• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#91

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 13.03.2021 20:59
von Storms & Saints
avatar

Grüsse | Storms & Saints
Hallo liebes Forum! - heute ist nicht nur ein normaler Samstag, sondern auch noch Tag des Schmucks und wie kann man diesen Tag besser verbringen, als umgeben von vielen Juwelen - in Form unserer Member. Das Wochenende ist in vollem Gange und wir wünschen euch einen erfolgreichen Tag und ganz viel Entspannung! Unser Geheimtipp dafür ist auf jeden Fall Netflix und ein gutes Glas Wein.


VIELE GRÜSSE AUS DEM STORMS & SAINTS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 14.03.2021 13:21
von Sweet&Sour
avatar


WHY IS A RAVEN LIKE A WRITING DESK?

Wohl eine der bekanntesten Fragen der Welt,
mit den ungewöhnlichsten Antworten.
Mein persönlicher Favorit ist "Poe wrote on both."

Die originale Antwort von Lewis Carrol ist allerdings "Auch ein Rabe braucht Federn, wenn auch sehr viel mehr, und er steht niemals falsch herum." Wobei man original auch sehen kann wie man will, denn ursprünglich hatte dieses Rätsel gar keine Lösung. Lewis wurde aber so oft danach gefragt, dass er sich irgendwann eine ausdachte. 🤷‍♂️

& Zack,- wieder was gelernt!

» International Ask a Question Day !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen stabilen Sonntag !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 14.03.2021 17:27
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

von Popcorn zu Chips. Was könnte es schöneres geben als mal wieder vom Essen zu schwärmen?
Ob geriffelt, gebogen oder glatt und grade. Sie schmecken einfach alle köstlich und dürfen zu einem guten Film nicht fehlen.
Kennt ihr das Phänomen, wenn ihr die Tüte aufmacht, dass sie immer leer ist, wenn man reinschaut?
Unzählige Tüten lang habe ich es beobachtet und nachdem ich mir die Krümel von den Fingern geleckt habe immer noch keine Lösung gefunden.



Viele Grüße aus Detroit ♡ und einen schönen Sonntag noch

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 15.03.2021 11:34
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!

  

M AYBE THIS DAY IS NOT
O NE OF YOUR FAVORITES. BUT
N EVER FORGET THAT EVERY
D AY YOU WAKE UP IS AN
A MAZING GIFT AND ITS UP TO
Y OU TO MAKE IT COUNT.

Wir wünschen einen guten Start in die Woche!

HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 15.03.2021 18:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Heute ist Sprachlos-Tag
Der Sprachlos-Tag ist ein Tag, an dem über alles was man hört, sieht oder liest sprachlos ist. Wahrscheinlich ist man schon sprachlos, wenn man liest, dass jemand diesen Tag ins Leben gerufen hat. Wir sind sprachlos, weil wir nicht Wissen, wer diesen Tag initiiert hat...

Ich muss gestehen, ich bin wirklich sprachlos. Sprachlos über so viel Grütze * hust hust*
Muss ja mal gesagt werden. Also lieber ganz schnell weiter zu guter Musik. Damit der Tag doch noch etwas sinnvoller wird.

Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 9#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Restwoche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 17.03.2021 12:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir dachten wir schauen mal bei euch vorbei um euch eine Stärkung für den Rest der Woche zu bringen. Keine Sorge es kostete keine zusätzliche Mühe, denn unsere Member haben uns etwas gebacken als Lob für unsere tolle Arbeit, die wir bei der Umstellung von Ortstrennung zur Szenentrennung geleistet haben. Schließlich wollten wir dafür sorgen dass wir alle schnellstmöglich weiterplayen können und haben deswegen unermüdlich weiter geackert bis alles fertig war.




Nun möchten wir gerne mit euch feiern und lassen die Korken knallen. Unser DJ hat sich auch schon in Schale geworfen und sein Mischpult vorbereitet. Denn bald wird erneut Musik gespielt, denn die Hochzeitsplanung unseres neuen Volturi Meister Paares läuft auf Hochtouren. Marcus möchte seine Liebste nun endlich offiziell als die seine bezeichnen können. Doch wo ist unsere liebe Sulpicia und die Wachen der Volturi? Schließlich sollte Sulpicia ebenfalls der Hochzeit beiwohnen und damit ihr und Athenodora nichts geschieht, werden Wachen benötigt.




Euer Team vom http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 17.03.2021 18:12
von Sweet&Sour
avatar


HAPPY ST. PATRICK'S DAY, DEAR NEIGHBOURS!

may your troubles be less
and your blessings be more
& nothin' but happiness come through your door!

Oh, und bevor ich es vergesse, natürlich hat unsere Backfee Elaine ihre Küche für euch ruiniert!
Lasst es euch schmecken!



» Lucky is my middle Name !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Abend !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 18.03.2021 11:55
von uia
avatar







Ein wunderschönes hei hei, liebe Nachbarn!

Wie hört sich eigentlich ein Vollmond an? Bei dieser abstrusen Frage denkt vielleicht mancher, in Ermangelung einer schlaueren Antwort, an heulende Wölfe. Tatsächlich steigt das Wolfsgeheul mancherorts nachts mitunter zu einem beeindruckenden Crescendo an. Doch in Wahrheit scheren sich die Vierbeiner nicht um den Mond – und erst recht nicht um die Mondphasen.

Wölfe sind nachtaktive Tiere, deswegen ist ihr Heulen besonders nachts zu hören. Auch der Vollmond ist nur nachts zu sehen, deswegen brachten unsere Vorfahren die beiden Phänomene wohl unwillkürlich in Verbindung. Aber psst! Verratet das bloß nicht unseren haarigen Mitbewohnern!



Aber noch ist ohnehin Tag, deshalb schicke euch etwas Ruhe und Sonne durch das Internet, ohne Geheul! Dafür dass die letzten Tage so mieses Wetter war, ist das ja wohl nicht zu viel verlangt :‘D schließlich steht der April bereits vor der Tür, ein klein wenig Beständigkeit kann man da schon noch verkraften. ♡

lovely greetings ~

THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH


underneath it allstorywantedpartnerbereich


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 18.03.2021 13:21
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte




_________________________________________@THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS

________

__ _____

HI IHR LIEBEN! DANKE, FÜR EURE LIEBEN GRÜ?E BEI UNS & DASS IHR EUCH DIE ZEIT GENOMMEN HABT. WIR WÜNSCHENE EUCH WEITERHIN EINE TOLLE ZEIT MIT EUREM FOUM UND VOR ALLEM ERHALT :). WENN IHR MAL EIN WENIG ZEIT ZUM REDEN HABT, DANN SCHREIBT UNS GERNE HIER -> • Gästechat ^-^.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 18.03.2021 20:48
von Storms&Saints
avatar

Grüsse | Storms & Saints
Hallo liebes Forum! - so langsam kommen wir dem heißersehnten Wochenende immer näher und wer würde nicht am liebsten das Wochenende damit verplanen, rauszugehen, frische Luft zu schnappen und ein klitzekleines bisschen die Fleckchen der Natur zu bewundern, um von deren Geist und Schönheit durchflutet zu werden. Unser Reiseziel wäre definitiv der Strand, einladend mit einem endlosen Blau sowie samt weichen Sand.


VIELE GRÜSSE AUS DEM STORMS & SAINTS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#101

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 18.03.2021 20:55
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

ein Hoch auf Ernest Hemmingway, ein Hoch auf die Bäcker und Metzer, die uns heute beliefern um uns die Mägen zu füllen.
Saftig mit viel Soße wird das Metzergut zwischen das bezaubernde Brötchen des Bäckers gesetzt und einfach zugedrückt.
Bereits der Geruch ist ein Traum und wird nur noch von dem köstlich aussehenden Erscheinungsbild getoppt.
Ein Hochgenuss für alle, die sich gerne die Finger schmutzig machen, die den vollen Geschmack von Fleisch und Soße vergöttern und die bei dem Namen Joe Herzrasen bekommen.

Heute ist der Tag, an dem man wieder schlemmen darf und sich voller Inbrunst einsauen kann, ohne schief angeguckt zu werden.



Genießt euren Sloppy Joe und vergesst nicht euch die Finger nach dem Essen abzulecken!

Viele Grüße aus Detroit ♡ und habt noch einen schönen Donnerstag

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 19.03.2021 20:23
von UYS
avatar



          


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 21.03.2021 08:48
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,



So nun habt ihr hoffentlich alle einen kleinen Ohrwurm und werdet ihn wie ich nicht ganz so schnell los.
Doch wollen wir uns mal dem Wald und dessen Holz einmal bewusst werden und wie viel es uns bringt. Nicht nur Papier und Möbel, der Wald reinigt auch unsere Luft und gibt uns beim Anblick etwas Frieden.
Also geht hinaus und genießt den Tag, macht einen Spaziergang und habt noch einen schönen Sonntag

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 21.03.2021 11:34
von TA-Team
avatar



Hóla, Amigos!

Genießt ihr das Wochenende? Bevor wir es uns gemütlich machen, dachten wir, es wäre mal wieder höchste Zeit bei euch nach dem Rechten zu sehen. Es ist immer wieder schön, bei unseren Partnern hereinzuschneien und zu sehen, dass es euch gutgeht. Was kann man sich mehr wünschen?

Ob ihr es heute so richtig krachen lasst oder den Tag eingemummelt auf dem Sofa oder gar im Bett verbringt: Habt Spaß dabei und nutzt eure Zeit genauso, wie ihr es möchtet. Lasst die Seele baumeln und tankt neue Kraft für die kommende Woche. Und keine Sorge. Die geht auch wieder vorbei. :D

Ich würde gern noch bleiben, aber das Faultier in mir gewinnt gerade die Oberhand.



Habt einen entspannten Tag!
Eure Chaoten vom Adventure


Welcome to Mexico


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 21.03.2021 13:46
von Sweet&Sour
avatar


ROSES ARE RED...

...violets are blue,
i don't really like poems
and i can't rhyme them too
- what about you?!

Heute ist sowohl der
- internationale Tag der Farbe
- internationale Tag des Waldes
- Tag des Baguettes
UND Welttag der Poesie!

Zeit, sich in einem bunten Kostüm mit einem Baguette in den Wald zu setzen, und den Bäumen ein Liebesgedicht zu widmen!
#spreadlove 💖💖💖
🤣
» forest is for rest !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen tollen Sonntag !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 84 Gäste und 1 Mitglied, gestern 57 Gäste und 1 Mitglied online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 800 Themen und 7163 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Akiharu Sasaki


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen