• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#91

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 16.05.2023 14:05
von Million Reasons
avatar



Ready or not ...
Bereit für die nächste Runde? Letzte Woche haben wir euch Jeron Miller vorgestellt. Heute ist das nächste Mitglied unserer wunderbaren Gemeinschaft dran:


Charlize "Charly" Maddox ...
- ist die jüngere Schwester von Collin Maddox
- lebt in einer WG (WG-Mitbewohner/innen werden gesucht!)
- lässt sich zur Krankenschwester ausbilden
- hat einen manipulativen Charakterzug
- ist noch unentschlossen, ob sie auf Frauen oder Männer steht

Stay tuned!
Grüße aus Seattle


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 17.05.2023 20:54
von ATLANTOPOLIS
avatar





sweet wednesday you lovely people! ♥


Na, haltet ihr auch brav durch? Dann kommen wir doch glatt zur richtigen Zeit um euch den Rest der Woche zu versüßen, nicht? Heute wird nämlich weltweit der 'Tag des Backens' zelebriert. Klingt Lecker, nicht? Ich muss sagen ich hab jetzt richtig Lust auf etwas süßes, also wer von euch süßen erklärt sich dazu bereit mir ein paar Macarons zu backen? Ich kann euch im Gegenzug leider nur mit Kuchen aus der Backmischung dienen, aber hey. Bei Schokolade sagt doch niemand nein, oder?


we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 18.05.2023 19:23
von Unique Moments
avatar






Das Wochenende naht doch das ist nicht der einzige Grund zur guten Laune!
Wie unser lieber Homer es schon verkündet ist heute Vatertag oder auch Männertag und wir wünschen allen männlichen Wesen sowohl in den Foren als auch im RL alles Gute!
Wir hoffen ihr habt das Wetter genossen und Spaß gehabt egal ob draußen oder mit den Geschichten die ihr hier schreibt (nice)

Auch das Feiern sollte heute nicht zu kurz gekommen sein und wer es bisher noch nicht getan hat der sollte sich jetzt etwas schnappen und mit unserem gute Marshall anstoßen, so einem verführerischen Blick kann man doch nichts abschlagen



Zum Abschluss noch ein schönes Trinklied das euch in die passende Stimmung bringen sollte und ein persönlicher Favorit ist!



Genießt also die restlichen Stunden des Abends egal ob draußen oder drinnen Hauptsache ihr habt Spaß.
Ansonsten viele schöne und spannende Plays sowie Plots und noch einen erholsamen Restabend,

wünscht das Dreamteam vom Unique!

Unique Moments


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 21.05.2023 14:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





lovely sunday we hope you had! ♥


Nein Leute, das ist natürlich kein Sprachfehler. Die meisten von uns beherrschen tatsächlich die englische Sprache recht gut. Aber wir wollen unser Verhalten direkt mal erklären, nicht dass ihr uns für noch verrückter haltet. Der 21. Mai ist auch gleichzeitig der 'Talk like Yoda Day" - ist für unseren Josh ein richtiger Nationalfeiertag, ich sags euch. Jedenfalls ist das doch gar kein so schlechter Tag oder? Wenigstens ein Tag im Jahr, wo wir uns wegen Fehlern im Satzbau keine Sorgen machen brauchen.


we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 22.05.2023 19:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Neue Woche - neues Glück! Wie von uns gewohnt statten wir euch einen Besuch ab.
Um euch ein paar liebe Grüße da zu lassen und eine tolle Weisheit für die Woche.

Weisheit der Woche:
Die Schönheit der Dinge
lebt in der Seele desjenigen,
der sie betrachtet!

~ David Hume ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....


~ MEDUZA - Paradise ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 23.05.2023 19:26
von Unique Moments
avatar








So much Kisses 4 u!
Natürlich gibt es heute mal wieder was von uns zu lesen! Von daher lassen wir euch an dieser Stelle ein paar hübsche Grüße da!
Bei euch soweit alles fit an diesem Dienstagabend? Und jaaa! Sind wir jetzt mal positiv eingestellt, denn es ist schon DienstagABEND!
Morgen ist die Hälfte der Woche schon wieder rum und geht geradewegs auf zum Wochenende! xD


Von daher lasst den Kopf nicht hängen! Es könnte immer schlimmer sein... oder werden! o.o
Habt noch ein paar schöne Plays und Storys! Und natürlich noch einen schönen ruhigen Abend! <3

Und für ein bisschen Stimmung gibt es auch noch einen kleinen Song für euch! ;)




Wir freuen uns doch immer wieder, wenn ihr uns ein paar Grüße hinterlasst ♥

Weiterhin auf eine gute Partnerschaft (blackkiss)





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 23.05.2023 19:27
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte






YEAH, IT`S LIKE NEIGHBOURHOOD !

HI IHR LIEBEN! DANKE, FÜR EURE GRÜSSE BEI UNS & DASS IHR EUCH DIE ZEIT GENOMMEN HABT.
WIR WÜNSCHEN EUCH WEITERHIN TOLLE MOMENTE MIT EUREM FORUM :).



KLEINE LIEDEREMPFEHLUNGEN UNSERER AKTUELLEN JUKEBOX. HÖRT GERNE REIN!
» CAVES | MONSTER | FORGET YOU TOO | EXILE | MONSTER VOL.2 | PARADISE «


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 27.05.2023 16:42
von Mountains&Seas
avatar


[scroll7]
HOCH DIE HÄNDE, WOCHENENDE!

Rein zufällig fällt der heutige Samstag auch auf den Internationalen Tag des Purzelbaums, ist das ein Zufall?? Ich denke nicht.. könnt ihr wohl alle noch Purzelbäume? Ich würd vorschlagen wir versuchen es alle zusammen.. lasst und einfach ins Wochenende purzeln, aber tut mir einen gefallen.


...lacht das arme Lämmchen nicht aus, weil es noch keinen Purzelbaum kann, es lernt ihn ja noch.. Ich würd einfach sagen, der Wille zählt oder nicht ?
In diesem Sinne wünscht euch das Team von Mountains&Seas ein schönes laaaaaaanges Wochenende.
Liebe grüße
Alba, Eden & Jax
[/scroll7]

&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;FORUMLISTENREGELN


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 28.05.2023 12:04
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


life's a beach, enjoy the waves

my goal this summer is to just fall back in love with myself and the world and life again –– Ihr wisst gar nicht, wie froh ich bin, dass es nun endlich richtig warm und sommerlich wird. Die ganzen letzten Wochen war es immer so ein hin- und her, aber nie wirklich schön warm. Man konnte zwar schon angenehme Sonnenstrahlen auf dem Gesicht spüren und musste auch mal die Sonnenbrille auspacken, aber in luftigen Shorts oder einem leichten Kleid konnte man sich noch nicht blicken lassen. Umso strahlender empfange ich jetzt natürlich dieses wundervolle, sonnige und endlich warme Wetter. "San Francisco hat bedingt durch seine besondere geografische Lage ein ganz eigenes Klima. Man könnte es mit dem im Mittelmeer vergleichen, abgesehen von den eher kühleren Sommertagen. Der Grund hierfür liegt in den kalten Meeresströmungen, die entlang der kalifornischen Küste fließen." Das heißt also, dass wir es hier nie besonders heiß oder kalt haben. Aber dennoch bringt das Ende des Mais und der Anfang des Junis immer schönes Wetter und lässt selbst uns San Francisco Menschen die Wärme des Sommers am Strand genießen.



Wir hoffen, dass ihr alle da Draußen eine wunderschöne Zeit habt und es euch gut geht!
- euer Crimson Velvet Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 28.05.2023 18:56
von Atlantopolis.
avatar

Sonntag 28.05.






heute ist der internationale Spieltag, yeah! ♥


Auch wenn wir bis vor wenigen Minuten nicht einmal wusste, dass es so ein Tag gibt, ist es doch ein schöner Anlass, heute mal die alten Brettspiele oder Kartenspiele auszupacken und sich mit Familie oder Freunden zusammenzusetzen. Für UNO und Monopoly wollen wir hier nur mal kurz ein paar Warnungen aussprechen, denn wir wissen ja alle, die Pluskarten und gewisse Bahnhöfe können echt für Ärger sorgen oder kombiniert das Ganze mit ein Schlückchen Alkohol, dann wird alles eh halb so wild.


we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#101

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 28.05.2023 22:43
von Hope County
avatar







Howdy Liebe Nachbarn (heart)

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Nun ist fast der Mai vorbei und ab und zu kamen schon mal die ersten sommerlichen Temperaturen zum Vorschein.
Gut, das Morgen das Wochenende noch nicht vorbei ist und wir noch einen Tag zum entspannen haben.

Also ist Morgen noch Mal eine Runde relaxen angesagt.

Wir wünschen Euch allen einen schönen Pfingstmontag und genießt den Tag. (heart)


› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 29.05.2023 09:48
von Illusion of Kachina
avatar

ILLUSION OF KACHINA
« zum forum »

Heyho Partner! Vielleicht ist halbjährlich jetzt so unser Ding, wo wir euch zuletzt zum Jahreswechsel einen solchen Beitrag hinterlassen haben. Alle Achtung an die Forenbetreiber, die ihr Advertising im Griff haben. Noch mehr freuen wir uns allerdings darüber, dass ihr nach wie vor auf unserer Partnerliste haust und euer Unwesen treibt. Erst kürzlich haben wir unser Forum-Jubiläum zelebriert. Und nach all den Jahren wurde es dann doch Zeit für einen Farbwechsel, damit sich unsere alten Augen nicht mehr so mit blassen Farben abmühen müssen. Jetzt werden nur noch die vergessenen Ecken in unserem Archiv ausgewischt.
Nun aber wünschen wir euch allen einen herrlichen Pfingstmontag und sonnige Pfingstwochen! Schmelzt uns die kommenden Monate nicht hinfort. Auf bald. 🧡



Lillian Mason Tyler beißt sich bei dem Anblick auf die Unterlippe!
Lillian Mason Tyler zeigt dir gleich mal, wo der Hammer hängt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 29.05.2023 10:30
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte






YEAH, IT`S LIKE NEIGHBOURHOOD !

HI IHR LIEBEN! DANKE, FÜR EURE GRÜSSE BEI UNS & DASS IHR EUCH DIE ZEIT GENOMMEN HABT.
WIR WÜNSCHEN EUCH WEITERHIN TOLLE MOMENTE MIT EUREM FORUM :).



KLEINE LIEDEREMPFEHLUNGEN UNSERER AKTUELLEN JUKEBOX. HÖRT GERNE REIN!
» CAVES | MONSTER | FORGET YOU TOO | EXILE | MONSTER VOL.2 | PARADISE «


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 29.05.2023 13:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde



Auch wir wollen den Pfingstmontag noch nutzen, um euch einen ganz speziellen Gruß da zu lassen.
Hoffentlich konntet ihr das lange Wochenende mit viel Sonnenschein genießen.

Wie gewohnt haben wir eine tolle Weisheit für diese Woche mit im Gepäck.
Also aufgepasst....

Weisheit der Woche:
Suche die kleinen Dinge,
die dem Leben Freude geben!

~ Konfuzius ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....


~ Aaron Watson - When I See You ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


Lillian Mason Tyler gefällt das!
Lillian Mason Tyler zeigt dir gleich mal, wo der Hammer hängt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 30.05.2023 19:57
von KEY WEST
avatar






Hallo ihr Lieben ♥

Wir melden uns heute pünktlich zum Gieß eine Blume- Tag! Der Gieß-eine-Blume-Tag soll uns daran erinnern unseren Blumen zu zeigen, wie sehr wir sie für ihre prächtigen Farben, ihre durften Blüten und die medizinischen Eigenschaften wertschätzen. Du hast also gerade eine sterbende Pflanze/Blume auf deinem Fensterbrett? Sei doch zumindest heute so nett und spendiere ihr einen Schluck Wasser, damit sie zumindest den heutigen Tag noch überlebt :D Habt einen wundervollen Tag und versucht ausnahmsweise großzügig beim gießen zu sein..

... Oder kauft euch einen Kaktus. Wer in einer Wüste überleben kann, schafft alles!



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 82 Gäste und 1 Mitglied, gestern 34 Gäste und 1 Mitglied online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 800 Themen und 7163 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lilith Morello


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen