eine Bürgerliche, welche mitlaufen durfte. Wie kann sowas sein, aber möglicherweise lag es daran, dass die Hochzeit auch für Bürger und Bürgerinnen offen war. Und erst das Kleid der angehenden Braut, es war einfach der pure Wahnsinn. Schlicht und doch passend für eine angehende Braut.

Das Highlight der Trauung war wohl, dass zwei süße Hunde die Ringe des Brautpaares. Unheimlich süß mit anzusehen, doch sah es nicht so aus als ob es gewünscht wäre. Nach der Trauung gelang das Brautpaar mit der Kutsche zum Buckingham Palas und dort gab es den ersten offiziellen Kuss des frisch angetrauten Paares. Was ein kleiner zärtlicher Kuss war, doch ganz England hat ihnen zugejubelt und feierte das neue Englische Traumpaar. Danach wurde prunkvoll im Buckingham Palast noch gefeiert, mit Freunden und Familie. Eine wundervolle Feier, auf der getanzt, gelacht und auch geflirtet wurde. Jeder schien Spaß zu haben, ob groß ob klein, ob Adelig ob Bürgerlich. Wirwünschen unsern frisch Vermählten alles gute und hoffen dass sie lange zusammen sein werden. Wer weiß was in den Flitterwochen alles passieren wird, aber keine Sorge wir berichten Euch weiter!


Wir wünschen Euch noch ein schönes Wochenende und genießt die Sonne solange ihr könnt!



Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 05.03.2022 19:30
von COL
avatar











Ron, Ron, Ron Weasley

Hermione, Hermione, Hermione


DUMBLEDORE!; Habe ich euch jetzt einen Ohrwurm verpasst? Guuuut! Dann hoffe ich, dass der lange bei euch bleibt, denn wir leiden auch schon seit Tagen. Es ist Wochenende! Was macht ihr so an einen Samstag? Geht ihr Spazieren oder chillt ihr einfach nur daheim, schaut ein bisschen Netflix mit der Tüte Chips aufm Schoß? Ich bin eher der zweitere Typ, aber auch nur, weil es noch so kalt ist. Manchmal lese ich sogar ein buch, aber PSSSSST! Sonst verliere ich 'Miles' noch meinen Ruf. Ich bin mir aber sicher, dass ihr ein kleines Geheimnis für euch behalten könnt, hab ich recht? Deswegen seid ihr ja auch unsere Partner und diese Partnerschaft wollen wir natürlich mit Lieben Grüßen ins Wochenende, aufrecht erhalten.

Wir, Tess, Tarquin, Nayana und Miles vom Cradle of Liberty wünschen euch einen wunderschönes Wochenende! ♥ Genießt es und vor allem, sorgt dafür, dass es nicht so schnell wieder rumgeht. Denn ehe ihr euch versehen könnt, haben wir schon wieder Montag.

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE: WITH LOVE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 06.03.2022 19:33
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn



Ja...okay....ich bin gerade am Nörgeln, aber ich hatte auch nur 1 Tag Wochenende.
Da darf ich das doch, oder nicht?
Ich hätte jetzt gerne noch einen Tag zwischen heute und morgen.
Dafür werde ich es mir gleich auf meiner Couch gemütlich machen, mich in eine Decke einkuscheln und einen Film ansehen oder ein Buch lesen.
Macht ihr heute etwa noch mehr oder lasst ihr den Sonntag ebenfalls ruhig ausklingen?


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 06.03.2022 20:07
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!





_________________________________________@THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS

_______________
_______________

________________ _____

HI IHR LIEBEN! DANKE, FÜR EURE LIEBEN GRÜSSE BEI UNS & DASS IHR EUCH DIE ZEIT GENOMMEN HABT.
___________________________WIR WÜNSCHENE EUCH WEITERHIN EINE TOLLE ZEIT MIT EUREM FORUM :).




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 06.03.2022 21:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Noch immer erschüttern die Ereignisse in der Ukraine die gesamte Welt. Selbst uns fällt es schwer zur Normalität zurück zu kehren. Wir sind weiterhin in Gedanken bei den Opfern und Flüchtlingen. Viel mehr als für Frieden zu beten bleibt da wohl niemanden mehr!



Eigentlich wollten wir heute feierlich verkünden, das wir eine große Änderung für unser Maryland vorgenommen haben.
Besonnen wollen wir es trotzdem verkünden.
Wir haben uns dazu entschlossen, die Sons of Anarchy Ära zu beenden. Sie wird durch eine neue Organisation ersetzt.



Mehr verraten wir hier aber nicht.

Einen Song aus unserer Jukebox haben wir diesmal wieder mit gebracht.
Also aufgepasst ....

Maryland Jukebox 8#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Org. Black Crow sucht Mitglieder !!! ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 07.03.2022 00:58
von Blood and Bones
avatar



[block]
Liebe Nachbarn (heart)
In stiller Trauer möchten wir euch heute mitteilen,
das Montag ist. MONTAG FUUUUU

Es berührt uns alle und nimmt uns mit....
5 lange Tage die wir durchstehen müssen um zum Freitagabend zu gelangen.
Wir müssen tapfer sein. Wir schaffen das gemeinsam.
So lange machen wir einfach weiterhin Blödsinn xD

Einen guten Start in die Woche und lasst euch nicht ärgern.(cool)(inlove)


[/block]
› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 08.03.2022 11:15
von City of Danger
avatar



Alles Liebe zum Weltfrauentag!

So Fortgeschritten die Gesellschaft auch ist, Frauen werden leider immer noch in vielen Bereichen benachteiligt.
Das Bild, dass Frau nur zum Kinder kriegen taugt und hinter den Herd gehört, ist zum Glück in den meisten Teilen der Welt längst überholt.
Dennoch gibt es immer noch viele Punkte, in denen die Frauen nicht viel von Gleichberechtigung merken.
Wenn man sich die Geschichte ansieht, haben die Frauen jedoch schon einiges geschafft.
Ein Beweis, dass man sie niemals unterschätzen soll!

Unsere Grüße geht dieses Mal also an die Frauen der Forenwelt.
Lasst euch an diesem Gedenktag feiern und vergesst niemals wie großartig ihr seid!



Die Männer haben wir dennoch nicht ganz abgeschrieben.
Denn mal ehrlich Mädels, so ganz ohne wäre es doch auch irgendwie langweilig, oder?

Euer CoD Team



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 09.03.2022 10:31
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Morgen liebe Nachbarn



Da heute schon Mittwoch ist, ist nicht mehr lange bis Freitag und dann heißt es endlich wieder....
Die Seele baumeln lassen und das Wochenende genießen.
Bis dahin, habt eine schöne Zeit (heart)


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 09.03.2022 21:20
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

kennt ihr das nicht auch, dass man den Balast aus der Vergangenheit ewig mit sich herum schleppt? Dann passt mal schön auf! Heute am 09. März ist der Get Over It Day (dt. Finde-Dich-damit-ab-Tag). Also egal ob es sich um eine verflossene Liebe oder gemachte Fehler handelt, lasst die Vergangenheit hinter euch ruhen und lebt lieber das Hier und Jetzt bzw. die Menschen, die für einen da sind und würdigt diese angemessen. In diesem Sinne noch eine schöne Restwoche!

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 12.03.2022 02:16
von Blood and Bones
avatar



───────────── "Life can only be understood backwards; but it must be lived forwards.” ─────────────
Dear lovely Partners ❤

Ich bin jetzt in dem Alter, wo ich mit einem Wochenende pro Woche nicht mehr auskomme.


Endlich... das Wochenende ist da und es könnte jetzt mindestens 20 Tage hintereinander Samstag sein.
Ein Samstag der nie endet und immer wieder neu anfangt... das wärs doch oder?
Wir lassen uns langsam in die Hängematte gleiten und fühlen diese Ruhe und Entspannung in uns. Der leise Klang des Samstags ist fast so schön wie das sanfte rauschen des Wassers, dass an das Ufer gelenkt wird. Es klingt wie Urlaub. Es könnte Urlaub sein. Ist es aber nicht.
Egal, der Moment war da, er hat aber scheinbar nicht vor lange zu bleiben. Schade eigentlich.
Also machen wir das beste daraus. Wir freuen uns auf Samstag und auf Sonntag und streichen die anderen Tage dazwischen einfach weg.
Die braucht doch eh niemand (chuckle)
In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Bewohnern von ganzen Herzen ein wundervolles spaßiges und (erholsames) Wochenende. Genießt die Zeit miteinander. Manchmal ist das Wochenende einfach eindeutig zu Kurz.

Liebe Grüße wünscht Euch das Blood and Bones Team (heart)
//blood-and-bones.xobor.de/ Storyline Gästebuch Nachbarn


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 12.03.2022 12:37
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Heute ist Samstag und am Samstag kommt das Sams! Doch so einfach ist es leider nicht. Das mit dem Sams ist eine ziemlich komplizierte Sache, denn nur wenn, am Sonntag die Sonne scheint, am Montag Herr Mon zu Besuch kommt, am Dienstag Dienst ist und am Mittwoch Wochenmitte, wenn es am Donnerstag donnert und am Freitag frei gibt - nur dann kommt am Samstag auch das Sams. Falls ihr aber nicht so viel Glück hattet, dann könnt ihr uns natürlich auch einfach Besuchen kommen und zusammen verbringen wir einen Tag am Strand. Na, klingt das nicht nach einer großartigen Idee?

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 114 Gäste und 1 Mitglied, gestern 153 Gäste und 3 Mitglieder online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7171 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Oliver Van Dyke


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor