• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#136

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 14.04.2021 16:16
von The Covenant
avatar



Auch wenn es derzeit etwas ruhiger bei uns zugeht,
feiern wir heute unseren 3. JAHRESTAG!


Zitat

"In der vollkommenen Stille hört man die ganze Welt."
Kurt Tucholsky





Eine leise Stimme erklingt am Flussufer.
"Die Stille ist eine tragische Sache, meine Dame."
Der Mann mit der Schminke zieht seine Mundwinkel hinab.
"Sie kommt nicht zu dir, weil du besonders laut oder leise bist."
Für einen Moment schließt er die Augen, als lausche er angestrengt.
"Sie überrascht dich immer dann, wenn du sie nicht erwartest."
Langsam lehnt er sich der jungen, traurigen Frau entgegen.
"Besonders dann, wenn du dich einsam fühlst."
Nun schwingt er sich vom Sand in die Höhe.
"Steh auf und beginne endlich zu lachen."
Völlig unschinant zeichnet er mit den
Fingern ein Lächeln auf ihre Lippen.
Dann verschwindet er spurlos...

Es grüßen die Schicksalsschwestern
aus dem
'The Covenant'



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#137

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 14.04.2021 22:10
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

als ich heute zu meinen Kollegen meinte, dass mir keine Idee für die Grüße in den Sinn kommt, kam Jake mit folgenden Worten um die Ecke "Schau in den Himmel Tag". Natürlich dachte man an einen Witz und das damit das April Wetter gemeint ist. Immerhin hat dieser bewiesen, dass das Sprichwort zurecht heißt 'April, April, der macht was er will'. Daher lag Phoebe wohl wirklich richtig damit, dass man bei diesem Wetter wirklich an das April Wetter denken muss. Denn in diesem Monat bleibt uns doch wirklich nichts anderes übrig als gen Himmel zu schauen, wie das Wetter wohl werden wird, bevor wir uns am Morgen aus dem Haus wagen xD



Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#138

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 15.04.2021 15:39
von Hope County
avatar

❝ THURSDAY THE DAY BEFORE FRIDAY ❞

Endspurt! Nicht mehr lange und wir haben Wochenende, und dann können wir endlich den Rest der Woche hinter uns lassen, wenn das kein Grund zur Freude ist ?



Liebe Grüße aus dem Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#139

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 17.04.2021 13:09
von Maya Drake
avatar



Hola aus Mexiko (Sun)

Seid ihr gut im Wochenende angekommen? Ausgeschlafen? Ich ja^^
Jedoch ist daran diesmal der Zocker in mir schuld. Weswegen wir uns die Frage stellen,
was ist eigentlich euer Lieblingsspiel? Was fesselt euch an die Konsole oder den PC?
Was lässt euren Controller glühen?
Hier ist es ganz klar immer und immer wieder ein Spiel, welches nie langweilig für mich wird:



Detroit become Human (heart) Wie weit bist du bereit, für deine Freiheit zu gehen?
Ob es nun an der fesselnden Story liegt oder der Tatsache, dass jede Entscheidung
eine Konsequenz nach sich zieht, kann ich so gar nicht festlegen.
Wer aber auf diese Art des Spielens steht, dazu ein wenig Action und viel
Emotionen mag, der kann hier nicht danebengreifen.
Spoiler: Beim ersten Durchlauf, flog der Controller aber nicht, weil ich mich erschrocken habe...
Erst nach einigen Tagen Pause, viel fluchen und Tränen, hab ich es schließlich beendet.
Und das nicht zum ersten Mal.

Eine glatte 11 von 10 (nerd)

Und somit, genießt das Wochenende und vielleicht zieht es euch
ja jetzt vor die Konsole?

Eure Maya

Welcome to Mexico




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#140

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 17.04.2021 14:48
von UyS
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#141

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 17.04.2021 18:14
von Hope County
avatar


ES IST WOCHENENDE !!!!!!!

Kurz und knackig am heutigen Samstag.
Habt alle ein entspanntes und ruhiges Wochenende und genießt das schöne Wetter.



Liebe Grüße aus dem Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#142

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 18.04.2021 21:50
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Löwen, Koalas, Giraffen, Enten, Kamele und Eulen. Alles so wundervolle Tiere, doch gewinnen sie erst heute für mich an Bedeutung, wenn sie sich in Kekse verwandeln und ich ihnen genüsslich den Kopf abbeißen kann. Wobei nur ein paar Krümel zurückbleiben, statt irgendetwas, dass kein Mensch an Boden einer Tüte finden will.
Also habe ich mir die Mühe gemacht, mich an den Herd geschwungen und habe auch mal gebacken, dekoriert und vielleicht auch schon etwas genascht.



Ich wünsche euch einen guten Appetit und einen schönen Sonntag!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#143

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 18.04.2021 22:33
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Tampa wurde aufgrund der vielen gemeldeten paranormalen Aktivitäten früher als damnedest town this side of Hell bezeichnet und findet sich unter den Top 10 der meist heimgesuchten Orte der Welt.



Liebes Team vom Shadow of Manor!
Glaubt ihr an Geister und Dämonen? Wir sind uns ja nicht ganz so sicher, wobei wir schon zugeben müssen, dass der eine oder andere Ex verblüffende Ähnlichkeiten mit dem Bösen aufweist. Nun, lassen wir das lieber. Ich möchte nicht darüber sprechen.
Was mich viel brennender interessiert, sind die vielen Horrorfilme, die uns beim Netflix scrollen aufgefallen sind. Denn nein, ihr habt natürlich nicht den Sommer verschlafen und seid zu Halloween wieder aufgewacht. Bis dahin dauert es leider noch ewig. Wieso also nicht einen spontanen Horrorfilmeabend einlegen? The Invisible Man soll angeblich ziemlich gut sein.

Also - packt die Chips aus und bereitet eure Lieblings-Kuscheldecke vor bevor der Montag und damit das wahre Böse kommt!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#144

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 19.04.2021 17:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Heute ist Tag des Knoblauchs
Am Knoblauchtag werden die vielen verschiedenen Anwendungsmöglichkeit, als Gewürz oder als Heilpflanze,
des Knoblauchs gefeiert.

Morgen kommt dann bestimmt der Tag des Kaugummis.
Dieser ist unablässig für alle die den Knoblauchtag gebührend feiern * hust hust*

Küssen verboten würde ich auch noch vorschreiben für morgen.
Knoblauch hats ja bekanntlich ganz schön in sich xD

In einem guten Essen darf er jedoch nicht fehlen. Ebenso wenig wie gute Musik.
Die haben wir euch natürlich auch mit gebracht!

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 14#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine ganz tolle Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#145

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 21.04.2021 18:10
von Storms & Saints
avatar

Happy Banana Day!
Hallo liebes Forum! Ja, ihr habt ganz richtig gelesen - die USA feiern heute den Tag der Banane. Tatsächlich geht es hier aber um mehr, als nur um einen weiteren Food Holiday. Seit 1996 feiern Studentinnen und Studenten vieler US-amerikanischer Hochschulen den Tag der Banane am dritten Mittwoch im April. Rodolfo „Rudy“ P. Tellez kam während seines Abschlussjahres 1996 auf die Idee, auf dem Campus der Universität West Chester im US-Bundesstaat Pennsylvania 3000 Bananen an seine Kommilitonen zu verteilen. Seitdem ist der Tag der Banane eine feste Tradition im Rahmenkalender der Universität und wird – darf man verschiedenen Quellen glauben – inzwischen auch von zahlreichen anderen Hochschulen und Unternehmen des Landes gefeiert. Wenn ihr also neugierig seid, ob auch die Studenten der Harvard Universität heute den Tag der Banane feiern, dann schaut doch mal bei uns vorbei. Ich bin sicher, dass sich die jeweiligen Stundenverbindungen für den heutigen Tag ganz besonders tolle Sachen ausgedacht haben. Bist du also Pro-Banana Day, oder eher elitärer Spießer? Der Tag der Banane wird heute sicherlich für einigen Wirbel auf dem Campus sorgen und ist nur eine weitere Chance für die Studentenverbindungen, sich gegenseitig auszustechen.



VIELE GRÜSSE WÜNSCHT DAS STORMS & SAINTS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#146

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 25.04.2021 13:47
von FOG-City
avatar

Hallo liebe Nachbarn,

so lange haben wir nichts von uns hören lassen.



Ich hoffe ihr könnt uns nochmal verzeihen, doch damit ist nun Schluss, wir werden uns mal wieder regelmäßig melden :D
Heute ist übrigens Welt-Pinguin-Tag :D



In dem Sinne watschelt alle fröhlich in die neue Woche und genießt den Sonntag

Liebe Grüße aus San Francisco


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#147

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 25.04.2021 18:14
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

dieser flugunfähige und doch so süße Vogel hat mir oft schon ein Lachen entlockt und deshalb würdige nicht nur ich ihm heute diesen Tag.
Heute ist der Tag des Pinguins!
Ich könnte jetzt viele Fakten herunterrattern, doch Bilder sprechen mehr als Worte, weshalb ihr einfach das Ganze mit einem Schmunzeln auf euch wirken lassen könnt.



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#148

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 25.04.2021 19:11
von UNDER YOUR SKIN
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#149

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 25.04.2021 19:45
von Odyssey of Gods
avatar

━━━━━━ HELLO PARTNER! ━━━━━━


Endlich ist es soweit! Wir haben unser altes Federkleid abgelegt und uns passend zum Frühling ein neues wachsen lassen - etwas frischer Wind, wenn man so will. Und passend zum Frühling erstrahlen wir nun auch mitsamt Blümchen und Vögeln im Header, was man daraus herauslesen will, ist wohl jedem selbst überlassen. Fakt ist, dass wir sehr gespannt sind, was nun nach diesem kleinen Frühjahrsputz alles auf uns zukommen wird. In letzter Zeit war es ja doch recht ruhig um uns und auch wenn wir weiterhin an unserem Prinzip des entspannten und vor allem gemütlichen Schreibens festhalten wollen, starten wir nun mit frischer Motivation und vor allem auch Inspiration in ein neues Kapitel bzw. kehren vielmehr zurück in unser laufendes Kapitel und wollen unsere Geschichte weiter erzählen, mit all ihren Höhen und Tiefen, Tücken und Tänzen. Wenn ihr also Lust habt, uns dabei zu unterstützen und mit uns gemeinsam diese Geschichte in einer Welt voller Fantasie und Abenteuer zu erzählen, dann schaut bei uns vorbei, wir haben für jeden ein hübsches Plätzchen und Kekse und Limonade steht selbstverständlich auch bereit. In diesem Sinne - wir freuen uns auf euch!

Odyssey of Gods


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#150

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 26.04.2021 10:43
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Tampa ist als eine der Städte mit dem weltweit besten Kaffee gelistet.



Liebes Team vom Shadow of Manor!
Was gibt es besseres, um den Montag erträglicher zu machen als Kaffee? Kennt ihr diese riesigen Tassen, die man kaum richtig greifen kann weil sie so groß sind? Das in etwa ist wohl die Menge Kaffee, die wir alle am ersten Tag der Woche nötig haben. Zugegeben, böse Zungen behaupten, dieses Getränk wäre schlecht für den Blutdruck, aber wisst ihr was auch schlecht ist? Bei der Arbeit einzuschlafen und vom Stuhl zu fallen. Ich versichere euch - die Standpauke eures Chefs wird danach euren Blutdruck ebenso in die Höhe treiben.

Also - werft die Kaffeemaschine an und beißt die Zähne zusammen - auf eine wundervolle Woche!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 87 Gäste und 1 Mitglied, gestern 57 Gäste und 1 Mitglied online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 800 Themen und 7163 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Akiharu Sasaki


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen