• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#76

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 30.04.2023 21:15
von ATLANTOPOLIS
avatar





us fighting against mondays


Ja, das Wochenende und diese Woche neigt sich dem Ende zu. Leider müssen wir dem Montag mutig in die Augen blicken und ihm zeigen wer hier den highground hat! Hoffe ihr versteht die Star Wars Referenz, wenn nicht solltet ihr das nachholen! Genießt noch die wenigen freien Stunden, lehnt euch zurück und möge die Macht mit euch sein! Just kidding - der morgige Feiertag erleichtert uns das Aufstehen morgen doch um einiges, nicht wahr? Daher genießt auf jeden Fall den Extra-Wochenendtag, der einigen von uns geschenkt wurde.

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 01.05.2023 17:34
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


ALOHA LIEBE PARTNER!,

Wie könnte es auch anders sein? Natürlich muss ich etwas über die Entstehung des Ersten Mai Feiertages erzählen. Wie kam es dazu? Wusstest ihr, dass der eigentlich ziemlich blutig begonnen hat und wofür sich eingesetzt wurde? Nein? Dann werde ich versuchen es euch so kurz wie möglich zu erklären.

Seinen Ursprung hat der Feiertag in den USA. Bereits 1886 gab es Streiks, die natürlich die Arbeitsbedingungen verbessern sollte. Damals wurde bereits für einen 8-Stunden-Tag gestreikt. In Chicago kommt es am 3. und 4. Mai im Rahmen der Streiks zu gewalttätigen Auseinandersetzungen. Im Verlauf des sogenannten Haymarket Riot sterben sowohl mehrere Demonstranten als auch Polizisten. Acht Streik-Organisatoren werden angeklagt und hingerichtet.

Zeiten ändern sich und während viele vielleicht selbst heute noch auf die Straße gehen und sich für eine bessere Work-Life-Balance stark machen, haben wir hier auf der Insel ganz andere Probleme. Die Arbeit ist es jedenfalls nicht. Jedoch vermissen wir doch noch die ein oder andere Leitung verschiedener Aufgabenbereiche im Camp. Vielleicht habt ihr gar die glänzende Idee, wie sich der Arbeitsablauf noch weiter optimieren lässt und wir somit auch an Lebensqualität dazu gewinnen können? Vielleicht würde das eine ganz eigene Gruppierung auch ruhig stellen?

Vielleicht finden wir es gemeinsam heraus? Ich wünsche jedenfalls noch einen angenehmen 1. Mai.

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 07.05.2023 13:11
von ATLANTOPOLIS
avatar





love to all of you! ♥


Da ist auch schon die erste Maiwoche um und so schön das Wochenende war, müssen wir nun leider alle der kommenden Woche ins Auge sehen. ABER - kein Grund traurig zu sein. Wir bringen euch gerne wie die Kitties da oben mit ein paar Schmuseeinheiten über die Woche und kaum, dass ihr euch verseht ist auch schon wieder Wochenende. Pinky Promise!
Und dann heißt es Füße hochlegen und die Neuerscheinungen der Streaming-Dienste durchforsten. Das klingt doch nach einem Plan, nicht? Wenn ihr Serienempfehlungen braucht - ihr wisst ja wo ihr uns findet.


we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 07.05.2023 13:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist es bereits wieder Sonntag und das Wochenende fast schon wieder vorbei. Doch zum Glück ist nach dem Wochenende auch vor dem Wochenende!
Wie von uns gewohnt haben wir Euch ein paar nette Dinge mit gebracht.


Also aufgepasst.....

Weisheit für die kommende Woche

Der einzige Weg, eine Versuchung zu überwinden,
ist, sich ihr hinzugeben!

~ Oscar Wilde ~



Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Jukebox


~ Tim McGraw - Standing Room Only ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 07.05.2023 16:28
von Million Reasons
avatar



Ready or not ...
Bereit für die nächste Runde? Letzte Woche haben wir euch Pina Yamila vorgestellt. Heute ist das nächste Mitglied unserer wunderbaren Gemeinschaft dran:


Jeron Miller ...
- ist noch Schüler
- lebt mit seinem (alkoholsüchtigen) Vater zusammen
- geht regelmäßig zu einer Therapeutin
- hat eine Schwäche für MotoCross und Motorräder
- sieht in seiner Nachbarin Trix eine große Schwester und seine beste Freundin (was er ihr aber natürlich nie sagen würde...)

Stay tuned!
Grüße aus Seattle


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 07.05.2023 19:23
von Hope County
avatar







Einen sonnigen Sonntag liebe Nachbarn (heart)

so langsam steigen ja die Temperaturen an, auch wenn der Regen und die grauen Wolken auch dieses Wochenende leider dafür recht schnell präsent waren. Aber die Sonne kommt schon wieder durch, wenn man durch das Fenster schaut. Wir hoffen bei euch auch und dass es euch genauso glücklich macht und eine Lieferung an Vitamin D spendiert.


Aber, wir haben auch schon bald ein halbes Jahr von 2023 rum. Erschreckend oder wie die Zeit vergeht?
In 238 Tagen ist das Jahr schon wieder vorbei. Wo bleibt nur die Zeit?
Alles geht irgendwie viel zu schnell vorbei.


Wir suchen noch nach dem Schalter, der uns ermöglicht die Zeit anzuhalten für die Dinge die uns am Herzen liegen und uns Spaß machen. Sobald wir den gefunden haben, teilen wir ihn natürlich mit euch.
Bis dahin habt eine schöne Zeit und genießt sie (heart)


› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 07.05.2023 22:26
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


ALOHA LIEBE PARTNER!,

Wusstet ihr, dass heute der World Laughter Day ist? Das muss wohl der Tag sein, wo die Menschen am Gesündesten sind, denn heißt es nicht immer, dass Lachen gesund ist? Aber nicht nur das wird dem Lachen nachgesagt. Wenn ich nur daran denke, wie viel mir ein aufrichtiges Lachen gibt, muss ich zumindest lächeln.
Eines ist so sicher, wie das Amen in der nicht vorhandenen Kirche auf Creek Island. Wir haben hier nicht sonderlich viel zum Lachen. Uneinigkeit, Rebellion, Vorwürfe , das führt eher zur Frustration anstatt zum Lachen.

Genau deswegen suchen wir dich, der uns ein bisschen Sonnenschein - nicht wortwörtlich zu nehmen - auf die Insel bringt.



Hier noch ein paar Fakten zum World Laughter Day:

• er fällt immer auf den ersten Sonntag im Mai
• die Idee lieferte ein indischer Arzt namens Dr. Madan Kataria, der die Yoga - Lachbewegung begründete
• das Lach-Yoga hat sich sogar als Therapieform durchgesetzt, auch wenn dem skeptisch gegenüber gestanden wird


Solltet ihr heute noch nicht genug gelacht haben, solltet ihr das schleunigst ändern und wir in Creek Island werden bestimmt lächeln, sobald du dich bemerkbar gemacht hast und uns vielleicht mit dieser Therapieform bereicherst.

Wir wünschen noch einen schönen und angenehmen Sonntag.


DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 09.05.2023 17:31
von Mountains&Seas
avatar


DAS WORT ZUM DIENSTAG:
Täglich geht´s mit neuem Fleiße, wieder an die selbe Scheiße!
Nein, nein, natürlich meinen wir das nicht Ernst, immerhin lieben wir ja das was wir tun alle oder? Dennoch ist heute der Internationale Tag der verlorenen Socke - ja, sowas gibts wirklich - und ich bin mir auch verdammt Sicher, das wir alle dieses Gefühl kennen wenn man die Wäsche zusammen legt und immer wieder gefühlt 1000 Socken ihren Partner verloren haben!
Und ich weiß nicht wie es euch geht, aber heute würde ich viel lieber in Brasilien leben, dort feiern die nämlich ernsthaft Den Tag des Orgasmus. Fragt ihr euch auch gerade wie, die diesen Tag wohl zelebrieren? Wusst ichs doch, ihr kleinen Schweinchen.
In diesem Sinne wünscht euch das Team von Mountains and Seas einen schönen Dienstag und liebe Grüße
Alba, Eden & Jax




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 09.05.2023 19:52
von Tampa Bay
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 09.05.2023 21:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,

viele Fragen sich immer, was die Faszination an der Abenddämmerung sei. Also wenn ich uns fragt, spricht dieses Bild doch eigentlich für sich:



In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Abend und liebe Grüße aus der Toskana


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 10.05.2023 19:55
von ATLANTOPOLIS
avatar





HALFWAY DONE MY FRIENDS! ♥


Na schaut mal, die Hälfte der Woche haben wir schon hinter uns - die letzten beiden Wochentage werden uns jetzt auch nicht die Suppe versalzen, oder? Um euch gleich mal zu motivieren und zu zeigen, dass wir es vielleicht gar nicht so schlecht haben, hier ein kleiner fact für euch: Wusstet ihr schon, dass heute in Amerika der 'Räum-dein-Zimmer-auf'-Tag zelebriert wird? Neben Schule oder Arbeit heute auch noch die Wohnung auf Vordermann bringen... Klingt für mich wie ein Alptraum - zum Glück nicht unser Problem, was?


we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 13.05.2023 22:17
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte






YEAH, IT`S LIKE NEIGHBOURHOOD !

HI IHR LIEBEN! DANKE, FÜR EURE GRÜSSE BEI UNS & DASS IHR EUCH DIE ZEIT GENOMMEN HABT.
WIR WÜNSCHEN EUCH WEITERHIN TOLLE MOMENTE MIT EUREM FORUM :).



KLEINE LIEDEREMPFEHLUNGEN UNSERER AKTUELLEN JUKEBOX. HÖRT GERNE REIN!
» CAVES | MONSTER | FORGET YOU TOO | EXILE | MONSTER VOL.2 | PARADISE «


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 14.05.2023 13:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde



Wir wünschen allen Müttern einen ganz tollen Ehrentag. Auch den Katzenmamas & Hundemamas und was es noch so für Mamas gibt. Die Welt ist ja voll davon!

Neben den tollen Grüßen haben wir auch noch eine tolle Neuigkeit zu verbreiten!
Wir überarbeiten in Maryland unsere Regeln. Angefangen mit der Blacklist!
Wer mehr darüber wissen möchte kann in unserem Gäste-News-Ticker rein schauen....

https://www.maryland-lifestyle.de/t10066...Daily-News.html

Und nun haben wir noch etwas Musik aus unserer Jukebox
Also aufgepasst.....


~ Max Lean & Mentum - Better Days ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 14.05.2023 17:51
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


ALOHA LIEBE PARTNER!,

Partnerschaft heißt.... Ja was heißt das eigentlich? Das man sich regelmäßig meldet? Das man aufeinander hängt? Vermutlich nicht. Dennoch wollte ich mich heute einmal wieder melden und euch von einem ganz kuriosen Feiertag berichten. Underground American Day! Was es damit auf sich hat, fragt ihr euch? Der US-amerikanische Avantgarde-Architekt Malcolm Wells (1926 – 2009) hatte eine Vision, laut der die Menschheit wesentlich besser daran täte, zukünftig unter der Erde zu leben. Imari und Ciaran würden nun wohl lauthals nein schreien. Der Körper braucht immer Vitamin D, welches sich am besten durch die Sonne einnehmen lässt. Hier auf der Insel haben wir genug davon. Einen Mangel an Vitamin D werden wir daher nicht davon tragen, dafür aber andere Mängelerscheinungen.

Ihr fragt euch immer noch, was es nun mit dem Feiertag auf sich hat und ob dieser Wells wirklich alle Tassen im Schrank hatte? Ein Spinner war er offensichtlich nicht, aber vielschichtig interessiert. In erster Linie konnte er sich für Architektur begeistern und hat sich wohl auch eine Art Namen als Umweltaktivist gemacht, dem eine ganze Menge Humor nachgesagt wird. Wie sich der Humor zeigt, kann ich jedoch nicht sagen. Zu seinen Lebzeiten lebte und arbeitete er in einem selbst entworfenen Erdhaus in Cape Cod und war nicht nur Architekt tätig, sondern ebenso als Autor, Illustrator, Kolumnist und Berater in Solarfragen.

Seit 1974 gibt es diesen Feiertag, der jedes Jahr auf den 14. Mai fällt, so auch dieses Jahr. Wie lässt sich dieser am Besten zelebrieren?

„On May 14th each year hundreds of millions of people all across this great land will do absolutely nothing about the national holiday I declared in 1974, and that’s just the way it should be.“


Sind wir jetzt schlauer? Er hat uns sogar ein paar Ideen mitgebracht und nun kann ich besser verstehen, warum man ihm einen guten Humor nachsagte. Hier sind nur ein paar seiner Ideen:

• Grabt ein großes Loch, stellt Euer Haus hinein und schüttet das Loch wieder zu.
• Denkt über Maulwürfe nach.
• Verschickt etwas Erde mit der Post.
• Geht nicht arbeiten, sondern nutzt die Zeit, um Eure Hausdächer mit Erde zu bedecken.
• Berührt eine Kellerwand.
• Esst Radieschen, denn die wachsen auch unter der Erde.
• Stellt Euch ein Unternehmen vor, dass umwelt- und ressourcenschonend arbeitet.


Für weitere Ideen und Möglichkeiten, dem Feiertag zu zelebrieren, sind wir offen. Ich bin mir auch fast sicher, dass wir hier auf der Insel schon sehr umweltfreundlich leben. Die Luft hier ist auf jeden Fall anders, wenn nicht gerade die Hitze uns alle quält.

Ich wünsche euch daher einen angenehmen Sonntag und ich hoffe, wir sehen uns bald.



DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 14.05.2023 17:55
von The Adventure
avatar




Liebe Partner,
wir wünschen euch einen wunderschönen Muttertag. Seien es eure Charaktere die Mamis sind oder die Gesichter dahinter ❤️ Wir hoffen ihr werdet verwöhnt und genießt den Tag mit euren Liebsten.



Wir wünschen euch Süßies noch einen wunderschönen Tag 🌸



Liebe Grüße von
Miliyah & Samuel

___________________________________

THE ADVENTUREGUESTBOOK


Lillian Mason Tyler gefällt das!
Lillian Mason Tyler zeigt dir gleich mal, wo der Hammer hängt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 3 Gäste , gestern 60 Gäste online

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 800 Themen und 7163 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen