• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#106

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 21.03.2021 17:15
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: In den 1520er Jahren wurde Tampa von spanischen Entdeckern kolonisiert, die dort wenig später Siedlungen errichtet haben.



Liebes Team vom The Shadow of Manor!
Hattet ihr trotz des Wetters eine schöne Woche? Wir jedenfalls schon, nicht zuletzt deshalb, weil wir so auf den heutigen Tag hin gefiebert haben. Warum fragt ihr euch? Nun, ganz einfach: Heute vor einem Monat haben wir offiziell eröffnet. Ein erstes kleines Jubiläum, das muss gefeiert werden! Passend dazu dachten wir uns, es ist an der Zeit, euch Grüße und einen weiteren coolen Fakt zu hinterlassen, schließlich wart ihr fast von Beginn an als Partner dabei!

Damit wünschen wir euch einen schönen Restsonntag, genießt den Abend und habt eine produktive nächste Woche! Das Wetter jedenfalls kann praktisch nur besser werden.
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#107

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 22.03.2021 14:08
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!

  

— IT'S MONDAY BUT IT'S OKAY —

WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN GUTEN START IN DIE WOCHE !

YOU HAVE TO FIGHT THROUGH SOME
BAD DAYS TO EARN THE GOOD DAYS!



HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#108

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 22.03.2021 20:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Heute ist Tag des Faulenzens
Der internationale Tag des Faulenzens wurde 1976 von Monica A. Dufour und ihrem Großvater William D. Chase ins Leben gerufen. Das ist ein Tag zum entspannen. Ein Tag, an dem man den lieben Gott einen guten Mann sein lässt.

Die Monica und ihr Großvater sind mir doch gleich ganz sympathisch xD. Bleibt nur zu hoffen, das einige dem Tagesmotto auch treu werden konnten heute. Was passt zum Faulenzen noch super dazu? Gute Musik! Und genau die haben wir gleich noch mit gebracht.
So wie ihr es vom Maryland gewohnt seit ;)

Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 10#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche.



Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#109

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 23.03.2021 19:29
von Sweet&Sour
avatar


GOOD EVENING, DEAR NEIGHBOURS !


Heute ist ja wohl mal der tollste Tag ever!
Es ist Tag der Welpen ♥♥
Was eine wundervolle Idee wie ich finde
gibt nichts niedlicheres als ein paar kleine
süße knuffelige Puppys mit denen man
eine Runde knuddeln kann und spielen.
Das ist doch einfach der perfekte
Abschluss für einen arbeitsreichen
Dienstag.

» so hug it and love it !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Tag !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#110

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 24.03.2021 18:30
von S*CKER
avatar

DEAR PARTNER



ARBEITSANLEITUNG

1. Montag
Nach der sächsischen Heidekrautmethode:
Heide, graut mir vor der Arbeit!

2. Dienstag
Nach der Katzenmethode:
Die Pfoten auf den Tisch und auf die Mäuse warten!

3. Mittwoch
Nach der Elektrikermethode:
Ohne Spannung zur Arbeit. Widerstand leisten. Jeden Kontakt zur Leitung vermeiden!

4. Donnerstag
Nach der Robinsonmethode:
Warten bis Freitag kommt!

5. Freitag
Nach der Passufmethode:
Passuff dass de den Feierabend net verpasst!

Hiermit wünschen wir vom S*CKER FOR PAIN euch viel Kraft im Rest der Woche! ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#111

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 25.03.2021 20:33
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Gimli: "Wirf mich!"
Aragorn: "Was?"
Gimli: "Wirf mich. Das ist zu weit für mich, also wirf mich... sag aber dem Elben nichts davon!"



Ach ich könnte immer so weiter machen und J.R.R Tolkien noch viel mehr für seine Werke feiern, doch ich raube euch nicht länger eure Zeit und wünsche euch noch einen schönen Donnerstag

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#112

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 26.03.2021 11:13
von uia
avatar







Einen wunderschönen Freitag, liebe Nachbarn!

So schnell kann es gehen, und die Woche ist schon fast wieder vorbei. Pünktlich dazu husche ich hier mal nur ganz schnell mit einer kleinen Serien-Empfehlung vorbei, für alle Freunde des gepflegten Horrors!
Channel Zero ist einer meiner absoluten Favoriten, wenn es ums tiefgreifende gruseln geht; intelligent, gemein, bitter und… teilweise wirklich etwas abartig :‘D
Jede Staffel erzählt ihre eigene Geschichte und ist damit unabhängig von den anderen; vielleicht schaut der ein oder andere ja mal rein ♡

Habt ein wundervolles Wochenende, und ebenso einen tollen Start in die kommende Woche!

lovely greetings ~

THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH


//underneath-it-all.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#113

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 26.03.2021 13:03
von Under Your Skin
avatar



LIEBE GRÜßE VOM UYS - TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#114

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 26.03.2021 14:42
von Sweet&Sour
avatar


HELLO, DEAR NEIGHBOURS !


Heute ist der Welttheater Tag und wer jetzt
an Heater denkt, bitte noch mal richtig
lesen! Da steht nämlich noch ein T meine
Lieben. In diesem Sinne, the Show must
go on, auch jetzt wo wir alle so langsam
ziemlich von allem drum herum genervt
sind. Da können wir froh sein das wir hier
in FT die Seele baumeln lassen können.

» Broadway of our life !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Tag !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#115

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 26.03.2021 17:17
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!



It's Friday!

Das Wochenende steht vor der Türe! Endlich Ausschlafen...
Gibt es ein besseres Gefühl als zu wissen, dass der Wecker einem am nächsten Morgen nicht aus dem Bett schmeißt und man ausschlafen kann?!
Ich werde mein Wochenende mit einem Harry Potter Film Marathon beginnen.
Da folgt auch gleich ein Filmtipp:



Habt ein schönes Wochenende!


HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#116

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 27.03.2021 13:56
von Texas Countryside
avatar



    


Hallo liebe Nachbarn [h7]
[cherryblossom]Letztes Wochenende war Frühlingsanfang [cherryblossom] Toll oder ? (dream)
An diesem Wochenende wird nun die Zeit umgestellt. (cool)
Kennt ihr das ?
Jedes Jahr denkt man aufs Neue, wie war das nur?
Muss die Uhr nun vor oder zurück gestellt werden (think)



Hier kommt nun die ultimative Eselsbrücke für euch (wait)
Im Sommer stellt man die Möbel raus ---> also vor
Und im Winter wieder rein ---> also zurück






Aber egal, wie spät es auch ist. Wir wünschen euch ein tolles Wochenende. (sun)
Genießt den Frühling und habt Spaß [party][party]
Es grüßen euch, das Texas Team (h)
Renzo, Emilia, Brodie, Thiago, Rhett und Samuel

https://www.texas-countryside.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#117

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 28.03.2021 10:34
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Die Tage nach der Zeitumstellung gelten als gefährlicher als Freitage, die auf einen 13. fallen. Etwa 30% mehr Unfälle als an anderen Tagen passieren aufgrund des Mini-Jetlags nach der Umstellung.



Liebes Team vom Shadow of Manor!
Wir hoffen ihr habt die Zeitumstellung gut hinter euch gebracht und nicht vergessen, eure Wecker eine Stunde früher zu stellen. Falls doch - nehmt es am besten mit Humor. Es geht vielen so und zum Glück ist heute Sonntag! Dennoch, passt heute am besten ganz besonders gut auf euch auf, denn die meisten Unfälle passieren im Haushalt. Wir finden daher ja, dass heute der perfekte Netflix & Chill Tag wäre. Da kann man sich nämlich auch nicht weh tun und wir können unseren Jetlag in aller Ruhe verarbeiten.

Damit wünschen wir euch einen schönen Sonntag - und seid bloß heute beim Kochen mit den Messern ganz besonders vorsichtig!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#118

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 28.03.2021 17:57
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Reality Shows: entweder man liebt sie oder man hast sie. Doch wenn wir ehrlich sind lieben wir sie doch insgeheim alle!
Genau deshalb ist bei uns gerade die erste Staffel Big Brother gestartet. Sechs Freiwillige haben sich dazu bereit erklärt sich von unsrer Regie ein paar Wochenlang zusammen in einem Haus einsperren zu lassen, Kameras verfolgen sie rund um die Uhr bei einfach allem was sie tun und als wäre das noch nicht genug dürfen sie sowohl unsere Regie wie auch die Zuschauer mit mal kleineren und mal größeren Aufgaben quälen.



Langeweile wird es in unserem Big Brother Haus bestimmt nie geben immerhin versprechen alleine schon unsere Kandidaten reichlich Unterhaltung. Haben wir uns doch wirklich die Mühe gemacht unter allen Bewerbungen die besten und interessantesten Leute heraus zu suchen: Im Angebot hätten wir eine Spanische Influencer Queen, welche es bereit gewöhnt sein sollte jeden Aspekt ihres Lebens mit der Welt zu Teilen. Eine Wort wörtliche Prinzessin, welche wohl Hof und Land nicht all zu viel Ehre bringen wird. Ein Ex-Knasti, welcher sich das ganze nur wegen des Geldpreises antut. Eine weitere Influencerin welche ihre Bekanntheit ihrer kurzen Ehe mit einem Musiker zu verdanken hat. Und ein Vater/Tochter Duo - welches gerade nicht all zu gut aufeinander zu sprechen ist.

Noch geben wir unseren Bewohnern etwas Zeit zum beschnuppern, bevor wir anfangen sie nach allen Regeln der Kunst zu quälen!
Selbstverständlich werden wir vom S*CKER FOR PAIN euch über alle spannenden Ereignisse auf dem laufenden halten ! ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#119

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 28.03.2021 18:37
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

na habt ihr schon daran gedacht die Uhr umzustellen? Oder lebt ihr noch in der "Vergangenheit" ?
Heute Nacht hat man uns doch glatt eine Stunde gestohlen, doch wisst ihr was? Das hat auch seine Vorteile!


Ab jetzt verabschieden wir uns von den dunklen Tagen, heißen die Sonne wieder Willkommen und freuen uns ganz bald schon wieder auf die Tage, mit warmer Luft und die endlosen Nächte. Doch jetzt würde ich sagen, genießen wir alle den Sonntag und ich esse jetzt noch ein Ei am Stiel

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#120

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 29.03.2021 21:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Heute ist Tag des Zitronenkuchens
Wie bei vielen kulinarischen Feiertagen, ist nicht bekannt wer den Tag des Zitronenkuchens ins Leben gerufen hat. Um den Tag des Zitronenkuchens gebührend zu feiern, sollte man am besten einen köstlichen Zitronenkuchen für sich und seine Liebsten backen.

Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe nun voll Bock auf Zitronenkuchen. Ich werde gleich mal los eilen und die Bäckerrein in Maryland aufsuchen. Irgend einer hat sicher einen Zitronenkuchen für mich. Passend zum Thema such ich auch gleich noch einen Song in unserer Maryland Jukebox.

Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 11#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Restwoche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 198 Gäste , gestern 591 Gäste online

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7170 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor