• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#151

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 26.04.2021 20:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Heute ist Tag der Brezel
Der Tag der Brezel wurde im Jahre 2003 von dem Gouverneur von Pennsylvania Ed Rendell eingeführt, um die Wichtigkeit der Brezel für die Geschichte und die Wirtschaft des Bundesstaates zu würdigen.

Also ich weiß nicht wie es euch geht. Ich hab jetzt voll Bock auf eine Brezel.
hmmm schön frisch mit ganz viel Salz ... jami jami :P
Da spielt mein Magen doch gleich verrückt! Also lieber ablenken.
Ablenkung geht am besten mit Musik. Wer kennt es nicht!
Zum Glück haben wir natürlich wieder etwas tolles aus unserer Jukebox mit gebracht.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 15#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine ganz tolle Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#152

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 30.04.2021 19:48
von Storms & Saints
avatar

Endlich Wochenende!
Hallo liebes Forum! Es ist Freitag - ist das nicht großartig? Kommt ihr morgens auch so schwer aus dem Bett und schleppt euch zur Arbeit, weil Geld schließlich nicht auf Bäumen wächst? Würdet ihr euch viel lieber dem Leben ansich widmen, ohne Sorgen, die die Gesellschaft mit sich bringt, wie das Zahlen von Rechnungen oder der Altersvorsorge? "Birch", Anführer einer Kommune, wird dir dabei liebend gerne unter die Arme greifen und unweit von Boston eine völlig andere Welt zeigen. Ruhig und friedlich fügen sich hier gemütliche Wohnhäuser und Räume des gemeinschaftlichen Lebens als eine Art Dorfkern zusammen; umgeben von Gärten und Felder. In einigen Teilen agiert die Kommune, wie sich die Farm "Golden Spring" offiziell nennt, vollkommen autonom - die Mitglieder beteiligen sich am landwirtschaftlichen Betrieb, an der Erziehung der Kinder und an der Organisation des alltäglichen Lebens. Ohne Druck, ohne Sorgen oder Ängste. klingt das nicht wie der Himmel auf Erden? Aber vergiss' nicht, dass jede Medaille zwei Seiten hat. Was würdest du also tun, wenn du plötzlich erfährst, dass sich diese Kommune als Kult entpuppt und die schönen Worte von Birch und seinen Anhängern nichts weiter als leere Versprechungen waren?


VIELE GRÜSSE WÜNSCHT DAS STORMS & SAINTS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#153

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 30.04.2021 21:29
von uia
avatar









Heyho liebe Freunde aus der Nachbarschaft!

Nun habt ihr ein paar Wochen nichts von uns gehört. Oh, ihr habt euch schon Sorgen gemacht und uns vermisst? Wir euch natürlich auch! Aber keine Sorge, hier sind wir wieder um euch ein schönes Wochenende zu wünschen. Der Wetterbericht hat zwar so gar keine rosigen Aussichten gestellt, aber kennt schon ihr die perfekte Beschäftigung für die verregneten freien Tage? Genau, durch unser Forum klicken und euch anschauen was wir für spannende Änderungen vorgenommen haben! Kleiner Spoiler: Es handelt sich um unsere Engel und Dämonen, die Beide einige schicke neue Fähigkeiten verpasst bekommen haben.

Das macht euch schon ein klitzekleines bisschen neugierig, oder? Dann stattet uns doch unbedingt bald mal wieder einen Besuch ab. :3

Liebste Grüße & bis bald ♡

THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH


underneath it all


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#154

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 02.05.2021 16:18
von FOG-City
avatar

Liebe Nachbarn,

heute schon gelacht? Nein? Aber heute ist doch der Welt-Lach Tag und Lachen ist wichtig. Gerade für unsere Seele und gerade in Moment. Also sollten wir uns doch immer mal etwas Zeit nehmen, zu Lachen. :)



Ist schon was dran an den Spruch, oder?

Hier noch ein kleiner Lacher



Schönen Restsonntag wünscht euch das FOG-City Team(h)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#155

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 02.05.2021 21:05
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




_________________________________________@THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS

________

__ _____

HI IHR LIEBEN! DANKE, FÜR EURE LIEBEN GRÜSSE BEI UNS & DASS IHR EUCH DIE ZEIT GENOMMEN HABT. WIR WÜNSCHENE EUCH WEITERHIN EINE TOLLE ZEIT MIT EUREM FOUM :). WENN IHR MAL EIN WENIG ZEIT ZUM REDEN HABT, DANN SCHREIBT UNS GERNE HIER -> • Gästechat ^-^.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#156

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 02.05.2021 22:34
von The Walking Dead Team
avatar


Together we survive, and Together we thrive.

Wir haben Geburtstag!!
*schwenkt fröhlich mit Fähnchen und trötet*
Vor 8 Jahren öffneten wir die Pforten und sind seitdem beständig.
Und das wollen wir natürlich auch mit euch feiern!
*bringt den Kuchen und frischen Met rein*
Denn auch euch ist es zu verdanken, dass wir aktiv sind und immer wieder neue Member finden.
Danke das ihr unser Partner seid und auf viele weitere Jahre zusammen.

Euer Team von The Walking Dead


The Walking Dead RPG


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#157

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 03.05.2021 13:22
von The Butterfly Effect
avatar

   
 
»Grüße

   
[block]


Darum wollen wir euch heute etwas Süßes dalassen und ein paar Fakten über diese wunderschöne Sache an sich!

Zehn ungewöhnliche Fakten über das Küssen

- Es gibt tatsächlich Gesetzte, die das Küssen zu reglementieren versuchen: Im US-Bundestaat Michigan ist es etwa verboten, seine Frau an einem Sonntag zu küssen. In Frankreich sind Küsse auf Bahnübergängen verboten.

- Der Gallier Obelix würde sagen: „Die spinnen die Japaner!“ Und er hätte damit vermutlich sogar recht. Ein neuer Trend unter japanischen Teenagern ist das so genannte Augapfel-Lecken ("Eyeball Licking"). Dabei lecken sich die Jugendlichen mit der Zunge über das offene Auge. Naja, wem’s gefällt. Mediziner warnen jedoch vor dieser Praktik, da der Kontakt mit der Zunge schnell Bindehautentzündungen auslösen kann.

- Doch Küssen kann auch gesundheitsförderlich sein: Durch den Austausch von Bakterien wirkt ein Kuss ähnlich wie eine Impfung. Im Blut mobilisieren sich Abwehrzellen, so wird das Immunsystem gestärkt.

- Und auch sonst passiert im Körper so einiges: Bei innigen Küssen steigt der Blutdruck auf 180, der Puls verdoppelt sich, Kreislauf und Stoffwechsel werden angeregt. Laut österreichischen Wissenschaftlern verbrennt man beim Küssen ähnlich viele Kalorien wie ein Jogger auf 100 Metern - dafür muss man allerdings mindestens zehn Minuten lang die Lippen aufeinander pressen.

- Alle Stressgeplagten aufgepasst: Beim neckischen Zungenspiel werden die Hormone Adrenalin und Dopamin ausgeschüttet. Diese lindern Schmerzen. Parallel wird das Stresshormon Kortisol gesenkt. Im Klartext bedeutet das: Küssen entspannend, baut Ängste ab und fördert die gute Laune.

- Mädels, vergesst die teure Anti-Falten-Creme: Es ist wissenschaftlich bewiesen - Küssen macht schön. Wer regelmäßig knutscht, spannt in Gesicht und Hals über 30 Muskeln an, was wiederum für eine gute Durchblutung der Haut sorgt. Das Ergebnis: Der Teint strahlt und Falten werden gemildert.

- Vorsicht ist jedoch bei folgenden Küssen geboten:
1. Der Kuss vom Mafiaboss. Abtrünnige Mafiosi küsst der Mafia-Pate auf die Stirn. Ein Todesurteil der besonderen Art. Allgemein bekannt geworden ist dieser Kuss durch die Familiensaga „Der Pate“.
2. Auch ein Vampir-Kuss kann nach hinten losgehen.
3. Und auch Herren mit dem Namen ‚Jesus’ sollten sich vor Judasküssen in Acht nehmen.

- Achtung auch bei Kusspartnern aus anderen Ländern: Bis heute bevorzugen Inuit, Lappen und Polynesier das gegenseitige Nasenreiben anstelle des Kusses. Europäische Küsschen verteilen diese Völker vor allem auf schmerzende Stellen, ähnlich wie die Mutter, die liebevoll auf das aufgeschürfte Knie des Kindes pustet.

- Ist das zu glauben? Der längste Kuss dauerte laut dem Guinness Buch der Rekorde 58 Stunden, 35 Minuten und 58 Sekunden.

- Eins der berühmtesten Rituale ist das Küssen unterm Mistelzweig: Paare, die dies zu Weihnachten tun, bleiben laut keltischer Legende für immer zusammen. Jedoch gilt dies nur, wenn die Mistel mit einer goldenen Sichel geschnitten und innerhalb zwölf Nächten verbrannt wird. Wenn es also doch nicht funktioniert, waren wohl Verfahrensfehler schuld.





Also Freunde, küsst euch doch mal wieder
XOXO THE BUTTERFLY EFFECT
[/block]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#158

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 03.05.2021 13:25
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Die ersten englischen Siedler in Amerika waren per Gesetz dazu verpflichtet, Hanf anzubauen. Es gab daher mal eine Zeit in der es illegal war, kein Cannabis zu besitzen.



Liebes Team vom Shadow of Manor!
Habe ich euch erzählt wie ich letzte Woche Weed-Brownies verteilt habe und jeder auf die Idee kam, möglichst viele davon zu essen? Ich sags euch, das war ein Drama, als alle am Abend festgestellt haben, dass ihr Tag für die Tonne war. Daher möchten wir euch heute, passend zum Start in die neue Woche, nur eins sagen: Consume responsibly! Ihr wisst schon, schießt euch nicht ab und macht am besten auch sonst keine Dummheiten, okay? Cool!
Mehr habe ich gar nicht zu sagen, immerhin ist heute Montag - der Tag, an dem die Köpfe leer und die Tische voll mit Arbeit sind. Poetisch, oder? Finden wir auch.

Habt eine schöne Woche!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#159

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 03.05.2021 18:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Heute ist Trag-zwei-verschiedenfarbige-Schuhe-Tag
Der Trag-zwei-verschiedenfarbige-Schuhe-Tag wurde im Jahr 2009 von der US-amerikanischen Pädagogin, Autorin und Schauspielerin Dr. Arlene Kaiser ins Leben gerufen.

Das ist doch ein Tagesmotto was mir sehr gut gefällt. In Maryland kann es durchaus jeden Tag passieren, das einem jemand mit zwei verschiedenen Schuhen entgegen kommt. Vor allem jetzt im Sommer. Lustig... sehr sehr lustig!

Musik trägt ebenso dazu bei das die Lust sich steigert. In der Maryland Jukebox finden sich jedenfalls einige Songs die Ohrwurm Potential haben. Einen davon habe ich euch mit gebracht.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 16#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine ganz tolle Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#160

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 04.05.2021 14:26
von UiA
avatar







Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...

Heute feiert die Star Wars Community auf der ganzen Welt den wohl wichtigsten Tag des Jahres - Star Wars Day!

Wie man diesen Ehrentag am besten feiert? Wie wäre es mit einem Filmmarathon der alten und/oder neuen Trilogie? (Ausgenommen Episode I, II und III – darüber sprechen wir nicht.) Oder ihr werft mal einen Blick in die heute erst veröffentlichte Animationsserie Star Wars: The Bad Batch.

Solltet ihr zu den Leuten gehören, die dem ganzen Franchise nichts abgewinnen kann, wünschen wir euch dennoch einen schönen Tag und eine angenehme Restwoche! ♡

Möge die Macht mit euch sein!
THE JEDI, THE REBEL, THE WOOKIE AND THE SITH



underneath it all


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#161

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 05.05.2021 17:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Offenbar spielt das Wetter die Woche mal gar nicht mit.

Ganz schön kalt und nass ist es draußen.

Aber es heißt doch immer so schön.

Lass die Sonne in dein Herz.

Wir hoffen wohl alle das es etwas wärmer wird und die Sonne sich zeigt.

Wir hoffen das ihr dennoch eine schöne Woche habt und wünschen euch schöne Grüße ♥️

Euer Team aus dem Happiness of Movements


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#162

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 05.05.2021 18:27
von S*CKER
avatar

DEAR PARTNER


Wenn uns hier in Miami eine Sache fremd ist dann ist es wohl Langeweile.
Auch wenn unsere lieben Bewohner es auch allein gut schaffen ihre Leben auf trapp zu halten so ist es in der Regel meist der Gossip welcher sicherstellt das es auch immer brav spannend im Leben eines jeden einzelnen bleibt. Doch auch unsere Bewohner brauchen etwas Erholung und dafür haben wir unser Big Brother House denn damit kann ein jeder einmal sein eigenes Drama vergessen und sich stattdessen an den Dramen anderer vor laufender Kamera erfreuen!



Erst werden die Persönlichen Nachrichten eines Teilnehmers vor allen anderen abgespielt, dann platzen Koffer und ausgerechnet Sexspielzeug kommt zum Vorschein, Spannungen zwischen Vater und Tochter, so wie ein Influencer welcher sich nicht von ihrem Handy trennen will und stattdessen mit Geschirr um sich wirft und als wäre das alles nicht bereits genug tun sich zwei von ihnen zusammen um Wetten auf die die anderen ab zu schließen.
Also wir können es kaum erwarten zusehen wenn es das erste mal zwischen den Teilnehmern so richtig kracht; lange kann es ja nicht mehr dauern.

Einen schönen Abend wünscht euch noch das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#163

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 06.05.2021 13:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Da wir schon länger nichts mehr von uns haben hören lassen,dachten wir uns wir schauen mal wieder bei euch vorbei um euch ein wenig auf den Keks zu gehen.



Nanu was macht denn Snoopy plötzlich hier?

Vielleicht tun wir das aber auch nur um euch zu sagen dass es uns gut geht und hoffen das ist bei euch auch so? Denkt daran bald ist Muttertag und eure Mütter freuen sich sicher wenn ihr an diesem Tag an sie denkt. Unsere Renesmee ist jedenfalls schon auf dem Weg um ihrer Mum Bella eine Freude zu machen.


Euer verrücktes Team vom http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#164

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 07.05.2021 17:48
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: In Florida kann man keine Dinosaurierknochen finden, da die Halbinsel im Mesozoikum vollständig unter Wasser lag.



Liebes Team vom Shadow of Manor!
Erinnert ihr euch an dieses Mädchen in Jurassic Park, das die ganze Zeit gebrüllt hat? Oder an die Frau im zweiten Teil, die andauernd richtig dämliche Dinge gemacht hat, wobei jeder wusste, dass sie damit am Ende nur alle umbringen wird? Ja, wir schon. Nicht, dass uns das davon abhalten würde, die Filme bald wieder zu gucken - alle fünf natürlich. Welche findet ihr besser? Die alten? Die neuen? Oder findet ihr Dinosaurier generell doof? Dann allerdings solltet ihr euch Sorgen machen - jeder mag Dinos!

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende - und lasst euch von niemandem anknabbern!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#165

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 07.05.2021 19:39
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

IT'S WEEKEND!

Erneut haben wir eine anstrengende Woche beendet und steuern geradewegs ins Wochenende. Ist es nicht ein schönes Gefühl endlich zu wissen, dass man ausschlafen kann? Kein Wecker der einen Morgens um 6 Uhr in der Früh aus dem Bett klingelt & auch keine 2 Liter Kaffee, um den Tag zu überstehen.

Tipp am Rande:

Am Sonntag ist Muttertag! Wer noch keine Kleinigkeit für seine Mutter besorgt hat, sollte das schleunigst tun, immerhin wollt ihr doch nicht am Sonntag auf die halbverwelkten Blumen von der Tankstelle zurückgreifen müssen!

Hope County wünscht euch einen schönen Start ins Wochenende.


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 1 Gast sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 3 Gäste , gestern 43 Gäste online

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7170 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor